Immobilienfinanzierungen - Anschlussfinanzierungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Auch für Sie gibt es den perfekten Weg in die eigenen vier Wände – und gemeinsam finden wir ihn. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass dieser Weg für jeden Menschen vollkommen anders aussieht. Deshalb finden Sie bei uns keine Lockangebote und auch kein unverbindliches Angebot in drei einfachen Klicks.

Baufinanzierung wie sie sein sollte.

Zollstr. 3
21465 Wentorf

Team Hamburg Finanz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Verifiability

Die Zusammenarbeit mit der Hamburg Finanz hat mir sehr gut gefallen.
Also wir können nur unseren herzlichen Dank an Herr von Appen aussprechen ohne ihn wäre unser Traum vom Eigenheim wohl nichts geworden.

Immer wieder gern und klare Empfehlung.

Liebe Grüße und vielen Dank
Familie Kurteshi
06/19/2020Kurteshi
Wir sind super zufrieden mit Herrn Dirk Dudeck, der beste , freundlichster und Kompetentester Berater überhaupt. Er macht das unmögliche möglich. Super Beratung, Antwortet auch nach dem 10. mal die selbe frage einfach nur ein Top Berater und super lieber und netter Mensch. Er begleitet von 0 bis zum Hauskauf alleine die ganze Arbeit und Mühe alle Unterlagen vorzubereiten ist echt hart und kostet viel Zeit , dafür bedanken wir uns ganz besonders wir konnten uns zu 100% auf Ihn verlassen. Dank Ihrer Unterstützung ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen dafür bedanken wir uns nochmals für Ihre tolle Unterstützung.
06/15/2020Gülsen Özel
Die Zusammenarbeit mit der Hamburg Finanz hat mir sehr gut gefallen.
04/29/2020Anonymously
Wir hatten eigentlich schon unseren Traum, unser auserwähltes Haus kaufen zu können, aufgeben, bis uns Herr Busch empfohlen wurde.

Eine Woche später konnten wir einen Termin mit dem Notar vereinbaren und zwei Wochen später haben wir den Kaufvertrag unterzeichnet. Und das mit sogar zu den besten Konditionen die uns angeboten wurden.

Warum haben wir uns vorher fast 1 1/2 Monate mit mehreren Banken rumgeärgert?

Fakten: Schnell/Kompetent/Freundlich/immer ansprech- & erreichbar/unschlagbare Konditionen

Kurz um: immer wieder gern und klare Empfehlung.

Liebe Grüße und vielen Dank
Familie Krämer
04/23/2020Familie Krämer
Also wir können nur unseren herzlichen Dank an Hr.Busch aussprechen ohne ihn wäre unser Traum vom Eigenheim wohl nichts geworden.
Vielen, vielen Dank.
Auch ein riesiges Dankeschön geht auch an die liebe Fr.Brendel sie war immer für uns da wenn wir Fragen und wünsche hatten, also besser gehts nicht!
Wir können die Hamburg Finanz wirklich nur weiter empfehlen.
Einfach super 👍👍👍... Liebe Grüsse Familie Vitense
04/08/2020Vitense
Es ist die zweite Immobilie die wir über Herrn Busch finanziert haben und wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung von Herrn Busch und seinem super tollem Team. Es ging bei beiden Finanzierungen sehr schnell und unkompliziert über die Bühne. Herr Busch und sein Team sind immer für die Kunden da!
Es stimmt einfach alles!! Egal wieviele Objekte wir noch kaufen wir werden nur bei Hamburg Finanz finanzieren und immer mit bestem Gewissen weiter empfehlen
02/10/2020Frau Kosta
Sehr gute Kompetenz und Beratung. Alle sehr freundlich und immer erreichbar.
12/05/2019Herr Troscheit
Schnell und unkompliziert, bei Fragen immer erreichbar
12/02/2019Mierke
Wir sind mit Herrn Busch und seinem Team, hier besonders Frau Brendel, sehr zufrieden. Die exzellente persönliche Betreuung sucht seines gleichen. Während man bei den meisten nur ein weiterer Kunde ist, hat man hier das gute Gefühl ernstgenommen und rundum gut Beraten zu werden. Dies hört auch nicht nach der Unterschrift auf dem Kreditvertrag auf, man erhält auch Monate später volle Unterstützung und Antworten auf die großen und kleinen Fragen. Eine Weiterempfehlung fällt hier sehr leicht.
12/02/2019Anonymously
Wir sind super zufrieden mit HamburgFinanz und dem Team. Vor allem bedanken wir uns bei Stephan Busch, der uns von der 1. Minute an das Gefühl gegeben hat, das wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können. Mit Rat, Tat und unglaublichem Einsatz hat er das Unmögliche wahr gemacht. Wir können und werden HamburgFinanz weiter empfehlen.
11/27/2019Anonymously
Wir haben den jetzigen Geschäftsführer und sein Team 2015 durch private Empfehlung kennengelernt. Seit dem wurde wir von Hern Busch und seinem Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in allen Finanzierungsangelegenheiten begleitet. Da ist 18.00 Uhr kein Feierabend. Wir wurden von Hern Busch auch zu nicht banküblichen Öffnungszeiten beraten worden und dieses mehrmals zu Hause. Und das sehr entspannt. Ich kann allen meinen Bekannten Hamburg Finanz nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Familie Kramlowsky
11/26/2019Kramlowsky
Besonders bemerkenswert ist das persönliche Engagement der Mitarbeiter von HamburgFinanz!
Man erhält zu jeder Frage immer kurzfristig eine Antwort und Hilfestellung für den nächsten Schritt.
10/21/2019Frau Spaethen
Super Beratung. Die Begleitung während des gesamten Peozesses war hoch professionel und wir fühlten uns super abgeholt und informiert über alles.
08/23/2019Jasmina Schmidt
Hamburg Finanz hat uns unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht. Besonders begeistert waren wir von der Flexibilität des Unternehmens und deren Mitarbeiter. Alle hatten bei Problemen oder anliegen immer ein offenes Ohr und es wurde sich umgehend darum gekümmert.
Wir empfehlen es aufjedenfall weiter. Uns hat es sehr viel freude bereitet mit allen zu arbeiten.

LG Familie Wagner
08/01/2019Marcus Wagner
Uns hat besonders die persönliche Nähe sowie die Kompetenz der Hamburg Finanz gefallen. Wir haben viel Zeit mit der Suche nach einem Berater verbracht, der uns die Feinheiten und Kniffe einer Finanzierung verständlich erklärt. Mit Hamburg Finanz haben wir den richtigen Partner gefunden und würden Ihn uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.
08/01/2019Conrad
Hervorragender Kundenservice, kompetente und sehr freundliche Beratung, schnelle Abwicklung.
Ein großes Dankeschön an das Team von Hamburg Finanz.
Ich werde Euch gern weiterempfehlen.
07/22/2019Anonymously
Top Beratung, großartige Umsetzung von Profis, die wissen wovon sie sprechen und dazu in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit.
Immer wieder gerne!! Danke.
07/13/2019Frau Höpfner
Alle Sorgen und Bedenken zur Finanzierung unseres Bauvorhabens wurden uns durch die Hamburg Finanz genommen. Der reibungslose Ablauf, die schnelle Abwicklung, permanente Erreichbarkeit sowie eine stets freundliche und kompetente Beratung und Betreuung von Herrn Busch und seinem Team haben uns sehr beeindruckt. Nicht zu vergessen, natürlich eine Finanzierung zu unschlagbaren Konditionen. Selbst die Entfernung von Hamburg zu uns nach Bayern war kein Hindernis. Die 5 Sterne sind in jeder Kategorie zu 100 % verdient. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Herrn Busch und seinem Team der Hamburg Finanz weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
07/01/2019S. und G. Dafinger
Wer mit Hamburg Finanz finanziert bekommt ein rundum Sorglos-Paket. Fachliche Kompetenz, verständliche Beratung und schnelle Umsetzung. Vom Erstgespräch mit Herrn Busch, bis hin zum Einzug fand eine sehr tolle Kommunikation und Betreuung statt. Ich kann mich daher nur nochmals dafür bedanken und werde die Hamburg Finanz immer gerne weiterempfehlen.
06/23/2019F. Hafellner
Auch auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an das Team der Hamburg Finanz.
Ich bin von der Abwicklung und natürlich den Konditionen begeistert. Was mir besonders aufgefallen ist, dass sich im Gegensatz zu anderen Anbietern, mein Berater Herr Busch, extrem viel Zeit für die Beratung genommen hat und mir Möglichkeiten aufgezeigt hat, die mir so kein anderer Finanzexperte bieten konnte. Ich kann behaupten, dass mir Herr Busch den Traum vom Wunscheigentum erst ermöglicht hat. Des Weiteren kann man sich bei der Hamburg Finanz auch auf das Wort verlassen. Es wird sich an Absprachen gehalten und Abmachungen immer absolut verbindlich eingehalten. Nach Vertragsabschluss ist das Niveau von der Betreuung auf demselben, hohen Level geblieben, das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Herr Busch hat die Abwicklung der Formalitäten für mich sehr flexibel gestaltet und hatte auch nach den regulären Öffnungszeiten Zeit für mich, dieses gilt auch für dringliche Fragen.
Sollten Sie also auch auf der Suche nach einem seriösen und engagierten Finanzierer sein, sollte die Hamburg Finanz Ihre erste Wahl sein.
Beste Grüße aus dem Sauerland.
06/21/2019L. Klaucke

07/06/2020

Your message to Hamburg Finanz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile