Dachdecker, Zimmerei, Dachfenster, Balkonsanierung, Flachdachbau, Luftaufnahmen

H & W Dach GmbH
Wir sind ein dynamischer, moderner Handwerksbetrieb in der Landeshauptstadt Saarbrücken mit Büro in Spiesen-Elversberg und bereits seit vielen Jahren ein kompetenter und vielseitiger Ansprechpartner für Zimmerei und Dachdeckerei.

Unsere...
Industriestraße 1
66538 Spiesen Elversberg

Hr. Hohensee

Saturday CLOSED

Flexibility

Quality assurance

Availability

Was die Geschäftsräume der H&W Dach betrifft, habe ich nur eine neutrale Bewertung abgeben können, da die Beratung und das ganze Geschäft nur bei mir zu Hause ablief. Da ich aber die örtlichen Gegebenheiten um die Firma herum gut kenne, kann ich trotzdem bestätigen, dass genügend Parkflächen zur Verfügung stehen. Mit dem Personal von H&W Dach GmbH kam ich bestens zurecht! Das neue Dach gefällt mir vom Aussehen und der Zweckmäßigkeit her sehr gut. Es wurde bestens gearbeitet. Isolierung und Deckung sind ganz hervorragend. Bis auf einen Regentag wurde innerhalb kürzester Zeit das Dach saniert. Kurz und gut, die H&W Dach GmbH hat mich nicht enttäuscht. Auf jeden Fall würde ich diese Firma für mich wieder arbeiten lassen. Das wird vermutlich in kurzer Zeit sein, denn unsere leicht undichte Beton-Garage bräuchte auch noch ein neues Dach.
09/15/2017
Für unser Flachdach hat Herr Hohensee eine optimale, dem Zweck bestens angepasste Reparaturlösung angeboten, die auch vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen war. Umsetzung und Handeln des Unternehmens sind zuverlässig, freundlich und von hoher Qualität. Die Dauerhaltbarkeit kann nat. erst in einigen Jahren beurteilt werden, aber momentan bestehen keine Zweifel, dass längere Zeit "Ruhe" auf dem Dach herrscht.
06/22/2017
Danke für die kompetente Beratung und sehr gute Ausführung.
06/14/2017
09/18/2017
08/31/2017
05/05/2017

04/25/2017
8 reviews on MyHammer

04/25/2017

Your message to H & W Dach GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile