Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Neubauvertrieb, Beratung

Explanations

Problem comprehension

persönlich nett und vertrauenswürdig
11/14/2020Anonymously
Wir erlebten durchgängig eine vertrauenswürdige, kompetente, zuverlässige, humorvolle und engagierte Beratung und Betreuung, die deutlich über das erwartbare Maß hinausging und bedanken uns dafür herzlich bei Herrn **!
11/13/2020R.
Herr *** war immer erreichbar, flexibel in der Terminvereinbarung und hat uns sehr freundlich und professionell durch den gesamten Prozess des Immobilienerwerbs begleitet. Vielen Dank.
09/10/2020Anonymously
sehr freundlich, insbesondere hat Herr *** einen ausgezeichneten Job gemacht.
08/11/2020Benjamin D.
Die genannten Erfahrungen und Beurteilungen beziehen sich auf die Zusammenarbeit mit Frau *** dessen Team Assistenz Frau ***
08/05/2020Kartsen P.
Fair
Ich war mit der objekmaklerin gar nicht glücklich. Der Frau *** ging es in erster Linie um ihre Provision, nicht um eine gute Beratung!
Während des Notar -Termines hat sie an ihrem Handy gearbeitet!
07/02/2020Anonymously
Hamburger Volksbank Immobilien GmbH Comment from Hamburger Volksbank Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, den Sachverhalt zu klären. Mögen Sie sich einmal bei mir melden? Ich würde mich sehr freuen.
kompetente Beraterin, die immer flexibel war ,da wir nicht vor Ort wohnten . Ging auf aller Terminwünsche ein und hat immer spontanes Feedback gegeben. Alle Auskünfte sehr ausführlich und immer telef. erreichbar.
05/13/2020Ursula P.
Ausgesrochen nettes, kundenfreundliches Verhalten der Mitarbeiter. In der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit. Eine Wohltat!
05/12/2020Gabriele F.
Es wurden wirklich enorm viele Termine wahrgenommen, auch Samstags und sogar Sonntags. Einer davon führte dann auch zum Erfolg! Ich bin vollends zufrieden.
05/11/2020A.
Die Makler Courtage war spitze, nur 3,5 %
Super Beratung immer erreichbar, bei jeden Sachen sehr hilfsbereit. Super Service.
LG. Abdul
05/11/2020A.
Ein kompetenter Makler und ein seriöses Vorbild für die Branche
05/11/2020Hans W.
Ich habe meine Immobilie über die h Hamburger Volksbank Immobilien verkauft und war sehr begeistert. Frau *** hat einen fantastischen Job gemacht. Nach kurzer Besichtigung meiner Immobilie wurde mir ein zu erwartender Verkaufspreis genannt welcher auch erreicht wurde. Andere Makler wollten sich zu möglichen Preisen nicht äußern. Bei anderen großen "Playern" in dem Geschäft wurden mir Verkaufspreise genannt die bis zu 140.000€ unter dem Preis lagen den Frau P. erzielt hat!
05/07/2020Henrik N.
Average
Uns wurde eine schöne Immobilie vermittelt, insofern konnten wir mit Ihrer Hilfe unser Ziel erfolgreich umsetzen. An der Vermittlung hat uns nicht gefallen, dass uns entscheidende Informationen nicht vom Berater weitergegeben wurden, sondern im Rahmen der 2. Besichtigung von den Nocheigentümern übermittelt wurden. Den Umgangston im Mailverkehr zu unseren anfänglichen Bedenken empfanden wir als unangemessen locker. Die Kaufabwicklung verlief problemlos, das war angenehm und professionell.
05/04/2020Anonymously
Sehr nette Kundenberater. Mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Klare Empfehlung für alle die Ihre Immobilie verkaufen wollen!
05/04/2020Maurice V.
Nach unterschiedlichen Erfahrungen - meistens negative - habe ich mit der Hamburger Volksbank Immobilien GmbH den kompetentesten Anbieter kennengelernt. Es gab und gibt für mich keine Einschränkung und ich würde jederzeit auch andere Projekte wieder gerne mit der HVI GmbH umsetzen. Nochmals besten Dank für die hervorragende Leistung!
05/04/2020Ute J.
Sehr gut war, dass bei den Interessenten bereits dahingehend wohl eine Vorauswahl getroffen wurde, dass in einem sehr kleinen Zeitfenster nur einmal Besichtigungen erforderlich wurden. Und nicht täglich jemand kam. Das aus meiner Sicht als Verkäufer. Auch die vorbereitenden Tätigkeiten bezüglich des erforderlichen Notartermins liefen sehr gut.
05/02/2020R.
Fair
Hamburger Volksbank Immobilien GmbH
10/13/2020B?lent Und S?rreyya G.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie diesmal leider nicht von unseren Leitungen überzeugt waren. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch zu erörtern. Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns sehr.
05/11/2020Anonymously
05/05/2020Hans-Otto F.
05/04/2020Erik G.

Your message to Hamburger Volksbank Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile