Gesichtstraining und Therapie bei Narben in der ästhetischen Chirurgie

CUSTOMER CHOICE 2020
Gesichtsmuskeltraining gegen Alterserscheinungen im Gesicht: reduziert Falten und hängende Gesichtspartien sichtbar und langfristig.

Gezielte Physiotherapie rund um die plastische Chirurgie bringt begünstigte Vorraussetzungen vor der OP, beschleunigt die Regenerationsprozesse und verschönert das Narbenbild.

Am Garnmarkt 3
6840 Götzis
Austria

Expertise

Patient loyalty

Organization

Die Lymphdrainage war ein Genuss und die Ödeme sind nach dreimaliger Behandlung verschwunden. Vielen Dank Hanna
Lymphdrainage nach Operationen im Gesicht
11/11/2020J.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Hi Jeanette! Vielen herzlichen Dank für deine Rezension! Das freut mich sehr, dass du so gut von der Behandlung profitiert hast!
ganz liebe Grüße,
Hanna
Ich hatte eine Brustvergrößerung inklusive Straffung und mir wurde Frau Sacher zur Lymphdrainage empfohlen. Neben der sehr einfühlsamen und hervorragenden Behandlung wurden bei mir mentale Blockaden bzgl. der Narben und Umgang mit den Implantaten gelöst....somit kann ich sagen, dass es eine außerordentliche Rundumbetreuung war, die ich jedem nur empfehlen kann.
Physiotherapie nach Brustoperationen (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung)
11/03/2020D.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine authentische Bewertung, Denise! Es hat mich wirklich sehr gefreut, dich zu begleiten!
Sie ist eine sehr nete junge kompetente ,unkomplizierte Frau und macht ihre Arbeit sehr gut.Ich werde den nächsten Termin bald wieder bei ihr machen.
Ich empfehle sie auf alle fälle weiter.👍😷
10/20/2020Nur H.
Sehr engagierte und erfahrene Persönlichkeit, Hanna agiert nicht nur weil man das halt so tut sondern verfügt über einen profunden Hintergrund und arbeitet für ihre Kunden / Patienten Ziel- und Erfolgsgerichtet. Klare Empfehlung!
Gesichtstraining
10/16/2020Greussing J.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Josef für deine Bewertung!!
Hanna hat mir auch für zuhause sehr gute und effiziente Übungen und Ratschläge mitgegeben. Ich bin voll und ganz zufrieden und froh, Hanna als Physiotherapeutin ausgewählt zu haben!
Physiotherapie bei Bauchstraffungen (Abdominoplastik)
10/02/2020A.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass du von der Therapie so gut profitiert hast! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
lg Hanna
Hab mich sehr wohl gefühlt bei Hanna sie ist eine sehr kompetente sympathische Person. Sie hat mir super geholfen nach meiner Operation. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen .
Physiotherapie nach Brustoperationen (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung)
09/28/2020S.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine Worte! Es freut mich sehr, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast!
vlg Hanna
Hanna versteht mit ihrer offenen freundlichen Art die Kursteilnehmer/innen zu begeistern! Man merkt, dass sie für die Sache brennt. Ein kurzweiliger Vortrag mit vielen praxisnahen Beispielen, die es erleichtern, das Training dann schlussendlich auch umzusetzen. Vielen Dank, Hanna, ich konnte viel mitnehmen. Andrea
09/10/2020a.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für deine Worte und die Bewertung! Es freut mich sehr, dass du Neues aus dem Workshop mitgenommen hast und die Beispiele und Erklärungen gut verständlich waren für dich!
Dankeschön!
Mich hat Hanna mit ihrer Nähe zu uns Teilnehmern, ihrer Fachkompetenz und sympathischen Art überzeugt. Danke!
Herzlich, Birgit
09/01/2020B.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Birgit, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Danke für deine lieben Worte!
Es freut mich sehr, dass dir der Workshop gefallen hat! lg Hanna
Toller Workshop zu einem spannenden Thema.
Kompetent, gut organisiert und informativ.
Hanna schaffte eine freundliche, angenehme Atmosphäre und nahm sich auch die Zeit auf individuelle Fragen einzugehen. Vielen lieben Dank und jederzeit gerne wieder
08/31/2020B.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Brita, für die Bewertung und deine lieben Worte! Es freut mich total, dass dir der Workshop gefallen hat!
lg Hanna
Hanna erklärt die Anwendungen sehr gut.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesen Anwendungen und habe Freude damit!
08/31/2020Marliese R.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Marliese, für die Bewertung und deine lieben Worte! Es freut mich sehr, dass du Neues vom Workshop mitnehmen konntest!
lg Hanna
Sie ist Physiotherapeutin und kennt sich entsprechend daher mit Muskeln etc. sehr gut aus.
08/31/2020H.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Helga, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Es freut mich sehr, dass der Workshop dir gefallen hat! lg Hanna
Der Workshop war informativ und hat Spaß gemacht.
08/30/2020F.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Friederike für deine Bewertung und deine lieben Worte!
Fachlich kompetent
Einfühlsam, aber klare Zielsetzung
08/28/2020F.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen Dank für deine Bewertung! Danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Es freut mich, dass du davon profitiert hast! Lg Hanna Sacher
Hanna Sacher hat durch ihre Therapie wesentlich zur Genesung meiner rechten Hand beigetragen.
Durch ihr Know-how, Einfühlungsvermögen und Engagement habe ich mich bei der Behandlung auch immer wohl gefühlt.
Danke. Hanna!!
Physiotherapie
08/10/2020Monika / erne c.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen Dank liebe Monika für deine Bewertung und deine Worte! Es freut mich sehr, dass wir eine Besserung erreichen konnten!
Hanna ist super freundlich und absolut professionell. Fachlich unantastbar! Jederzeit ohne Einschränkung zu empfehlen.
05/02/2020Ralph Schneider L.
Passt alles
05/01/2020Thomas W.
Danke fuer die sehr gute Behandlung meiner verletzten Hand.
Lg.
Monika Erne
05/01/2020Monika E.
Ich habe 6 Sitzungen bei Hanna gehabt und kann ihre professionelle Vorgangsweise und Beratung sehr empfehlen. Nützt dies auch für Euch.
05/01/2020Marlene M.
Hatte schon mehrere Termine bei Hanna ... Zeitvereinbarungen stets eingehalten ... geht auf das Bedürfnis ein ... Gefühl nach Behandlung war sehr gut, sowohl was meinen Körper als auch meine Emotion anging ... im übrigen sehr schöne stimmige Praxis ... ich darf Hanna sehr gerne empfehlen!
05/01/2020Greussing W.
Liebe Hanna, ich bedanke mich für deine "heilenden Handgriffe" bei meiner große OP-Narbe. Eigentlich war es ja nur ein 4-Augengespräch, das wir hatten. Und im Zuge dessen hast du bei mir gleich bei meiner eigenen Narbe mit einigen wenigen Griffen das Fasziengewebe entspannt. Leider kam dann die Corona-Geschichte dazwischen, sodass ich meine gebuchten Termine bei dir nicht wahrnehmen konnte. Fazit: Der unangenehme Zug auf meiner Narbe hat sich einfach in Luft aufgelöst! Dank deiner Hilfe :-) Ich werde dich gerne als "Narbenspezialistin" weiterempfehlen.
05/01/2020Evelyn B.
2 reviews on HEROLD.at

10/03/2018

01/13/2018

10/27/2020

Your message to Hanna Sacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 11/11/2020   |  Report profile