Dauerhafte Haarentfernung, Haarentfernung München

Hairless Skin Institut München
Aufwendige und zeitraubende Methoden zur Haarentfernung wie Rasieren, Wachsen und Epilieren sind häufig schmerzhaft und hinterlassen meist unschöne Hautrötungen oder auch Entzündungen. Egal, welche Methode Sie nutzen, die Haare wachsen innerhalb...

Wilhelmstrasse 30
80801 München

Frank Bodlak

Monday 10:00 am-06:00 pm

Ich bin Autistin und kann Termine außer Haus nur dann gut wahrnehmen wenn der Kontakt sehr freundlich, kompetent und wohltuend ist.

Hier ist das super der Fall! ich freue mich jedes Mal auf den Behandlungstermin und mir geht es danach immer sehr gut.

Alle drei Behandlerinnen bei denen ich bisher war waren super.

Auch der sichtbare Erfolg der Behandlung (Gesicht und Dekolleté bisher) ist beeindruckend gut!

P.S.
Wie ich im Winter allgemein sehr ängstlich und verunsichert war weil wegen dem Lockdown auch die Laserbehandlungstermine nicht mehr stattfinden konnten habe ich mich mit meinem Ängsten an die Inhaberin persönlich wenden dürfen sie hat mich perfekt beruhigt.
05/25/2021Anonymously
Sehr freundliches Personal und tolle Atmosphäre! Komme jedesmal gerne für meine Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Es wird sehr auf den Kunden und seine „Schmerzgrenze“ eingegangen. Zudem zeigen sich auch schnell Ergebnisse, weswegen es sehr zu empfehlen ist! Besonders mit der Vivi hat ma bei jedem Termin seine Gaudi und fühlt sich gleichzeitig gut beraten und behandelt! :-)
05/14/2021Anonymously
Alle Mitarbeiterrinnen sind freundlich und kompetent. Vivianna Ist sehr genau und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
05/05/2021Anonymously
Die Beratung war hervorragend, persönlich und klar strukturiert. Die Preise werden dort detailliert erklärt sowie mögliche Zahlungsmodelle aufgezeigt.
Während der Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sowohl Start als auch Dauer der Behandlungszeiten werden perfekt eingehalten. Klare Empfehlung!
04/27/2021Anonymously
Ich werde immer sehr nett und freundlich empfangen. Die Hygienestandards sind außerordentlich hoch. Die Behandlung wird überaus professionell durchgeführt.
04/24/2021Anonymously
Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren treue Kundin bei Hairless Skin in München an der Münchner Freiheit und mich betreut schon von Anfang an die Liebe Moni, die für mich nicht mehr weg zu denken ist (wirklich wenn sie hier nicht mehr wäre würde ich auf der Stelle gehen )
Ich fühle mich so gut hier aufgehoben! Das ganze Team ist super nett und die Ergebnisse sind viel versprechend!
Ich würde hairless Skin jeden weiter empfehlen da jeder glücklich haarfrei raus gehen wird !
04/13/2021Anonymously
Hier fühle ich mich wohl.
UND es wirkt !!
Die lästigen Haare werden von Behandlung zu Behandlung weniger.
04/10/2021Anonymously
Super nettes, tolles und vor allem kompetentes Team. Neue Geräte und sehr gute Ergebnisse der Behandlung. 5 Sterne
10/27/2020Anonymously
Die Atmosphäre bei Hairless Skin ist sehr angenehm, entspannt und man fühlt sich sehr wohl und wertgeschätzt. Das Personal ist sehr freundlich, berät gut und die Behandlungen werden gut durchgeführt. Man fühlt sich hier allgemein sehr gut aufgehoben. Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
10/27/2020Anonymously
Ich bekomme die Behandlungen seit ca. 2 Jahren (verschiedene Körperteile) bei der Olivia und bin mehr als zufrieden! Die Haut ist sehr zart und glatt geworden, ich habe vergessen die alle unangenehme Gefühle nach der Rasieren. Auserdem in Hairless Skin ist immer sehr freundliche Atmosphäre! Ich will immer gerne hin :) Absolute Weiterempfehlung!
10/07/2020Anonymously
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Moni(Monika).
10/01/2020Anonymously
Ich fühle mich sehr wohl hier ! danke moni 😘
09/30/2020Anonymously
Ich hatte eine Behandlung im Gesicht und bin nun fertig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Julia und kann sie jederzeit gern empfehlen. Die Behandlung war sehr angenehm .
09/28/2020Anonymously
Ich habe meine dritte Behandlung abgeschlossen und bin von dem Ergebnis jetzt schon sehr begeistert. Die Behandlung läuft äußerst hygienisch ab und die Beratung ist super - vielen Dank an meine liebe Behandlerin Julia! Ich fühle mich sehr wohl bei euch und freue mich schon auf die nächsten Termine.
09/19/2020Anonymously
09/18/2020Anonymously
09/17/2020Anonymously
09/17/2020Anonymously

Your message to Hairless Skin Institut München

All reviews and experiences about Hairless Skin Institut München are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile