Umzüge - Transporte - Haushaltsauflösungen

Uwe Haiduk

Thursday 07:30 am-07:00 pm

Customer focus

Efficiency

Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir sind mit dem Unternehmen eine Strecke von 330 km umgezogen und waren überaus zufrieden.
01/31/2021Anonymously
Für unseren Umzug hatte ich mehrere Angebote eingeholt. Firma Haiduk hat durch Kompetenz, gute Beratung und einen wirklich guten Umzug überzeugt. Der Chef hilft persönlich mit und ist zuvorkommend und sehr nett.
Die Mitarbeiter sind fachlich sehr zu empfehlen und versuchen alles für den Kunden gut hinzubekommen.
Wenn ich noch einmal umziehen muss werde ich wieder Firma Haiduk nehmen.
01/24/2021Anke R.
Sehr schnelle und saubere Arbeit!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
01/17/2021Anonymously
Ein schneller, organisierter und reibungsloser Umzug noch kurz vor dem Jahreswechsel. Danke an das gesamte Team von Haiduk Umzüge, bis im nächsten Jahr! Definitiv weiter zu empfehlen.
12/30/2020Anonymously
Guten Gewissens zu empfehlen!
Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Wir sind aus zwei Haushalten in eine gemeinsame Wohnung in den dritten Stock im Altbau gezogen und alles ist unbeschadet an Ort und Stelle angekommen. Haiduk -Umzüge hat sich um unsere Möbel gekümmert und wir konnten unseren Katzen die Eingewöhnung erleichtern. Gerne wieder.
12/22/2020Mayra H.
Danke danke danke! Kürzlich stand bei mir der Umzug meiner Mutter in ein Pflegeheim an. Ich hätte mir die vielen schlaflosen Nächte im Vorhinein sparen können, denn das Team von Haiduk Umzüge hat mir alle Sorgen genommen. Eine schnelle Terminabsprache, ein Reibungsloser Ablauf und eine glückliche Mutter, da ihre Antiken Kommoden keinen einzigen Kratzer bekommen haben waren das Ergebnis. Absolut zu empfehlen!!
12/16/2020Anonymously
Ein super Team Danke. Jederzeit wieder. Und zu 100 % weiter zu empfehlen
12/13/2020Anonymously
Zuverlässig, flexibel, schnell, sauber, kompetent und super freundlich.
Diese Firma werde ich immer wieder empfehlen.
12/04/2020R.
Hervorragende Arbeiten! Ich kann das Unternehmen wirklich jedem empfehlen!
11/13/2020Hans H.
Super Firma, sehr zu Empfehlen, sehr nette und fleißige Mitarbeiter.
Umzug mit Haiduk einfach ohne stress, vielen Dank
09/11/2020P.
Der Umzug vor 3 Monaten verlief problemlos. Alle Möbel wurden mit äußerster Sorgfalt transportiert und sind somit gänzlich unbeschädigt in meiner neuen Wohnung angekommen. Auch die Kommunikation mit allen Mitarbeitern war angenehm und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt absolut. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen! Ein herzlicher Dank geht raus an das gesamte Team, bis zum nächsten mal!
08/25/2020Anonymously
Das Team von Haiduk- Umzüge glänz mit seiner Zuverlässigkeit und Professionalität! Sowohl meinen Umzug innerhalb von Hannover, als auch meinen Umzug nach Paderborn haben problemlos und entspannt geklappt. Die Planung war absolut zufriedenstellen und das Engagement der Mitarbeitenden war riesig! Da ich bereits mehrere Umzüge von Haiduk- Umzüge habe durchführen lassen, kann ich guten Gewissens sagen, dass dieses Unternehmen sehr zu empfehlen ist und mich bei meinen Umzügen in Zukunft auch definitiv wieder unterstützen wird.
08/19/2020Anonymously
Wir waren super zufrieden. Eine kompetente Firma, sehr nette Leute, Preis- Leistungsverhältnis einfach perfekt. Unseren nächsten Umzug machen wir selbstverständlich wieder bei euch. Wir sagen Danke !!!
05/04/2020Kersten B.
Herrn Haiduk und sein Team kann ich nur jedem weiterempfehlen. Flexibel, schnell und fair. Vielen Dank für eine stressfreie Haushaltsauflösung.
04/08/2020Catharina A.
Wir verleihen hiermit den Worldcup Pokal für ein Spitzen Team! Ganz großes LOB und DANKE, wir sind begeistert! Mit Haiduk lief der Umzug wie am Schnürchen. Wir können diese Firma voll und ganz empfehlen.
04/07/2020Familie H.
Wir haben die Leistung des Unternehmens Haiduk bereits zum 2. Mal in Anspruch genommen und es auch schon diverse Male weiterempfohlen. Dieses Unternehmen ist außergewöhnlich kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich kann nur jedem empfehlen seinen Umzug oder Haushaltsauflösung in die Hände dieses Teams zu geben.
Vielen lieben Dank für ihre hervorragende Arbeit. R.Nobile
03/28/2020Roswitha N.
Bei Haushaltsauflösung: Netter Umgang, Zuverlässig, Saubere Arbeit, Fairer Preis, jederzeit zu empfehlen
03/14/2020Andreas T.
Es war ein rundum gelungener Umzug. Die Mitarbeiter und Herr Haiduk wendig, kompetent und sehr nett ! Das Umzugs-Unternehmen kann ich nur empfehlen !
02/17/2020Barbara S.
Sehr sympathisches, zuverlässiges und kompetentes Team.
Preis-Leistung super, Kundenwünsche wurden alle mit voller Zufriedenheit umgesetzt .
Beim nächsten Umzug definitiv wieder! Absolut empfehlenswert!
02/16/2020N.
Mit Nachdruck empfehlen wir Uwe Haiduk Umzüge. Unser Umzug von Frankfurt nach Goslar war bereits völlig umkompliziert bei der Angebotseinholung und schließlich absolut engagiert, kompetent und pünktlich in der Durchführung. Keine Zusatz-Bitte ist dem fantastischem Team zu viel. Preis - nach Marktvergleich - sehr, sehr fair und ohne Scherereien in Nachgang. Dickes Kompliment: Besser geht es nicht!
01/20/2020F.

11/26/2019

Your message to Haiduk Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 01/31/2021   |  Report profile