Strafrecht, Instanzverteidigung ,Revisionen u. Wiederaufnahme bundesweit

Hans Böhme
Strafverteidigung (Tatsachenverfahren , Revisionen und Wiederaufnahmeverfahren) /Unternehmens-Compliance-Beratung/ nationales und internationales Sportrecht
Rechtsanwalt/Fachanwalt für Strafrecht

Kundenorientierung

DER BESTE ANWALT DER WELT
31.05.2016Privatkunde
Gut
Die persönliche Beratung und Betreuung und die fachliche Kompetenz sind überzeugend!
31.05.2016Privatkunde
Ich werde in jede Zeit Herr Böhme zu jeder Personen empfehlen. Ich kenne keine bessere. 👍👍👍👍👍
31.05.2016Geschäftskunde
.Da fühle ich mich verstanden,und "in guten Händen".Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht,kann ich ehrlichen und aufrichtigen Gewissens weiterenpfehlen.
Summa cum laude.
30.11.2015Privatkunde
!!! Top Anwalt - Absolut empfehlenswert !!!
27.11.2015Privatkunde
Professionell, Kompetent, Menschlich, Vielen Dank Herr Böhme..
09.11.2015Privatkunde
Bin sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Hans Böhme und kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.!
04.11.2015Privatkunde
Fachlich SUPER !
Menschlich SUPER !
KEIN Geldgeier !
SUPER Rechtsanwalt - Sehr zu Empfehlen !!!
31.10.2015Privatkunde
Herr Böhme ist mit seinem unglaublichen Einsatz seiner Kompetenz und Erfahrung ein hervorragender Anwalt und Wegbegleiter... sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles ....
31.10.2015Privatkunde
Wurde von Herrn RA Böhme immer sehr gut vertreten, konnte mich immer vertrauensvoll an ihn wenden, zu jeder Zeit, auch Abends.
11.10.2015Privatkunde
Von Herrn Böhme fühle ich mich fachlich sehr kompetent und zugleich auf eine sehr angenehme menschliche Art vertreten . Ergo: Rundum gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.
Gruß, A.Jacobs
10.10.2015Privatkunde
Hans Böhme ist ein außergewöhnlicher und brillanter Rechtsanwalt, der es versteht, schwierige Sachverhalte schnell zu bewerten. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Fähigkeit komplexe Dinge klar strukturiert darzustellen, legt er immer wieder den Grundstein für seinen juristischen Erfolg. Hans Böhme muss man einfach weiterempfehlen...
07.09.2015Privatkunde
Es ist für mich sehr beeindruckend wie Herr Böhme Sachverhalte seiner Klienten aufnimmt, bewertet und anschließend sehr korrekt und mit wohl gewählten Worten zu Papier bringen kann. Mein Respekt!
03.09.2015Privatkunde
DAS UNGEWÖHNLICHE SCHNELLE ERFASSEN DER PROBLEMATIK, UM ES JURISTISCH ZIELFÜHREND UMZUSETZEN
03.09.2015Geschäftskunde
Herr ReA Böhme vertritt seit Jahren meine Firma und mich als Privatperson, sowohl in zivil-, als auch in strafrechtlichen Belangen.
Die Ergebnisse waren für die betreffende Situation immer äußerst zufriedenstellend.
Herr Böhme genießt mein absolutes Vertrauen.
26.08.2015Geschäftskunde
Ein Zielstrebiger, Vertrauenswürdiger, kluger und erfahreneer Verteidiger mit offenen Ohren für seine Mandanten. Ein respektwürdiger Mensch. Ich würde ihn jeder Zeit wieder als meinen Verteidiger wählen.
26.08.2015Privatkunde
02.06.2016Privatkunde
10.10.2015Privatkunde
27.08.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2016   |  Profil melden