Dauerhafte Haarentfernung Laser- Haarentfernung Elektroepilation Nadelepilation

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
2016 haben wir uns auf Haarentfernung spezialisiert. U.a. Bartentfernung, PCOS, Hirsutismus. Wir bieten unterschiedliche Methoden der Haarentfernung an, um individuelle Behandlungspläne bieten zu können. Optional und einzigartig in Deutschland...

Bahnhofstraße 17

Atmosphere

Ergebniss, Freundlichkeit, Menschlichkeit
12/13/2021J.
Sehr zu empfehlen!!!
Ehrliche und kompetente Beratung. Hatte bis jetzt vier Behandlungen mit dem Dioden Laser und bin jetzt schon total begeistert.
12/10/2021H.
Sehr nettes Personal, bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
12/08/2021Anonymously
Haar trifft Medizin verfügt über sehr schöne Praxisräume und man wird sehr freundlich empfangen.
Alle Damen sind außerordentlich kompetent und erfreulicherweise auch höchst sympathisch.
Die Behandlungen finden unter einwandfreien hygienischen Bedingungen statt,.
Epilation tut weh - keine Frage, aber die Schmerzen sind aushaltbar und ich finde es toll, dass man direkt nach dem Termin ein sofortiges Ergebnis hat. Also: ein dreifaches Daumen hoch!
12/08/2021S.
Einfach ein besseres Lebensgefühl, dank euch❤️
12/08/2021X.
Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Angefangen von der Beratung bis zur Behandlung spürt man die Professionalität der beiden Julias.
12/08/2021Monika S.
Eine Praxis wie man sich das wünscht. Hervorragende Aufklärung und anschließende professionelle Behandlung. Hier stimmt einfach alles - macht weiter so.
12/08/2021Thorsten M.
Nach vielen verschiedenen Laserbehandlungen in der Vergangenheit hat mir die Elektroepilation endlich weitergeholfen. Auch der Diodenlaser ist bei mir im Einsatz. Übrigens etwas günstiger als andere Anbieter.
12/07/2021A. B.
sehr freundlich, sehr gute Beratung und Durchführung
12/05/2021Anonymously
Die Praxis von „Haar trifft Medizin“ kann ich nur empfehlen! Das Team ist mega kompetent, super nett und sie sind auf dem neuesten Stand der Technik!
12/04/2021Andrea N.
Alles bestens. Sehr freundliche Mitarbeiter.
12/04/2021Eddie D.
Super nettes Team, und der Praxishund ist sooooo süß.
12/04/2021Anonymously
Netter Empfang, top Qualität, schöne Räumlichkeiten, gute Beratung, auf jeden Fall empfehlenswert
12/03/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Wurde herzlich empfangen und gut beraten. Man merkt einfach die lange Erfahrung. Definitiv zu empfehlen.
12/03/2021T.
Super nettes und tolle Team, Hygiene wird eingehalten und es wird sauber und steril gearbeitet. Gute und ausführliche Beratung vor der Behandlung, jederzeit können Fragen gestellt werden. Rückmeldungen gehen sehr zügig. Super Zeitmanagement, keine Wartezeiten. Die Behandlung zeigt Wirkung und die Haare werden weniger. Elektroepilation ist an manchen Stellen manchmal etwas unangenehm.
10/29/2021U.
Erstgespräch sehr professionell durchgeführt.
Jeder Schritte wird genau geklärt.
Sehr zufrieden mit der Ergebnisse und der Kundenbetreuung. Ich kam wegen ein Empfehlung von eine Freundin und seit meine erste Erstgespräch und Behandlung empfehle Stuttgart elektroepilation weiter.
10/27/2021M.
Sehr freundliches Personal.
Mit ihnen kann man sich bei längeren Behandlungen gut unterhalten nebenher.
Das Zahlungsangebot ist auch einwandfrei, wer sich ganze Behandlungspakete bucht.
10/27/2021G.
Ich habe in den letzten zwei Jahren tolle Erfahrungen dort gemacht. Sehr kompetente Behandlung und dazu eine angenehme Atmosphäre. Die Ergebnisse lassen sich sehen! Ich bin wirklich zufrieden! :)
10/24/2021L.
Komme seit über einem Jahr regelmäßig zur Behandlung. Zuerst Laser, seit kurzem Elektroepilation.
Die Mädels fachlich absolute Spitzenklasse, arbeiten immer professionell und zügig, nehmen sich dennoch stets die nötige Zeit wenn man mal eine Pause benötigt.
Obendrein sind alle super sympathisch. Man findet man bei den Sitzungen immer ein gemeinsames Gesprächsthema, und die Zeit vergeht dann wie im Fluge. :D
10/04/2021M.
Ich würde Elektroepilation Stuttgart 100% weiterempfehlen! Das Team ist einfach unglaublich kompetent und unglaublich herzlich. Obwohl die Behandlungen natürlich nicht immer ganz angenehm sind, fühle ich mich einfach super wohl und die Atmosphere ist sehr angenehm. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das tolle Team von Elektroepilation wirklich jedem weiterempfehlen!
09/29/2021S.
12 reviews on jameda

09/23/2021

01/16/2022

Your message to Haar trifft Medizin

All reviews and experiences about Haar trifft Medizin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2021  |  Last update: 01/25/2022   |  Report profile