Vermittler Auslandsfinanzierung für Spanien, Frankreich, Portugal

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ihr Spezialist für die Finanzierungsvermittlung zum Kauf in Spanien, Frankreich und Portugal. Nutzen Sie unsere Expertise aus vielen vermittelten Darlehen mit Absicherung vor Ort zur Finanzierung Ihrer Traumimmobilie in Spanien, Frankreich , Portugal oder dem Rest der Welt (mit Absicherung auf Ihrer deutschen Immobilie).

Schweimlerstr. 6
22087 Hamburg

Tobias Exner

Performance optimization

Turnaround

Problem comprehension

Wir können Herr Exner zu 100% empfehlen. Er ist sehr kompetent und antwortet äußert schnell.
07/23/2021Birthe H.
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 100% Bewertung :-)
Sehr professionell und unkompliziert. Immer gut erreichbar. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Empfehlenswert!
07/21/2021Natalia B
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Ihren helfen und Sie sich so den kaum noch glaubbaren Immobilientraum im Ausland erfüllen konnten. Eine ganz tolle und schöne Zeit in Spanien.
Although my personal constellation did not allow to move forward, Tobias Exner took time to explain the details, and shared his knowledge and experience which is important for me to look for different options altogether. His friendly, uncomplicated way of consulting is refreshing and professional at the same time. I would recommend his service even though our touchpoint was very short.
06/29/2021Anette
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja, manchmal kann ich nicht final helfen und eine Lösung bieten. Aber es freut mich, wenn der Austausch und die Tipps helfen, ggf. eine andere Herangehensweise zu überlegen, umso letztlich doch zum Ziel des Kaufes im Ausland zu kommen. Ich drücke dazu alle Daumen!!
Herr Exner hat bei der Finanzierung unserer Ferienwohnung auf Mallorca nicht nur das günstige Angebot ermittelt, sondern auch mit seiner schnellen, unkomplizierten und kompetenten Art überzeugt.
Wir danken Ihnen herzlich und empfehlen die Hamburger Hyp mit gutem Gewissen weiter :-)
06/18/2021Thomas S.
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung zur Finanzierung auf Mallorca. Es freut mich immer sehr, wenn meine Kunden glücklich sind :-)
Freundlich, Kompetent, immer erreichbar, alles sehr gut erklärt und kommuniziert
05/26/2021Michael Vetter
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Danke für die tolle Bewertung, Herr Vetter. Es freut mich immer, wenn ich die schwierige Materie zur Finanzierung im Ausland verständlich erklären konnte :-)
Herr Exner berät einen umfangreich und unverbindlich bei allen Vorabfragen. Wir haben uns durch sein Spezialwissen sehr gut beraten und informiert gefühlt!
05/16/2021Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn ich mein Wissen teilen kann und damit bei der Finanzierung, oder Dingen rund um den Kauf im Ausland, helfen kann.
Sehr geehrter Herr Exner, wir waren mit überaus schnellen, kompetenten Beratung und Hilfe wirklich vollends zufrieden. Wir empfehlen Sie sehr gerne bereits im Freundeskreis weiter...
Alles Gute Ihre Familie Zurhorst
04/13/2021Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Es freut mich immer, wenn meine Kunden mit der Beratung zufrieden sind. Und wenn mir dann auch noch von einem Top-Coach ein solches Zeugnis ausgestellt wird, freut es mich umso mehr.
Ich muss voranstellen, dass die Vermittlung des Kredits über die Hamburger Hypo am Ende nicht mehr notwendig war.
Dennoch habe ich in der Zusammenarbeit mit Herrn Exner und der Hamburger Hypo sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kommunikation mit Herrn Exner war vorbildlich: freundlich, schnell, engagiert und sehr kompetent. Ich würde die Hamburger Hypo jederzeit wieder für die Finanzierung einer Auslandsimmobilie kontaktieren.
03/28/2021Anonymously
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Es freut mich immer sehr, wenn meine Arbeit und Hilfe ankommt und sei es, dass es erst bei der nächsten Anfrage zu einer Finanzierung kommt :-)
Wir haben eine sehr schnelle und effiziente Beratung / Begleitung erhalten. Finanzierung für einen Hauskauf in Frankreich war gesichert. Seriöse und präzise Arbeit. Sehr zu empfehlen!
03/21/2021Benedicte Maitrier
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Frau Maitrier. Effizent zum Ziel zu kommen, das sollte in vielen Bereichen des Lebensgelten gelten, aber vor allem in der Finanzierungsplanung. Zur Zusammenarbeit gehören auch immer drei - Sie als Kunde, die Bank und meine Hilfe. Wenn am Ende alles optimal zusammengreift, freut es mich umso mehr.
Herr Exner hat sich bei allen Anliegen schnell und kompetent gekümmert. Da wo andere Institute kompetenzlos und unflexibel sind, findet man hier einfach Lösungen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! 👍
03/07/2021Thorsten S.
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. In den fast zwei Jahren vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzierung auf Mallorca waren wirklich einige Besonderheiten da, wo man nur flexibel sein konnte :-) Schön, dass alles geklappt hat und Sie sich jetzt auf die Zeit in Spanien freuen können.
Eine super engagierte und professionelle Unterstützung und auch noch ein Erfolg! Ich würde die Hamburger HYPO jedem empfehlen. Herzlichen Dank insbesondere an Herrn Exner. Ich war besonders begeistert, wie kreativ nach gemeinsamen Lösungen gesucht wird und dass man mit jede Frage mehr als schnell beantwortet bekommt.
03/02/2021Katharina G.
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die herzliche Bewertung. Erfolg ist das, was am Ende rauskommen soll und wenn der Weg dorthin auch noch allen Seiten Spaß macht, kann ich zufrieden sein :-) Viele schöne Tage in der neuen Immobilie in Frankreich.
Tobias ist sehr, sehr, sehr engagiert, schnell, positiv, sachlich. Ich fühle mich bei Tobias sehr, sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und kann Ihm nur weiter empfehlen. Olivier T
02/26/2021Olivier T
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Danke für die super Bewertung Olivier. Die Zusammenarbeit zur Finanzierung mit dir hat mir auch super viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Ihr habt ganz viele schöne Tage in eurer neuen Immobilie in Frankreich.
unsere Erfahrungen mit dem Finanzierer Hamburger Hypo war vom ersten Gespräch über die Antragsphase bis zur Abwicklung excellent. wir kommen aus der Wohnungswirtschaft und wissen was excellent bedeutet, das können wir nur unterstreichen.
Mfg aus Berlin
02/19/2021Balz & Hirsch
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung Frau Balz und Herr Hirsch. Das freut mich sehr, dass ich mit meiner Hilfe zu Ihrer persönlichen Finanzierung auch andere Profis überzeugen konnte.
Die Beratung war zielorientiert und mit einer unglaublich guten Responsiveness. Es war ein Vergnügen mit der Hamburger Hypo zusammen zu arbeiten.
02/08/2021Michael Winkler
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 5* Bewertung Herr Winkler. Es hat mir auch außerordentlich Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten und die Unterlagen für die Finanzierung im Ausland - mit Absicherung auf Ihrer Immobilie in Deutschland - zusammen zu stellen.
Wir waren unsicher, ob man eine Finanzierung ohne Empfehlung, allein auf Grundlage eines Internetauftritts und ohne face to face- Kontakt anschieben kann. Ja! Es geht! Herr Exner von der Hamburger Hypo ist uns in einer total verfahrenen Situation zur Hilfe gekommen. Er hat uns sehr souverän, unkompliziert, fachkundig, ruhig und schnell geholfen. Ganz herzlichen Dank!
02/02/2021Marianne
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung. Es ist toll, wenn Ihnen die Beratung so gut gefallen hat, wo Sie vorher ja nicht ganz so tolle Erfahrungen mit einem anderen "Berater" gemacht haben. Das freut mich sehr, da mir sehr am Herzen liegt, dass Sie sich, trotz der Distanz, rundum wohl fühlen.
kompetent, kundenorientiert und dabei noch extrem schnell! Herrn Exner kann ich gerade für Auslandsfinanzierungen nur weiter empfehlen!
12/05/2020Michael N.
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung. Gerne habe ich bei der Auslandsfinanzierung in Frankreich geholfen. Schnell auf Fragen und Wünsche zu reagieren, ist für mich ganz wichtig. Niemand wartet gerne und Sie als mein Kunde sollen immer auf dem Laufenden sein und sich rundum wohl fühlen. So macht die Vorfreude auf die Immobilie im Süden doppelt Spaß - hoffe ich zumindest :-)
Wir haben uns von Herrn Exner von Beginn an bis zum Anschluss unseres Immobilienkaufs in Frankreich sehr gut betreut gefühlt. Wir hatten mit ihm 7 Tage die Woche einen stets kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Trotz einiger Hürden, hatte Herr Exner immer eine schnelle Lösung parat und wir konnten mit seiner Hilfe unseren Traum verwirklichen. Wir können eine Zusammenarbeit mit Herrn Exner zu 100% empfehlen.
11/29/2020Katrin & David
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super 5* Bewertung. Der Weg war wirklich mit Hürden gespickt, da die Anfrage bei einer französischen Bank gezeigt hat, dass eine Finanzierung in Frankreich mit den Banken vor Ort sehr aufwendig ist und auch nach Monaten der Prüfung noch eine Ablehnung kommen kann. Gut, dass es wir auch eine Alternative über eine deutsche Bank bieten können, die sehr viel einfacher war. Ende gut, alles gut :-)
Mit der Hamburger Hypo hatte ich einen sehr guten Partner bei der Planung und Umsetzung meines Immobilien-Projektes. Alle meine Fragen, auch die eines absoluten Laien wurden immer freundlich und zügig beantwortet.
11/27/2020Anja B
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung. Für die Fragen rund um die Baufinanzierung bin ich da und Sie als Kunde sollen immer alle Fragen stellen, die Ihnen wichtig sind - getreu meiner Maxime: Beraten und nicht verkaufen!
Top Finanzierungsprofi! Herr Exner hat an der Verwirklichung unseres Immobilientraums in Südfrankreich einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Wir bedanken uns ganz herzlich und geben eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
11/24/2020B. Schmidt
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen lieben Bank für die super Bewertung Frau Schmidt. Es freut mich, dass Ihnen die Hilfe für den Kauf in Frankreich so super gefallen hat. Ihnen viele tolle Tage und Jahre in der Immobilie in Frankreich.
Herr Exner mit der Hamburger Hypo ist ein hochprofessionell agierender Profi für Finanzierungen im Ausland, der uns mit seiner hohen Expertise und Engagement bei unserer erfolgreich vermittelten Finanzierung für eine Immobilie in Spanien hervorragend beraten und begleitet hat.
Man merkt eben, dass es sich bei komplexeren Fällen immer auszahlt, mit einem Spezialisten in dem Thema zusammenzuarbeiten und unserer Erfahrung nach gibt es nicht viele Experten in Deutschland wie Herrn Exner.
Beginnend mit dem professionellen Internetauftritt und dem schnellen und umfassenden Aufzeigen der diversen maßgeschneiderten Varianten für unsere konkrete Finanzierung - als auch bis zum erfolgreichen Abschluss zu Top Konditionen - fühlten wir uns immer perfekt betreut.
Insofern eine klare Empfehlung und wir würden immer wieder mit der Hamburger Hypo und ihm zusammenarbeiten.
11/21/2020Frank Grunwald
HAMBURGER HYPO Comment from HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Grunwald. Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Beratung zur Finanzierung in Spanien so gut gefallen hat - speziell aus Ihren Augen als hochrangiger Banker. Dies ist wie ein Ritterschlag :-)

07/17/2021
12 reviews on KennstDuEinen

09/24/2020
All reviews and experiences about HAMBURGER HYPO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile