Versicherung, Vorsorge, Investment, Baufinanzierung

Wir sind Versicherungsmakler mit Schwerpunkt im bayerischen Oberland und bieten absolut unabhängige und neutrale Beratung in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Investment, Geldanlagen und Baufinanzierung.
Haberl Versicherungsmakler und seine...
Christian Haberl

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Fachkompetenz

Herr Haberl möchte nicht um jeden Preis einen Abschluss erzielen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit um Sachverhalte zu erklären und auf spezifische Fragen einzugehen. Auch nach Abschluss ist der Service top.
10.05.2016Geschäftskunde
Herr Haberl ist eine sehr korrekte Vertrauensperson und überzeugt durch sein Wissen und seiner Korrektheit, so dass man sich stets in guten Händen fühlt.
02.05.2016Hausmeisterservice Gerhard LinnhuberGeschäftskunde
Gut
Herr Haberl ist mir über private Kontakte empfohlen worden.
Ich schloss bei ihm eine Krankenversicherung ab und war mit der persönlichen Beratung bisher sehr zufrieden: Zuverlässig, stets ansprechbar, schnell zur Stelle, unaufdringlich.

Gerne würde ich mir noch mehr Beratung z.B. zum Thema Vermögensaufbau wünschen.
26.04.2016Privatkunde
Stets zu Diensten und sehr vertrauensvoll. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
26.04.2016Geschäftskunde
Herr Haberl bietet einen ausgezeichneten Service. Die Beratung ist umfangreich und kompetent. Auf Anfragen antwortet er in kürzester Zeit.
25.04.2016Privatkunde
Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Haberl und sind sehr zufrieden. Er ist stets in Reichweite bei Fragen aller Art und hat immer mehrere Lösungsvorschläge an der Hand, die er dann zusammen mit dem Kunden auswertet, um gemeinsam die perfekte Lösung zu finden; was nicht selbstverständlich ist. Er drängt einem kein Produkt auf, was wir mehr als positiv empfinden. Uns persönlich hat er mit seinem umfangreichen Fachwissen sehr geholfen. Wir würden auf keinen Fall zu einem anderen Versicherungsmakler wechseln und können ihn zu 100 % weiterempfehlen. Fam. Vulaj, Bruckmühl
23.04.2016Privatkunde
+ Herr Haberl beleuchtet insofern möglich und sinnvoll immer mehrere Perspektiven und somit auch unterschiedliche Lösungsansätze
+ Freie und Unabhängige Beratung (an keine Gesellschaft gebunden)
+ extrem flexible Termingestaltung möglich
+ sehr schnelle Bearbeitungszeit von Anfragen
... und das Beste ... Herr Haberl verkauft keine Versicherungsleistungen, sonderen berät unabhängig und neutral zum Wohle des Kunden, auch wenn es daraufhin ggf. zu keinem Abschluß kommt.
23.04.2016Privatkunde
Herr Haberl hat mich bei einer Vielzahl von Versicherungen äußerst transparent und zielorientiert beraten
22.04.2016Privatkunde
Trotz unseres Umzuges nach Hamburg vor einigen Jahren fühlen wir uns durch Hr. Haberl noch bestens betreut und es besteht ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Herr Haberl vermittelt immer einen offenen und ehrlichen Eindruck, so dass wir ihn wärmstens empfehlen können.
22.04.2016Privatkunde
Rundum zufrieden! Unaufdringliche aber excellente Beratung!
22.04.2016Privatkunde
Man braucht Berater denen man vertraut. Herrn Haberl vertraue ich und kann ihn deshalb weiterempfehlen.
22.04.2016Privatkunde
Hr. Haberl ist DER kompetente Partner in Versicherungsfragen. Personalisierte Angebote incl. Vergleichangebote und Empfehlungen sind Standard - jedoch nicht selbstverständlich.
Kundenorientierte und zeitnahe Betreuung wie auch der proaktive Kundenkontakt gehören zum Leistungsportfolio.
Ich kann Hr. Haberl uneingeschränkt weiterempfehlen!
MfG
A.Lechner
22.04.2016Privatkunde
Gründliche Recherche im Einzelfall - auch wenn sich dieser als schwierig und umfangreich herausstellt, zielgerichtete Arbeit von Anfang bis Ende, erstklassiger Service.
21.04.2016Privatkunde
super Beratung, schnelle Hilfe
alles super!
19.04.2016Privatkunde
Immer sofort erreichbar, sehr kompetent, nicht einer dieser Makler die nur schnell Verträge abschließen wollen und dann nichts mehr von sich hören lassen..... sehr zu empfehlen!
13.04.2016Privatkunde
Herr Haberl ist ein sehr erfahrener und qualitätsbewusster Versicherungsmakler. Von der Erstberatung bis zur langfristigen Betreuung behält er stets den Überblick und lässt dabei die Interessen seiner Kunden nicht aus den Augen. Besonders Überzeugt hat uns seine ausgesprochene Servicequalität. Jeder Kunde kann sich solch einen Berater nur wünschen. Absolut empfehlenswert.
11.04.2016Geschäftskunde
Herr Haberl hat den guten ersten Eindruck den ich von ihm hatte stets bestätigt. Er kümmert sich um meine Belange in der Form, die ich mir von einem seriösen, erfolgsorientierten und dennoch persönlich bleibenden Berater wünsche. Deshalb von mir eine durchweg positive Bewertung.
11.04.2016Privatkunde
28.04.2016Privatkunde
26.04.2016Privatkunde
25.04.2016Privatkunde
16 Bewertungen auf finanzen.de

11.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2016   |  Profil melden