Webdesign, Marketing, SEO

HAIDAon
HAIDAon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner aus Karlsruhe rund um das Thema Webdesign.
Daniel Haida

76187 Karlsruhe

Impressum
kontakt@haidaon.de
0721 85143301
+49 152 08886174
Herr Haida war für den Relaunch meiner Coaching Hompage jukotraining.de verantwortlich und hat diese optimal nach meinen Vorstellungen umgesetzt.

Kundenwünsche wurden durch tolle kreative Vorschläge ergänzt, so dass meine Erwartungen am Ende sogar noch übertroffen wurden. Auch die Kommunikation war dabei stets hevorragend. Für die gebotene Leistung ist der Preis in meinen Augen mehr als angemessen.

Ich fühlte mich sehr gut bei HAIDAon aufgehoben und bedanke mich für die bisherige und noch kommende Zusammenarbeit.
Erfahrung und Bewertung zu:
25.11.2016Geschäftskunde
HAIDAon hat unsere Webseite neu gestaltet. Wir waren mit der Ausführung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen.

Manes GmbH, Karlsruhe
Erfahrung und Bewertung zu:
08.11.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Arne Dulinski