Rechtsberatung

HAHN Rechtsanwälte
HAHN Rechtsanwälte ist bundesweit für Privatanleger, Family Offices und institutionelle Anleger im Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Versicherungsrecht tätig. Die Kanzlei engagiert sich auf Verbraucherseite im Medizinrecht.

Ein weiterer...

Marcusallee 38
28359 Bremen

Good (4.46)

Das Team um Fr.Dr. Brockmann analysiert sehr sorgfältig und die daraus folgende Rechtsberatung ist ehrlich . Das Versprechen hinsichtlich der kostenlosen Beratung wurde eingehalten. Ist auf alle Fälle empfehlenswert für Vertrags-/Versicherungsrecht. Danke
09/16/2020Anonymously
Kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte Bearbeitung.
Wir sind sehr zufrieden.
09/04/2020B.
Routinierte und souveräne Verfahrensbearbeitung, die von Erfahrung und Kenntnissen auf ihrem Rechtsgebiet zeugt. Man fühlt sich gut und realistisch beraten, das Ergebnis war sehr erfreulich.
08/13/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Günter hat in meinem Verfahren wegen des Dieselskandals (VW) ein sehr gutes -wenn nicht sogar unerwartet gutes- Ergebnis für mich erzielt. Auch über den von der Kanzlei Hahn für den Verhandlungsort in München bestellten Verfahrensvertreter (Herrn Rechtsanwalt Wegmann) kann ich nur ein sehr positives Urteil abgeben, da er mich kompetent und zielorientiert durch die Verhandlung begleitet hat.
08/04/2020Martina P.
Poor
Ich kann mich leider den vielen positiven Erfahrungen auf diesem Portal nicht anschließen. Eine umfassende Analyse der Ausgangssituation fehlte und Erfolgsaussichten wurden viel zu positiv dargestellt. Die Kommunikation zum Mandanten war durchgehend mangelhaft, es wurde nur auf Nachfragen reagiert, ein proaktives, schnelles Handeln fehlte. Wichtige Schriftstücke wurden mehrmals mit mehreren Wochen (!) Verspätung zugestellt. Kritik hierzu bleibt bis heute sowohl vom beauftragten Anwalt als auch von der Geschäftsführung unbeantwortet. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.
07/22/2020Nils Q.
Frau Dr.Brockmann hat mich bestens beraten!
Vielen lieben Dank.
06/16/2020S.
Ein sehr kompetentes Team, gute Strukturen, gute Beratung, erfolgsorientiert und immer erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden
05/22/2020Petra S.
Mit Frau Dr. Brockmann hat man einen engagierten, hochqualifizierten und angenehmen Rechtsbeistand an seiner Seite. Erfolgsorientierend und zielstrebig und im Ergebnis erfolgreich!
03/26/2020v.
Der Vorgang wurde sehr professionell bearbeitet.
02/28/2020Anonymously
Sehr hilfreich bei der Rückabwicklung eines Kfz Finanzierungsvertrages. Das Ergebnis war besser als erwartet. Mir wurde auch sehr gut erläutert, wie meine Chancen sind, und was nicht möglich ist. Der Ausgang war Klasse und auch sehr zügig. Vielen Dank für alles!
12/20/2019Dr. Carsten F.
Herr Spruth von der Anwaltskanzlei Hahn hat unser Problem zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet! Vom ersten Moment an,sind die Mitarbeiter der Kanzlei sehr höflich und zuvorkommend gewesen! Wir möchten uns auf diesem Weg rechtherzlich bei Herrn Spruth für die sehr gute Bearbeitung unseres Anliegens bedanken und wünschen ihm und der gesamten Team,ein schönes Weihnachtsfest! Die Anwaltskanzlei,würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen! Selbst bei einem anderen Anliegen würden wir die Kanzlei wieder beauftragen!
12/20/2019P.
Dank der stets kompetenten Beratung und der Erfahrung von Herrn Spruth wurde mein Anliegen gegenüber einem Kreditinstitut im Automobilsektor zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Das Preis-Leistungsverhältnis der Kanzlei kann aktuell nicht beurteilt werden.
11/18/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Alles ist sehr kompetent und schnell abgewickelt worden. Der Anwalt war immer ansprechbar und die Auseinandersetzung mit dem Beglagten führte letztlich auch zum Erfolg.
11/12/2019Anonymously
Ich bin mit der Abwicklung meines Anliegens gegenüber einer großen deutschen Autokreditbank sehr zufrieden. Die Betreuung durch RA Hr. Spruth war für mich vorbildlich, er hat umfassend aufgeklärt und mir alle Möglichkeiten dargelegt und entsprechende Lösungen vorgeschlagen die dann auch noch durch Ihn für mich positiv zu Abschluß gebracht wurden. Jederzeit wieder +++++
10/08/2019B.
wurde im Dieselskandal VW hervorragend vertreten; letztendlich wurde ein Urteil erstritten und von VW anerkannt. Die Kanzlei ist uneingeschränkt zu empfehlen.
09/24/2019Anonymously
Sehr netter und immer schneller Kontakt, egal ob telefonisch oder per Mail.
Vielen Dank für die Unterstützung und Durchsetzung meiner Angelegenheit.
09/02/2019Ronny L.
Vielen Dank an Hr. RA Günther und das Kanzlei-Team für die Vertretung im Rahmen einer PKW- Rückgabe an den Hersteller. Der Kontakt per Mail und Telefon wirken zunächst anonym, verliefen aber stets schnell und zuverlässig. Bei Bedarf finden auch Telefonate ohne Zeitdruck, mit einer sehr detaillierten Beratung, statt. Im Ergebnis wurde ein für uns sehr positiver Vergleich ausgehandelt.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und Ihre Dienste falls erforderlich wieder in Anspruch nehmen.

Vielen Dank!
08/30/2019Anonymously
Rundum professionell!
08/21/2019Ulf H.
Alles in Allem vom Anfang, Beratung und Durchführung war ich hochzufrieden. Mit gutem Gewissen kann ich HAHN Rechtsanwälte weiter empfehlen. Sollte ich selbst noch einmal in Bedrängnis kommen wären
HAHN Rechtsanwälte meine erste Wahl. So sage ich noch einmal herzlichen Dank.
Martha Helena Gertraud Scholl
HAHN Rechtsanwälte
08/15/2019Martha Helena Gertraud S.
Die Kanzlei hat meine Interessen sehr gut vertreten. Die Kommunikation klappt schnell und reibungslos und es wird sich auch mal Zeit für ein Telefonat genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
08/09/2019Anonymously
1 review on ANWALT.DE

05/25/2018
2 reviews on ANWALT.DE

10/10/2017

09/13/2020

Your message to HAHN Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2017  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile