Finanzberatung, Ruhestandsplanung, Vermögensverwaltung & Versicherungen

H.S.F. Gesellschaft für Finanz- und Ruhestandsplanung mbH
Finanzplanung ist Ihre Lebensplanung - wir begleiten Sie auf diesem Weg mit unserer Expertise. Keine Verpflichtungen gegenüber anderen Gesellschaften zu haben erlaubt es uns, jederzeit ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können....

Graf-Salm-Str. 34
50181 Bedburg

Heinz und Alexander Schmitz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

HSF: Absolut fair, sehr kompetent und äußerst zuverlässig!
02/10/2021Heinz-Dieter F.
Herr Alexander Schmitz hat mich hervorragend bei der Selektion einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und betreut. Er hatte viel Geduld und Mühe mit mir und hat sich für mich immer sofort bei den Versicherern erkundigt und schnellstens gehandelt.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur als Berater weiterempfehlen. Bin so froh nun einen Berater gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.
02/04/2021Frau Dr. K.
seit 1997 zufriedener Kunde
06/25/2020Herr S.
Eine sehr nette, persönliche Beratung, welche äußerst kompetent und überdurchschnittlich bemüht war.
06/25/2020Frau K.
Ehrliche Beratung, es werden keine Produkte aufgedrängt, immer ansprechbar, immer geduldig und freundlich. Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden und bin seit 13 Jahren immer bestens bedient worden. Sehr zu empfehlen!
10/31/2019Herr I.
Wenn ein Bewerter, sämtliche Fragen mit 5 Sternen bewertet kann es so wirken, als ob er die Fragen nicht gelesen hat. Ich habe alle Fragen genau gelesen und nach meiner Erfahrung beantwortet. Seit wann HSF mich berät, kann ich nicht mehr genau sagen – aber wohl schon viel länger als 25 Jahre. Als leitender Angestellter im Gesundheitswesen, Freiberufler, Vorstandsvorsitzender verschiedener Organisationen, Unternehmer, Immobilieneigentümer im In- und Ausland und Vermieter habe ich bis zu meinem Ruhestand und darüber hinaus sehr vielfältige Erfahrungen mit Bankern, Finanzberatern, Vermittlern, Verkäufern von ‚Finanzdienstleistungen‘ und Juristen gesammelt. Mit den meisten habe ich auf die Dauer durchwachsene oder sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht so mit HSF! Kein anderer Berater hat ich mich so vorbehaltlos, nachhaltig und unaufdringlich im Sinne meiner wirtschaftlichen und persönlichen Interessen beraten und vertreten – vor Allem auch bei Kleinigkeiten. Nie hat ein HSF-Berater den Versuch gemacht, mir etwas zu empfehlen oder zu verkaufen, was ich nicht verlangt oder gewünscht habe. Bisher habe ich keine Empfehlung der HSF zurückgewiesen oder eine Entscheidung bereut. Ich rechne immer genau nach, was mir Finanzberater vorrechnen und finde wohl die meisten Rechenfehler oder Denkfehler. Leider schummeln oder täuschen die meisten Agenten an einer Stelle irgendwann! So etwas habe ich bei den Beratern von HSF noch nie erlebt, obwohl ich sie alle nur per Telefon kenne. In der gesamten Zeit habe ich trotz meiner Zwanghaftigkeit keine Schwachstelle bei HSF gefunden! Kaum zu glauben aber wahr – ein Lichtblick in der heutigen Zeit. Also weiter so – so behält man Kunden.
06/11/2019Herr R.
Nur gute Erfahrungen.
04/08/2019Herr N.
Sehr freundlich und hilfsbereit
04/05/2019Herr H.
Ich schätze die sachlich kompetente, stets korrekte, nicht auf eigene Gewinnmaximierung ausgelegte, situationsbezogene Beratung und Durchführung, inklusive einer angenehmen, sympatischen und persönlichen Art der Betreuung. Vielen Dank HSF
H.S.F. Gesellschaft für Finanz- und Ruhestandsplanung mbH
04/04/2019Herr Und Frau K.
Immer sehr gute Beratung und Hilfe
04/01/2019Herr von K.
Die strukturierte, weitsichtige Beratung mit sinnvollen, fundierten Angeboten/Empfehlungen, ohne aufdringlich zu sein, nehmen wir immer wieder gerne in Anspruch.
03/29/2019Herr G.
Versicherungsangebote und ( bisher) kleine Schadensregulierungen einwandfrei ohne Beanstandungen. Fazit: Hilfreich!
03/29/2019Herr C.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit beiden Herren Schmitz, die sich prima ergänzen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Es herrschte stets eine wertschätzende und dem Menschen zugewandte Atmosphäre. Vielen herzlichen Dank für Alles!
03/28/2019Frau Dr. W.
Eine jederzeit kundenorientierte und kompetente Beratung. Dabei wird auf alle Bedürfnisse eingegangen und nicht einfach nur „verkauft“. Klare Empfehlung!
03/28/2019B. M.

03/29/2019
1 review on Google

02/07/2018

Your message to H.S.F. Gesellschaft für Finanz- und Ruhestandsplanung mbH

All reviews and experiences about H.S.F. Gesellschaft für Finanz- und Ruhestandsplanung mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile