Vermittler Auslandsfinanzierung für Spanien, Frankreich, Portugal

CUSTOMER CHOICE 2020
Ihr Spezialist für die Finanzierungsvermittlung zum Kauf in Spanien, Frankreich und Portugal. Nutzen Sie unsere Expertise aus vielen vermittelten Darlehen mit Absicherung vor Ort zur Finanzierung Ihrer Traumimmobilie in Spanien, Frankreich , Portugal oder dem Rest der Welt (mit Absicherung auf Ihrer deutschen Immobilie).

Schweimlerstr. 6
22087 Hamburg

Tobias Exner

Good (4.42)

Performance optimization

Turnaround

Problem comprehension

Ich war mit der Beratung von Herrn Exner sehr zufrieden. Sehr professioneller Kontakt mit sehr guten Angeboten!
10/20/2020Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Bewertung zur Finanzierung in Portugal mit der Absicherung über die deutsche Immobilie.
Die Möglichkeit aus Deutschland eine Immobilie im Ausland zu finanzieren. Ist super. Es hat aber auch seinen Preis (Zinsen...).
10/03/2020Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Vermittler habe ich leider keinen Einfluss auf die Konditionsvorgabe der abwickelnden Bank. Hier ist es wie bei allen exklusiven Produkten - sie haben ihren Preis. Wichtig ist aber, dass Sie sich in Ihrer neuen Immobilie wohl fühlen, was ich natürlich sehr hoffe und Ihnen wünsche.
Super netter Kontakt, jederzeit erreichbar. Alles bestens.
10/03/2020Herr Bosman
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank Herr Bosmann für die tolle Bewertung und viele schöne Tage in der Immobilie in Spanien.
Schnell, unkomplizert, individuell und hilfsbereit. Ist sein Geld wert.
10/03/2020Herr Handschack
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank Herr Handschack für die super Bewertung. Die Beratung hat mir viel Spaß gemacht. Viele schöne Jahre im Haus vor den Toren Hamburgs.
Alles bestens und gerne wieder.
Zunächst hatten wir für unsere Immobilie über Dr. Klein versucht, eine geeignete Finanzierung zu finden, was leider "schief" ging. Dann haben wir die Hamburger Hypo im Internet gefunden und waren ganz baff vom ausgezeichneten Service, den Herr Exner bietet. Der Unterschied zu Dr. Klein ist eklatant.
Fazit: direkt zur Hamburger Hypo, wenn Sie eine Immobilie im Ausland - bei uns Mallorca - kaufen möchten und der Finanzierung steht nichts im Wege.
10/03/2020Herr Riemenschneider
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Moin Herr Riemenschneider und vielen lieben Dank für die klasse Bewertung. Ja, die Auslandsfinanzierung in Spanien ist nicht so einfach und manches vor Ort läuft doch anders, wie wir es hier in Deutschland kennen. Daher habe ich super gerne bei der Auslandsfinanzierung in Spanien geholfen.
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Qualifizierte Beratung.
10/03/2020Frau Legscha
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Bewertung Frau Legscha. Gern habe ich bei der Finanzierung in Italien geholfen. Ihnen viele tolle Tage in der Sonne.
Schnelle Bearbeitungen, netter Kontakt. Herr Exner hat uns wie immer gut beraten und unsere Wünsche berücksichtigt. Wir kommen gerne auf Ihn zurück beim nächsten Objekt. Herzlichen Dank für alles.
09/29/2020J. Borrmann
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Moin Frau Borrmann und vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Die nächste Finanzierungsberatung machen wir dann für eine Auslandsfinanzierung :-)
Exzellente Beratung!
09/29/2020Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Finanzierung einer Immobilie im Ausland ist schon speziell und daher auch etwas teurer bei den Banken. Aber der Erfolg zählt, daher Ihnen ganz viele tolle Tage in der Auslandsimmobilie.
Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kontakt, der zur erfolgreichen Finanzierung einer Auslandsimmobilie geführt hat. Sehr empfehlenswert.
09/29/2020AM
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für Ihr 5* Feedback. Es freut mich sehr, wenn Ihnen meine Beratung zur Auslandsfinanzierung so toll gefallen hat.
Very dedicated and professional response. Although, we did not close any contract, I have been given very helpful advise and assistance.
Thanks a lot.
09/29/2020Jasmin
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Boss. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche Ihnen viele schöne Stunden in der Immobilie in Frankreich.
Dank Herrn Exner und Team haben wir eine tolle Finanzierung für eine Ferienimmobilie in Frankreich erhalten. Selbst die finanzierende Bank hat die Arbeit von Herrn Exner mehrfach hinsichtlich Aufarbeitung, Qualität und Zeitmanagement gelobt. Sehr zu empfehlen. C. Tolle,Berlin
09/29/2020Corvin Tolle
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank Herr Tolle für die super Bewertung und das tolle Feedback. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht und wenn die nächste Finanzierung im Ausland ansteht, stehe ich gerne wieder bereit :-)
Als erster Pluspunkt ist die unkomplizierte und schnelle persönliche Erreichbarkeit von Herrn Exner zu vermerken- was heute im Servicebereich leider nicht mehr überall selbstverständlich ist.
Über die speziellen Belange der Finanzierung einer Auslandsimmobilie sind wir dann in der Folge von Herrn Exner bestens beraten und informiert worden.
Auf jeden Fall eine Weitermpfehlung!
09/25/2020J.N. aus Markkleeberg
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung. Die Beratung zur Auslandsfinanzierung ist speziell und ist sehr wichtig. Daher freut es mich umso mehr, wenn ich Ihnen so toll helfen konnte und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Hervorragende Betreuung und Unterstützung während des gesamten Prozesses. Die Beratung ist in einigen Punkten nocht nicht in Anspruch genommen worden, daher auch in zwei Punkten die Bwertung neutral. Zusammenarbeit immer gern wieder!
09/25/2020Herr Jupe
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Moin Herr Jupe, vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, wenn Ihnen meine Betreuung und Unterstützung zur Finanzierung in Spanien so super gefallen hat. Ihnen eine super Zeit in der neuen Immobilie in Spanien.
Die Beratung war sehr gut und besonders sehr reaktiv. Wir können Hamburger Hypo sehr empfehlen.
09/25/2020Herr Osmanovic
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für das klasse Feedback Herr Osmanovic. Mir hat die gemeinsame Planung Ihrer Auslandsfinanzierung auch sehr viel Spaß gemacht. Viel Spaß in der Immobilie in Frankreich.
10/22/2020Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung. Unsere Gespräche zur Baufinanzierung in Hamburg haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche Ihnen viele tolle Tage im neuen Haus.
10/20/2020Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Finanzierung mit spanischen Banken ist natürlich etwas ganz anderes, als mit einer deutschen Bank - und natürlich von der Abwicklung her "etwas kostenintensiver und langwieriger".
10/02/2020Herr Grohmann
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 5* Bewertung Herr Grohmann. Ihnen tolle Tage in der Immobilie in Spanien.
10/02/2020Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung zur Auslandsfinanzierung Ihrer Immobilie.
10/02/2020Frau Kremer
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Bewertung Frau Kremer. Ihnen viele schöne Stunden in Ihrer Immobilie in Frankreich.
Average
10/02/2020Herr Knödler
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Knödler. Leider habe ich auf Rückfrage keine weiteren Informationen bekommen, wie die Bewertung zur Finanzierung in Frankreich zustande gekommen ist.
Es liegt mir sehr daran zu erfahren, was bei der Abwicklung optimiert werden könnte. Dies hilft mir, in Zukunft die Arbeit noch kundenorientierter zu gestalten und spezielle Punkte noch einmal genau zu beleuchten - denn ich kann nur zufrieden sein, wenn Sie es auch sind!

10/07/2020
12 reviews on KennstDuEinen

09/24/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile