Strafrecht, Instanzverteidigung, Revisionen u. Wiederaufnahme bundesweit

Hans Böhme
Strafverteidigung (Tatsachenverfahren , Revisionen und Wiederaufnahmeverfahren), Unternehmens-Compliance-Beratung/ nationales und internationales Sportrecht

Rechtsanwalt/Fachanwalt für Strafrecht
Vangerowstr.33
69115 Heidelberg

Review from 03/17/2021

Customer focus

Kompetenz mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen, absolut empfehlenswert !
03/17/2021Ulrike F.
Seit Jahren mein Anwalt hat mich sehr gut vertreten.
Menschlich top.Erkennt Problemsituation und hat alle Paragraphen parat um diese Sinnvoll einzusetzen.Kann Ihn als Anwalt nur weiter empfehlen.
03/17/2021M.
Herr Böhme würde ich jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Böhme ist kompetent und auch auf menschlicher Ebene hervorragend. Vielen Dank. R. H.
02/07/2021R.
Super Anwalt, Top zufrieden!
12/05/2018Nicolas U.
Jeder Zeit erreichbar und agiert schnell
12/05/2018Anonymously
Er ist mit allem was er tut extrem zuverlässig und sehr menschlich zu gleich
12/05/2018Anonymously
Durch eine Empfehlung kam ich damals zu Herr Böhme. Seitdem mein Rechtsanwalt, der stets zuverlässig und höchst kompetent meine Fälle zu höchster Zufriedenheit bearbeitet!
Menschlich und fachlich Top.
12/05/2018Anonymously
Ich habe Herrn Böhme als fachlich sehr kompetenten, verständnisvollen und kommunikativen Rechtsanwalt kennen gelernt. Seine freundliche Art, mit der er Fragen, ohne genervt zu sein, beantwortet und juristische Sachverhalte stringent erklärt, ist so beruhigend. Er vermittelt Vertrauen, und ich bin ihm sehr dankbar für das offene Ohr und seine menschliche, sympathische Art. Ich möchte ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen
11/15/2018Anonymously
BESTER ANWALT DER WELT👍👍👍
Sehr weiter zu empfehlen .
11/15/2018Falafel S.
Herr Böhme ist ein sehr, sehr engagierter, ausserordentlich zuverlässiger und äußerst kompetenter Rechtsanwalt und vor allem sehr empathisch und ein nahbarer Mensch, bei dem man sich immer äußerst professionell betreut und gut aufgehoben gefühlt hat !
Rückrufbitten und Rückfragen wurden immer umgehend und zeitnah erledigt und beantwortet , auch noch „nach Feierabend“ !
Herr Böhne ist für mich der beste und „menschlichste“ Rechtsanwalt den ich je kennengelernt habe und dessen Hilfe ich dringend brauchte !
Für mich und meine Familie gibt es nur noch Herrn Rechtsanwalt Böhme und die gesamte Kanzlei als rechtlichen Beistand , obwohl ich seine Hilfe hoffentlich nie mehr in Anspruch nehmen muss ...... !
Wir können Herrn Böhme nur allerwärmstens weiter empfehlen , er ist einfach 100% super !
Lieber Herr Böhme - Dankeschön für Ihre großartige Arbeit und all‘ Ihre Mühen !
10/09/2018Uschi G.
Hilfsbereit nett und freundlich! Sehr zu empfehlen!
10/08/2018Anonymously
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
10/08/2018Florian R.
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Hans Böhme wirklich nur weiter empfehlen. Mein Lebensgefährte wurde festenommen und bekam vom Gericht einen Pflichtverteidiger gestellt. Dieser Pflichtverteidiger riet meinem Lebensgefährten an, ein Geständnis abzulegen "dann sei die Sache schnell erledigt und würde sich strafmildernd auswirken". Gottseidank habe ich dann auf Empfehlung hin, Herrn Rechtsanwalt Böhme als Wahlverteidiger für meinen Lebensgefährten gewinnen können. Aufgrund der Aktenlage hat er meinem Lebensgefährten nämlich geraten vorerst k e i n e Angaben zu machen und hat eine umfangreiche Stellungnahme an das Gericht abgegeben, um die Vorwürfe zu entkräften, was sich letztlich auch gelohnt hat, denn das Verfahren wurde dann gegen meinen Lebensgefährten eingestellt. Ohne Herrn Rechtsanwalt Böhme hätten wir nie so ein Ergebnis erzielt. DANKE!
11/29/2017Anonymously
Ra Böhme, da kann ich mich meinen "Vor-bewertern" nur anschliessen, ist nicht nur fachlich absolut kompetend, sondern auch menschlich ein Fels in der Brandung. Gerade in schwierigen Lebensabschnitten hält er absolut zuverlässig die Stellung und trägt am Ende meist den Sieg davon.
06/14/2017Anonymously
DER BESTE ANWALT DER WELT
Rechtsberatung
05/31/2016Sehr Geehrte Damen Und H.
Die persönliche Beratung und Betreuung und die fachliche Kompetenz sind überzeugend!
05/31/2016Anonymously
Ich werde in jede Zeit Herr Böhme zu jeder Personen empfehlen. Ich kenne keine bessere. 👍👍👍👍👍
05/31/2016Herr I.
.Da fühle ich mich verstanden,und "in guten Händen".Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht,kann ich ehrlichen und aufrichtigen Gewissens weiterenpfehlen.
Summa cum laude.
11/30/2015Herr K.
!!! Top Anwalt - Absolut empfehlenswert !!!
11/27/2015Anonymously
Professionell, Kompetent, Menschlich, Vielen Dank Herr Böhme..
11/09/2015Anonymously

Your message to Hans Böhme

* All reviews and experiences about Hans Böhme are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile