Unternehmensberater, Verkaufstrainer & Top 100 Speaker

CUSTOMER CHOICE 2021
Gekoppelt mit den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Praxis, bietet die Hannes Katzenbeisser Academy erforderliches Wissen und Motivation für das erfolgreiche Leben und Verkaufen im digitalen Zeitalter.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Ability to motivate

Diligence

Monitoring success

Herr Katzenbeisser liefert ein Top Seminar das unsere Erwartungen übertroffen hat!
Verkauf im Jahr 2020 mit Methodiken und Taktiken wie wir Sie bis heute in keinem Training so Praxisnah vorgelebt bekommen haben. Der Humor kommt auch nicht zu kurz
10/19/2020Maximilian
Lieber Maximilian!

Vielen Dank für die tolle Bewertung, viel Freude bei der Umsetzung und viel Erfolg beim Training mit der SalesButler®-App.

Einfach WOW. Mehr ist nicht zu sagen, 100% Erfolgs Garantie
10/13/2020Anonymously
Lieber Christoph!

Vielen Dank für die Top-Bewertung, viel Freude bei der Umsetzung und viel Erfolg beim Training mit der SalesButler®-App.

Der WOW-Effekt-Macher®
Der Hannes lebt das was er vorträgt, versucht jeden Teilnehmer motivieren,
ist für schwierigste Fragen offen und in der Argumentation sattelfest.
10/11/2020Sinisa Sarkezi
Lieber Sinisa!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein Feedback gleich nach dem Seminar, ich habe mich sehr gefreut.

Ich wünsche Dir viel Freude bei der Umsetzung mit Deinem Team und viel Erfolg beim Training mit der SalesButler®-App.

Der WOW-Effekt-Macher®
Einfach Super er holt vergangene Rezeptoren hervor und es ist ein Aktives Mitmachseminar wo träniert wird . Statt Enten wird Geadlert . LG. ERICH STUHL /BKR- BIOLOGISCHE KANALTEINIGUNG & GEWÄSSERSERVICE
10/11/2020Erich
Lieber Erich!

Vielen Dank für die Top-Bewertung!

Bis zum gemeinsamen WOW-Effekt-MasterPlan®-Seminar und WOW-Effekt-SuperStar®-Seminar wünsche ich Dir viel Freude bei der Umsetzung und viel Erfolg beim Training mit der SalesButler®-App.

Der WOW-Effekt-Macher®
Seine natürliche und mitreißende Art zu begeistern!
07/25/2020Anton
Lieber Anton!

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und wir freuen uns, dass Dich Hannes begeistern konnte. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung!

Der WOW-Effekt-Macher®
Sehr faszinierend, einfach ein wow Effekt
Lg
07/02/2020Karin
Liebe Karin!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung.

Der WOW-Effekt-Macher®
Sehr professionelles Seminar mit vielen interessanten Teilnehmern. Hannes war auch nach den Seminartagen, Abends für die Teilnehmer da. Interessante Gespräche und sehr effektive Diskussionen. Aus meiner Sicht, kann und muss man Hannes weiter empfehlen. Für Jeden ist etwas dabei das man in weiterer Folge einsetzen kann.
Hervorragend gemacht und sehr nachhaltig für mich als Teilnehmer.
07/01/2020Thomas
Lieber Thomas!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Deine Zeilen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung zur Erreichung Deiner Ziele und freue mich schon auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten WOW-Effekt-Seminare.

Der WOW-Effekt-Macher®
Praxisnah, man findet für sich selbst die richtige Strategie, ist voll motiviert und will einfach nur mehr TUN! Wow!
06/29/2020Angela
Liebe Angela!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung!

Der WOW-Effekt-Macher®
2 Tage voller Energie und Power von und mit Hannes Katzenbeisser gehen nicht spurlos an einem vorüber. Jetzt gehts an die Umsetzung und ich freue mich darauf!
06/29/2020Günther
Lieber Günther!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und Deine Zeilen. Viel Freude bei der sofortigen Umsetzung, dann kommt der Erfolg von selbst, denn Erfolg hat drei Buchstaben: T U N!

Average
Merksatz: Unmündige Kunden sind auch keine guten Verkäufer!
06/29/2020Anonymously
Liebe/r Anonym!

Vielen Dank für Deine Bewertung und deinen Merksatz, den ich so noch nie gehört habe. Und ja, nur wenn man sich voll und ganz für den mündigen Kunden interessiert, kann man ihn zum besten (Ver-)käufer machen!

Der WOW-Effekt-Macher®
Ich habe schon einige Verkaufstrainingsseminare besucht und war daher sehr skeptisch was man denn noch Neues dazu lernen könnte. Aber ich muss gestehen, es war WOW . Ich habe nicht nur mein Verbesserungspotenzial erfahren und erkannt , sondern einen Trainer kennengelernt, der trotz seines umfangreichen und intensiven Programmes auf die einzelnen Teilnehmer und deren persönlichen Hürden und Herausforderungen im Verkauf ernsthaft eingeht und bemüht ist, mit einem eine Lösung zu erarbeiten.

Ich kann jedem nur empfehlen sich die Zeit zu gönnen, vom Wissen und den Erfahrungen von Hannes Katzenbeisser zu profitieren !
06/28/2020Christiane
Liebe Christiane!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und Dein umfangreiches Feedback! Meine Seminar-Teilnehmer sind so einzigartig und individuell, wie deren Kunden, die die beste Lösung verdient haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse aus dem WOW-Effekt-SalesMaster®-Seminar!

Der WOW-Effekt-Macher®
Praxisnähe; wertvolle Tipps; Hilfestellungen; konkrete Beispiele; Hannes holt einen quasi aus dem bereits verinnerlichten und brav einstudierten Dornröschenschlaf der letzten Jahre ins aktuelle Geschehen des Jahres 2020. Die bequeme Vogel Strauss Politik ist für mich persönlich jetzt vorbei.
Noch nie ist ein Seminar so schnell vergangen! Es werden weitere Seminare folgen.
Vielen Dank Hannes!
06/28/2020Doris
Liebe Doris!

WOW! Vielen Dank für die sensationelle Bewertung und die sehr berührende Beschreibung Deiner Erkenntnisse. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen beim nächsten WOW-Effekt-Seminar und wünschen Dir viel Erfolg bei der Erreichung Deiner Ziele!

Der WOW-Effekt-Macher®
Eine Bereicherung für junge Verkäufer und auch "alte" Hasen. Gibt eine frische Ansicht und unterstützt bei Neuorientierung.
06/28/2020Marc
Lieber Marc!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein Feedback. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Umsetzung und viel Erfolg beim Verkaufen im digitalen Zeitalter!

Der WOW-Effekt-Macher®
Hannes, vielen Dank für zwei sehr intensive Tage. Du hast uns zu angehenden Spizenverkäufer sprich- wörtlich getrieben. Das war WOW-Power pur - Du hast alles aus uns rausgeholt.
06/26/2020Thomas Herzog
Lieber Thomas!

WOW! Vielen Dank für Dein Feedback und die sensationelle Bewertung. Ich wünsche Dir und Deinem tollen Team viel Erfolg und Freude beim Verkaufen im digitalen Zeitalter und freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen beim WOW-Effekt-SuperStar®-Seminar.

Der WOW-Effekt-Macher®
Ich war anfangs definitiv skeptisch, da ich von meiner Firma auf das Seminar gesandt wurde, und mich selbst eigentlich nicht wirklich als Verkäufer sehe. Aber aus diesen 2 Tagen kann wirklich JEDER etwas mitnehmen. Man ist danach zwar sehr erschöpft (zumindest in meinem Fall) aber das ist es allemal wert.

Herr Katzenbeisser geht auf jeden Teilnehmer individuell ein, und bietet pragmatische Lösungsansätze für jegliche Situationen.

Ich vertraue grundsätzlich keinen Bewertungen die volle 5 bzw. 10 Sterne geben, aber bei Herrn Katzenbeisser kann ich, der Ehrlichkeit halber, keine andere Bewertung als 5 Sterne geben.
06/26/2020Daniel
Lieber Daniel!

Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung und die ausführliche Beschreibung Deiner Erfahrungen. Es freut mich ganz besonders, dass sich Deine skeptischen Erwartungen nicht bestätigt haben und Du persönlich viel vom WOW-Effekt-SalesMaster®-Seminar mitnehmen konntest.

Viel Freude bei der erfolgreichen Umsetzung zur Erreichung Deiner Ziele!

Der WOW-Effekt-Macher®
Verkauf ist - noch - ein relativ "weißer Fleck" auf meiner persönlichen Landkarte, daher habe ich von den Seminaren besonders profitiert!
06/23/2020Ursula Endl
Liebe Ursula!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung und freue mich auf ein Wiedersehen bei einem der weiteren WOW-Effekt-Seminare.

Der WOW-Effekt-Macher®
Was mir persönlich am besten gefallen hat, dass man keine trockene Theorie stundenlang anhören musste, sondern anhand von echten Beispielen, unterhaltsam, verschiede Techniken und Methoden besprochen wurden. Jeder Teilnehmer wurde angeregt die Fälle auf sein Unternehmen zu projizieren, somit gewann man ein besseres Verständnis für die Anwendung der Methoden. Das alles, umrundet von der tollen Persönlichkeit Herrn Katzenbeissers!
06/23/2020Elina
Liebe Elina!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die ausführliche Beschreibung. Ich wünsche Dir bei der Umsetzung viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen bei einem unserer Seminare.

Der WOW-Effekt-Macher®
Viele Impulse mit großer Tiefenwirkung, authentisch, der Mensch steht im Mittelpunkt - einfach WOW
06/23/2020Thomas Herzog
Lieber Thomas!

WOW! Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung und Deine persönlichen Zeilen. Ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen mit Dir und Deinem Team bei den nächsten Seminaren.

Der WOW-Effekt-Macher®
Hannes Katzenbeisser hat das Talent zu motivieren und mitzureißen. Auf gut Deutsch: Er hat Feuer im Hintern!
06/22/2020Steffi
Liebe Steffi!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lebendige Beschreibung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung zur Erreichung Deiner Ziele.

Der WOW-Effekt-Macher®
Hannes hat zu jeder Situation bzw Frage sofort Ideen, ist schlagkräftig was Argumente im Verkaufsgespräch entspricht und bringt immer wieder neue Vorschläge für Veränderungen
06/16/2020Thomas
Lieber Thomas!

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Beschreibung hinzuzufügen. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung zur Erreichung Deiner Ziele.

02/29/2020
6 reviews on Google Play

06/22/2020

Your message to Hannes Katzenbeisser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 12/15/2020   |  Report profile