Beratung, Training, Seminare, Kommunikation, Verkauf, Vertrieb, Außendienst

Hans G. Stamm
Ich verstehe mich als "Beraterberater". In den Bereichen Beratung und Verkauf bin ich auf die Kommunikation mit Interessenten und Kunden spezialisiert. Ich helfe bei der Entwicklung und Implemetierung neuer Strategien der Verkaufsförderung und...
Hans G. Stamm

Herr Stamm ist ein sehr kompetenter und äußerst engagierter Seminarleiter mit breitgefächertem Fachwissen. Neben der soliden Seminarausbildung waren auch der äußere Rahmen und die Betreuung sehr angenehm und die Seminarstunden geprägt von Offenheit und Flexibilität. Ich bedanke mich bei Herrn Stamm ausdrücklich für die umfassende Vorbereitung auf meine IHK-Prüfung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/30/2016Business customer
Super kompetente Beratung im Bereich Absicherung der Arbeitskraft
06/22/2015Business customer
Herr Stamm ist da wenn man ihn braucht und immer zuverlässig Ein Experte für das Thema Arbeitskraftabsicherung.
05/20/2015Business customer
01/30/2017Business customer
06/23/2015Business customer
06/22/2015Business customer

Your message to Hans G. Stamm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2015  |  Last update: 02/09/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Consulting