Umzüge - Transporte - Haushaltsauflösungen

Review from 09/11/2020
Realization

Customer focus

Efficiency

Super Firma, sehr zu Empfehlen, sehr nette und fleißige Mitarbeiter.
Umzug mit Haiduk einfach ohne stress, vielen Dank
09/11/2020P.
Der Umzug vor 3 Monaten verlief problemlos. Alle Möbel wurden mit äußerster Sorgfalt transportiert und sind somit gänzlich unbeschädigt in meiner neuen Wohnung angekommen. Auch die Kommunikation mit allen Mitarbeitern war angenehm und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt absolut. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen! Ein herzlicher Dank geht raus an das gesamte Team, bis zum nächsten mal!
08/25/2020Anonymously
Das Team von Haiduk- Umzüge glänz mit seiner Zuverlässigkeit und Professionalität! Sowohl meinen Umzug innerhalb von Hannover, als auch meinen Umzug nach Paderborn haben problemlos und entspannt geklappt. Die Planung war absolut zufriedenstellen und das Engagement der Mitarbeitenden war riesig! Da ich bereits mehrere Umzüge von Haiduk- Umzüge habe durchführen lassen, kann ich guten Gewissens sagen, dass dieses Unternehmen sehr zu empfehlen ist und mich bei meinen Umzügen in Zukunft auch definitiv wieder unterstützen wird.
08/19/2020Anonymously
Wir waren super zufrieden. Eine kompetente Firma, sehr nette Leute, Preis- Leistungsverhältnis einfach perfekt. Unseren nächsten Umzug machen wir selbstverständlich wieder bei euch. Wir sagen Danke !!!
05/04/2020Kersten B.
Herrn Haiduk und sein Team kann ich nur jedem weiterempfehlen. Flexibel, schnell und fair. Vielen Dank für eine stressfreie Haushaltsauflösung.
04/08/2020Catharina A.
Wir verleihen hiermit den Worldcup Pokal für ein Spitzen Team! Ganz großes LOB und DANKE, wir sind begeistert! Mit Haiduk lief der Umzug wie am Schnürchen. Wir können diese Firma voll und ganz empfehlen.
04/07/2020Familie H.
Wir haben die Leistung des Unternehmens Haiduk bereits zum 2. Mal in Anspruch genommen und es auch schon diverse Male weiterempfohlen. Dieses Unternehmen ist außergewöhnlich kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich kann nur jedem empfehlen seinen Umzug oder Haushaltsauflösung in die Hände dieses Teams zu geben.
Vielen lieben Dank für ihre hervorragende Arbeit. R.Nobile
03/28/2020Roswitha N.
Bei Haushaltsauflösung: Netter Umgang, Zuverlässig, Saubere Arbeit, Fairer Preis, jederzeit zu empfehlen
03/14/2020Andreas T.
Es war ein rundum gelungener Umzug. Die Mitarbeiter und Herr Haiduk wendig, kompetent und sehr nett ! Das Umzugs-Unternehmen kann ich nur empfehlen !
02/17/2020Barbara S.
Sehr sympathisches, zuverlässiges und kompetentes Team.
Preis-Leistung super, Kundenwünsche wurden alle mit voller Zufriedenheit umgesetzt .
Beim nächsten Umzug definitiv wieder! Absolut empfehlenswert!
02/16/2020N.
Mit Nachdruck empfehlen wir Uwe Haiduk Umzüge. Unser Umzug von Frankfurt nach Goslar war bereits völlig umkompliziert bei der Angebotseinholung und schließlich absolut engagiert, kompetent und pünktlich in der Durchführung. Keine Zusatz-Bitte ist dem fantastischem Team zu viel. Preis - nach Marktvergleich - sehr, sehr fair und ohne Scherereien in Nachgang. Dickes Kompliment: Besser geht es nicht!
01/20/2020F.
Wir haben die Firma Haiduk durch das Internet gefunden.
In allen Belangen kompetent, freundlich, hilfsbereit, lief unser Umzug von Niedersachsen in den Südschwarzwald problemlos. Und dazu ein fairer Preis!
Wir empfehlen Herrn Haiduk und sein tolles Team uneingeschränkt weiter!👍😃
01/20/2020Anonymously
Du suchst einen Umzugsunternehmer? Buche bei Haiduk und Du wirst einen Freund finden.
12/18/2019E.
Insgesamt gesehen lief unser Umzug dank der Durchführung dieses Unternehmens tadellos über die Bühne. Eine Weiterempfehlung ist garantiert.
11/02/2019Addi K.
Die Firma Haiduk Umzüge kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der Umzug wurde kompetent, pünktlich und mit freundlichem und umsichtigen Personal durchgeführt. Das Preis-/leistungsverhältnis stimmte. 09.10.2019
10/09/2019C. K.
Vom ersten Gespräch bis zum Umzug einfach und reibungslos. Und absolut pünktlich
09/03/2019E. F G.
Alle Achtung: BESSER GEHT NICHT !!! Ein unschlagbares Team! Kompetent und qualitativ 1a. Dazu noch ein Preis der wirklich staunen lässt. So macht sogar ein Umzug Spass!! Hallo Chef Uwe Haiduck: Daumen hoch !!
Ich würde jedem einen Umzug nur mit Ihnen empfehlen. Und nochmal: BESSER GEHT NICHT !!!
Ganz liebe Grüsse aus Ostfriesland in den Harz von Fam. Hanke/Brigato
02/14/2019H.
SPITZEN JUNGS, TOP FIRMA! 😎👌 SUPER PÜNKLICH, IM GEGENSATZ ZU ANDEREN UMZUGSFIRMEN SEHR PREISGÜNSTIG, LIEBENSWERT, KOMPETENT, SUPER HILFSBEREIT & HABEN MEINE ERWARTUNGEN NOCH WEIT ÜBERTROFFEN✌HIER WERDEN SIE GEHOLFEN ZU 💯% IST DAS DIE FLEIßIGSTEN & BESTE FIRMA, DIE ICH JE KENNENLERNEN DURFTE.. 😏
GANZ EHRLICH, WENN ICH KÖNNTE, WÜRD ICH 10 PUNKTE GEBEN & ICH KANN MIT BESTEM WISSEN & GEWISSEN SAGEN, DASS IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST✌ DANKE, DAS ES "EUCH" GIBT, IHR SEID 😇 ENGEL.. OHNE EUCH, HÄT ICH DAS NIE GESCHAFFT🔝
01/07/2019B.
Top Firma. Die Jungs hatten Ruckzuck das Haus leer und Ruckzuck Alles wieder in neue Wohnung rein getragen und sind erst gefahren als jedes Teil aufgebaut war und jede Lampe hing.
Immer wieder gern mit dieser Firma.
12/08/2018Sandra R.
Wir hatten am 26.11.2018 die Firma Haiduk mit der Wohnungsauflösung unserer Mutter beauftragt. Herr Haiduk und seine Mitarbeiter waren pünktlich da. Die Arbeiten wurden hoch professionell ausgeführt . Die Türrahmen bekamen nicht einen Kratzer. So eine tolle Firma ist uns noch nicht untergekommen. Sie arbeiteten schnell und sehr sauber. Den Preis, den Herr Haiduk nach der Wohnungsbegehung nannte, war eine angenehme Überraschung für uns. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Herrn Haiduk und seinen Mitarbeitern bedanken. Jederzeit wieder!!! Familie Dittmer
12/03/2018Rainer D.

11/26/2019

Your message to Haiduk Umzüge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile