Dauerhafte Haarentfernung, IPL Enthaarung, Laser, Ellipse Sirius, Haarfrei

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Professionelle DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG.

Hairless Skin ist eine Partnerschaft professioneller, auf dauerhafte Haarentfernung spezialisierte Unternehmen. Wir setzen auf marktführende Technologie, und medizinische Standards.
Die von uns...
Schrannenplatz 2
85435 Erding

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Friendliness

Sehr professionelle Arbeitsweise und angenehme Menschen. Ich komme und gehe stets mit einem guten Gefühl.
04/17/2019
- professionnelle Arbeit von sehr erfahrenen Mitarbeiter,
- sehr freundlicher und angenehmer Empfang,
- sehr gutes Resultat ohne Schmerzen,
- sehr ze empfehlen.
04/12/2019
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung!
04/03/2019
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Sehr gute Beratung und ein tolles Team !
04/03/2019
Nettes Personal ganz an genehm
03/29/2019
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Sehr freundliche Beratung, sehr kompetente Ausführung. Es wird sehr auf eine hygienische Ausführung geachtet.
03/29/2019
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Es dauert zwar, aber der Effekt ist super. Das neue Gerät ist spitze. Flexibel bei den Terminen, sehr nette Behandlerin. Like!
03/27/2019
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Institut und mit dem Ergebnis und der Atmosphäre äußerst zufrieden!
Und ehrlich gesagt ärgere ich mich, die jetzt 51 bin, dass ich das ganze nicht schon viel früher angegangen!
03/27/2019
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Besonders überzeugt mich der freundliche Umgang. Ich fühle mich hier nicht nur wie ein Kunde, sondern wie ein richtiger Gast. Gespräche während einer Behandlung werden privat, ohne das es unangemessen oder fehl am Platz wirkt. Es sorgt für ein angenehmes Gefühl und eine gewisse Herzlichkeit. Preislich ist es, soweit ich als „ungelernter“ Kunde beurteilen kann, fair. Und da ich derzeitig schon eine positive Veränderung wahrnehmen kann, bin ich der Überzeugung, dass es sich tatsächlich lohnt. Allerdings empfinde ich es dennoch als schade, dass mir dadurch nur die Behandlung in einem bestimmten Bereich möglich ist.
Ich bin überaus zufrieden.
der Dienstleistung & dem Team des Institutes für dauerhafte Haarentfernung Berlin-Köpenick
03/11/2019
Super nettes und kompetentes Team.
Man fühlt sich aufgehoben und super beraten.
Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen.
03/04/2019
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, haben immer ein Lächeln im Gesicht. Man wird sehr gut beraten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich werde die Leistung noch weiter in Anspruch nehmen für weitere Bereiche am Körper.
03/04/2019
Sehr angenehme Atmosphäre. Äußerst freundliches Personal. Kompetente Beratung. Neueste Verfahren. Spürbarer Erfolg nach der ersten Anwendung. Bin auf den Fortgang der Behandlung gespannt.
03/04/2019
Unglaublich freundliches Personal!! Man fühlt sich traumhaft umsorgt.😊 Es ist wunderbar zu sehen, wie die Haare verschwinden☺️
Reviewed company: Hairless Skin
Ich fühle mich hier sehr geborgen und in einer tollen vertrauten Atmosphäre 😊😊😊 Die Behandlung bei Lydia ist professionell und sehr angenehm 👍👍👍
02/28/2019
Habe jetzt 9 Behandlungen u. das Ergebnis ist phantastisch. Bin skeptisch in die Behandlung gegangen u. jetzt total begeistert. Jeder der Probleme mit Haaren hat, die ungewollt sind, egal wo am Körper, ist dort sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr sehr nett u. für Fragen ist immer ein offenes Ohr da. Also ich bin komplett überzeugt. Ich bereue es, nicht früher auf so ein Angebot aufmerksam geworden zu sein.
Ihrem Institut für dauerhafte Haarentfernung Berlin-Köpenick
02/26/2019
Sehr zuvorkommende und überaus kompetente Mitarbeiter. Zusätzliche Empfehlungen zur Hautpflege und eine ditalierte Aufklärung.
Erste Erfolge der Behandlung waren bereits nach der ersten Behandlung spürbar/ ersichtlich. Auch fehlt es nicht am notwendigen Feingefühl für solch intime Behandlungen. Ich kann es nur weiterempfehlen, es schafft ein neues Lebensgefühl und gesteigerten Selbstwert.
02/25/2019
Ich lasse zur Zeit meine Beine und Achseln behandeln. Die Kolleginnen sind immer sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Es wurden vor Kurzem neue Geräte zur Behandlung angeschafft, die die Behandlung wesentlich angenehmer und schneller machen. Ich kann Hairless Skin nur empfehlen!
02/13/2019
Reviewed location: Hairless Skin Berlin-Steglitz
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service. Die Mitarberinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Schade ist nur, dass wenn ein anderer Kunde klingelt meine laufende Bahandlung unterbrochen wird zum öffnen der Tür. Ich würde mir dafür einen weiteren Mitarbeiter wünschen, damit mein Termin zeitnah beendet werden kann. Ich lasse 6 Areale behandeln und bin allein schon bei der Entwicklung meiner Beinhaarstrukturen sehr zufrieden und positiv überrascht.
01/29/2019
Reviewed location: Hairless Skin Berlin-Steglitz
Ich bin bei dem Team seit zwei Jahren schon und hatte richtig Probleme mit eingewachsenen Haaren.ich habe meine ganzen Körper behandelt lassen! Das Team hat mich so gut, aufmerksam und professionell behandelt , dass ich heute nur noch ein paar feine Haare habe! Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und Follower-up bei jedem Termin. Ich empfehle Hairless Skin höchst zu jedem, der sich eine schöne glatte Haut wünscht! Danke euch alle!
01/29/2019
Reviewed location: Hairless Skin Berlin-Steglitz
Nettes und freundliches Team.
Gute Beratung.

04/01/2019
Reviewed location: HairlessSkin Sol sarl

04/10/2019

Your message to Hairless Skin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 03/05/2019   |  Report profile