Versicherung, Vorsorge, Investment, Baufinanzierung

Haberl Versicherungsmakler
Wir sind Versicherungsmakler mit Schwerpunkt im bayerischen Oberland und Thüringen. Wir bieten absolut unabhängige und neutrale Beratung in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Investment, Geldanlagen und Baufinanzierung.
Haberl...
Brunnenstr. 31
82541 Münsing

Christian Haberl

Availability

Diligence

Expertise

Bin sehr zufrieden mit allen Leistungen!
Hatte z.b. einen Autounfall und brauchte mich um nichts kümmern(Unfallregulierung usw.) Top und weiter so !
02/10/2017
Herr Haberl möchte nicht um jeden Preis einen Abschluss erzielen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit um Sachverhalte zu erklären und auf spezifische Fragen einzugehen. Auch nach Abschluss ist der Service top.
05/10/2016
Herr Haberl ist eine sehr korrekte Vertrauensperson und überzeugt durch sein Wissen und seiner Korrektheit, so dass man sich stets in guten Händen fühlt.
05/02/2016Hausmeisterservice Gerhard Linnhuber
Herr Haberl ist mir über private Kontakte empfohlen worden.
Ich schloss bei ihm eine Krankenversicherung ab und war mit der persönlichen Beratung bisher sehr zufrieden: Zuverlässig, stets ansprechbar, schnell zur Stelle, unaufdringlich.

Gerne würde ich mir noch mehr Beratung z.B. zum Thema Vermögensaufbau wünschen.
04/26/2016
Stets zu Diensten und sehr vertrauensvoll. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
04/26/2016
Herr Haberl bietet einen ausgezeichneten Service. Die Beratung ist umfangreich und kompetent. Auf Anfragen antwortet er in kürzester Zeit.
04/25/2016
Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Haberl und sind sehr zufrieden. Er ist stets in Reichweite bei Fragen aller Art und hat immer mehrere Lösungsvorschläge an der Hand, die er dann zusammen mit dem Kunden auswertet, um gemeinsam die perfekte Lösung zu finden; was nicht selbstverständlich ist. Er drängt einem kein Produkt auf, was wir mehr als positiv empfinden. Uns persönlich hat er mit seinem umfangreichen Fachwissen sehr geholfen. Wir würden auf keinen Fall zu einem anderen Versicherungsmakler wechseln und können ihn zu 100 % weiterempfehlen. Fam. Vulaj, Bruckmühl
04/23/2016
+ Herr Haberl beleuchtet insofern möglich und sinnvoll immer mehrere Perspektiven und somit auch unterschiedliche Lösungsansätze
+ Freie und Unabhängige Beratung (an keine Gesellschaft gebunden)
+ extrem flexible Termingestaltung möglich
+ sehr schnelle Bearbeitungszeit von Anfragen
... und das Beste ... Herr Haberl verkauft keine Versicherungsleistungen, sonderen berät unabhängig und neutral zum Wohle des Kunden, auch wenn es daraufhin ggf. zu keinem Abschluß kommt.
04/23/2016
Herr Haberl hat mich bei einer Vielzahl von Versicherungen äußerst transparent und zielorientiert beraten
04/22/2016
Trotz unseres Umzuges nach Hamburg vor einigen Jahren fühlen wir uns durch Hr. Haberl noch bestens betreut und es besteht ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Herr Haberl vermittelt immer einen offenen und ehrlichen Eindruck, so dass wir ihn wärmstens empfehlen können.
04/22/2016
Rundum zufrieden! Unaufdringliche aber excellente Beratung!
04/22/2016
Man braucht Berater denen man vertraut. Herrn Haberl vertraue ich und kann ihn deshalb weiterempfehlen.
04/22/2016
Hr. Haberl ist DER kompetente Partner in Versicherungsfragen. Personalisierte Angebote incl. Vergleichangebote und Empfehlungen sind Standard - jedoch nicht selbstverständlich.
Kundenorientierte und zeitnahe Betreuung wie auch der proaktive Kundenkontakt gehören zum Leistungsportfolio.
Ich kann Hr. Haberl uneingeschränkt weiterempfehlen!
MfG
A.Lechner
04/22/2016
Gründliche Recherche im Einzelfall - auch wenn sich dieser als schwierig und umfangreich herausstellt, zielgerichtete Arbeit von Anfang bis Ende, erstklassiger Service.
04/21/2016
super Beratung, schnelle Hilfe
alles super!
04/19/2016
Immer sofort erreichbar, sehr kompetent, nicht einer dieser Makler die nur schnell Verträge abschließen wollen und dann nichts mehr von sich hören lassen..... sehr zu empfehlen!
04/13/2016
Herr Haberl ist ein sehr erfahrener und qualitätsbewusster Versicherungsmakler. Von der Erstberatung bis zur langfristigen Betreuung behält er stets den Überblick und lässt dabei die Interessen seiner Kunden nicht aus den Augen. Besonders Überzeugt hat uns seine ausgesprochene Servicequalität. Jeder Kunde kann sich solch einen Berater nur wünschen. Absolut empfehlenswert.
04/11/2016
Herr Haberl hat den guten ersten Eindruck den ich von ihm hatte stets bestätigt. Er kümmert sich um meine Belange in der Form, die ich mir von einem seriösen, erfolgsorientierten und dennoch persönlich bleibenden Berater wünsche. Deshalb von mir eine durchweg positive Bewertung.
04/28/2016
16 reviews on finanzen.de

Your message to Haberl Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 02/10/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH