Rechtsberatung

Published:
HAHN Rechtsanwälte ist bundesweit für Privatanleger, Family Offices und institutionelle Anleger im Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Versicherungsrecht tätig. Die Kanzlei engagiert sich auf Verbraucherseite im Medizinrecht.

Ein weiterer...
Marcusallee 38
28359 Bremen

11/27/2018

Spezialisiert auf Standard Life Freelax Rentenversicherung und ich konnte mich vorher informieren über die bereitgestellten Informationen im Netz durch Frau Doktor P Brockmann.
Habe dann eine Erstsichtung durch die Kanzlei durchführen lassen und dadurch Klarheit gewonnen.
Sehr freundlich die Mitarbeiterinnen am Telefon der Kanzlei.
Viele Grüße aus Berlin R.Petri
11/27/2018
Die Leistungen der Kanzlei Hahn Rechtsanwälte bewerten wir höher als in der Bewertungsskala vorgesehen. Dank der hervorragenden Leistungen und konsequenten Handlungsweise durch die Kanzlei wurden unsere Erwartungen im Widerspruchsverfahren sehr schnell mehr als erfüllt. Herr Rugen hat uns vorbildlich betreut und unsere Interessen gegenüber der Bank ausgezeichnet vertreten.
08/05/2018
Das Verhandlungsergebnis war sehr gut, die Kanzlei hat für mich in der Widerrufsklage einen positiven Vergleich heraus gehandelt, der mich sehr zufrieden stellt. Vielen Dank nochmal, ich werde Sie gerne weiter empfehlen und Ihre Dienste auch gerne noch einmal in Anspruch nehmen.

Vielen Dank
08/03/2018
Wir wurden laufend über alles sehr gut aufgeklärt und informiert!
06/06/2018
Top-Kanzlei: Habe beste Erfahrungen wegen Schiffsfonds gemacht. Wurde von Frau Dr. Brockmann vertreten. Absolute Empfehlung
05/18/2018
Kein persönliches Treffen, nur Austausch per Email und Telefon, was bei meinem Anliegen ("Standardfall") in Ordnung war. Abwicklung über Rechtsschutzversicherung. Daher habe ich die Fragen zu den Geschäftsräumen mit neutral beantwortet.
04/24/2018
kurzfristig Terminvereinbarungen
04/19/2018
Ich bin mit der Arbeit der Kanzlei mehr als zufrieden! Wir haben unsere gesetzten Ziele bei allen 3 Krediten erreicht und sogar dank der professionellen Verhandlungen durch die Kanzlei mehr bekommen als erwartet.
Ich habe und würde die Kanzlei immer weiterempfehlen.
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich schon mit vielen unterschiedlichen Rechtsanwälten zu tun gehabt. Viele verfasste Schreiben waren sehr weich und ohne konkrete Forderungen geschrieben. Bei Hahn Rechtsanwälten wurden klare Forderungen mit definierten fristen gestellt und wenn nicht fristgerecht eine Antwort kam, einmal angemahnt und die weiteren Konsequenzen aufgezeigt. Diese vorgehensweise hat in unserem Fall klar zum Erfolg geführt. Vielen Dank noch einmal dafür.
04/19/2018
Tolles, kompetentes Team 👍
04/18/2018
Hahn Rechtsanwälte führte die Abstimmung mit der Rechtsschutz Versicherung durch und brachte das Verfahren durch einen guten Vergleich für uns zum Erfolg. Leider rufen die Anwälte nie selber an, sondern man muss einen Telefon-Termin vereinbaren und sich zur angegebenen Zeit selber melden, das könnte man kundenfreundlicher handhaben. Dennoch waren wir in Summe zufrieden.
04/18/2018
Gut. Schnell und kompetent! Macht Freude, mit dieser Kanzlei und den handelnden Personen zusammenzuarbeiten.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Sehr hohe Kompetenz.
04/18/2018
Mit der gut verständlichen Erklärung komplizierter Rechtslagen.
04/18/2018
Die Durchführung des Verfahrens und die prompte Bearbeitung unserer direkten Anfragen durch Herrn RA Christian Rugen ist lobenswert.
Daher können wir die Kanzlei bei der Durchsetzung des Widerrufs von Immobiliendarlehen empfehlen.

Jedoch wurde die Weiterleitung von Schriftstücken durch das Sekretariat mehrfach verspätet erledigt oder versäumt.

Die Prüfung unserer Lebensversicherungen auf mögliches Widerrufsrecht dauerte leider Monate.
Zügige, professionelle Abwicklung mit 100% Erfolgsquote
04/18/2018
Wir haben ausgesprochen kompetente Beratung bekommen und durch die gute Arbeit und harte Verhandlung der Kanzlei Hahn sehr viel Geld gespart. Wir sind ausserordentlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Professionelle Arbeit mit Erfolg
04/18/2018
Mit dem sehr schnellen handeln und der hohen Kompetenz.Für mich jederzeit sofort wieder.
04/18/2018
Durch die Anwaltskanzlei, haben wir viel Geld gespart . Ohne Ihre Hilfe wäre es nicht möglich gewesen aus dem Darlehensvertrag rauszukommen.
Dafür noch einmal vielen Dank
Henry Münch
04/18/2018
Bei einer fehlerhaften Widerrufsbelehrung im Darlehensvertrag hat Hahn Rechtsanwälte einen zufriedenstellenden Vergleich erreicht. Es wurde kompetent, zügig und zielorientiert gehandelt, daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
1 review on ANWALT.DE

05/25/2018

10/31/2018
2 reviews on ANWALT.DE

10/10/2017

Your message to HAHN Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2017  |  Last update: 11/27/2018   |  Report profile