Webdesign, Hosting, Marketing, SEO

HAIDAon
HAIDAon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner aus Karlsruhe rund um das Thema Webdesign.

76187 Karlsruhe

Daniel Haida

Professionalität gepaart mit Kundenfreundlichkeit...
04/25/2017Business customer
sehr gute Kommunikation, sehr gute und unkomplizierte Abwicklung/Umsetzung
02/06/2017br-designBusiness customer
Die Fa. HAIDon-Webdesign haben wir durch Zufall gefunden. Gleich bei der ersten Kontaktaufnahmne war eine Sympathie da. Herr Haida ist auf unsere Wünsche zu 100 % eingegengen. Änderungen beim Verlauf der Ertstellung der Seite wurden nach unseren wünschen erfüllt.

Das Preis-Leistung ist sehr gut. Wir waren immer erstaunt wier schnell Herr Haida unsere Änderungen ummgesetzt hat.

Danke!
02/02/2017Business customer
Herr Haida war für den Relaunch meiner Coaching Hompage jukotraining.de verantwortlich und hat diese optimal nach meinen Vorstellungen umgesetzt.

Kundenwünsche wurden durch tolle kreative Vorschläge ergänzt, so dass meine Erwartungen am Ende sogar noch übertroffen wurden. Auch die Kommunikation war dabei stets hevorragend. Für die gebotene Leistung ist der Preis in meinen Augen mehr als angemessen.

Ich fühlte mich sehr gut bei HAIDAon aufgehoben und bedanke mich für die bisherige und noch kommende Zusammenarbeit.
11/25/2016Business customer
HAIDAon hat unsere Webseite neu gestaltet. Wir waren mit der Ausführung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen.

Manes GmbH, Karlsruhe
11/08/2016Business customer
5 reviews on Google+

04/26/2017
1 review on golocal

11/14/2016

Your message to HAIDAon

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile