Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung (Kauf- und Mietobjekte)

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Im Immobilienmarkt zu Hause

Wir sind Ihr starker Partner für Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Hannover, Celle und Hildesheim. An zehn Standorten sind wir für Sie da. Neben Seriosität und Zuverlässigkeit können Sie folgendes von uns erwarten:

Kurt-Schumacher-Str. 15
30159 Hannover

Dietmar Busching

Sunday CLOSED

Es ist nicht zum Kauf gekommen, da wir uns zwischenzeitlich und bereits vor der Besichtigung für ein anderes Objekt entschieden haben. Jedoch war der Kontakt und die Terminvereinbarung zur Besichtigung zügig und freundlich.
03/07/2021Anonymously
Ich empfehle die Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH auf jeden Fall weiter. Überaus freundliche, sympathische und kompetente Makler und schnelle und sichere Kaufabwicklung. Bin sehr zufrieden:).
02/24/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie eine zügige und professionelle Klärung offener Fragen!
02/24/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung. Immer wieder gerne.
02/22/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Professionelle Durchführung. Schnelles Ergebnis.
02/22/2021Wilhelm K.
Absprachen werden eingehalten und auf Fragen wird sehr schnell reagiert ! Wir hatten eine sehr nette Maklerin und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
02/22/2021Krischke, M.
Durch die Betreuung von Herrn Jahns fühlte ich mich zu jederzeit auf Augenhöhe abgeholt und sehr gut informiert.
02/21/2021Sigrid H.
Frau Stürmer hat sich auch für unsere Interessen als Vormieter vollumfänglich eingesetzt und war jederzeit erreichbar. Hierzu möchte ich mich noch einmal vielmals bei Ihr bedanken.
02/19/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren und sind begeistert von der so akribischen, professionellen Betreuung während unseres Immobilien Verkaufs durch Herrn Michael Jahns.
Auch für unsere weiteren zum Verkauf angebotenen Immobilien durch Herr M. Jahns wissen wir schon jetzt, dass er das Bestmögliche für uns möglich macht.
Wir können Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da wir uns sehr gut aufgehoben fühlen.
Ein reger Austausch und seine Bemühungen führten bis jetzt zu einem schnellen und durchdachten Verkauf.
Liebe Grüße Ina wöhler-Langer
02/18/2021W.
- ausführliche Beschreibung des Objektes
- sehr gute Erreichbarkeit
- sehr fairer Umgang
02/09/2021Anonymously
Im Rahmen meines Interesses an einem Ihrer Inserate hatte ich mit Frau Stürmer zu tun. Der Kontakt war sehr kompetent und wirklich sehr freundlich.
Mit der Wohnung hat es leider nicht geklappt. Abgesehen davon war ich voll zufrieden.

Lieben Dank und liebe Grüße
02/09/2021Anonymously
kleinere Details zur Wohnung waren nicht bekannt, sonst schnelle unkomplizierte zuverlässige Absprachen/ Kommunikation ohne Probleme :)
gerne wieder
Sehr geehrter Herr Läufer,
ganz herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Umsetzung unserer Wünsche und Anfragen.
Mit besten Grüße
Andrea Banusch
02/07/2021Anonymously
Weil sie auf die Kunden eingehen und Wünsche umsetzen
02/06/2021Anonymously
Da wir seit über einem Jahr nach einer passenden Immobilie suchen hatten wir bisher viele erfahrungen mit Makler/Inen. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt und zum ersten mal hat sich ein Makler zurückgemeldet und sich um uns gekümmert und für uns mitgefiebert. Ich bin sehr froh das genau bei dieser Immobilie wir Herr Zauske als Ansprechpartner haben. Besser hätte es nicht sein können. Vielen dank für so einen tollen Service!!
02/05/2021Sevcan Nedime C.
Wir waren mit dem Herrr Schneider über zufrieden. Durch Seiner fachliche und ausgekochte Erfahrung im Bereich Immobilien haben wir immer korrekte Antwort
für unsere Fragen bekommen.Wir wünschen rechts herlich Herrn Schneider viel Glück ,Erfolg und Gesundheit.Mit besten Grüssen
Familie Tabrizi
02/05/2021Faraj T.
Unsere Beraterin, Lisa Stürmer ist sehr nett und gut informiert. Wir würden sie jedem weiter empfehlen!
02/05/2021Anonymously
Frau Franke hat uns jederzeit kompetent und unaufdringlich betreut und beraten. Die Kommunikation war stets sachlich und freundlich. Termine wurden - auch wenn sie von uns kurzfristig angesetzt wurden - immer möglich gemacht und ohne Zeitdruck erledigt.
Frau Franke war uns eine große Hilfe auf unserem Weg zum eigenen Haus.
01/29/2021H.P. aus B.
Frau Franke hatte starke Nerven und hat nie die Geduld verloren. Sie hat für mir alles immer sorgfältig erklärt so das es immer sehr verständlich war. Sie war immer freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank für den langen erfolgreichen Weg.
01/29/2021Sabrina J.
Frau Stürmer hat uns sehr gut die Whg gezeigt und hat sich hervorragend um uns gekümmert.
Wenn wir nochmals an einer Immobilie interessiert sind würden wir uns gern von Frau Stürmer wieder beraten lassen.
Immobilienvermittlung durch Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH
01/26/2021Frau Yayin und Herr D.

06/29/2020
39 reviews on ImmobilienScout24

05/28/2020
1 review on Google

05/28/2020
821 reviews on ImmobilienScout24

02/08/2021

Your message to Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2019  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile