Strafrecht, Instanzverteidigung ,Revisionen u. Wiederaufnahme bundesweit

Hans Böhme
Strafverteidigung (Tatsachenverfahren , Revisionen und Wiederaufnahmeverfahren) /Unternehmens-Compliance-Beratung/ nationales und internationales Sportrecht
Rechtsanwalt/Fachanwalt für Strafrecht
Vangerowstr.33
69115 Heidelberg

Customer focus

Ich habe Herrn Böhme als fachlich sehr kompetenten, verständnisvollen und kommunikativen Rechtsanwalt kennen gelernt. Seine freundliche Art, mit der er Fragen, ohne genervt zu sein, beantwortet und juristische Sachverhalte stringent erklärt, ist so beruhigend. Er vermittelt Vertrauen, und ich bin ihm sehr dankbar für das offene Ohr und seine menschliche, sympathische Art. Ich möchte ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen
11/15/2018
BESTER ANWALT DER WELT👍👍👍
Sehr weiter zu empfehlen .
11/15/2018
Herr Böhme ist ein sehr, sehr engagierter, ausserordentlich zuverlässiger und äußerst kompetenter Rechtsanwalt und vor allem sehr empathisch und ein nahbarer Mensch, bei dem man sich immer äußerst professionell betreut und gut aufgehoben gefühlt hat !
Rückrufbitten und Rückfragen wurden immer umgehend und zeitnah erledigt und beantwortet , auch noch „nach Feierabend“ !
Herr Böhne ist für mich der beste und „menschlichste“ Rechtsanwalt den ich je kennengelernt habe und dessen Hilfe ich dringend brauchte !
Für mich und meine Familie gibt es nur noch Herrn Rechtsanwalt Böhme und die gesamte Kanzlei als rechtlichen Beistand , obwohl ich seine Hilfe hoffentlich nie mehr in Anspruch nehmen muss ...... !
Wir können Herrn Böhme nur allerwärmstens weiter empfehlen , er ist einfach 100% super !
Lieber Herr Böhme - Dankeschön für Ihre großartige Arbeit und all‘ Ihre Mühen !
10/09/2018
Hilfsbereit nett und freundlich! Sehr zu empfehlen!
10/08/2018
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
10/08/2018
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Hans Böhme wirklich nur weiter empfehlen. Mein Lebensgefährte wurde festenommen und bekam vom Gericht einen Pflichtverteidiger gestellt. Dieser Pflichtverteidiger riet meinem Lebensgefährten an, ein Geständnis abzulegen "dann sei die Sache schnell erledigt und würde sich strafmildernd auswirken". Gottseidank habe ich dann auf Empfehlung hin, Herrn Rechtsanwalt Böhme als Wahlverteidiger für meinen Lebensgefährten gewinnen können. Aufgrund der Aktenlage hat er meinem Lebensgefährten nämlich geraten vorerst k e i n e Angaben zu machen und hat eine umfangreiche Stellungnahme an das Gericht abgegeben, um die Vorwürfe zu entkräften, was sich letztlich auch gelohnt hat, denn das Verfahren wurde dann gegen meinen Lebensgefährten eingestellt. Ohne Herrn Rechtsanwalt Böhme hätten wir nie so ein Ergebnis erzielt. DANKE!
11/29/2017
Ra Böhme, da kann ich mich meinen "Vor-bewertern" nur anschliessen, ist nicht nur fachlich absolut kompetend, sondern auch menschlich ein Fels in der Brandung. Gerade in schwierigen Lebensabschnitten hält er absolut zuverlässig die Stellung und trägt am Ende meist den Sieg davon.
06/14/2017
DER BESTE ANWALT DER WELT
05/31/2016
Die persönliche Beratung und Betreuung und die fachliche Kompetenz sind überzeugend!
05/31/2016
Ich werde in jede Zeit Herr Böhme zu jeder Personen empfehlen. Ich kenne keine bessere. 👍👍👍👍👍
05/31/2016
.Da fühle ich mich verstanden,und "in guten Händen".Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht,kann ich ehrlichen und aufrichtigen Gewissens weiterenpfehlen.
Summa cum laude.
11/30/2015
!!! Top Anwalt - Absolut empfehlenswert !!!
11/27/2015
Professionell, Kompetent, Menschlich, Vielen Dank Herr Böhme..
11/09/2015
Bin sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Hans Böhme und kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.!
11/04/2015
Fachlich SUPER !
Menschlich SUPER !
KEIN Geldgeier !
SUPER Rechtsanwalt - Sehr zu Empfehlen !!!
10/31/2015
Herr Böhme ist mit seinem unglaublichen Einsatz seiner Kompetenz und Erfahrung ein hervorragender Anwalt und Wegbegleiter... sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles ....
10/31/2015
Wurde von Herrn RA Böhme immer sehr gut vertreten, konnte mich immer vertrauensvoll an ihn wenden, zu jeder Zeit, auch Abends.
10/11/2015
Von Herrn Böhme fühle ich mich fachlich sehr kompetent und zugleich auf eine sehr angenehme menschliche Art vertreten . Ergo: Rundum gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.
Gruß, A.Jacobs
10/10/2015
Hans Böhme ist ein außergewöhnlicher und brillanter Rechtsanwalt, der es versteht, schwierige Sachverhalte schnell zu bewerten. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Fähigkeit komplexe Dinge klar strukturiert darzustellen, legt er immer wieder den Grundstein für seinen juristischen Erfolg. Hans Böhme muss man einfach weiterempfehlen...
09/07/2015
Es ist für mich sehr beeindruckend wie Herr Böhme Sachverhalte seiner Klienten aufnimmt, bewertet und anschließend sehr korrekt und mit wohl gewählten Worten zu Papier bringen kann. Mein Respekt!
09/03/2015

Your message to Hans Böhme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile