Training | Führung | Verkauf/Vertrieb | Agile und Remote Leadership | Coaching

Hajo Sandschneider
Das DIAMANT Training im Intervallkonzept stellt den Menschen in den Mittelpunkt und vermittelt praktische Werkzeuge, wirksame Vorstellungen und Einstellungen und zielt auch immer wieder auf die Wirkung ab.

Unsere Teilnehmer sind regelmäßig...

Sighardstr. 47
33098  Paderborn

External conditions

Learning success

Problem solving expertise

Ich habe Hajo auf einer Weiterbildung kennengelernt. Hajo ist absolut professionell, extrem sympathisch und einfühlsam. Ich habe eine Klientin zu ihm geschickt. Sie hat das Coaching als lebensverändernd beschrieben. Ich würde Hajo jederzeit wieder weiterempfehlen und mich auch selbst sofort von ihm coachen oder kollegial beraten lassen.
12/06/2021Andreas R.
Vor ein paar Wochen durfte ich Hajo kennenlernen....
Ich dachte, meine Problematik hat ausschließlich mit meiner Höhenangst zu tun.
Im Einzelcoaching kam sehr schnell heraus, das mein Problem ein anderes ist.
Durch seine ruhige, professionelle Art habe ich gelernt damit umzugehen. Ja, ich muss mich darauf einlassen. Aber es lohnt sich.
Mein Leben ist seitdem soviel einfacher.
Deswegen, wer sein Leben leben will, sollte sich auf den Weg machen.
Jederzeit wieder gerne. Falls ich es brauchen sollte. 😉
Kopf aus. Welt an.
11/03/2021N.
Hajo Sandschneider Comment from Hajo Sandschneider:
Hallo und vielen Dank liebe Nicole! Schön mitzuerleben, wie einfach Du Dir Dein Leben mittlerweile gestaltest!
Ist einfach auch immer sofort leicht? Manchmal sofort und manchmal ist es ein späteres sofort. Wie so oft, hast Du Dich für das sofortige sofort entschieden. Dabei wünsche ich Dir weiterhin viel Freude!
Ich durfte Hajo sowohl in der Arbeit mit einer Gruppe erleben, als auch im Einzelcoaching. Es ist unglaublich, wie viel er weiß, welche Methoden er alle beherrscht und gleichzeitig flexibel auch darüber hinaus immer wieder die richtigen Punkte findet und anspricht. Er ist für mich und meine Mitarbeiter ein wertvoller Ansprechpartner geworden, auf den wir gerne zurückgreifen.
11/02/2021Anonymously
Hajo Sandschneider Comment from Hajo Sandschneider:
Hab vielen Dank Guy Fawkes!
Deine lieben Worte erinnern mich an diesen schlauen Spruch: reines Wissen ist nutzlos, erst angewandtes Wissen schafft Nutzen oder Macht.
Vielen Dank übrigens auch für die vielen netten Herausforderungen, mit denen Ihr meine Flexibilität immer wieder getestet habt 😉
Herr Sandschneider führt sehr ruhig und kompetent durch das Coaching, gibt Raum für Visualisierungen und deren Wirkung. Ich habe mich zu jeder Zeit angenommen und gut aufgehoben gefühlt. Durch das Coaching erschlossen sich mir einige bis dato für mich unbekannte Zusammenhänge. Es wirkt noch jetzt - Wochen später - nach und beeinflusst meine Lebensführung nachhaltig und positiv. Ich bedanke mich sehr herzlich für diese Horizonterweiterung!
11/01/2021Anke L.
Hajo Sandschneider Comment from Hajo Sandschneider:
Hallo liebe Anke und vielen Dank für Deine Worte. Dann wünsche ich Dir weiterhin klare Sicht auf die neue entdeckten Horizonte 😉
Die sehr einfühlsamen Gespräche haben eine Atmosphäre geschaffen in der Erkenntnisse in mir entstehen konnten, die mein Leben dauerhaft verändert haben.
11/01/2021S.
Hajo Sandschneider Comment from Hajo Sandschneider:
Hallo liebe Sally, hab lieben Dank für Deine netten Worte. Deine schnelle Veränderung mitverfolgen zu dürfen, ist weiterhin sehr schön für mich!
Hajo Sandschneider hat nicht nur langjährige Erfahrung mit vielfältigen agilen Methoden, sondern kann diese auch vermitteln. Er fokussiert auf die dahinter stehenden Werte, so dass man gemeinsam mit ihm herleiten kann, wie diese auch für die eigene Organisation angewendet werden können. Wir wünschen ihm viel Erfolg in den nächsten Projekten!
10/31/2021Jure Z.
Hajo Sandschneider Comment from Hajo Sandschneider:
Hallo Jure, hab vielen Dank für die netten Worte und überraschend viele Sterne 🤩
Die Gespräche mit Dir habe ich immer als sehr informativ und konstruktiv empfunden und werde sie in sehr guter Erinnerung behalten.
Sehr gutes Coaching, Hajo weiß wovon er spricht und hat mit seiner ehrlichen und einfühlsamen Art total schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Sehr zu empfehlen.
10/31/2021Anonymously
Hajo Sandschneider Comment from Hajo Sandschneider:
Hab recht herzlichen Dank, lieber Guy Fawkes und weiterhin viel Freude auf Deinem Weg 💫
Gleich vom ersten Moment habe ich mich abgeholt gefühlt. So viele hilfreiche und praktische Impulse habe ich innerhalb von so kurzer Zeit noch nie bekommen.

Die Atmosphäre in der Gruppe war ungewohnt persönlich, fast schon freundschaftlich. Das Training die gesamte Zeit über unterhaltsam und immer wieder MERKwürdig. So macht mir das lernen Spaß!
10/31/2021H.
Haha MERKwürdig, da ist wohl was hängen geblieben 😃
Lieben Dank und weiterhin viel Spaß beim ü-ü-ü
12/09/2021Sebastian F.
11/03/2021Anonymously

Your message to Hajo Sandschneider

All reviews and experiences about Hajo Sandschneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2021  |  Last update: 12/09/2021   |  Report profile