Versicherung - Anlagen - Darlehen - zertifizierter Finanz Makler

Hänelt Finanzen - Holger Hänelt
Seit 1999 bin ich beruflich in der Finanzbranche (Versicherungen, Finanzanlagen, Darlehen) tätig. Viele Jahre davon als Führungskraft in einem damals noch unabhängigen Vertrieb, neben unzähligen Fortbildungen und seit 2008 aktiv in der Ausbildung...
Scherenbergstr. 9
97737 Gemünden a. Main

Holger Hänelt

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Communication

Cost optimization

Problem comprehension

Holger Hänelt bietet eine kompetente, seriöse und zuverlässige Betreuung mit einem sympathischen und geduldigen Auftreten.
09/05/2018Private customer
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Vielen Dank T. für die tolle Bewertung. Werde mich auch zukünftig bemühen, dieser gerecht zu werden. Gruß und bis bald. Holger Hänelt
Herr Hänelt hat endlich Licht ins Dunkel gebracht und unseren Versicherungsschutz aufgedröselt und verständlich erklärt!
09/01/2018Business customer
Professionelle Beratung mit hoher Fachkompetenz kombiniert mit sympathischem und freundlichem Auftreten.
08/31/2018Private customer
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Vielen lieben Dank euch für die tolle Bewertung. Da unsere Termine bislang ja nur bei euch vor Ort waren, fällt es natürlich schwer unsere Geschäftsräume zu beurteilen. Verstehe daher auch die neutrale Bewertung im Punkt Zufriedenheit.
Freut mich auf jeden Fall, das wir alles andere zufriedenstellend lösen konnten. Vielleicht macht es ja irgendwann auch mal Sinn im Raum Mannheim ein Büro zu eröffnen.
Absolut kompetenter Finanzberater. Der unermüdliche Einsatz erfolgt zu 100% im Interesse des Kunden. Vor meinem Wechsel vor 2 Jahren hatte ich bereits lange eine schlechtes Bauchgefühl mit meinem bisherigen "Berater" einer (im Nachhinein) äußerst fragwürdigen deutschlandweit aktiven Gesellschaft.
06/04/2018Private customer
Ich kann Hänelt Finanzen uneingeschränkt weiterempfehlen, da man über den Nutzen und gff. auch über die Nachteile der Leistungen super aufgeklärt wird und aussortiert wird, was (momentan) nicht benötigt wird. Bei Problemen/Kündigungen wird immer schnell reagiert.
06/02/2018Private customer
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo Nicole, vielen lieben Dank für die sehr lobende Bewertung. Werde mich auch zukünftig bemühen, dieser gerecht zu werden. Gruß und schönes Wochenende euch. Holger
Hänelt Finanzen wurde mir von einem guten Kollegen empfohlen der ihn und seine Familie schon seit mehreren Jahren hervorragend berät. Bis zum heutigen Tage habe ich es nicht bereut meine Finanzen in die Hände von Holger Hänelt zu legen, egal ob es sich dabei um Versicherungen, Vorsorgen oder Anlagen handelt. Man bekommt nichts wovon Hänelt Finanzen nicht überzeugt ist denn die Kundenzufriedenheit steht bei ihnen an erster Stelle.
04/22/2018Private customer
Herr Hänelt ist zu jederzeit erreichbar wenn es zeitlich nicht gleich klappt dann meldet er sich binnen weniger Stunden zurück. Emails werden umgehend beantwortet.
04/11/2018Private customer
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt Comment from Hänelt Finanzen - Holger Hänelt:
Hallo B. und M., vielen lieben Dank für die Bewertung. Habe die versehentliche 3* Vergabe bei "Nutzen" wie besprochen an den Anbieter weitergegeben. Eine Korrektur scheint hier jedoch nachträglich nicht möglich. Von meiner Seite aus kein Problem. Auch wenn ihr eigentlich eine sehr gute Bewertung abgeben wolltet, bleibt es ja nach wie vor vorzeigbar und ich kann auch mit einem "gut" leben ;-)
Hallo,
wir sind als Familie sehr zufrieden mit Hänelt Finanzen. Seine ehrliche und ungebundene Art hat uns sehr viel Geld gespart, und zudem sind wir noch besser Versichert als zuvor.
Auch mit unserer Baufinanzierung, die aktuell noch läuft sind wir sehr zufrieden. Wir werden immer super und verständlich beraten. Auch bei kurzfristigen Problemen wird man nicht alleine gelassen.

Wir können deshalb Hänelt Finanzen nur weiter empfehlen .

Mit Freundlichen Grüßen.
04/10/2018Private customer
1 review on Google

8 reviews on WhoFinance

Your message to Hänelt Finanzen - Holger Hänelt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 09/05/2018   |  Report profile