Vermittler Auslandsfinanzierung für Spanien, Frankreich, Nord-Italien, Portugal

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ihr Spezialist für die Finanzierungsvermittlung zum Kauf in Spanien, Frankreich, Nord-Italien und Portugal. Nutzen Sie unsere Expertise aus vielen vermittelten Darlehen mit Absicherung vor Ort zur Finanzierung Ihrer Traumimmobilie in Spanien, Frankreich , Nord-Italien Portugal oder dem Rest der Welt (mit Absicherung auf Ihrer deutschen Immobilie).

Schweimlerstr. 6
22087 Hamburg

Tobias Exner

Performance optimization

Turnaround

Problem comprehension

Eine super engagierte und professionelle Unterstützung und auch noch ein Erfolg! Ich würde die Hamburger HYPO jedem empfehlen. Herzlichen Dank insbesondere an Herrn Exner. Ich war besonders begeistert, wie kreativ nach gemeinsamen Lösungen gesucht wird und dass man mit jede Frage mehr als schnell beantwortet bekommt.
03/02/2021Katharina G.
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die herzliche Bewertung. Erfolg ist das, was am Ende rauskommen soll und wenn der Weg dorthin auch noch allen Seiten Spaß macht, kann ich zufrieden sein :-) Viele schöne Tage in der neuen Immobilie in Frankreich.
Tobias ist sehr, sehr, sehr engagiert, schnell, positiv, sachlich. Ich fühle mich bei Tobias sehr, sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und kann Ihm nur weiter empfehlen. Olivier T
02/26/2021Olivier T
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Danke für die super Bewertung Olivier. Die Zusammenarbeit zur Finanzierung mit dir hat mir auch super viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Ihr habt ganz viele schöne Tage in eurer neuen Immobilie in Frankreich.
unsere Erfahrungen mit dem Finanzierer Hamburger Hypo war vom ersten Gespräch über die Antragsphase bis zur Abwicklung excellent. wir kommen aus der Wohnungswirtschaft und wissen was excellent bedeutet, das können wir nur unterstreichen.
Mfg aus Berlin
02/19/2021Balz & Hirsch
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung Frau Balz und Herr Hirsch. Das freut mich sehr, dass ich mit meiner Hilfe zu Ihrer persönlichen Finanzierung auch andere Profis überzeugen konnte.
Die Beratung war zielorientiert und mit einer unglaublich guten Responsiveness. Es war ein Vergnügen mit der Hamburger Hypo zusammen zu arbeiten.
02/08/2021Michael Winkler
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 5* Bewertung Herr Winkler. Es hat mir auch außerordentlich Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten und die Unterlagen für die Finanzierung im Ausland - mit Absicherung auf Ihrer Immobilie in Deutschland - zusammen zu stellen.
Wir waren unsicher, ob man eine Finanzierung ohne Empfehlung, allein auf Grundlage eines Internetauftritts und ohne face to face- Kontakt anschieben kann. Ja! Es geht! Herr Exner von der Hamburger Hypo ist uns in einer total verfahrenen Situation zur Hilfe gekommen. Er hat uns sehr souverän, unkompliziert, fachkundig, ruhig und schnell geholfen. Ganz herzlichen Dank!
02/02/2021Marianne
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung. Es ist toll, wenn Ihnen die Beratung so gut gefallen hat, wo Sie vorher ja nicht ganz so tolle Erfahrungen mit einem anderen "Berater" gemacht haben. Das freut mich sehr, da mir sehr am Herzen liegt, dass Sie sich, trotz der Distanz, rundum wohl fühlen.
kompetent, kundenorientiert und dabei noch extrem schnell! Herrn Exner kann ich gerade für Auslandsfinanzierungen nur weiter empfehlen!
12/05/2020Michael N.
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung. Gerne habe ich bei der Auslandsfinanzierung in Frankreich geholfen. Schnell auf Fragen und Wünsche zu reagieren, ist für mich ganz wichtig. Niemand wartet gerne und Sie als mein Kunde sollen immer auf dem Laufenden sein und sich rundum wohl fühlen. So macht die Vorfreude auf die Immobilie im Süden doppelt Spaß - hoffe ich zumindest :-)
Wir haben uns von Herrn Exner von Beginn an bis zum Anschluss unseres Immobilienkaufs in Frankreich sehr gut betreut gefühlt. Wir hatten mit ihm 7 Tage die Woche einen stets kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Trotz einiger Hürden, hatte Herr Exner immer eine schnelle Lösung parat und wir konnten mit seiner Hilfe unseren Traum verwirklichen. Wir können eine Zusammenarbeit mit Herrn Exner zu 100% empfehlen.
11/29/2020Katrin & David
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super 5* Bewertung. Der Weg war wirklich mit Hürden gespickt, da die Anfrage bei einer französischen Bank gezeigt hat, dass eine Finanzierung in Frankreich mit den Banken vor Ort sehr aufwendig ist und auch nach Monaten der Prüfung noch eine Ablehnung kommen kann. Gut, dass es wir auch eine Alternative über eine deutsche Bank bieten können, die sehr viel einfacher war. Ende gut, alles gut :-)
Mit der Hamburger Hypo hatte ich einen sehr guten Partner bei der Planung und Umsetzung meines Immobilien-Projektes. Alle meine Fragen, auch die eines absoluten Laien wurden immer freundlich und zügig beantwortet.
11/27/2020Anja B
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung. Für die Fragen rund um die Baufinanzierung bin ich da und Sie als Kunde sollen immer alle Fragen stellen, die Ihnen wichtig sind - getreu meiner Maxime: Beraten und nicht verkaufen!
Top Finanzierungsprofi! Herr Exner hat an der Verwirklichung unseres Immobilientraums in Südfrankreich einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Wir bedanken uns ganz herzlich und geben eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
11/24/2020B. Schmidt
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen lieben Bank für die super Bewertung Frau Schmidt. Es freut mich, dass Ihnen die Hilfe für den Kauf in Frankreich so super gefallen hat. Ihnen viele tolle Tage und Jahre in der Immobilie in Frankreich.
Herr Exner mit der Hamburger Hypo ist ein hochprofessionell agierender Profi für Finanzierungen im Ausland, der uns mit seiner hohen Expertise und Engagement bei unserer erfolgreich vermittelten Finanzierung für eine Immobilie in Spanien hervorragend beraten und begleitet hat.
Man merkt eben, dass es sich bei komplexeren Fällen immer auszahlt, mit einem Spezialisten in dem Thema zusammenzuarbeiten und unserer Erfahrung nach gibt es nicht viele Experten in Deutschland wie Herrn Exner.
Beginnend mit dem professionellen Internetauftritt und dem schnellen und umfassenden Aufzeigen der diversen maßgeschneiderten Varianten für unsere konkrete Finanzierung - als auch bis zum erfolgreichen Abschluss zu Top Konditionen - fühlten wir uns immer perfekt betreut.
Insofern eine klare Empfehlung und wir würden immer wieder mit der Hamburger Hypo und ihm zusammenarbeiten.
11/21/2020Frank Grunwald
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Grunwald. Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Beratung zur Finanzierung in Spanien so gut gefallen hat - speziell aus Ihren Augen als hochrangiger Banker. Dies ist wie ein Ritterschlag :-)
Ich hatte die Hamburger HYPO über eine Anzeige im Internet gefunden und hatte eine komplizierte Kreditanfrage. Die Hamburger HYPO fand schnell eine maßgeschneiderte Lösung und kümmerte sich in allen folgenden Schritten vorbildlich und geduldig um die vielen Details, die beantwortet werden mussten. Am besten haben mir die sehr gute telefonische Erreichbarkeit und absolut schnelle Reaktionszeit gefallen, jede meiner Fragen wurde promt und zuverlässig erledigt. Immer fühlte ich mich gut aufgehoben und zuversichtlich, dass mein komplizierter Fall gelöst werden könnte - was dann auch zu meiner vollen Zufriedenheit geschah. 100% Empfehlung
11/15/2020M.B.
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen lieben Dank für die 5* Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Zusammenarbeit so toll gefallen hat und ich bei allen Fragen rund um die Auslandsfinanzierung mit Absicherung in Deutschland helfen konnte. Ihnen viele schöne Jahre in der Auslandsimmobilie in England.
Ich kann Herrn Tobias Exner nur wärmstens empfehlen. Besonders aufgrund seiner Kompetenz, Transparenz und Aufrichtigkeit. Er erkennt unmittelbar was sein Kunde braucht, teilt ihm dies auch so mit, auch wenn es für ihn - im Zusammenhang mit dem Abschluß eines Geschäftes- nicht unbedingt von Vorteil ist!
Vielen Dank nochmal! Fech
11/02/2020Fech
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die ganz tolle Bewertung Frau Fech. Sie haben es auf den Punkt gebracht, mein Anspruch bei der Finanzierungsvermittlung im In- und Ausland besteht nicht darin, meinen Kunden "etwas zu verkaufen" sondern sie zu beraten, damit genau die Finanzierung herauskommt, mit der sie sich wohl fühlen.
Großartige Hilfe bei einer Finanzierung für Spanien! Herr Exner hat mich kompetent und angenehm durch den gesamten Vorgang begleitet. Ergebnis: Gute Konditionen bei einer renommierten deutschen Bank, auf die ich selbst nie gekommen wäre.
10/27/2020Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung zur Finanzierung in Spanien über eine deutsche Bank. Die Zusammenarbeit hat mir auch super viel Spaß gemacht und ich war gerne für alle Fragen da :-)
Ich war mit der Beratung von Herrn Exner sehr zufrieden. Sehr professioneller Kontakt mit sehr guten Angeboten!
10/20/2020Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Bewertung zur Finanzierung in Portugal mit der Absicherung über die deutsche Immobilie.
Die Möglichkeit aus Deutschland eine Immobilie im Ausland zu finanzieren. Ist super. Es hat aber auch seinen Preis (Zinsen...).
10/03/2020Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Vermittler habe ich leider keinen Einfluss auf die Konditionsvorgabe der abwickelnden Bank. Hier ist es wie bei allen exklusiven Produkten - sie haben ihren Preis. Wichtig ist aber, dass Sie sich in Ihrer neuen Immobilie wohl fühlen, was ich natürlich sehr hoffe und Ihnen wünsche.
Super netter Kontakt, jederzeit erreichbar. Alles bestens.
10/03/2020Herr Bosman
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank Herr Bosmann für die tolle Bewertung und viele schöne Tage in der Immobilie in Spanien.
Schnell, unkomplizert, individuell und hilfsbereit. Ist sein Geld wert.
10/03/2020Herr Handschack
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank Herr Handschack für die super Bewertung. Die Beratung hat mir viel Spaß gemacht. Viele schöne Jahre im Haus vor den Toren Hamburgs.
Alles bestens und gerne wieder.
Zunächst hatten wir für unsere Immobilie über Dr. Klein versucht, eine geeignete Finanzierung zu finden, was leider "schief" ging. Dann haben wir die Hamburger Hypo im Internet gefunden und waren ganz baff vom ausgezeichneten Service, den Herr Exner bietet. Der Unterschied zu Dr. Klein ist eklatant.
Fazit: direkt zur Hamburger Hypo, wenn Sie eine Immobilie im Ausland - bei uns Mallorca - kaufen möchten und der Finanzierung steht nichts im Wege.
10/03/2020Herr Riemenschneider
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Moin Herr Riemenschneider und vielen lieben Dank für die klasse Bewertung. Ja, die Auslandsfinanzierung in Spanien ist nicht so einfach und manches vor Ort läuft doch anders, wie wir es hier in Deutschland kennen. Daher habe ich super gerne bei der Auslandsfinanzierung in Spanien geholfen.
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Qualifizierte Beratung.
10/03/2020Frau Legscha
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Bewertung Frau Legscha. Gern habe ich bei der Finanzierung in Italien geholfen. Ihnen viele tolle Tage in der Sonne.
Schnelle Bearbeitungen, netter Kontakt. Herr Exner hat uns wie immer gut beraten und unsere Wünsche berücksichtigt. Wir kommen gerne auf Ihn zurück beim nächsten Objekt. Herzlichen Dank für alles.
09/29/2020J. Borrmann
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Moin Frau Borrmann und vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Die nächste Finanzierungsberatung machen wir dann für eine Auslandsfinanzierung :-)

02/18/2021
12 reviews on KennstDuEinen

09/24/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile