Immobilienfinanzierungen - Anschlussfinanzierungen

Hamburg Finanz
Auch für Sie gibt es den perfekten Weg in die eigenen vier Wände – und gemeinsam finden wir ihn. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass dieser Weg für jeden Menschen vollkommen anders aussieht. Deshalb finden Sie bei uns keine Lockangebote und auch kein unverbindliches Angebot in drei einfachen Klicks.

Baufinanzierung wie sie sein sollte.
Zollstr. 3
21465 Wentorf

Team Hamburg Finanz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Verifiability

Besonders bemerkenswert ist das persönliche Engagement der Mitarbeiter von HamburgFinanz!
Man erhält zu jeder Frage immer kurzfristig eine Antwort und Hilfestellung für den nächsten Schritt.
10/21/2019Frau Spaethen
Super Beratung. Die Begleitung während des gesamten Peozesses war hoch professionel und wir fühlten uns super abgeholt und informiert über alles.
08/23/2019Jasmina Schmidt
Hamburg Finanz hat uns unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht. Besonders begeistert waren wir von der Flexibilität des Unternehmens und deren Mitarbeiter. Alle hatten bei Problemen oder anliegen immer ein offenes Ohr und es wurde sich umgehend darum gekümmert.
Wir empfehlen es aufjedenfall weiter. Uns hat es sehr viel freude bereitet mit allen zu arbeiten.

LG Familie Wagner
08/01/2019Marcus Wagner
Uns hat besonders die persönliche Nähe sowie die Kompetenz der Hamburg Finanz gefallen. Wir haben viel Zeit mit der Suche nach einem Berater verbracht, der uns die Feinheiten und Kniffe einer Finanzierung verständlich erklärt. Mit Hamburg Finanz haben wir den richtigen Partner gefunden und würden Ihn uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.
08/01/2019Conrad
Hervorragender Kundenservice, kompetente und sehr freundliche Beratung, schnelle Abwicklung.
Ein großes Dankeschön an das Team von Hamburg Finanz.
Ich werde Euch gern weiterempfehlen.
07/22/2019Anonymously
Top Beratung, großartige Umsetzung von Profis, die wissen wovon sie sprechen und dazu in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit.
Immer wieder gerne!! Danke.
07/13/2019Frau Höpfner
Alle Sorgen und Bedenken zur Finanzierung unseres Bauvorhabens wurden uns durch die Hamburg Finanz genommen. Der reibungslose Ablauf, die schnelle Abwicklung, permanente Erreichbarkeit sowie eine stets freundliche und kompetente Beratung und Betreuung von Herrn Busch und seinem Team haben uns sehr beeindruckt. Nicht zu vergessen, natürlich eine Finanzierung zu unschlagbaren Konditionen. Selbst die Entfernung von Hamburg zu uns nach Bayern war kein Hindernis. Die 5 Sterne sind in jeder Kategorie zu 100 % verdient. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Herrn Busch und seinem Team der Hamburg Finanz weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
07/01/2019S. und G. Dafinger
Wer mit Hamburg Finanz finanziert bekommt ein rundum Sorglos-Paket. Fachliche Kompetenz, verständliche Beratung und schnelle Umsetzung. Vom Erstgespräch mit Herrn Busch, bis hin zum Einzug fand eine sehr tolle Kommunikation und Betreuung statt. Ich kann mich daher nur nochmals dafür bedanken und werde die Hamburg Finanz immer gerne weiterempfehlen.
06/23/2019F. Hafellner
Auch auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an das Team der Hamburg Finanz.
Ich bin von der Abwicklung und natürlich den Konditionen begeistert. Was mir besonders aufgefallen ist, dass sich im Gegensatz zu anderen Anbietern, mein Berater Herr Busch, extrem viel Zeit für die Beratung genommen hat und mir Möglichkeiten aufgezeigt hat, die mir so kein anderer Finanzexperte bieten konnte. Ich kann behaupten, dass mir Herr Busch den Traum vom Wunscheigentum erst ermöglicht hat. Des Weiteren kann man sich bei der Hamburg Finanz auch auf das Wort verlassen. Es wird sich an Absprachen gehalten und Abmachungen immer absolut verbindlich eingehalten. Nach Vertragsabschluss ist das Niveau von der Betreuung auf demselben, hohen Level geblieben, das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Herr Busch hat die Abwicklung der Formalitäten für mich sehr flexibel gestaltet und hatte auch nach den regulären Öffnungszeiten Zeit für mich, dieses gilt auch für dringliche Fragen.
Sollten Sie also auch auf der Suche nach einem seriösen und engagierten Finanzierer sein, sollte die Hamburg Finanz Ihre erste Wahl sein.
Beste Grüße aus dem Sauerland.
06/21/2019L. Klaucke
Habe mich in angenehmer Atmosphäre gut beraten gefühlt.
M.Reymer
06/21/2019Manu
Besser geht nicht. Schnell und so wie besprochen durchgeführt. 👍.Gerne wieder
06/19/2019Roland
Wir wurden von Herrn Busch bestens beraten und werden ihn definitiv jederzeit weiter empfehlen.
Daher bekommt die Hamburg Finanz von uns 5 Sterne.
06/14/2019A. Meyer
Wir fühlten uns ab der ersten Minute super aufgehoben bei Hamburg Finanz.
Tolles Team, tolle Beratung :)
06/14/2019Thorsten Voss
Die persönliche Beratung und Betreuung war sehr gut, wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.
06/14/2019Anonymously
Wir haben uns von Beginn an sehr willkommen geheißen und man merkt von der ersten Sekunden an die Leidenschaft und Fachkenntniss. Aufgrund einiger Anrufe hatten wir mit einigen Mitarbeitern Kontakt wenn Herr Busch mal nicht erreichbar war und all samt waren immer sehr höflich, verbindlich und hilfsbereit. Wir hätten es nicht besser treffen können, können Hamburg Finanz zu 100% weiterempfehlen und sagten, Dankeschön!
06/09/2019Familie Steinhorst
Bei der Suche nach einer Baufinanzierung und somit einem Baufinanzierungsexperten mit viel Erfahrung, stieß ich auf Hamburg Finanz. Beraten wurden wir direkt von Herrn Stephan Busch und sind mehr als zufrieden und begeistert! So wie beschrieben, vom ersten Kontakt an bis hin zum Einzug war er immer unser Ansprechpartner und Ansprechbar und konnte uns all unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten. Ebenso hat auch die Assistenz von Herrn Busch, Frau Brendel, uns perfekt unterstützt wenn es darum ging uns weiterhelfen zu können. Wir hatten bereits fünf Angebote vorliegen, diese wurden jedoch durch die Hamburg Finanz bzw. Herrn Busch getoppt und wenn man dann noch bedenkt, dass man wirklich während des ganzen Prozesses einen persönlichen Ansprechpartner hat, SUPER. Wir drücken für die Zukunft alle Daumen, wünschen nur das Beste und sagen „Wenn Finanzierung, dann Hamburg Finanz“
06/08/2019Simone Becker
Wir arbeiten bereits seit über 10 Jahren mit Herrn Busch und seinem Team ( jetzt Hamburg Finanz) zusammen und sind überaus zufrieden. Hier können wir immer beste Konditionen und eine überdurchschnittliche Beratung erwarten, weil diese erfüllt werden. Auch für zukünftige Projekte bleiben wir bei Hamburg Finanz. Wir empfehlen Hamburg Finanz uneingeschränkt.
06/07/2019Anonymously

03/25/2019
Callback request

Your message to Hamburg Finanz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile