Umzüge - Transporte - Haushaltsauflösungen

Customer focus

Efficiency

Schnell .. Zuverlässig … Preis Leistung top .. immer gerne wieder
01/15/2022Oliver K.
TOP! TOP! und nochmal TOP! :) - Besser geht es nicht! Last-Minute-Umzug zum Jahresende wurde in Rekordgeschwindigleit und in absolut allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit sehr freundlich und stets kompetent über die Bühne gebracht.
Trotz extrem kurzfristiger Anfrage hat Herr Haiduk und Team einen umfangreichen Umzug perfekt geplant und mitten in der Urlaubszeit "zwischen den Jahren" spontan auf die Beine gestellt -
und das alles zu einer mehr als fairen Kalkulation ohne lästige Aufschläge oder nachträglichen Posten!
Noch nie habe ich so uneingeschränkt und ausgesprochen gern eine vorbehaltslose Empfehlung und 5-Sterne-Deluxe-Bewertung abgegeben wie in diesem Fall von perfekter Dienstleistung!
Wir bedanken uns auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst beim gesamten Team von Haiduk-Umzüge und freuen uns über den vorbildlichsten Ablauf, den man sich überhaupt nur vorstellen kann!
Viele liebe Grüße aus Goslar und ein frohes Neues Jahr 2022!
01/02/2022Anonymously
Mit den Erfahrungen aus mehr als 10 beruflich bedingten Umzügen kann ich vollumfänglich sagen, dass das insgesamt eine außerordentlich gute Leistung war.
Ich kann die Firma Haiduk Umzüge ohne Einschränkungen empfehlen.
09/12/2021A.
Mein Umzug mit Haiduk Umzüge lief sehr gut und problemlos. Herr Haiduk und sein Team waren pünktlich, zuverlässig und sehr professionell. Auch die Kontakte in Vorfeld des Umzugs für die Angebotserstellung und Rückfragen waren sehr kompetent, unkompliziert und sympathisch.
Ich kann die Firma Haiduk Umzüge sehr empfehlen.
07/11/2021B.
Ich brauchte schnell ein kompetentes Umzugsteam für Abbau, Umzug und Montage meiner Möbel in meine neue Wohnung im 2. Stock + DG. Uwe Haiduk und sein Team setzten für den Umzug einen Lifter ein. Damit wurden alle Kisten und die meisten Möbel durch zwei Fenster in meine neue Wohnung transportiert - genial! Der Umzug verlief reibungslos, das Team überzeugte durch Professionalität, Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit. Nach dem Umzug alles am richtigen Ort, alles angeschlossen/aufgebaut und nichts in der alten Wohnung zurückgelassen! Super! Vielen Dank noch einmal an Uwe Haiduk und sein Team - ich empfehle Euch weiter!
06/14/2021Claudia S.
Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir sind mit dem Unternehmen eine Strecke von 330 km umgezogen und waren überaus zufrieden.
01/31/2021Anonymously
Für unseren Umzug hatte ich mehrere Angebote eingeholt. Firma Haiduk hat durch Kompetenz, gute Beratung und einen wirklich guten Umzug überzeugt. Der Chef hilft persönlich mit und ist zuvorkommend und sehr nett.
Die Mitarbeiter sind fachlich sehr zu empfehlen und versuchen alles für den Kunden gut hinzubekommen.
Wenn ich noch einmal umziehen muss werde ich wieder Firma Haiduk nehmen.
01/24/2021Anke R.
Sehr schnelle und saubere Arbeit!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
01/17/2021Anonymously
Ein schneller, organisierter und reibungsloser Umzug noch kurz vor dem Jahreswechsel. Danke an das gesamte Team von Haiduk Umzüge, bis im nächsten Jahr! Definitiv weiter zu empfehlen.
12/30/2020Anonymously
Guten Gewissens zu empfehlen!
Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Wir sind aus zwei Haushalten in eine gemeinsame Wohnung in den dritten Stock im Altbau gezogen und alles ist unbeschadet an Ort und Stelle angekommen. Haiduk -Umzüge hat sich um unsere Möbel gekümmert und wir konnten unseren Katzen die Eingewöhnung erleichtern. Gerne wieder.
12/22/2020Mayra H.
Danke danke danke! Kürzlich stand bei mir der Umzug meiner Mutter in ein Pflegeheim an. Ich hätte mir die vielen schlaflosen Nächte im Vorhinein sparen können, denn das Team von Haiduk Umzüge hat mir alle Sorgen genommen. Eine schnelle Terminabsprache, ein Reibungsloser Ablauf und eine glückliche Mutter, da ihre Antiken Kommoden keinen einzigen Kratzer bekommen haben waren das Ergebnis. Absolut zu empfehlen!!
12/16/2020Anonymously
Ein super Team Danke. Jederzeit wieder. Und zu 100 % weiter zu empfehlen
12/13/2020Anonymously
Zuverlässig, flexibel, schnell, sauber, kompetent und super freundlich.
Diese Firma werde ich immer wieder empfehlen.
12/04/2020R.
Hervorragende Arbeiten! Ich kann das Unternehmen wirklich jedem empfehlen!
11/13/2020Hans H.
Super Firma, sehr zu Empfehlen, sehr nette und fleißige Mitarbeiter.
Umzug mit Haiduk einfach ohne stress, vielen Dank
09/11/2020P.
Der Umzug vor 3 Monaten verlief problemlos. Alle Möbel wurden mit äußerster Sorgfalt transportiert und sind somit gänzlich unbeschädigt in meiner neuen Wohnung angekommen. Auch die Kommunikation mit allen Mitarbeitern war angenehm und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt absolut. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen! Ein herzlicher Dank geht raus an das gesamte Team, bis zum nächsten mal!
08/25/2020Anonymously
Das Team von Haiduk- Umzüge glänz mit seiner Zuverlässigkeit und Professionalität! Sowohl meinen Umzug innerhalb von Hannover, als auch meinen Umzug nach Paderborn haben problemlos und entspannt geklappt. Die Planung war absolut zufriedenstellen und das Engagement der Mitarbeitenden war riesig! Da ich bereits mehrere Umzüge von Haiduk- Umzüge habe durchführen lassen, kann ich guten Gewissens sagen, dass dieses Unternehmen sehr zu empfehlen ist und mich bei meinen Umzügen in Zukunft auch definitiv wieder unterstützen wird.
08/19/2020Anonymously
Wir waren super zufrieden. Eine kompetente Firma, sehr nette Leute, Preis- Leistungsverhältnis einfach perfekt. Unseren nächsten Umzug machen wir selbstverständlich wieder bei euch. Wir sagen Danke !!!
05/04/2020Kersten B.
Herrn Haiduk und sein Team kann ich nur jedem weiterempfehlen. Flexibel, schnell und fair. Vielen Dank für eine stressfreie Haushaltsauflösung.
04/08/2020Catharina A.
Wir verleihen hiermit den Worldcup Pokal für ein Spitzen Team! Ganz großes LOB und DANKE, wir sind begeistert! Mit Haiduk lief der Umzug wie am Schnürchen. Wir können diese Firma voll und ganz empfehlen.
04/07/2020Familie H.

01/19/2021

Your message to Haiduk Umzüge

All reviews and experiences about Haiduk Umzüge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 01/15/2022   |  Report profile