High Performance Habit Coaching

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir zeigen dir, wie du als erfolgsorientierte Person dein Leben durch nachhaltige Gewohnheiten auf das nächste Level bringst und deine persönlichen Ziele erreichst – ohne wieder in alte Gewohnheiten zurückzufallen.

Spreuerbergstr. 25
71297 Mönsheim

HABITIVITY GbR

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Project success

Ich hatte heute ein Persönliches Zoom Meeting mit Maurice indem er mir wirkliche Klarheit gezeigt hat wo ich bin und was ich ändern muss um meine Ziele zu Erreichen.

Meine Herausforderung bevor ich euch kennengelernt habe war das ich keine Tagesstruktur hatte und nicht wirklich wusste wo genau ich hin möchte.

Das grösste Erkenntnis war für mich das ich zusammen mit Maurice einen Strategie Plan erarbeitet habe was mir ganz genau zeigt wie ich vorgehen muss in den einzelnen Bereichen wie Mindset, Gesundheit etc..

Das einzigartige Konzept von euch finde ich richtig klasse da ihr Menschen in jedem Lebensbereich unterstützt sei es im Verkauf/Rhetorik oder eben Mindset und Gesundheit.

Ich empfehle wirklich jedem das Coaching weiter der in seiner Persönlichkeit weiter kommen möchte.
05/02/2021J.
Habitivity hat mir geholfen, meine Persönlichkeit auf ein neues Level zu steigern.
Durch Habitivity habe ich so sehr wieder zu mir selber gefunden, wie lange nichtmehr.
04/25/2021R.
Super Team! Es ist für jeden etwas dabei, da es Experten aus verschiedenen Bereichen gibt. Hat mir wieder die Motivation gegeben, gesünder und bewusster den Alltag zu gestalten :)
04/24/2021S.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Habitivity waren nur positiv. Ganz ganz tolle, liebe Menschen, die sich Zeit nehmen und seeehr engagiert sind. Die Atmosphäre über die Woche war super. Ich habe auch neuen Input mitgenommen. Danke dafür. Ich kann Habitivity nur weiterempfehlen;)
04/23/2021A.
Ich bin Schülerin und habe große Ziele im Leben. Jedoch ist es als Jugendlicher oftmals schwer, ohne eine helfende Hand immer weiterzukommen und seine Probleme im Griff zu haben. Darum habe ich beschlossen, mich für das Coaching bei Habitivity zu bewerben. Bisher habe ich nur die Erstgespräche und die Potentialanalyse absolviert, aber muss jetzt schon sagen, dass ich sehr überzeugt vom Konzept bin.
Ich habe erst Maurice und Deniz kennengelernt, und kann festhalten, dass man sich bei ihnen im Gespräch sehr gut aufgehoben fühlt. Ich habe mich auf Anhieb mit beiden sehr gut verstanden und man spürt wirklich, dass sie sich auf den Kunden fokussieren, um ihn weiterzubringen. Außerdem merkt man, dass sie eine hohe Expertise aufweisen und wirklich qualifiziert sind, zu helfen.

Ich freue mich schon sehr auf den Beginn des Coachings! Und selbst die drei bisherigen Gespräche haben mir schon sehr gut gefallen, weswegen ich Habitivity definitiv weiterempfehlen kann! :D
04/17/2021A.
Ich habe Coaching von Natascha und von Maurice in Anspruch genommen. Die beiden sind GROßARTIGE Coaches!!! Außerordentlich kompetent, bewundernswert, mit Herzensblut dabei!!! Herzlichen Dank für Euren konstruktiven Input, für Eure Empathie und für tolle Ideen und Impulse, die ich gewinnen und umsetzen konnte, für Eure Inspiration. Ich wünsche Euch vom Herzen alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei Euren Aufgaben. Zoya :-)
04/03/2021Z.
Meine finanziellen Ziele, die ich lange vor mir hergeschoben hatte, habe ich verbessert bekommen und konnte direkt in die Umsetzung gehen.

In den Bereichen Beziehungen und Mindset wurden bei mir Blockaden gelöst und negative Glaubenssätze „geschreddert“, die mir beruflich sehr geholfen haben. Gerade während der andauernden Kurzarbeit haben mich diese bei meiner Einstellung enorm weitergebracht.

Die Kombination des Konzepts, parallel die Bereiche Sport, Ernährung, Schlaf und Spiritualität zu fokussieren, machte das Coaching ganzheitlich, irgendwie total rund.

Und ich bin froh, dass ich mir die Zeit für die Live-Calls geblockt hatte, denn der Austausch mit der Community hab mir sehr wichtige Impulse, aber auch Freude für die Erfolge der anderen!
03/28/2021H.
Durch das Habitivity-Coaching habe ich sehr gute Ergebnisse in den Bereichen Mindset, Karriere, Ernährung, Fitness, Beziehungen- und Spiritualität erzielen können. Die täglichen Routinen haben mir weiterhin sehr geholfen meine Ziele zu erreichen. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich es geschafft habe 3 kg abzunehmen und sehr viel über das Thema Ernährung gelernt zu haben. Die 1 zu 1 Coachings sind zusätzlich sehr hilfreich. Ich kann Habitivity nur weiterempfehlen!
03/23/2021S.
Kommunikation und die herzliche Aufnahme in die Gruppe. Fühlte sich immer sehr entspannt an über alles zu reden und mit dem Wissen Außernander zu setzten und Lösungen zu finden, und das beste aus mir rauszuholen. Alte Gewohnheiten ablegen und neue Festhalten und damit weiter zu wachsen ob beruflich oder spirtuelle Ebenen. Gerne kann ich allen habitivity empfehlen die was verändern wollen In ihrem leben und weiter kommen wollen, man ist herzlich aufgehobenen, Like a good friend. Danke!
03/21/2021H.
Ich würde auf jeden Fall HABITIVITY weiterempfehlen.
Schon beim ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl und konnte Ihnen mein Vertrauen schenken.
Dieses Gefühl, hat sich beim 1:1 Call dann auch bestätigt und ich konnte in den 90 Minuten sehr viele positive Inputs mitnehmen.
Was ich auch raus spüren und wertschätzen konnte ist, die Offenheit, Ehrlichkeit und Authentizität.
Ich kann sagen, dass diese Leute das Herz am richtigen Ort haben und bedanke mich ganz herzlich.

Liebe Grüsse Natascha Lardizzone
03/18/2021N.
Maurice hat mich pers. angerufen und sich Zeit für mich genommen. Die Ratschläge von ihm waren sehr wertvoll. Bodenständig und umsetztbar. Ich bin ihm sehr dankbar!
01/29/2021W.
Ganz besonders gefallen hat mir das Konzepts des Kalender-Journals. Hier wird einem sogar nochmal Input gegeben und auf wichtige Themen aufmerksam gemacht. Das Tolle dabei ist: Man kommt anschließend durch den Kalender direkt in die Umsetzung und hat täglich genau seinen Fokus und THE ONE THING vor Augen. Genau so toll, sind die täglichen Reminder, wie z.B. wofür bist du dankbar und worauf freust du dich heute. Das gibt einem nochmal den extra positiven Kick.
Danke dafür!
01/04/2021S.
In den letzten 3 Monaten hab ich so viel Schwung und Inspiration bekommen, aber auch den anderen Gruppenmitgliedern geben können! 👌 Das war genau das richtige, und bestätigt die richtige Entscheidung zur Teilnahme am High Performer Coaching mit Euch! 🙏🤘
Und ich bin froh, dass wir das 1:1 Coaching im Bereich Finanzen bereits auf November vorgezogen und durchgezogen hatten: denn der Dezember mit allen Jahresende-Aufgaben im Job hat mich doch sehr eingeschränkt, da wäre ich nicht mehr so aufnahmefähig gewesen, mich auch richtig mit dem Bereich Finanzen auseinanderzusetzen. Daher Danke für das gute Timing! 🙏
01/04/2021H.
Es ist sehr angenehm mit den Habitivity-Experten zusammen zu arbeiten und wirklich toll wie vielfältig ihr Konzept auf alle Lebensbereiche eingeht ! Wirklich tolles Team!
12/28/2020M.
Kann Habitivity zu 100% weiterempfehlen, vor allem das Journal gefällt mir besonders gut!
11/11/2020T.
Proven, fact based concept that does not miss personal coaching. And I mean personal coaching. The coaches are more than interested in their clients' personal development, being always kind and understanding, putting effort in reviews and adapting topics to the most common interests. A flexible, modern and personal way to improve yourself along existing expertise.
10/01/2020C.
Einfach tolle Coaches, immer erreichbar, super nett und haben mir geholfen meinem Zielen näher zu kommen :) kann ich nur weiter empfehlen
09/22/2020A.
Die Coachings von HABITIVITY haben für mich bisher sehr interessante Beiträge und Inhalte behandelt, die man sehr gut auf die eigene Situation übertragen kann. Dazu immer auch praktische Beispiele zur Anwendung. Mir hat HABITIVITY geholfen, mehr Struktur in den Alltag zu bekommen und dazu angeregt, Glaubenssätze und Wertvorstellungen zu überdenken und zu verändern. Vielen Dank dafür und klare Empfehlung!
09/22/2020S.
Sehr nettes und zuvorkommendes Team! Hier liegt der Fokus neue Gewohnheiten in den Alltag zu integrieren. Das hat bei mir ganz gut geklappt. Mir hatten die Mittel gefehlt, mit der Hilfe vom Team wars aber leichter!

Vielen Dank, kann ich weiter empfehlen 😊
09/19/2020W.
Mit Habitivity kann man sich persönlich weiterentwickeln und seinen Fortschritt dokumentieren. Mit denen kann man sein eigenes Potential entdecken und nutzen. Ich bin sehr zufrieden damit.
09/17/2020P.

Your message to HABITIVITY

All reviews and experiences about HABITIVITY are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2020  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile