Umzüge - Transporte - Haushaltsauflösungen

Haiduk Umzüge
Das Umzugsunternehmen Haiduk Umzüge steht seit mehr als 25 Jahren für professionelle Umzüge und Transporte. Umzüge für Goslar, Harz, Braunschweig und die Region – Europaweit! Überlassen Sie Ihren Umzug den Profis.

Schwiecheldtstr. 4
38640 Goslar

Uwe Haiduk

Sunday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Sehr sympathisches, zuverlässiges und kompetentes Team.
Preis-Leistung super, Kundenwünsche wurden alle mit voller Zufriedenheit umgesetzt .
Beim nächsten Umzug definitiv wieder! Absolut empfehlenswert!
02/16/2020N.
Mit Nachdruck empfehlen wir Uwe Haiduk Umzüge. Unser Umzug von Frankfurt nach Goslar war bereits völlig umkompliziert bei der Angebotseinholung und schließlich absolut engagiert, kompetent und pünktlich in der Durchführung. Keine Zusatz-Bitte ist dem fantastischem Team zu viel. Preis - nach Marktvergleich - sehr, sehr fair und ohne Scherereien in Nachgang. Dickes Kompliment: Besser geht es nicht!
01/20/2020F.
Wir haben die Firma Haiduk durch das Internet gefunden.
In allen Belangen kompetent, freundlich, hilfsbereit, lief unser Umzug von Niedersachsen in den Südschwarzwald problemlos. Und dazu ein fairer Preis!
Wir empfehlen Herrn Haiduk und sein tolles Team uneingeschränkt weiter!👍😃
01/20/2020Anonymously
Du suchst einen Umzugsunternehmer? Buche bei Haiduk und Du wirst einen Freund finden.
12/18/2019E.
Insgesamt gesehen lief unser Umzug dank der Durchführung dieses Unternehmens tadellos über die Bühne. Eine Weiterempfehlung ist garantiert.
11/02/2019Addi K.
Die Firma Haiduk Umzüge kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der Umzug wurde kompetent, pünktlich und mit freundlichem und umsichtigen Personal durchgeführt. Das Preis-/leistungsverhältnis stimmte. 09.10.2019
10/09/2019C. K.
Vom ersten Gespräch bis zum Umzug einfach und reibungslos. Und absolut pünktlich
09/03/2019E. F G.
Alle Achtung: BESSER GEHT NICHT !!! Ein unschlagbares Team! Kompetent und qualitativ 1a. Dazu noch ein Preis der wirklich staunen lässt. So macht sogar ein Umzug Spass!! Hallo Chef Uwe Haiduck: Daumen hoch !!
Ich würde jedem einen Umzug nur mit Ihnen empfehlen. Und nochmal: BESSER GEHT NICHT !!!
Ganz liebe Grüsse aus Ostfriesland in den Harz von Fam. Hanke/Brigato
02/14/2019H.
SPITZEN JUNGS, TOP FIRMA! 😎👌 SUPER PÜNKLICH, IM GEGENSATZ ZU ANDEREN UMZUGSFIRMEN SEHR PREISGÜNSTIG, LIEBENSWERT, KOMPETENT, SUPER HILFSBEREIT & HABEN MEINE ERWARTUNGEN NOCH WEIT ÜBERTROFFEN✌HIER WERDEN SIE GEHOLFEN ZU 💯% IST DAS DIE FLEIßIGSTEN & BESTE FIRMA, DIE ICH JE KENNENLERNEN DURFTE.. 😏
GANZ EHRLICH, WENN ICH KÖNNTE, WÜRD ICH 10 PUNKTE GEBEN & ICH KANN MIT BESTEM WISSEN & GEWISSEN SAGEN, DASS IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST✌ DANKE, DAS ES "EUCH" GIBT, IHR SEID 😇 ENGEL.. OHNE EUCH, HÄT ICH DAS NIE GESCHAFFT🔝
01/07/2019B.
Top Firma. Die Jungs hatten Ruckzuck das Haus leer und Ruckzuck Alles wieder in neue Wohnung rein getragen und sind erst gefahren als jedes Teil aufgebaut war und jede Lampe hing.
Immer wieder gern mit dieser Firma.
12/08/2018Sandra R.
Wir hatten am 26.11.2018 die Firma Haiduk mit der Wohnungsauflösung unserer Mutter beauftragt. Herr Haiduk und seine Mitarbeiter waren pünktlich da. Die Arbeiten wurden hoch professionell ausgeführt . Die Türrahmen bekamen nicht einen Kratzer. So eine tolle Firma ist uns noch nicht untergekommen. Sie arbeiteten schnell und sehr sauber. Den Preis, den Herr Haiduk nach der Wohnungsbegehung nannte, war eine angenehme Überraschung für uns. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Herrn Haiduk und seinen Mitarbeitern bedanken. Jederzeit wieder!!! Familie Dittmer
12/03/2018Rainer D.
Wir sind noch nie so entspannt und mit soviel Humor umgezogen wie bei der Firma Haiduk.
Sie sind nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr freundlich. Wenn wir wirklich wieder mal umziehen dann nur mit Haiduk Umzüge.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Familie Hartung und Frau Knott
06/14/2018Annett H.
Ich vergebe 6 von fünf Sternen - SUMMA CUM LAUDE- Sogar die Pflanzen, ganz speziel die MONSTERA hat kein einziges Blatt verloren. Ein Team mit außerordentlichem Sachverstand und dem gewissen Extra. Die Firma Haiduk und seine Mitarbeiter haben nicht eine Schramme an den Möbeln und im Hausflur verursacht, obwohl die Möbel schwer und sperrig und das Treppenhaus sehr verwinkelt war. Der Preis war mehr als angemessen und unschlagbar günstig, im Vergleich zu den Mitbewerbern der Region Goslar!
Der nächste Umzug wird 100% ig wieder mit der Firma Haiduk realisiert.

Vielen Dank nochmal, an das super Team.
06/12/2018Anonymously
Schnell arbeitende Mitarbeiter
04/06/2018Katrin U.
Sehr gut und sehr günstig. Sogar unser sehr problematisches Sofa-Eckteil wurde durch die engen Türen gebracht durch Abschrauben des Kopfteiles. Andere Firmen hätten sich nicht soviel Mühe gegeben. Obwohl Freitag nachmittag war, wurde sich Zeit genommen. Das haben wir schon anders erlebt.
12/13/2017Anonymously
Das Unternehmen Haiduk Umzüge ist absolut empfehlenswert! Ich habe Herrn Haiduk mit der Wohnungsauflösung meiner verstorbenen Mutter sowie der Renovierung der kompletten Wohnung beauftragt. Seine Leistung, die Schnelligkeit sowie die Kosten haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Er und sein Team sind absolut zuverlässig, sehr freundlich und super professionell.
Ich kann die Firma Haiduk nur wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank!
11/30/2017Anonymously
Wir sind total begeistert und können die Firma Haiduk jedem mit vollster Zufriedenheit empfehlen. So eine professionelle und schnelle Wohnungsauflösung haben wir noch nicht erlebt. Besser geht nicht!!!!!!!!!!☺👍👍👍 Dankeschön!
11/24/2017Anonymously
Herr Haiduk hat uns mit unserem Baby in jeglicher Hinsicht einen entspannten und problemlosen Umzug ermöglicht. Wir sind ihm und seinen phänomenalen Kollegen unglaublich dankbar. Herr Haiduk ist stets der ruhende Pol und Fels in der Brandung ;-) Immer ein beruhigendes Wort parat - genau das Richtige in einer für uns angespannten Situation. DANKE und sollten wir doch nochmal umziehen, wissen wir an wen wir uns wenden.
11/16/2017Anonymously
Absolut zu empfehlen! Mit einem super Preis-Leistungsverhältnis hat Fa. Haiduk gezeigt, was man unter Rundum-sorglos-Paket versteht! Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit professionell ohne Hektik zügig und mit einer super Beratung von Anfang an abgewickelt.
11/04/2017P. B.
Leistung wie versprochen. Ausführung sauber und zuverlässig. Wir waren rundum zufrieden.
10/04/2017Anonymously

11/26/2019

Your message to Haiduk Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 02/16/2020   |  Report profile