Dauerhafte Haarentfernung, Laser Enthaarung, Nadelepilation, haarfrei,

Professionelle DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG.

Hairless Skin ist eine Partnerschaft professioneller, auf dauerhafte Haarentfernung spezialisierte Unternehmen. Wir setzen auf marktführende Technologie, und medizinische Standards.
Die von uns...

Information

Expertise

Atmosphere

Sustainability

Top Beratung, Top Behandlung, Top Ausstattung und Räumlichkeiten ... was will man mehr. Frau Picl vermittelt mit ihrer sympatischen Art eine tolle Atmosphäre und macht die Behandlung sehr angenehm. Ich bin mit der Ausführung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Hailess Skin Germering jederzeit weiterempfehlen!!
07/09/2020Frau Konrad
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Sehr kompetentes Personal. Absolut freundlich. Sehr engagiert. Umswitchen von Behandlungen problemlos möglich. Einfach rundum alles in Ordnung. So wie sich Frau sprich Kundin das wünscht und vorstellt.
07/05/2020Elfi Heimann
Reviewed company: Hairless Skin
Es ist super angenehm in dem Institut. Das Team ist nett und arbeitet professionell. Ganz toll ist, dass die Behandlung schmerzfrei ist. Das habe ich so bisher nirgends erlebt. Vielen Dank
Hairless Skin Institut Pforzheim
07/03/2020Daniela Kammerer
Sogut wie keine Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Behandlungen sind sehr angenehm, nach wenigen Behandlungen bemerkt man schon Veränderungen.
06/29/2020Stefanie Klauka
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Ich hatte schon länger vor meine Beine dauerhaft von den lästigen Haaren zu befreien. War aber immer sehr skeptisch. Über Facebook wurde ich dann auf hairlessskin Germering aufmerksam. Fr. Picl hat mir bei einem ausführlichen Gespräch alles genau gezeigt und mir meine Bedenken genommen. Jetzt sind nun schon paar Sitzungen vorüber und ich sehe (und fühle :D ) schon sehr deutlich die Fortschritte. Ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ich in Ihr Studio komme.
Kann es wirklich nur Jedem empfehlen der keine Lust mehr auf Rasieren oder des Gleichen hat.
05/19/2020Frau Beer
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Es freut mich sehr, dass ich für die Haarentfernung 'Hairless Skin' entschieden habe und ich bin mit den Behandlungsergebnissen zufrieden. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und stellt sich schnell auf die Bedürfnisse der Kundin ein, indem es die neueste Technologie im Zusammenhang mit der Haarentfernung einsetzt. Mit Sicherheit würde ich die Dienstleistungen von 'Hairless Skin' empfehlen. Vielen Dank Tülay und Kathleen!
04/24/2020Jonida Nuhaj
Reviewed company: Hairless Skin
Ich bin von Hairless Skin Germering wirklich sehr begeistert. Das Studio ist sehr schön und sauber, die Beratung ist super und die Betreiberin Frau Picl ist eine sehr angenehme und kompetente Person. Von der Behandlung bin ich besonders begeistert. Bereits nach dem ersten beiden Behandlungen war ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Die Haare wachsen sehr viel dünner und langsamer nach und bereits nach der dritten Behandlung waren kahle Stellen zu sehen. Ich habe lange überlegt ob ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung entscheiden soll und bin jetzt überglücklich, dass ich mich dafür entschieden habe.
04/15/2020Anonymously
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Das Personal ist TOP! Lage des Instituts ist TOP! Angenehme Atmosphäre und dementsprechende Räumlichkeiten sind PERFEKT gegeben! Zusammenfassend ist Hairless Skin in Paderborn nur weiter zu empfehlen! Genieße jeden einzelnen Termin sehr.
LG
04/09/2020Malik N.
Als Radfahrer möchte ich keine Haare an den Beinen haben. Nach der ersten Behandlung war ich total zufrieden! Brauchte schon nicht mehr so oft rasieren. Klasse war auch die Aufklärung vorher. Ich hatte viele Fragen.
04/09/2020Dirk
Ich wurde bestens beraten, und all meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich freue mich jedes mal auf meine Behandlung und muss stetig weniger rasiern. DANKE
04/09/2020Tina S.
Super Ergebnisse!
Fühle mich bei dem Team sehr aufgehoben !

❤️
03/20/2020Mareen
Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Behandlung funktioniert gut.
Man wird freundlich und ehrlich beraten und man fühlt sich auch während den Behandlungen sehr wohl.
03/19/2020Anonymously
Super Ergebnisse nur nach einer Behandlung schon sichtbare Ergebnisse,
Inhabern sehr nett beratet einen sehr gut erklärt alles genau würde ich immer wieder weiter empfehlen
03/17/2020Anna
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
03/14/2020Anonymously
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Freundliche Mitarbeiter, ausführliche Beratung, professionelle Behandlung. Top Preis-Leistung :)
02/27/2020Anonymously
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Ich fühle mich immer sehr gut aufhehoben und behandelt. Es ist wie Wellness mit wunderschönem Ergebnis.
02/04/2020Anonymously
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Ich bin einfach begeistert von dem tollen Ergebnis hätte ich niemals gedacht!
12/23/2019Mona
Die Beratung beim ersten Termin war gut. Der erste Behandlungstag war super, da alles genau erklärt wurde und die Frau Gehlen sehr freundlich und offen ist. Auch die folgenden Behandlungen wurden sehr gut durchgeführt und das Ergebnis ist schon jetzt sehr beeindruckend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Team und perfekte Arbeit 👍👍👍
11/19/2019Anonymously
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Der Kontakt ist sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung herzlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten bieten eine moderne Wohlfühl-Atmosphäre. Man erkennt schon nach den ersten Behandlungen tolle Fortschritte und hat im Alltag deutlich weniger zu tun mit der Haarentfernung - und das völlig ohne Hautreizung.
11/13/2019Andrea
Ich kann das Hairless Skin Institut nur weiter empfehlen. Habe bereits mehrere Stellen behandeln lassen und das Ergebnis ist auch über Jahre hinweg zu sehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dort völlig in Ordnung.(Habe leider vorher woanders negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht.)
Sabine Gehlen ist sehr freundlich und geht auf alle Fragen direkt ein. Tolle Beratung und angenehme Behandlung.
10/23/2019Anonym

04/16/2020
Reviewed location: HairlessSkin Sol sarl

07/02/2020

Your message to Hairless Skin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 07/05/2020   |  Report profile