Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Enthaarung, Candela Gentle YAG, Ellipse Sirius

CUSTOMER CHOICE 2018
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN ERDING
Erfahrung macht den Unterschied
Hairless Skin befreit Sie sich nicht nur von ungewünschten Haaren, sondern auch von Zögern, Zweifeln und Abwägen. Fühlen Sie sich wie ein neuer Mensch – mit unverwechselbar glatter Haut.
Schrannenplatz 2
85435 Erding

Nicole Mischke

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Bin zufrieden mit nahezu allem, sehr nette Mädels, macht immer Spaß bei der Behandlung entspannt zu ratschen bei einem Kaffee etc.. wenn es auch manchmal britzelt :-) Der Helmut ist auch ein lockerer Mensch, hatte ein sehr geschmeidiges Gespräch mit ihm. :-D
08/08/2018Private customer
Tolles Team und sehr angenehme Behandlungen mit beeindruckenden Resultaten!
08/02/2018Private customer
Sehr freundliche und gute Beratung, Professionales Team. Kann ich nur empfehlen. Die neuen Geräte sind sehr schnell un ziemlich schmerzfrei.
07/30/2018Private customer
Das Ergebnis ist bis jetzt schon super. Das neue Gerät ist spitze, keine Schmerzen und ein viel besseres Ergebnis.
07/27/2018Private customer
Ich bin total begeistert und überrascht, wie super und vor allem schnell ein Ergebnis zu sehen ist. Ich frage mich, warum ich mir mit der Entscheidung hier her zu kommen so lange Zeit gelassen habe. Wahrscheinlich wegen der Kosten. Aber es lohnt sich wirklich!!!
07/27/2018Private customer
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Erfolg schon nach der ersten Behandlung sichtbar ist! Super Ergebnisse im Bereich Achsel und Intim - Beine und Arme folgen :)
Ich bin total begeistert!!!
07/27/2018Private customer
Bist jetzt immer super Ergebnisse. Haare werden feiner und weniger. Auch nach dem rasieren weniger Pickel und eingewachsene Haare. Service is immer super. Alle sehr nett und freundlich. Fühle mich hier sehr wohl.
07/26/2018Private customer
Ich bin mit der Behandlung (Beine abgeschlossen, Achsel läuft noch und Bikinizone folgt) sehr zufrieden. Ein kurzes Wärme Gefühl und das wars. Dafür sind die Haare weg und man muss nicht überlegen was ziehe ich an, oder kann ich zum Baden gehen nur weil man sich nicht rasiert hat. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen.
07/26/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden ein sehr nettes und tolles Team ich komme gerne vorbei. bin sehr zu frieden . :)
07/26/2018Private customer
Super nettes Team, tolle Atmosphäre und die Behandlungsergebnisse sind der Wahnsinn !!!!!! Endlich Haarlos in den Sommer ich bin begeistert 👍
07/24/2018Private customer
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
07/23/2018Private customer
Super kompetentes und nettes Personal
Die wissen absolut was sie tun und sie tun es mit Leidenschaft
07/17/2018Private customer
Ich habe gerade 4 Bereiche in "Arbeit". Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles, freundliches und kompetentes Team
Hairless Skin - dauerhafte Haarentfernung in Erding
07/10/2018Private customer
Sehr schnell war bei mir zu erkennen, dass die Haare dauerhaft weg sind. Das hat mich dann doch erstaunt und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Sehr empfehlenswert.
06/29/2018Private customer
sehr sympathisches team mit viel Fachwissen. wurde sehr gut beraten und die Behandlung war schnell und nahezu schmerzfrei.
06/28/2018Private customer
Ich bin jetzt schon seit eineinhalb Jahren Kunde und äußerst zufrieden mit Service und Ergebnis. Mit dem neuen Gerät ist die Haarentfernung kaum noch zu spüren und das Ergebnis noch besser. Ich fühle mich bei Hairless Skin sehr gut aufgehoben und werde nach Intimbereich,Pofalte, Oberlippe und Füßen bestimmt noch mehr enthaaren lassen.
06/27/2018Private customer
Die Spezialisten von Hairless Skin haben mich mit Ihrer freundlichen Art und der hohen fachlichen Kompetenz überzeugt!
06/21/2018Private customer
Die Behandlung ist sehr angenehm und tut überhaupt nicht weh. Die Atmosphäre im Hairless Skin Institut in Erding ist sehr entspannt, freundlich und vor allem modern, ausgestattet mit neuester Technik. Man merkt, dass man von echten Experten behandelt wird. Absolut empfehlenswert!
06/21/2018Private customer
Super Team und tolle Ergebnisse! Ich habe mit einer Region angefangen und bin mittlerweile begeisterter Stammgast (fange gerade die dritte an). Das neue Gerät ist im Vergleich zum alten schmerzfrei und führt sofort zu noch besseren sichtbaren Ergebnissen. Wegen den wochenlangen notwendigen Pausen zwischen den Behandlungen ist man auch bei einer Region schnell 1,5 Jahre Kunde, ich komme aber jedes mal gerne her, weil das Team wirklich toll, witzig und kompetent ist. Sehr zu empfehlen!
06/21/2018Private customer
Ich kann Hairless Skin nur empfehlen. Die Behandlung ist wirklich angenehm, und gleich nach der ersten Behandlung waren schon Erfolge zu sehen, genau so, wie mir das beim Infogespräch gesagt wurde. Ich habe jetzt erst 3 Behandlungen der Beine gehabt und das Ergebnis ist schon jetzt sensationell. Ich muss erst kurz vor der nächsten Behandlung wieder rasieren. Von mal zu mal wird es besser. Schon jetzt bin ich einfach viel spontaner, kann jederzeit ins Schwimmbad, in die Sauna, … Meine Kinder und mein Mann sind happy - jetzt dürfen sie auch mal wieder ins Badezimmer :) Werde jetzt noch mit Achseln u. Bikinibereich weiter machen. Danke Euch Mädels von Hairlesskin. Ich freue mich auf jeden einzelnen Termin bei Euch!
06/20/2018Private customer

08/11/2018
153 reviews on KennstDuEinen

06/18/2018

Your message to Hairless Skin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 08/11/2018   |  Report profile