Immobilienfinanzierungen - Anschlussfinanzierungen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Auch für Sie gibt es den perfekten Weg in die eigenen vier Wände – und gemeinsam finden wir ihn. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass dieser Weg für jeden Menschen vollkommen anders aussieht. Deshalb finden Sie bei uns keine Lockangebote und auch kein unverbindliches Angebot in drei einfachen Klicks.

Baufinanzierung wie sie sein sollte.

Zollstr. 3
21465 Wentorf

Team HAMBURG FINANZ

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Verifiability

Herr Fuchs von hamburg Finanz hat uns tatkräftig unterstützt und tut dies jetzt noch. Sehr kompetent und professionell. Vielen Dank dafür und weiter so.
05/11/2021Anonymously
Zu unser vollsten Zufriedenheit wurde der Kauf einer Immobilie mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Fuchs abgewickelt. Bei Fragen und Unklarheiten hatte Herr Fuchs immer ein offenes Ohr und gute Lösungsvorschläge. Außerdem war stehts eine gute Erreichbarkeit gewährleistet. Wo erst ein anderer Finanzberater die Machbarkeit der Finanzierung für nicht möglich hielt, hängte sich Herr Fuchs in unseren Fall richtig rein. So konnten wir nun doch unsere Wunschimmobilie kaufen. Bei Problemen zögerte er auch nicht, die Immobilienfirma oder den Notar direkt selbst anzurufen, um zu einer schnellen Lösung zu kommen. Wir können Herrn Fuchs als Finanzberater nur wärmstens empfehlen und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr auf den zukünftigen Austausch während der Finanzierung.
05/03/2021Starke
Rundumsorglosberatung von Anfang bis Ende. Und superfreundlich. Besonders erwähnenswert ist Herr Fraedrich. Absolut top. Bitte weiter so
04/13/2021Gethöffer
Super schnelle Umsetzung. Vielen Dank nochmals Herr Busch!
04/09/2021Anonymously
Herr Fuchs von Hamburg Finanz ist ein sehr engagierter und kompetenter Berater und Sachbearbeiter. Durch seine Freundlichkeit fühlt man sich sofort wohl. Er ist sehr bemüht, alle Anliegen zu klären und scheut absolut keine Mühen!
Durch sein Engagement konnte er einen Deal retten, der ohne seine Hilfe geplatzt wäre - besten Dank Herr Fuchs!
Sehr empfehlenswert!
04/08/2021von Langsdorff
Wir wurden von Herrn Kablau betreut und wir sind einfach nur begeistert von seiner Arbeit. Er klärt jede Frage auf, kümmert sich nicht nur um die Finanzierung, sondern betreut uns noch nach der getaner Arbeit weiter. Ich kann Herrn Kablau nur weiterempfehlen und werde mich in der Zukunft ebenfalls von Ihm beraten lassen.
04/02/2021Aliyev
Super Dienstleitung! Vielen Danke für eure Unterstützung, Ihr habt uns „Laien“ mit viel Sicherheit und Rat zur Seite gestanden.

Lieben Gruß
Jule & Daniel Würfel
02/24/2021Würfel
Wir waren von A-Z rundum zufrieden mit Hamburg Finanz (Herrn Busch, Frau Brendel und Team). Von mehreren anfragten Finanzierungen war Herr Busch der einzige Berater, der uns einen festen Zins auf die komplette Laufzeit geben konnte und nicht nur mit 10 oder 15, wie es oft üblich ist. Tolles Ambiente, immer ein Kaltgetränk, ein Kaffee uns snacks. Wir haben uns bei jedem Termin sichtlich wohl und gut beraten gefühlt. Wenn es schnell gehen musste, haben wir auch kürzester Zeit einen Termin bekommen. Wir können Hamburg Finanz mit bestem Gewissen empfehlen, cheapau.
02/22/2021T. Senftleben
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service der Hamburg Finanz. Meine Partnerin und ich wurden optimal, professionell, transparent, diskret und zuverlässig beraten. Selbst Fragen am Wochenende wurden meist noch am gleichen Tag beantwortet und wir würden Hamburg Finanz auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/26/2021Anonymously
Nach mehreren Vergleichen und bei verschiedenen Immobilien blieb das Angebot von Herrn Dudeck stets niedriger als bei Konkurrenten. Die Flexibilität war - durch mehr Alternativen bei der Wahl der Finanzierungspartner - höher. Lediglich bei „Umsetzung“ habe ich einen Stern abgezogen, da nicht immer transparent war, wer eigentlich in welchem Szenario der Finanzierungspartner wäre. Doch auch das ist nachvollziehbar, da Kunden erwägen könnten, selbst direkt mit dem Partner in Verbindung zu treten.
Ich bin mittlerweile in meine Eigentumswohnung eingezogen und bin sehr zufrieden. Den Kontakt habe ich bereits weiterempfohlen.
01/14/2021Anonymously
Unser Berater hat alle unsere Vorstellungen berücksichtigt und ein perfektes Paket geschnürt. Es hätte uns nicht besser treffen können.
01/14/2021Scharnowski
Wir waren mit der persönlichen Betreuung und Beratung durch Herrn Dudeck sehr zufrieden. Egal welche oder wie viele Fragen, Herr Dudeck war sehr geduldig und stand uns zu jeder Zeit zur Verfügung um uns alles genau zu erklären. Wir würden Herrn Dudeck und auch Hamburg Finanz jederzeit weiterempfehlen.
01/12/2021Koslowski
Individuelle Beratung bezogen auf die eigene Situation. Immer erreichbar und schnelle ausführliche Antworten bei Fragen. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut und trotz Corona gab es keine Probleme sich Remote auszutauschen,
01/05/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, mir wurde hier geholfen!
Kann ich jeden empfehlen.
01/05/2021Maroofi
Herr Dudeck ist ein sehr verbindlicher, freundlicher Ansprechpartner mit gutem Ergebnis bzgl. Anforderung an die Finanzlösung!
01/05/2021Berger
Wir waren ab dem ersten Tag sehr zufrieden und fühlten uns so gut aufgehoben. Herr Busch war jederzeit für uns erreichbar und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden Hamburg Finanz jederzeit wieder wählen und auch weiterempfehlen.
01/03/2021Frau Schröder
Herr Kablau hat mich mit besonderer Bemühungen und größter Sorgfalt informiert. Meine Finanzierung wurde zur bestmöglichen Konditionen und individuell angepassten Raten ausgearbeitet. Ich bin mit dem freundlichen Umgang, mit der fachlichen Kompetenz, mit der schnellen und unkomplizierten Erreichbarkeit sehr zufrieden. Ich kann jeden nur Raten wenn Ihr überall anders schon beraten wurdet, dann solltet Ihr hier bei Hamburg Finans definitiv vorbei schauen und die Endgültige Entscheidung treffen, denn hier habt Ihr die Beste Kompetenz und Konditionen.
12/15/2020Akbulut
Top Beratung und Service! Jederzeit erreichbar und zuverlässig! Haben alles für uns arrangiert! On top gab es noch ein Umzugswagen for free dazu! Kann ich nur empfehlen.
12/11/2020Wiecko
Herr Kablau von Hamburg Finanz hat uns transparent, kompetent und geduldig beraten. Herr Kablau steht als Ansprechpartner 24/7 zur Verfügung. So fühlt man sich als Kunde sehr gut betreut. Absolute Weiterempfehlung!
12/08/2020B. Goos
Wir hatten mit Fr. Ridder eine sehr kompetente und nette Beraterin.
Auf unsere Bedürfnisse und Individualität ist sie super eingegangen ohne zu Verzweifeln.
Das Konzept hat uns sehr überzeugt und auch die Erreichbarkeit ohne Anrufmechanik ist super.
Wir würden Hamburg Finanz unbedingt weiterempfehlen
12/06/2020S. Fritsche

05/01/2021

Your message to Hamburg Finanz

All reviews and experiences about Hamburg Finanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile