Rechtsberatung

HAHN Rechtsanwälte
HAHN Rechtsanwälte ist bundesweit für Privatanleger, Family Offices und institutionelle Anleger im Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Versicherungsrecht tätig. Die Kanzlei engagiert sich auf Verbraucherseite im Medizinrecht.

Ein weiterer...

Marcusallee 38
28359 Bremen

Review from 05/29/2021

Explanations

Hahn Rechtsanwälte hat uns im Abgasskandal gegen Volkswagen vertreten und ein Urteil erwirkt, welches uns vollumfänglich zufriedenstellt. Während der gesamten Klage fühlten wir uns bei Hahn Rechtsanwälte sehr gut aufgehoben, bei Rückfragen stand Herr Günter immer, auch kurzfristig, überaus kompetent zur Verfügung.
Sollten wir diesen oder auch einen anderen Prozeß noch einmal führen müssen, so ist Hahn Rechtsanwälte unsere erste Wahl!
05/29/2021Marcus D.
Sehr kompetente, ehrliche Erstberatung!
04/12/2021G.
Die Kanzlei Hahn hat mich bei der Durchsetzung meiner Forderungen gegen VW, aufgrund des Dieselskandals vertreten.
Meinen privat, gebraucht gekauften VW konnte ich nach Prozessende zu einem guten Restwert an VW zurückgeben. Die Leistung der Kanzlei Hahn war uneingeschränkt zufriedenstellend, ich wurde immer zeitnah über alle Schritte informiert und bekam bei Fragen jederzeit kurzfristig eine Antwort.
03/27/2021D.
Wirkte sehr kompetent am Telefon, hat mir den Rat gegeben noch zu warten. Sehr hilfreiche Informationen über den Abgasskandal. Werde mich in einem Jahr sicher wieder melden.
03/22/2021a.
Sehr kompetent sehr freundlich
03/10/2021Bernhard X.
Sehr angenehme, persönliche und konstruktive Beratung.
Direkte und zuverlässige Aussagen, die eingehalten wurden.
Ich kann das kompetente Team, besonders den Standort Hamburg, wärmsten weiter empfehlen. Unkomplizierte und zügige Bearbeitung meines Anliegens hat mich außerordentlich zufrieden gestimmt!
02/08/2021Jasmin L.
Kompetente Beratung, volle Transparenz, stets ein offenes Ohr für Fragen, prima Kommunikation und Reaktionszeit, sehr nettes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswerte Kanzlei.
02/08/2021S. K.
Poor
Anfangs noch guter Service. Seit gut drei Monaten scheitert jeglicher Versuch der Kontaktaufnahme. Selbst die Androhung, eine andere Kanzlei zu beauftragen, brachte keinen Erfolg! Sehr schade!
01/19/2021Anonymously
HAHN Rechtsanwälte Comment from HAHN Rechtsanwälte:
Hallo Anonym,
leider haben Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben. So können wir Ihren Vorgang leider nicht zuordnen.

HAHN Rechtsanwälte steht Ihnen je nach Standort unter 0421-24685-0 für Bremen oder für Hamburg unter 040-3615720 zu Verfügung.

Wir sind natürlich bestrebt unser Bestes zu geben und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit zur Nachbesserung geben.

Viele Grüße und bleiben Sie auch in diesen schwierigen Zeiten gesund.

Ihr Team von HAHN Rechtsanwälte
Das Team um Fr.Dr. Brockmann analysiert sehr sorgfältig und die daraus folgende Rechtsberatung ist ehrlich . Das Versprechen hinsichtlich der kostenlosen Beratung wurde eingehalten. Ist auf alle Fälle empfehlenswert für Vertrags-/Versicherungsrecht. Danke
09/16/2020Anonymously
Kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte Bearbeitung.
Wir sind sehr zufrieden.
09/04/2020B.
Routinierte und souveräne Verfahrensbearbeitung, die von Erfahrung und Kenntnissen auf ihrem Rechtsgebiet zeugt. Man fühlt sich gut und realistisch beraten, das Ergebnis war sehr erfreulich.
08/13/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Günter hat in meinem Verfahren wegen des Dieselskandals (VW) ein sehr gutes -wenn nicht sogar unerwartet gutes- Ergebnis für mich erzielt. Auch über den von der Kanzlei Hahn für den Verhandlungsort in München bestellten Verfahrensvertreter (Herrn Rechtsanwalt Wegmann) kann ich nur ein sehr positives Urteil abgeben, da er mich kompetent und zielorientiert durch die Verhandlung begleitet hat.
08/04/2020Martina P.
Poor
Ich kann mich leider den vielen positiven Erfahrungen auf diesem Portal nicht anschließen. Eine umfassende Analyse der Ausgangssituation fehlte und Erfolgsaussichten wurden viel zu positiv dargestellt. Die Kommunikation zum Mandanten war durchgehend mangelhaft, es wurde nur auf Nachfragen reagiert, ein proaktives, schnelles Handeln fehlte. Wichtige Schriftstücke wurden mehrmals mit mehreren Wochen (!) Verspätung zugestellt. Kritik hierzu bleibt bis heute sowohl vom beauftragten Anwalt als auch von der Geschäftsführung unbeantwortet. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.
07/22/2020Nils Q.
Frau Dr.Brockmann hat mich bestens beraten!
Vielen lieben Dank.
06/16/2020S.
Ein sehr kompetentes Team, gute Strukturen, gute Beratung, erfolgsorientiert und immer erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden
05/22/2020Petra S.
Mit Frau Dr. Brockmann hat man einen engagierten, hochqualifizierten und angenehmen Rechtsbeistand an seiner Seite. Erfolgsorientierend und zielstrebig und im Ergebnis erfolgreich!
03/26/2020v.
Der Vorgang wurde sehr professionell bearbeitet.
02/28/2020Anonymously
Sehr hilfreich bei der Rückabwicklung eines Kfz Finanzierungsvertrages. Das Ergebnis war besser als erwartet. Mir wurde auch sehr gut erläutert, wie meine Chancen sind, und was nicht möglich ist. Der Ausgang war Klasse und auch sehr zügig. Vielen Dank für alles!
12/20/2019Dr. Carsten F.
Herr Spruth von der Anwaltskanzlei Hahn hat unser Problem zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet! Vom ersten Moment an,sind die Mitarbeiter der Kanzlei sehr höflich und zuvorkommend gewesen! Wir möchten uns auf diesem Weg rechtherzlich bei Herrn Spruth für die sehr gute Bearbeitung unseres Anliegens bedanken und wünschen ihm und der gesamten Team,ein schönes Weihnachtsfest! Die Anwaltskanzlei,würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen! Selbst bei einem anderen Anliegen würden wir die Kanzlei wieder beauftragen!
12/20/2019P.
Dank der stets kompetenten Beratung und der Erfahrung von Herrn Spruth wurde mein Anliegen gegenüber einem Kreditinstitut im Automobilsektor zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Das Preis-Leistungsverhältnis der Kanzlei kann aktuell nicht beurteilt werden.
11/18/2019Anonymously
1 review on ANWALT.DE

05/25/2018

04/29/2021

06/01/2021
2 reviews on ANWALT.DE

10/10/2017

Your message to HAHN Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about HAHN Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2017  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile