Umzüge - Transporte - Haushaltsauflösungen

Haiduk Umzüge
Haiduk Umzüge bietet Ihnen professionelle Umzüge - zuverlässig und schnell.Wir übernehmen sämtliche Möbelmontagen Küchen Montagen und alles was unsere Kunden zufrieden stellt in Goslar, Region und Deutschlandweit. Überlassen Sie Ihren Umzug den Profis!
Schwiecheldtstr. 4
38640 Goslar

Uwe Haiduk

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Project success

Wir sind noch nie so entspannt und mit soviel Humor umgezogen wie bei der Firma Haiduk.
Sie sind nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr freundlich. Wenn wir wirklich wieder mal umziehen dann nur mit Haiduk Umzüge.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Familie Hartung und Frau Knott
06/14/2018Private customer
Ich vergebe 6 von fünf Sternen - SUMMA CUM LAUDE- Sogar die Pflanzen, ganz speziel die MONSTERA hat kein einziges Blatt verloren. Ein Team mit außerordentlichem Sachverstand und dem gewissen Extra. Die Firma Haiduk und seine Mitarbeiter haben nicht eine Schramme an den Möbeln und im Hausflur verursacht, obwohl die Möbel schwer und sperrig und das Treppenhaus sehr verwinkelt war. Der Preis war mehr als angemessen und unschlagbar günstig, im Vergleich zu den Mitbewerbern der Region Goslar!
Der nächste Umzug wird 100% ig wieder mit der Firma Haiduk realisiert.

Vielen Dank nochmal, an das super Team.
06/12/2018Private customer
Schnell arbeitende Mitarbeiter
04/06/2018Private customer
Sehr gut und sehr günstig. Sogar unser sehr problematisches Sofa-Eckteil wurde durch die engen Türen gebracht durch Abschrauben des Kopfteiles. Andere Firmen hätten sich nicht soviel Mühe gegeben. Obwohl Freitag nachmittag war, wurde sich Zeit genommen. Das haben wir schon anders erlebt.
12/13/2017Private customer
Das Unternehmen Haiduk Umzüge ist absolut empfehlenswert! Ich habe Herrn Haiduk mit der Wohnungsauflösung meiner verstorbenen Mutter sowie der Renovierung der kompletten Wohnung beauftragt. Seine Leistung, die Schnelligkeit sowie die Kosten haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Er und sein Team sind absolut zuverlässig, sehr freundlich und super professionell.
Ich kann die Firma Haiduk nur wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank!
11/30/2017Private customer
Wir sind total begeistert und können die Firma Haiduk jedem mit vollster Zufriedenheit empfehlen. So eine professionelle und schnelle Wohnungsauflösung haben wir noch nicht erlebt. Besser geht nicht!!!!!!!!!!☺👍👍👍 Dankeschön!
11/24/2017Private customer
Herr Haiduk hat uns mit unserem Baby in jeglicher Hinsicht einen entspannten und problemlosen Umzug ermöglicht. Wir sind ihm und seinen phänomenalen Kollegen unglaublich dankbar. Herr Haiduk ist stets der ruhende Pol und Fels in der Brandung ;-) Immer ein beruhigendes Wort parat - genau das Richtige in einer für uns angespannten Situation. DANKE und sollten wir doch nochmal umziehen, wissen wir an wen wir uns wenden.
11/16/2017Private customer
Absolut zu empfehlen! Mit einem super Preis-Leistungsverhältnis hat Fa. Haiduk gezeigt, was man unter Rundum-sorglos-Paket versteht! Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit professionell ohne Hektik zügig und mit einer super Beratung von Anfang an abgewickelt.
11/04/2017Private customer
Leistung wie versprochen. Ausführung sauber und zuverlässig. Wir waren rundum zufrieden.
10/04/2017Private customer
Wir haben den Umzug meiner Oma organisiert und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Der Kundenservice war für mich sehr gut, nur kann ich keine Beurteilung zu den Geschäftsräumen und den Parkmöglichkeiten dort abgeben, da ich nicht dort war. Alle wären sehr nett und hilfsbereit. 👍und gerne wieder.
10/01/2017Private customer
Pünktlich, verlässlich, kompetent-hier merkt man sofort, Profis am Werk !
Trotz zügigem Ablauf extrem vorsichtiger Umgang mit dem Umzugsgut-jederzeit wieder !
09/22/2017Private customer
Professionell beraten, geplant und durchgeführt - und den nicht so umzugserfahrenen Kunden noch beruhigt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr zu empfehlen. M.L.
09/21/2017Private customer
Hat mir nicht nur einmal geholfen. Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
08/07/2017Private customer
Herr Haiduk kam mit 2 festangestellten Packern. Alle drei sind absolute Profis, das merkte man an allen Ecken. Bei einem ganztägigen Umzug eines großen und komplexen Haushalts sind sie insgesamt nur 2-3 mal leicht angeeckt. Wer schonmal umgezogen ist, weiß was das für eine Spitzenleistung ist. Der angebotene Preis wurde wie angekündigt genau eingehalten. Keiner hat gegen Ende des Tages nachgelassen. Ausdauer und Geduld waren absolute Spitze, besser geht es nicht. Jederzeit wieder! Absolute Empfehlung.
06/26/2017Private customer
Uwe Haiduk Haiduk und sein Team haben uns super sicher nach Goslar umgezogen.
05/29/2017Private customer
05/19/2018Private customer
02/04/2018Private customer

06/15/2018

Your message to Haiduk Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 06/16/2018   |  Report profile