Immobilienvermittlung (Kaufobjekte)

Ihr starker Partner

Wir sind Ihr starker Partner für Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Hannover, Celle und Hildesheim. An zehn Standorten sind wir für Sie da. Neben Seriosität und Zuverlässigkeit können Sie folgendes von uns erwarten:

Kurt-Schumacher-Str. 15
30159 Hannover

Dietmar Busching

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/17/2020
Ich bin mit Herrn Michael Jahns als Vermittler sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
07/17/2020Kerstin A.
Die KS Immobilien GmbH hat die Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH mit der Veräußerung von 16 Neubau- Eigentumswohnungen beauftragt. Unser Ansprechpartner, Herr Michael Jahns, hat sowohl zu den Interessenten als auch späteren Käufern einen sehr guten Kontakt hergestellt, verbunden mit einem fast schon persönlichen Vertrauensverhältnis zwischen Verkäufer und Käufer. Wir möchten an dieser Stelle den sehr hohen persönlichen Einsatz sowie die große Professionalität von Herrn Jahns hervorheben. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!
07/17/2020Anonymously
Wir waren mit der Vermittlung von Herrn Jahn zu jeder Zeit sehr zufrieden. Herr Jahns hat sich über einen längeren Zeitraum sehr bemüht uns als Käufer über den Vorgang des Kaufes immer auf dem Laufenden zu halten. Wir bedanken uns für die Vermittlung des Kaufes bei Herrn Jahns.
07/14/2020Stefan R.
Freundliches Team und professionelle Beratung. Inbesondere hervorheben möchte ich die Betreuung von Herrn Schneider. Er hat mich bei meiner Immobiliensuche begleitet und sich viel Zeit genommen. Durch seine Fachkompetenz habe ich endlich eine Immobile gefunden, die zu mir passt. Herzlichen Dank!!!
06/23/2020V.
Ich hatte mit der Maklerin Frau Kühnast zu tun und kann sie nur zu 100% weiterempfehlen.
Zuverlässig, Kompetent, Freundlich, Zuvorkommend - alles was man sich als Kunde wünscht.
Jederzeit gerne wieder! Werde sie immer weiterempfehlen.
06/18/2020Horst F.
Besonders erwähnenswert ist die Kompetenz, Sachkunde und Verlässlichkeit von Frau Michaela Brandes sowie ihre stets freundliche und zugewandte Art.
06/18/2020Anonymously
Wir waren mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden!!
06/18/2020Anonymously
Wir wurden von Herrn Schneider vollumfänglich beraten.
Die Gespräche waren sehr vertrauensvoll und verbindlich.
06/17/2020Claudia P.
Fachlich eine sehr Kompetente Beratung.
06/16/2020Anonymously
Super Beratung, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz, nur zu empfehlen. Vielen Dank an Herrn Schneider
06/16/2020Anonymously
Herr Schneider ist ein sehr netter und kompetenter Gesprächspartner.
06/16/2020Anonymously
Herr Schneider hat uns sehr kompetent und ausführlich bei unserem Anliegen beraten.
06/16/2020Anonymously
Die Fachkompetenz der Berater ist hervorragend und das umfangreiche Angebot an Immobilien spricht für sich.
Insbesondere Herr Schneider hat uns beim Entscheidungsprozess sowohl kritisch als auch konstruktiv umfassend begleitet und hatte immer auch alternative Ideen oder Lösungen parat. Dank Seiner Hilfe haben wir aus dem vielseitigen Angebot letztlich unsere Traumimmobilie gefunden! Vielen Dank für diese angenehme und professionelle Beratung! Wir sind endlich angekommen und glücklich im neuen Heim!
06/16/2020Anonymously
Herr Schneider ist der Beste....
06/16/2020Anonymously
Herr Schneider hat umfangreiche Kompetenz und Zuverlässigkeit gezeigt. Sein angenehmes Auftreten war sehr vertrauenerweckend, worauf ich besonders im Immobiliengeschäft grossen Wert lege. Ich habe Herrn Schneider weiter empfohlen und auch dieses Geschäft hat er zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
06/16/2020Anonymously
Bereits das zweite Objekt welches wir über Herrn Schneider verkauft haben. Wie beim letzten Mal eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir schätzen die Kompetenz von Herrn Schneider, die durch seinen Erfahrungsschatz ergänzt wird.
Wir fühlten uns und waren wieder sehr gut aufgehoben bei der Volksbank und Herrn Schneider.
06/16/2020Sibylle G.
Wir wurden von Frau Franke sehr professionell beraten und in jedem Schritt der Kaufabwicklung intensiv betreut und begleitet. Jederzeit gern wieder.
06/16/2020Manuela N.
Herr Schneider ist fachlich kompetent und freundlich auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Er war telefonisch immer erreichbar und hat in allen Belangen großen Einsatz gezeigt. Vielen Dank für die reibungslose Durchführung.
06/16/2020Anonymously
Der Immobilienmakler Herr Schneider war jederzeit, sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar, hat uns kompetent beraten und einen TOP-Preis erzielt. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Schneider als Top Berater absolut weiterempfehlen.
06/16/2020Anonymously
überaus kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung und Bearbeitung anlässlich des Hausverkaufs durch Herrn Schneider - jederzeit wieder!
06/16/2020Ines F.

05/28/2020
778 reviews on ImmobilienScout24

09/09/2020

Your message to Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2019  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile