Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung (Kauf- und Mietobjekte)

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Im Immobilienmarkt zu Hause

Wir sind Ihr starker Partner für Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Hannover, Celle und Hildesheim. An zehn Standorten sind wir für Sie da. Neben Seriosität und Zuverlässigkeit können Sie folgendes von uns erwarten:

Kurt-Schumacher-Str. 15
30159 Hannover

Dietmar Busching

Monday 09:00 am-06:00 pm

With Mr. Jahns, we had a very open-minded consultant. The cooperation with him was pleasant, trusting and competent.
We can recommend Volksbank at any time.
Show original
05/20/2022Anonymously
Mr. Jahns gave us excellent support in all matters concerning the sale of our property. He also thought of things that do not fall within his remit and still took care of them. A real estate agent who thinks outside the box and not only about his commission. With the next real estate very gladly again.
Show original
05/06/2022Sarah S.
Die Beratung und Durchführung durch Herrn Schneider empfand ich als sehr unterstützend und kompetent. Ich bedanke mich sehr für für die gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Blesz
(Immobilie Nelkenstraße Hannover)
04/19/2022Anonymously
Von Herrn Rene Schneider wurden wir erstklassig bei der Verwertung von zwei Mehrfamilienhäusern in Hannover-Mitte vertreten. Überrascht war ich von der Tiefe der nachgewiesenen Kontakte und der Qualität der eingehenden Gebote. Ich habe nicht genau nachgezählt, aber die Verwertung hat von Aufnahme des Angebotes bis zur Entscheidung für ein Gebot nur etwa zwei Wochen gedauert. Das ist eine ziemlich gute Performance und hebt für mich noch einmal die Qualität der Datenbasis hervor. Die maximale Punktzahl haben Herr Schneider und damit auch die Immobiliengesellschaft der Volksbank Hannover redlich verdient.
Ein Hinweis in eigener Sache, Bewertungen einiger anderer Makler auf den verschiedenen Plattformen klangen für mich recht uniform und/oder wurden gesammelt in einem sehr kurzen Zeitraum gepostet, sodass ich da skeptisch wurde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
04/14/2022Raymond R.
Herr Schneider hat die Wohnung professionell präsentiert und auf alles zu achtende hingewiesen. Alle Unterlagen lagen direkt vor. So soll es sein.
Die preisliche Beurteilung des Objektes war von vornherein absolut fair für alle Seiten, im Gegensatz zu den meisten Angeboten im Markt.

Bei kleineren Veränderungen wird alles schnell und unkompliziert geklärt. Wir würden uns jederzeit wieder mit Hr. Schneider Objekte anschauen und werden es. So macht es Spaß.
Objektiver Verkäufer im großen Haus, kein Gelegenheitsanbieter ohne Ahnung - ich spreche aus Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
S. Fischer
04/13/2022S. F.
Hallo. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wurden von Anfang an fachmännisch beraten. Frau Kusion war stets freundlich und stand uns bei allen Fragen oder Anliegen sofort zur Seite.
Auf unsere Anfragen, Wünsche oder Terminänderungen wurde sofort reagiert und Frau Kusion versuchte alles für uns passend einzurichten.
04/07/2022Bjoern B.
- seriöse und sehr professionelle Abwicklung
- umfangreicher, eigener Kundenpool
- großes Wirkungsgebiet (zahlreiche Angebote/ Nachfragen)
- sehr angenehme und optimale Betreuung durch unsere Maklerin, Frau Stürmer
04/03/2022Anonymously
Hausverkauf in Hoheneggelsen
Es begann im Dezember mit einer sehr schnellen und zeitnahen Terminvereinbarung für die Hausbesichtigung zur Erstellung des Exposès. Der Termin fand in der 1. Januarwoche statt und ich war erfreut, dass ich schon nach 3 Tagen per Mail das Exposè sichten durfte.
Nach ein paar Kleinigkeiten die noch berücksichtigt werden mussten, ist es dann im Newsletter der Volksbank und eine Woche später in den Immo-Medien an den Start gegangen.
Durch exelenten und präzisen Absprachen mit Herrn Jahns kam es schon schnell zu den ersten Besichtigungsterminen. Nach diesen Terminen habe ich jedes Mal ein Feedback von Herrn Jahns erhalten.
Durch die sehr gute Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Herrn Jahns mir als Verkäufer sowie auch den Interessenten gegenüber, kam es zu einem schnellen Verkauf der Immobilie.

Ich kann die Volksbank Hannover Immobilien GmbH, besonders Herrn Jahns der mir bei allen Fragen und Unsicherheiten zur Seite stand, beim Verkauf einer Immobilie sehr empfehlen.

Annegret Kunisch
03/21/2022Anonymously
Alle super nett und kompetent. Daher arbeite ich bereits viele Jahre mit der Volksbank
02/21/2022Anonymously
Frau Lisa Stürmer hat den Verkaufs Prozess wunderbar geleitet.
Super unkompliziert und einfache Durchführung.
Vielen Dank
02/17/2022Duran M.
Hallo...wir waren sehr zufrieden mit dem Hauskauf Und mit unserem Berater Herr Jahns.Es war einfach locker und sehr angenehm mit ihm die Besichtigung durchzuführen.Wir hatten nie das Gefühl das wir schlecht beraten wurden.... Danke nochmal dafür und wir empfehlen sie gerne weiter.Mfg Familie Schoula
02/16/2022Oliver S.
Vor 3 Jahren hatten wir ein Gespräch mit Herrn Michael Jahns über einen evtl. Verkauf unserer Immobilie.
Im Dezember 2021 wurde der Verkauf konkret. Gern beauftragten wir die Hannoversche Volksbank Immobilienverkauf GmbH mit der Vermarktung unserer Immobilie in Schellerten. Herr Michael Jahns stand uns vom ersten Gespräch , bis zum Notartermin, mit seiner kompetenten , offenen Art zur Seite. Danke dafür.
Dieter und Ulrike Grube
02/15/2022G.
Fr Jansing ist sehr freundlich und gibt uns ein gutes Gefühl in der Beratung.
Wir würden Sie als Kontakt jederzeit weiterempfehlen!
02/14/2022Janet W.
Ich bin mit der kompletten Vorbereitung der Unterlagen über die Wohnungen begeistert!!

Herr Schneider macht alles total professionell!!!

Danke Schön!

F. Leibelt
02/09/2022Frank L.
Es gibt wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Meine Vorstellungen und Wünsche wurden von Herrn Schneider freundlich, schnell und sehr effizient umsetzt und so war die Immobilie innerhalb kürzester Zeit zum gewünschten Preis verkauft. Die Beratung und Begleitung währenddessen war vorbildlich.
02/03/2022Anonymously
Kompetente Beratung, guter Überblick über die Besonderheiten der Lage der Immobilie.
Herr Schröder war jederzeit ansprechbar, immer wieder Rückkopplung über den Stand der Dinge!
Verkauf sehr erfolgreich
01/25/2022Anonymously
Wir fühlten uns von Frau Stürmer sehr gut begleitet.
Auf Anliegen unsererseits kam immer eine schnelle, kompetente Rückmeldung - auch schwierigere bzw. aufwändigere Sachverhaltsklärungen waren bei ihr in den besten Händen: Zielorientiert und gut strukturiert klärte sie diese stets umgehend auf unaufgeregte, angenehme Art.
Eine engagierte Maklerin mit Sachverstand und Empathie, wie man sie sich nur wünschen kann.
01/11/2022W.K. + D.
Herr Schneider hat uns immer bei dem Erwerb der Immobilie gut begleitet, war immer gut erreichbar und hat schnell und ausführlich über alles informiert. Die Kommunikation war immer einfach und nett. Weiterempfehlung auf jeden Fall!
01/07/2022Anonymously
Wir hatten eine umsichtig und fundierte Beratung.
Herr Schneider hat uns sehr gut betreut und auch die Hausführung feinfühlig durchgeführt
Danke
01/07/2022Anonymously
Wir wurden bei dem Erwerb eines größeren Objektes von Frau Stürmer begleitet. Sehr freundlich, stets verlässlich und ausgesprochen kompetent wurden wir durch den gesamten Kaufprozess vollumfänglich begleitet. Einen zukünftigen Kauf oder Verkauf einer Immobilie würde ich jederzeit wieder in die Hände der Volksbank Hannover Immobilien GmbH legen. Vielen Dank, Familie Schamer.
01/04/2022Familie S.

04/20/2022
1 review on Google

05/28/2020

Your message to Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2019  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile