Webdesign, Hosting, Marketing, SEO

HAIDAon
HAIDAon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner aus Karlsruhe rund um das Thema Webdesign.
76187 Karlsruhe

Daniel Haida

auf ProvenExpert.com
sehr gute Kommunikation, sehr gute und unkomplizierte Abwicklung/Umsetzung
06.02.2017br-designGeschäftskunde
Die Fa. HAIDon-Webdesign haben wir durch Zufall gefunden. Gleich bei der ersten Kontaktaufnahmne war eine Sympathie da. Herr Haida ist auf unsere Wünsche zu 100 % eingegengen. Änderungen beim Verlauf der Ertstellung der Seite wurden nach unseren wünschen erfüllt.

Das Preis-Leistung ist sehr gut. Wir waren immer erstaunt wier schnell Herr Haida unsere Änderungen ummgesetzt hat.

Danke!
02.02.2017Geschäftskunde
Herr Haida war für den Relaunch meiner Coaching Hompage jukotraining.de verantwortlich und hat diese optimal nach meinen Vorstellungen umgesetzt.

Kundenwünsche wurden durch tolle kreative Vorschläge ergänzt, so dass meine Erwartungen am Ende sogar noch übertroffen wurden. Auch die Kommunikation war dabei stets hevorragend. Für die gebotene Leistung ist der Preis in meinen Augen mehr als angemessen.

Ich fühlte mich sehr gut bei HAIDAon aufgehoben und bedanke mich für die bisherige und noch kommende Zusammenarbeit.
25.11.2016Geschäftskunde
HAIDAon hat unsere Webseite neu gestaltet. Wir waren mit der Ausführung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen.

Manes GmbH, Karlsruhe
08.11.2016Geschäftskunde
1 Bewertung auf golocal

14.11.2016
4 Bewertungen auf Google+

05.02.2017

Ihre Nachricht an HAIDAon

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2017   |  Profil melden