Gesichtstraining und Therapie bei Narben in der ästhetischen Chirurgie

CUSTOMER CHOICE 2021
Gesichtsmuskeltraining gegen Alterserscheinungen im Gesicht: reduziert Falten und hängende Gesichtspartien sichtbar und langfristig.

Gezielte Physiotherapie rund um die plastische Chirurgie bringt begünstigte Vorraussetzungen vor der OP, beschleunigt die Regenerationsprozesse und verschönert das Narbenbild.

Am Garnmarkt 3
6840 Götzis
Austria

Expertise

Patient loyalty

Die Behandlung nach meiner Brust-OP (Vergrösserung) hat mir sehr geholfen. Ich konnte mich viel früher schon wieder ohne Einschränkungen bewegen und habe gar keine Schmerzen. Hanna ist ne mega liebe Person und es hat grossen Spass gemacht :) Ich wäre sogar gerne noch länger in Behandlung gewesen, doch leider ist sie so gut dass man nicht viele Behandlungen braucht :) Ich kann eine Physio-Therapie nach einer Brust-OP nur empfehlen, vor allem bei Hanna :)
04/13/2021C.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Das freut mich sehr, dass du so gut von der Behandlung profitiert hast! Ich wünsche dir weiterhin ein so gutes Körpergefühl! 😊
War sehr begeistert. Mir ging es gleich nach der erste Behandlung sehr gut. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen..
03/26/2021U.
Hanna kennt sich sehr gut aus. Sie geht auf Patienteninformationen sofort ein und setzt es um. Ich habe innerhalt kürzester Zeit keine Schmerzen mehr (Narbe - Schmerzen seit Monaten).
03/26/2021H.
Hanna hat das Gesichtstraining sehr gut erklärt, sie ist sehr engagiert, aber trotzdem wirkt sie sehr natürlich. Mir hat das Seminar prima gefallen.
03/21/2021H.
Hanna Sacher ist ein Profi auf ihrem Gebiet. Die Übungen sind wirkungsvoll. Hanna regt auf einfühlsame und motivierende Art zum Mitmachen und Dranbleiben an. Der Kurs war eine sehr gute Investition für mich. Mein Gesicht wirkt wacher, straffer, frischer. Und es hat Spaß gemacht!
03/12/2021A.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank, Angelika! Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte und dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu hinterlassen! 🙏
Glg Hanna
Ich wurde von meinem behandelnden Arzt als Begleittherapie zu einer Operation für eine schnellere Heilung Lymphdrainagen empfohlen. Frau Sacher nahm sich viel Zeit zur Erklärung was die Behandlung dazu beitragen kann. Das Ergebnis spricht für sich. Nebenbei waren die Lymphdrainagen wunderbar entspannend. Dankeschön, Frau Sacher! Für mich noch ein grosser Pluspunkt: es wurden keine weitere Behandlungen "aufgeschwatzt".
03/08/2021S. M.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu hinterlassen!
Ich freue mich, dass dir die Behandlung so gut getan hat! 😊
lg Hanna Sacher
Sehr freundlich und man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl.
03/05/2021Anonymously
Ich fand es sehr angenehm und hilfreich bei Hanna. Sie hat mir Super Tipps gegeben und weitergeholfen! Würde es jedem empfehlen und auch selbst wieder hin gehen. Man wird freundlich und gut behandelt was sehr wichtig ist. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und danke dir vielmals für deine Hilfe.
Einfach eine Super Physiotherapeutin die sich auch zeit nimmt! 😊
02/25/2021S.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und deine lieben Worte! Das freut mich sehr!
lg Hanna
hanna macht es mit Leidenschaft , super Therapie, top Leistung super Arbeit. nach jeder Behandlung ist der Fortschritt spürbar, jederzeit wieder. kann ich wärmstens weiterempfehlen
02/23/2021Anonymously
Hanna Sacher ist super kompetent und sehr sympathisch! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme bestimmt wieder.
02/18/2021Anonymously
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und das positive Feedback! Das freut mich sehr!
lg Hanna
Ich hab mich von Anfang an, wohl gefühlt. Nach jeder Behandlung, wärend und danach konnte man schon fortschritte fest stellen.
Ich werde auf jedenfall, wider zu Hanna Sacher. gehn.
Physiotherapie bei Bauchstraffungen (Abdominoplastik)
02/15/2021Casutt C.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und deine wertschätzenden Worte! Das freut mich wirklich sehr!
lg Hanna
Ich kann die Behandlung sehr empfehlen.
Hanna ist kompetent und arbeitet sehr professionell mit hohem Wohlfühlfaktor!
02/10/2021Anonymously
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung die lieben Worte zur Behandlung! Das freut mich sehr!
Lg Hanna
Frau Sacher ist eine sehr Kompetente Person, versteht Ihr Fach und hat mir sehr geholfen wieder Fit zu werden.
Gruss
Domenico
02/01/2021Domenico Del V.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen! lg Hanna
Hanna ist sehr nett und sympathisch. Ihre Lymphdrainagen nach einer Operation im Gesicht haben mir sehr gut getan. Die Schwellungen sind nach kurzer Zeit schon fast weg. Ich möchte Hanna zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank Hanna!
01/15/2021K.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank, Karin für die lieben Worte und deine Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich dich begleiten durfte und dass du von der Behandlung so gut profitiert hast 😊. glg Hanna
Hanna ist eine ganz nette, kompetente junge Frau. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und die Lymphdrainage macht sie hervorragend. Es hat mir sehr gut getan. Ich empfehle Hanna sofort jedem weiter! :) Man bekommt auch sehr schnell einen Termin! Angelika
01/13/2021Anonymously
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und die lieben Worte! Das freut mich sehr, Lg Hanna
Ich kam durch eine Empfehlung zu Hanna. Das Ergebnis der Behandlungen hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es hat einfach alles gepasst, angefangen beim Standort und Ambiente (Mitarbeiterin am Empfang 😊) bis zur Abrechnung. Ich habe Hanna als äusserst einfühlsam, empathisch und sehr kompetent empfunden. Meinen längeren Anfahrtsweg nehme ich gerne wieder in Kauf und nutze ihn positiv 😉. Danke!
01/13/2021Gabriele Maria M.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass du so gut profitiert hast und ich dich begleiten darf!
glg Hanna
Die Lymphdrainagen waren wirklich überaus angenehm. Hanna Sacher ist sehr freundlich und hat sich auch bei der Terminvereinbarung flexibel und entgegenkommend gezeigt. Zusammenfassung: Alles wunderbar.
12/27/2020K.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und die lieben Worte! Das freut mich sehr! lg Hanna
Einfach nur perfekt!
12/09/2020R.
Ich empfehle Hanna schon meinen Freundinnen ❣️
Für mich schade , hätte es schon früher wissen und machen müssen, wegen meinem Alter !
Ich trainiere brav täglich 😊😛 Hanna ist sehr gut , daher empfehle ich sie weiter ❤️
12/07/2020hermine g.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank Hermi für deine Bewertung, deine lieben Worte und dein Weiterempfehlen! Das freut mich wirklich sehr! glg Hanna
Die Lymphdrainage war ein Genuss und die Ödeme sind nach dreimaliger Behandlung verschwunden. Vielen Dank Hanna
11/11/2020J.
Hanna Sacher Comment from Hanna Sacher:
Hi Jeanette! Vielen herzlichen Dank für deine Rezension! Das freut mich sehr, dass du so gut von der Behandlung profitiert hast!
ganz liebe Grüße,
Hanna
2 reviews on HEROLD.at

10/03/2018

01/13/2018

10/27/2020

Your message to Hanna Sacher

All reviews and experiences about Hanna Sacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile