Bodenlegearbeiten, Altbelag entfernen, Untergrund schleifen

Unsere Bodenlegerfirma ist seit vielen Jahren in Familienhand. Unsere Kunden kommen aus München, Eching, Freising und angrenzende Landkreise. Wir nehmen jede Herausforderung an. Neben unserer professioneller Arbeit, steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Tagetesstraße 6
80935 München

Hamitaga Boden

Umfassend informative, freundliche Beratung,
Zuverlässigkeit,
präzise, saubere Ausführung der Arbeiten,
20.07.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bodenbelag. Er entspricht exakt meiner Vorstellung!
Es wäre aber besser wenn die Räumlichkeiten vorher besichtigt werden. Dadurch können eventuelle Problemstellen abgeklärt werden.
Der Mitarbeiter war pünktlich, freundlich und professionell!
Ich kann die Firma guten Gewissens empfehlen und komme gerne für weitere Aufträge zurück.
20.07.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Hamitaga-Boden und kann diesen Bodenleger uneingeschränkt weiter empfehlen.

In meiner Wohnung war der Bodenbelag in allen Wohnräumen inkl. Flur zu erneuern: ca. 70 qm alten Belag entfernen und neuen verlegen. Die Beratung in der Entscheidungsphase war sehr geduldig und hilfreich. Wir hatten zuerst an Teppichboden gedacht und Herr Hamitaga hat sich die Wohnung angeschaut, uns einen guten Vorschlag für den Teppichboden gemacht und ein detailliertes Angebot erstellt. Dann haben wir es uns aber anders überlegt und sind auf Linoleum umgeschwenkt. Diesen Schwenk um 180° hat Herr Hamitaga klaglos mitgemacht. Wir haben daraufhin also Linoleum-Proben angeschaut und ein neues Angebot für das Verlegen des Linoleums erhalten.
Fazit: Ich habe mich in der Planungsphase sehr gut unterstützt gefühlt. Da war kein Drängeln, sondern wir haben ausreichend Zeit für die Entscheidung gehabt. Es war immer jemand erreichbar, wenn ich was wissen wollte. Das Angebot selbst war professionell, fair und angemessen - und es wurde nahezu auf den Cent eingehalten. Da sind am Ende noch 6 Schlüterschienen dazu gekommen, die im Angebot nicht berücksichtigt waren, aber das waren "Peanuts". Budgettreue: perfekt

Die Arbeit selbst ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Mitarbeiter von Hamitaga-Boden waren pünktlich, freundlich, tüchtig und haben gute Arbeit geleistet. Sie haben auch nicht um 17 Uhr den Hammer fallen lassen und sind gegangen, sondern haben bei der ersten Etappe, die etwas umfangreicher war, gearbeitet, bis es am Abend fertig war - auch wenn es ein bischen länger gedauert hat.

In Anbetracht der Tatsache, dass meine Privatwohnung kein lukrativer Großauftrag war, sondern im Gegenteil in 3 Etappen zerlegt sehr kleinteilig war (wir mussten die Möbel von einem Raum in den andern schaffen für jede der Etappen, weil die Wohnung durchgehend bewohnt ist), ist der Auftrag sehr professionell und zuverlässig und mit perfekter Termintreue erledigt worden.

Von mir aus jeder Zeit gerne wieder, aber ich werde in den nächsten Jahren (hoffentlich) keinen neuen Bodenbelag mehr brauchen. :)
16.12.2021Anonym
Hamitaga-Boden Kommentar von Hamitaga-Boden:
Guten Tag Frau Langer,
vielen Dank für die positive und sehr ausführliche Bewertung.
Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und es freut uns, dass es uns auch bei diesem Auftrag wieder gelungen ist.
Natürlich würden wir uns über weitere Aufträge freuen, aber Sie werden jetzt erstmal sehr lange Freude am neuen Boden haben und keinen Bodenleger benötigen. :-)

Liebe Grüße vom gesamten Team Hamitaga Boden!
Sehr empfehlenswert. Sehr kompetent, schnelle und saubere Arbeitsweise, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden! Dankeschön!
19.10.2021Anonym
Hamitaga-Boden Kommentar von Hamitaga-Boden:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Top Beratung, super freundlich und ausgezeichneter Montageservice! Sehr zuverlässig! Kann ich nur empfehlen!
13.07.2021Anonym
von Angebot bis zur Fertigstellung alles top! Hamitaga Boden ist sehr zu empfehlen - jederzeit wieder!
Danke für eine tolle Umsetzung unserer Wünsche und Hilfe!
31.03.2021Anonym
Die Firma Hamitaga Boden hat bei uns das alte Laminat entfernt und neues verlegt. Wir sind sehr Zufrieden mit dem Ergebnis.
10.03.2021Anonym
Bei uns wurde Designboden im Wohnzimmer verlegt. Vom ersten Kontakt bis zur Verlegung des Bodens war alles wunderbar.
26.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Hamitaga-Boden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hamitaga-Boden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Spanndecken Kling