Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Enthaarung, Candela Gentle YAG, Ellipse Sirius

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN ERDING
Erfahrung macht den Unterschied
Hairless Skin befreit Sie sich nicht nur von ungewünschten Haaren, sondern auch von Zögern, Zweifeln und Abwägen. Fühlen Sie sich wie ein neuer Mensch – mit unverwechselbar glatter Haut.
Schrannenplatz 2
85435 Erding

Nicole Mischke

Monday 09:00 am-06:00 pm
Ich kann die Behandlung noch nicht abschließend bewerten, da noch drei Sitzungen ausstehen, daher habe ich bei Qualität, Leistungen und Nutzen nur "Gut" gegeben, denn bis jetzt wachsen immer noch viele Haare nach. Auch habe ich erst ein Mal die Laserbehandlung ausprobiert, mit der auch die weißen Haare verschwinden sollen. Nach Abschluss der Behandlung bewerte ich gerne die Arbeit des Instituts noch einmal. Wenn sich meine Erwartungen erfüllen mit der Bestnote.
09/11/2018Private customer
Funktioniert super, fast schmerzfrei
09/10/2018Private customer
Ich fühle mich hier super aufgehoben und kann nach nur 2 Behandlung im Intimbereich bereits ein tolles Ergebnis beobachten. Jedes Mal freue ich mich auf die Behandlung weil ich weiß, dass sich danach wieder einiges tut und man den Fortschritt von Behandlung zu Behandlung einfach sieht. Danke liebes Hairless Skin Team.
09/05/2018Private customer
Immer gute Stimmung, sehr herzliche und persönliche Betreuung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
08/31/2018Private customer
Nach wenig Terminen schon sichtbar das sich die Haare verändern bzw. ausbleiben. Tolle Erfahrung und Erfolgserlebnis!!! Und nicht zu vergessen tolle Betreuung und Behandlung😘
08/17/2018Private customer
Meine perönlichen Erfahrungen sind durchweg positiv.
Angefangen von der Beratung bis hin zur Behandlung selbst, kann man die Professionalität des Teams spüren und man fühlt sich sehr wohl.
Die Qualität der Behandlung hat sich durch die neuen Maschinen auch nochmal deutlich verbessert.
Ein ganz besonderer Dank meinerseits geht an die Hairless Skin Expertin Halina Nowobilska für nette und freundliche Art der Behandlung ;-)
Empfehlung: Natürlich!
08/14/2018Private customer
Bin zufrieden mit nahezu allem, sehr nette Mädels, macht immer Spaß bei der Behandlung entspannt zu ratschen bei einem Kaffee etc.. wenn es auch manchmal britzelt :-) Der Helmut ist auch ein lockerer Mensch, hatte ein sehr geschmeidiges Gespräch mit ihm. :-D
08/08/2018Private customer
Tolles Team und sehr angenehme Behandlungen mit beeindruckenden Resultaten!
08/02/2018Private customer
Sehr freundliche und gute Beratung, Professionales Team. Kann ich nur empfehlen. Die neuen Geräte sind sehr schnell un ziemlich schmerzfrei.
07/30/2018Private customer
Das Ergebnis ist bis jetzt schon super. Das neue Gerät ist spitze, keine Schmerzen und ein viel besseres Ergebnis.
07/27/2018Private customer
Ich bin total begeistert und überrascht, wie super und vor allem schnell ein Ergebnis zu sehen ist. Ich frage mich, warum ich mir mit der Entscheidung hier her zu kommen so lange Zeit gelassen habe. Wahrscheinlich wegen der Kosten. Aber es lohnt sich wirklich!!!
07/27/2018Private customer
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Erfolg schon nach der ersten Behandlung sichtbar ist! Super Ergebnisse im Bereich Achsel und Intim - Beine und Arme folgen :)
Ich bin total begeistert!!!
07/27/2018Private customer
Bist jetzt immer super Ergebnisse. Haare werden feiner und weniger. Auch nach dem rasieren weniger Pickel und eingewachsene Haare. Service is immer super. Alle sehr nett und freundlich. Fühle mich hier sehr wohl.
07/26/2018Private customer
Ich bin mit der Behandlung (Beine abgeschlossen, Achsel läuft noch und Bikinizone folgt) sehr zufrieden. Ein kurzes Wärme Gefühl und das wars. Dafür sind die Haare weg und man muss nicht überlegen was ziehe ich an, oder kann ich zum Baden gehen nur weil man sich nicht rasiert hat. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen.
07/26/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden ein sehr nettes und tolles Team ich komme gerne vorbei. bin sehr zu frieden . :)
07/26/2018Private customer
Super nettes Team, tolle Atmosphäre und die Behandlungsergebnisse sind der Wahnsinn !!!!!! Endlich Haarlos in den Sommer ich bin begeistert 👍
07/24/2018Private customer
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
07/23/2018Private customer
Super kompetentes und nettes Personal
Die wissen absolut was sie tun und sie tun es mit Leidenschaft
07/17/2018Private customer
Ich habe gerade 4 Bereiche in "Arbeit". Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles, freundliches und kompetentes Team
Hairless Skin - dauerhafte Haarentfernung in Erding
07/10/2018Private customer
Sehr schnell war bei mir zu erkennen, dass die Haare dauerhaft weg sind. Das hat mich dann doch erstaunt und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Sehr empfehlenswert.
06/29/2018Private customer

08/11/2018
153 reviews on KennstDuEinen

06/18/2018

Your message to Hairless Skin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 09/11/2018   |  Report profile