Immobilienfinanzierungen - Anschlussfinanzierungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Auch für Sie gibt es den perfekten Weg in die eigenen vier Wände – und gemeinsam finden wir ihn. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass dieser Weg für jeden Menschen vollkommen anders aussieht. Deshalb finden Sie bei uns keine Lockangebote und auch kein unverbindliches Angebot in drei einfachen Klicks.

Baufinanzierung wie sie sein sollte.

Zollstr. 3
21465 Wentorf

Team Hamburg Finanz

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Verifiability

Bestens geeignet für Interessenten, die sich kaum mit Finanzierungsthemen auskennen. Hervorragende fachliche Beratung für den individuellen Wunsch. Auch als sich zwischenzeitlich von unserer Seite Änderungen ergeben hatten, wurden wir professionell und menschlich ausgezeichnet beraten und betreut. Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich Topp Service!!! Besten Dank an Herrn Busch und das Hamburg Finanz - Team.
10/06/2020Fam. Groth
Der Berater war sehr engagiert mir den bestmöglichen Zinssatz zu ermöglichen. Er hat sich außerdem die Zeit genommen mir unterschiedliche Finanzierungsmodelle zu erklären. Auch die Kommunikation mit dem Makler hat er zu großen Teilen übernommen. Alles in allen super Service.
09/07/2020Lukas
Wir würden Hamburg Finanz jederzeit weiter Empfehlen.
Herr Busch und sein Team sind sehr Kompetent,freundlich und nahmen sich sehr viel Zeit für unser Anliegen.
Wir fühlten uns top beraten zum Thema Hausfinanzierung!

Jederzeit würden wir wieder zur Hamburg Finanz gehen wenn es um eine Finanzierung geht!
08/26/2020Vokuhl
Wir hatten einen kleinen Traum für unsere Familie. Ein Einzelhaus mit eigenem Garten mit einem bezahlbaren monatlichen Tilgung. Hr. Stefan Busch und sein Team von Hamburg Finanz hat es uns ohne weiteres ermöglicht. Sogar besser als das was wir uns selber errechnet hatten. Hohe Kompetenz gepaart mit Fachwissen und Kundenfreundlichkeit ist für das Team eine Selbstverständlichkeit. Bei Fragen oder ähnliches ist immer jemand erreichbar und man wird immer geholfen. Hamburg Finanz (Hr. Stefan Busch) ist eine Institution und wir werden die Firma ohne weiteres und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch im Namen meiner Familie bei Hr. Busch und seinem Team bedanken.
08/25/2020Gavieres
Herr Busch ist sozusagen die letzte Hoffnung.
Er kann, was andere nicht können. Er ist unser Held.

Wir haben ein Haus gekauft und Hamburg Finanz hat uns den Kauf ermöglicht. Wir waren vorher bei verschiedene Finanzberater und haben dort nicht so eine gute und kompetente Beratung erhalten, wie hier. Auch waren dort die Angebote schlechter. Von der Bearbeitungszeit ganz zu schweigen. Durch einen Zufall wurde uns Herr Busch empfohlen. Besser hätte es uns nicht treffen können. Herr Busch hat für uns eine unschlagbare Finanzierung gefunden und diese nur innerhalb von 22 Std. klargemacht. Nur 22 Stunden! Und wir hatten die Zusage von der Bank! 22 STUNDEN! Wo andere 5-6 Wochen gebraucht haben. Wir können es immer noch nicht fassen, wie gut er ist. Einfach unschlagbar! Vielen lieben Dank Herr Busch. Vielen Dank Hamburg Finanz. Wir empfehlen Ihr Unternehmen sehr gern und mit gutem Gewissen weiter. Herzliche Grüße H.E
08/11/2020Eggers
Wir danken Herrn Frädrich für die sehr kompetente Beratung, die schnelle Umsetzung und die sehr gute Kommunikation. Wir empfehlen Herrn Frädrich jederzeit weiter.
08/05/2020Gina & Diana Kröger
Die Zusammenarbeit mit der Hamburg Finanz hat mir sehr gut gefallen.
Also wir können nur unseren herzlichen Dank an Herr von Appen aussprechen ohne ihn wäre unser Traum vom Eigenheim wohl nichts geworden.

Immer wieder gern und klare Empfehlung.

Liebe Grüße und vielen Dank
Familie Kurteshi
06/19/2020Kurteshi
Wir sind super zufrieden mit Herrn Dirk Dudeck, der beste , freundlichster und Kompetentester Berater überhaupt. Er macht das unmögliche möglich. Super Beratung, Antwortet auch nach dem 10. mal die selbe frage einfach nur ein Top Berater und super lieber und netter Mensch. Er begleitet von 0 bis zum Hauskauf alleine die ganze Arbeit und Mühe alle Unterlagen vorzubereiten ist echt hart und kostet viel Zeit , dafür bedanken wir uns ganz besonders wir konnten uns zu 100% auf Ihn verlassen. Dank Ihrer Unterstützung ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen dafür bedanken wir uns nochmals für Ihre tolle Unterstützung.
06/15/2020Gülsen Özel
Die Zusammenarbeit mit der Hamburg Finanz hat mir sehr gut gefallen.
04/29/2020Anonymously
Wir hatten eigentlich schon unseren Traum, unser auserwähltes Haus kaufen zu können, aufgeben, bis uns Herr Busch empfohlen wurde.

Eine Woche später konnten wir einen Termin mit dem Notar vereinbaren und zwei Wochen später haben wir den Kaufvertrag unterzeichnet. Und das mit sogar zu den besten Konditionen die uns angeboten wurden.

Warum haben wir uns vorher fast 1 1/2 Monate mit mehreren Banken rumgeärgert?

Fakten: Schnell/Kompetent/Freundlich/immer ansprech- & erreichbar/unschlagbare Konditionen

Kurz um: immer wieder gern und klare Empfehlung.

Liebe Grüße und vielen Dank
Familie Krämer
04/23/2020Familie Krämer
Also wir können nur unseren herzlichen Dank an Hr.Busch aussprechen ohne ihn wäre unser Traum vom Eigenheim wohl nichts geworden.
Vielen, vielen Dank.
Auch ein riesiges Dankeschön geht auch an die liebe Fr.Brendel sie war immer für uns da wenn wir Fragen und wünsche hatten, also besser gehts nicht!
Wir können die Hamburg Finanz wirklich nur weiter empfehlen.
Einfach super 👍👍👍... Liebe Grüsse Familie Vitense
04/08/2020Vitense
Es ist die zweite Immobilie die wir über Herrn Busch finanziert haben und wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung von Herrn Busch und seinem super tollem Team. Es ging bei beiden Finanzierungen sehr schnell und unkompliziert über die Bühne. Herr Busch und sein Team sind immer für die Kunden da!
Es stimmt einfach alles!! Egal wieviele Objekte wir noch kaufen wir werden nur bei Hamburg Finanz finanzieren und immer mit bestem Gewissen weiter empfehlen
02/10/2020Frau Kosta
Sehr gute Kompetenz und Beratung. Alle sehr freundlich und immer erreichbar.
12/05/2019Herr Troscheit
Schnell und unkompliziert, bei Fragen immer erreichbar
12/02/2019Mierke
Wir sind mit Herrn Busch und seinem Team, hier besonders Frau Brendel, sehr zufrieden. Die exzellente persönliche Betreuung sucht seines gleichen. Während man bei den meisten nur ein weiterer Kunde ist, hat man hier das gute Gefühl ernstgenommen und rundum gut Beraten zu werden. Dies hört auch nicht nach der Unterschrift auf dem Kreditvertrag auf, man erhält auch Monate später volle Unterstützung und Antworten auf die großen und kleinen Fragen. Eine Weiterempfehlung fällt hier sehr leicht.
12/02/2019Anonymously
Wir sind super zufrieden mit HamburgFinanz und dem Team. Vor allem bedanken wir uns bei Stephan Busch, der uns von der 1. Minute an das Gefühl gegeben hat, das wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können. Mit Rat, Tat und unglaublichem Einsatz hat er das Unmögliche wahr gemacht. Wir können und werden HamburgFinanz weiter empfehlen.
11/27/2019Anonymously
Wir haben den jetzigen Geschäftsführer und sein Team 2015 durch private Empfehlung kennengelernt. Seit dem wurde wir von Hern Busch und seinem Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in allen Finanzierungsangelegenheiten begleitet. Da ist 18.00 Uhr kein Feierabend. Wir wurden von Hern Busch auch zu nicht banküblichen Öffnungszeiten beraten worden und dieses mehrmals zu Hause. Und das sehr entspannt. Ich kann allen meinen Bekannten Hamburg Finanz nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Familie Kramlowsky
11/26/2019Kramlowsky
Besonders bemerkenswert ist das persönliche Engagement der Mitarbeiter von HamburgFinanz!
Man erhält zu jeder Frage immer kurzfristig eine Antwort und Hilfestellung für den nächsten Schritt.
10/21/2019Frau Spaethen
Super Beratung. Die Begleitung während des gesamten Peozesses war hoch professionel und wir fühlten uns super abgeholt und informiert über alles.
08/23/2019Jasmina Schmidt
Hamburg Finanz hat uns unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht. Besonders begeistert waren wir von der Flexibilität des Unternehmens und deren Mitarbeiter. Alle hatten bei Problemen oder anliegen immer ein offenes Ohr und es wurde sich umgehend darum gekümmert.
Wir empfehlen es aufjedenfall weiter. Uns hat es sehr viel freude bereitet mit allen zu arbeiten.

LG Familie Wagner
08/01/2019Marcus Wagner

10/19/2020

Your message to Hamburg Finanz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile