Beratung, Training, Seminare, Kommunikation, Verkauf, Vertrieb, Außendienst

Hans G. Stamm
Ich verstehe mich als "Beraterberater". In den Bereichen Beratung und Verkauf bin ich auf die Kommunikation mit Interessenten und Kunden spezialisiert. Ich helfe bei der Entwicklung und Implemetierung neuer Strategien der Verkaufsförderung und...
Hans G. Stamm
Herr Stamm ist ein sehr kompetenter und äußerst engagierter Seminarleiter mit breitgefächertem Fachwissen. Neben der soliden Seminarausbildung waren auch der äußere Rahmen und die Betreuung sehr angenehm und die Seminarstunden geprägt von Offenheit und Flexibilität. Ich bedanke mich bei Herrn Stamm ausdrücklich für die umfassende Vorbereitung auf meine IHK-Prüfung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.11.2016Geschäftskunde
Super kompetente Beratung im Bereich Absicherung der Arbeitskraft
22.06.2015Geschäftskunde
Herr Stamm ist da wenn man ihn braucht und immer zuverlässig Ein Experte für das Thema Arbeitskraftabsicherung.
20.05.2015Geschäftskunde
Gut
23.06.2015Geschäftskunde
22.06.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
Olaf Wietzke