Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Enthaarung, Candela Gentle YAG, Ellipse Sirius

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN ERDING
Erfahrung macht den Unterschied
Hairless Skin befreit Sie sich nicht nur von ungewünschten Haaren, sondern auch von Zögern, Zweifeln und Abwägen. Fühlen Sie sich wie ein neuer Mensch – mit unverwechselbar glatter Haut.
Schrannenplatz 2
85435 Erding

Nicole Mischke

Friday 09:00 am-06:00 pm
Super kompetentes und nettes Personal
Die wissen absolut was sie tun und sie tun es mit Leidenschaft
07/17/2018Private customer
Ich habe gerade 4 Bereiche in "Arbeit". Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles, freundliches und kompetentes Team
Hairless Skin - dauerhafte Haarentfernung in Erding
07/10/2018Private customer
Sehr schnell war bei mir zu erkennen, dass die Haare dauerhaft weg sind. Das hat mich dann doch erstaunt und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Sehr empfehlenswert.
06/29/2018Private customer
sehr sympathisches team mit viel Fachwissen. wurde sehr gut beraten und die Behandlung war schnell und nahezu schmerzfrei.
06/28/2018Private customer
Ich bin jetzt schon seit eineinhalb Jahren Kunde und äußerst zufrieden mit Service und Ergebnis. Mit dem neuen Gerät ist die Haarentfernung kaum noch zu spüren und das Ergebnis noch besser. Ich fühle mich bei Hairless Skin sehr gut aufgehoben und werde nach Intimbereich,Pofalte, Oberlippe und Füßen bestimmt noch mehr enthaaren lassen.
06/27/2018Private customer
Die Spezialisten von Hairless Skin haben mich mit Ihrer freundlichen Art und der hohen fachlichen Kompetenz überzeugt!
06/21/2018Private customer
Die Behandlung ist sehr angenehm und tut überhaupt nicht weh. Die Atmosphäre im Hairless Skin Institut in Erding ist sehr entspannt, freundlich und vor allem modern, ausgestattet mit neuester Technik. Man merkt, dass man von echten Experten behandelt wird. Absolut empfehlenswert!
06/21/2018Private customer
Super Team und tolle Ergebnisse! Ich habe mit einer Region angefangen und bin mittlerweile begeisterter Stammgast (fange gerade die dritte an). Das neue Gerät ist im Vergleich zum alten schmerzfrei und führt sofort zu noch besseren sichtbaren Ergebnissen. Wegen den wochenlangen notwendigen Pausen zwischen den Behandlungen ist man auch bei einer Region schnell 1,5 Jahre Kunde, ich komme aber jedes mal gerne her, weil das Team wirklich toll, witzig und kompetent ist. Sehr zu empfehlen!
06/21/2018Private customer
Ich kann Hairless Skin nur empfehlen. Die Behandlung ist wirklich angenehm, und gleich nach der ersten Behandlung waren schon Erfolge zu sehen, genau so, wie mir das beim Infogespräch gesagt wurde. Ich habe jetzt erst 3 Behandlungen der Beine gehabt und das Ergebnis ist schon jetzt sensationell. Ich muss erst kurz vor der nächsten Behandlung wieder rasieren. Von mal zu mal wird es besser. Schon jetzt bin ich einfach viel spontaner, kann jederzeit ins Schwimmbad, in die Sauna, … Meine Kinder und mein Mann sind happy - jetzt dürfen sie auch mal wieder ins Badezimmer :) Werde jetzt noch mit Achseln u. Bikinibereich weiter machen. Danke Euch Mädels von Hairlesskin. Ich freue mich auf jeden einzelnen Termin bei Euch!
06/20/2018Private customer
Die Mitarbeiterinnen sind echt super!
06/20/2018Private customer
Supernettes Team, sehr gute Beratung, flexible Zahlungsmöglichkeiten und schon super Ergebnisse nach den ersten Behandlungen.
Ich kann Hairless Skin definitiv weiter empfehlen!
06/20/2018Private customer
Bei hairless Skin fühle ich mich rundum wohl - ob es der Service ist, der mir entgegengebracht wird (z.B. der morgendliche Cappuccino mit viel Liebe!), die sehr netten und witzigen Gespräche, die ich mit den einfühlsamen Behandlerinnen schon führen konnte oder die Räumlichkeiten und Ausstattung der Praxis, die ein helles, sehr sauberes und modernes Ambientte vermitteln. Vor allem aber sind die Ergebnisse überzeugend: die haarfreie und die seit der hairless Skin Behandlung ausbleibende Enthaarung - durch Epilieren oder Rasieren - sich ergebende weiche Haut ist so schön, dass ich mich täglich darüber freue und sogar angefangen habe selbst meine Beine zu streicheln 😂. Außerdem fühle ich mich seitdem ich diese furchtbaren Körperhaare los bin, so schön frei und ungezwungen: ich kann auf Abruf mit meinen Kindern ins Schwimmbad gehen, ich kann mir morgens spontan überlegen eine kurze Hose, einen kurzen Rock oder ein achselfreies Top anzuziehen. Herrlich!!! Und ich habe jetzt soviel mehr Zeit ohne diese lästigen Enthaarungsprozeduren, dass ich mich jetzt früher verabreden kann oder auch mal länger das Haus putzen kann!!! 😂
06/20/2018Private customer
Ich bin seit über zwei Jahren Stammkunde bei Hairless Skin und von dem Gesamtpaket mehr als begeistert. Danke für die sehr guten Ergebnisse.
05/12/2018Private customer
Wunderbare Atmosphäre. Ein super Ergebnis.
04/25/2018Private customer

07/07/2018
153 reviews on KennstDuEinen

06/18/2018

Your message to Hairless Skin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile