Rechtsberatung

HAHN Rechtsanwälte
HAHN Rechtsanwälte ist bundesweit für Privatanleger, Family Offices und institutionelle Anleger im Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Versicherungsrecht tätig. Die Kanzlei engagiert sich auf Verbraucherseite im Medizinrecht.

Ein weiterer...
Marcusallee 38
28359 Bremen

Good (4.43)

Ich bin mit der Abwicklung meines Anliegens gegenüber einer großen deutschen Autokreditbank sehr zufrieden. Die Betreuung durch RA Hr. Spruth war für mich vorbildlich, er hat umfassend aufgeklärt und mir alle Möglichkeiten dargelegt und entsprechende Lösungen vorgeschlagen die dann auch noch durch Ihn für mich positiv zu Abschluß gebracht wurden. Jederzeit wieder +++++
10/08/2019B.
wurde im Dieselskandal VW hervorragend vertreten; letztendlich wurde ein Urteil erstritten und von VW anerkannt. Die Kanzlei ist uneingeschränkt zu empfehlen.
09/24/2019Anonymously
Sehr netter und immer schneller Kontakt, egal ob telefonisch oder per Mail.
Vielen Dank für die Unterstützung und Durchsetzung meiner Angelegenheit.
09/02/2019Ronny L.
Vielen Dank an Hr. RA Günther und das Kanzlei-Team für die Vertretung im Rahmen einer PKW- Rückgabe an den Hersteller. Der Kontakt per Mail und Telefon wirken zunächst anonym, verliefen aber stets schnell und zuverlässig. Bei Bedarf finden auch Telefonate ohne Zeitdruck, mit einer sehr detaillierten Beratung, statt. Im Ergebnis wurde ein für uns sehr positiver Vergleich ausgehandelt.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und Ihre Dienste falls erforderlich wieder in Anspruch nehmen.

Vielen Dank!
08/30/2019Anonymously
Rundum professionell!
08/21/2019Ulf H.
Alles in Allem vom Anfang, Beratung und Durchführung war ich hochzufrieden. Mit gutem Gewissen kann ich HAHN Rechtsanwälte weiter empfehlen. Sollte ich selbst noch einmal in Bedrängnis kommen wären
HAHN Rechtsanwälte meine erste Wahl. So sage ich noch einmal herzlichen Dank.
Martha Helena Gertraud Scholl
HAHN Rechtsanwälte
08/15/2019Martha Helena Gertraud S.
Die Kanzlei hat meine Interessen sehr gut vertreten. Die Kommunikation klappt schnell und reibungslos und es wird sich auch mal Zeit für ein Telefonat genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
08/09/2019Anonymously
Meine Klage gegen VW wurde sehr professionell vertreten und am Ende gewonnen. Ohne Vergleich, sondern mit einem endgültigen Urteil! Top Betreuung, ich kann die Kanzlei sehr gut weiterempfehlen.
07/03/2019S.
Ich war mit der Leistung vom Anwalt sehr zufrieden und ich kann HAHN Rechtsanwälte nur weiterempfehlen.
Einfach nur Top Top Top !!!!!
06/20/2019Anonymously
Sehr gut
06/19/2019Anonymously
Vielen Dank an Hr. RA Günther und das Kanzlei-Team für die Vertretung. Kontakt per Mail und Telefon war stets problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei der Widerrufsklage wurde ein für uns sehr zufriedenstellender positiver Vergleich heraus gehandelt.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und Ihre Dienste im Fall der Fälle wieder in Anspruch nehmen.

Vielen Dank!
04/10/2019Anonymously
Wir haben HAHN Rechtsanwälte bei einer Rechtsstreitigkeit mit unserer Bank in Anspruch genommen. Mit Unterstützung von HAHN Rechtsanwälte war innerhalb weniger Tage der Prozess mit der Bank so gut im Griff, dass wir keine Sorgen mehr hatten, dass die Bank für uns nachteilige Entscheidungen trifft.
Auch im weiteren Verlauf haben sich dann HAHN Rechtsanwälte professionell um die Streitfrage und die Kommunikation mit der Bank gekümmert. Sie haben dann einen für uns mehr als vorteilhaften Vergleich erzielt. Und, das möchten wir betonen, nachdem wir diesem gegenüber HAHN Rechtsanwälten bereits zugestimmt hatten, haben diese sich nochmals in die Kommunikation mit der Bank begeben und das Ergebnis für uns nochmal verbessert.
Aus dieser Erfahrung heraus sind wir sehr froh auf HAHN Rechtsanwälte zugegangen zu sein und können diese nur weiterempfehlen!
02/07/2019Roland W.
Kompetente, zielführende Beratung und Betreuung.
01/24/2019Anonymously
Spezialisiert auf Standard Life Freelax Rentenversicherung und ich konnte mich vorher informieren über die bereitgestellten Informationen im Netz durch Frau Doktor P Brockmann.
Habe dann eine Erstsichtung durch die Kanzlei durchführen lassen und dadurch Klarheit gewonnen.
Sehr freundlich die Mitarbeiterinnen am Telefon der Kanzlei.
Viele Grüße aus Berlin R.Petri
11/27/2018R.
Die Leistungen der Kanzlei Hahn Rechtsanwälte bewerten wir höher als in der Bewertungsskala vorgesehen. Dank der hervorragenden Leistungen und konsequenten Handlungsweise durch die Kanzlei wurden unsere Erwartungen im Widerspruchsverfahren sehr schnell mehr als erfüllt. Herr Rugen hat uns vorbildlich betreut und unsere Interessen gegenüber der Bank ausgezeichnet vertreten.
08/05/2018H. u. C. C.
Das Verhandlungsergebnis war sehr gut, die Kanzlei hat für mich in der Widerrufsklage einen positiven Vergleich heraus gehandelt, der mich sehr zufrieden stellt. Vielen Dank nochmal, ich werde Sie gerne weiter empfehlen und Ihre Dienste auch gerne noch einmal in Anspruch nehmen.

Vielen Dank
08/03/2018Edith b.
Wir wurden laufend über alles sehr gut aufgeklärt und informiert!
06/06/2018Arthur W.
Top-Kanzlei: Habe beste Erfahrungen wegen Schiffsfonds gemacht. Wurde von Frau Dr. Brockmann vertreten. Absolute Empfehlung
05/18/2018W.
Kein persönliches Treffen, nur Austausch per Email und Telefon, was bei meinem Anliegen ("Standardfall") in Ordnung war. Abwicklung über Rechtsschutzversicherung. Daher habe ich die Fragen zu den Geschäftsräumen mit neutral beantwortet.
04/24/2018Anonymously

2 reviews on ANWALT.DE

10/10/2017
Callback request

Your message to HAHN Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2017  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile