Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung (Kauf- und Mietobjekte)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Im Immobilienmarkt zu Hause

Wir sind Ihr starker Partner für Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Hannover, Celle und Hildesheim. An zehn Standorten sind wir für Sie da. Neben Seriosität und Zuverlässigkeit können Sie folgendes von uns erwarten:

Kurt-Schumacher-Str. 15
30159 Hannover

Dietmar Busching

Mein Partner und ich hatten das Vergnügen, mit Herrn Jahns von der Hannorsche Volksbank Immobilien GmbH zusammenzuarbeiten. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, ist uns auf Augenhöhe begegnet und hat uns durch den gesamten Prozess begleitet. Von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss des Kaufvertrages war er stets professionell, kompetent und sehr engagiert. Außerdem hat er uns mit wertvollen Informationen und Ratschlägen zur Seite gestanden. Herr Jahns war für uns immer erreichbar, hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet und uns das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein. Das war vorallem für uns, als unerfahrene Kunden im Immobilienbereich super hilfreich.
Dank seiner Unterstützung haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Ich kann Herrn Jahns uneingeschränkt empfehlen und danke ihm herzlich für seine hervorragende Arbeit!!
20.09.2024Anonym
Mit Herrn Jahns hatten wir einen äußerst kompetenten und serviceorientierten Partner. Er hat uns in allen Phasen mehr als gut betreut. Wir haben ihn mehrfach mit Erfolg weiterempfohlen.

Über seine eigentliche Aufgabe hinaus, hat uns Herr Jahns auch in anderen Fragen mit wertvollen Hinweisen zur Seite gestanden.

Wir werden ihn auch weiterhin empfehlen.
15.09.2024Anonym
Frau Stürmer ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Objekte sind hervorragend aufbereitet, alle notwendigen Unterlagen werden zur Verfügun gestellt.
10.09.2024Schrader, J.
Frau Stürmer begleitete unsere Käufe von Anfang bis Ende sehr professionell.
Alle benötigten Daten und Unterlagen standen zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung.
Eine absolute Empfehlung.
10.09.2024Anonym
Der Verkauf der Immobilie wurde sehr professionell abgewickelt. Man fühlte sich immer gut beraten und sehr gut aufgehoben.
10.09.2024Stefanie R.
großen Dank an Frau Stürmer
09.09.2024Anonym
Mit der herausragenden Betreuung von Frau Lisa Stürmer waren wir außerordentlich zufrieden. Frau Stürmer war stets im Thema und hat für beide Vertragsparteien schnell, kompetent und lösungsorentiert gehandelt.
09.09.2024Anonym
Frau Kusion ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin ! Die ganze Abwicklung des Hauskaufs hat hervorragend geklappt ! Frau Kusion war auch jederzeit erreichbar und gab gute Tipps für einige Fragen zu den Handwerkern die wir zum Umbau des Hauses brauchen ! Wir würden Frau Kusion jederzeit wieder beauftragen!
13.08.2024Stefan A.
Frau Kusion hat sehr effektiv gearbeitet. Wir haben uns am 13. 6. zur ersten Besichtigung getroffen und eine Woche später den Auftrag erteilt. Schon nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub am 10.7. lagen mehrere attraktive Kaufangebote vor. Schneller geht es nicht. Seit einer Woche ist das Haus mit Notarvertrag verkauft.
Die Zusammenarbeit mit Frau Kusion war sehr angenehm. Frau Kusion ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Festlegung des Kaufpreises wurden unsere Wünsche berücksichtigt und ein guter Preis erzielt.
Schade, dass ich nicht noch mehr Immobilien im Raum Hildesheim verkaufen kann. Ich würde sie alle nur zusammen mit Frau Kusion verkaufen.
06.08.2024Karin T.
Der Immobilienkauf über Herrn Jahns verlief absolut reibungslos und professionell. Bei sämtlichen Hürden konnte er erfolgreich zur Seite stehen und hat abschließend den Kauf maßgeblich geprägt.
Alles in allem top zufrieden!
19.07.2024D. K.
Wir haben Herrn Jahns mit dem Verkauf unseres Einfamilienhauses beauftragt und sind vom ersten Beratungsgespräch bis zum Vertragsabschluss überdurchschnittlich gut betreut worden. Es gab eine professionelle, zielorientierte und verlässliche Vermarktung unseres Hauses mit regelmäßigen Updates und einer fundierten Einschätzung der Marktlage. Herr Jahns war für Fragen immer gut zu erreichen, sehr kompetent und immer absolut freundlich. Menschlich und fachlich können wir Herrn Jahns und das Team der Volksbank uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ihre Erfahrungen mit der Hannoverschen Volksbank Immobilien
18.07.2024Claudia W.
Frau Kusion ist sehr kompetent und macht ihren Job sehr gut, sie war immer erreichbar und hilfsbereit.
Ich konnte mich komplett auf Sie verlassen.
12.07.2024M. A.
Gut
Betreuung durch Renate Kusion !
25.06.2024Anonym
Wir bedanken uns bei Frau Kusion für die tolle Beratung und Unterstützung. Immer freundlich und hilfsbereit gewesen.
24.06.2024Anonym
Frau Kusion überzeugte mit Ihrem Wissen (z.B. Einschätzung der Marktlage...) und ihrer professionellen Arbeit. Hinzu kommt Ihre einfühlsame und freundliche Herangehensweise. Der Hausverkauf verlief reibungslos und sehr zügig, ihre Vor- und Ratschläge, u.a. bei der Räumung, waren uns eine große Hilfe. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit, viele Grüße CoRa
Immobilienverkauf durch Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH
04.06.2024Cornelia Riessland & Ralf R.
Unser persönlicher Dank geht an Herrn Jahns, für den netten Kontakt, die tolle Beratung und die traumhafte Zusammenarbeit.
17.05.2024Norman-Patrick E.
Sehr freundlich, kompetent und zielgerichtet.
14.05.2024Anonym
Wir haben in Hannover eine Wohnung verkauft. Herr Schneider von der Hannoverschen Volksbank hat uns dabei begleitet. Er hat alle Formalitäten - angefangen mit der Vermarktung, über die Interessentenbetreuung, bis zur notariellen Verkaufsabwicklung - erledigt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Erstklassige Betreuung!
03.05.2024Anonym
Bei Herrn Jahns fühlte ich mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung super beraten und unterstützt. Herr Jahns überzeugt nicht nur durch Freundlichkeit und Sympathie auch sein Fachwissen, Erfahrung und Engagement hat mich überzeugt. Jederzeit würde ich mich von Herrn Jahns wieder beraten lassen und empfehle ihn gerne weiter.
Joachim Krumm Hildesheim
26.04.2024Joachim K.
Else Funke und Sohn Jörg
Beim Verkauf meiner Immobilie habe ich auf professionelle Unterstützung setzen wollen. Herr Jahns wurde uns für diese Aufgabe empfohlen und hat uns dabei nicht im Geringstem enttäuscht. Im Gegenteil. Dieser erfahrende, äußerst sympathisch und aufgeweckt wirkende Makler der Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH hat uns vom ersten Moment an begleitet und blieb bis zur finalen Übergabe der Immobilie stets zuverlässig und beratend an unserer Seite und war definitiv eine wertvolle Unterstützung bei der Veräußerung unserer Immobilie. Herr Jahns hat mit uns stets offen kommuniziert und reagierte immer zeitnah und schnell auf unsere Fragen, Anliegen, Anrufe oder Anfragen. Und das auch nach den üblichen Geschäftszeiten. Regelmäßig hielt er uns ausführlich über den Verkaufsprozess auf dem neuesten Stand. Kundenorientierung war für ihn nie ein Fremdwort. Die sachlich fundierte Bewertung des Hauses und Findung eines marktgerechten Verkaufspreises, die Erstellung des ansprechenden Exposés, die für uns absolut entlastende Durchführung der Besichtigungstermine bis hin zum Kaufvertragsabschluss, all das war aus einem Guss. Wie selbstverständlich hat er uns schließlich bei der finalen Übergabe der Immobilie und der Protokollierung zur Seite gestanden. Die gezielte Vorgehensweise, das Einhalten von Zusagen und stete Transparenz im Verkaufsprozess hat uns besonders gefallen, unabhängig von seinem wirklich sympathischen Auftreten zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit. Wir danken Herrn Michael Jahns ganz herzlich für seine wertvolle Unterstützung, erstklassige Zusammenarbeit mit uns und können ihn ohne jegliche Abstriche nur bestens empfehlen. Wir vergeben zu Recht und gerne fünf verdiente Sterne für sein Wirken.
Immobilienvermittlung durch Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH
15.03.2024Else Funke und Sohn J.

08.04.2023

28.01.2024

26.08.2024

Ihre Nachricht an Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden