NLP Leadership Training & Coaching

Hans-Jürgen Walter

Hans-Jürgen Walter hat mit seiner Persönlichkeit und seinem Trainingsstil sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre in unserer Gruppe geschaffen, die für ein optimales Lernklima gesorgt hat.
10/31/2018
Die Arbeit mit Hans-Jürgen Walter ermöglicht den Zugang zu einem Selbstverständnis, welches positiv und wirksam auf das eigene Leben strahlt. Natürlich ist damit auch Arbeit verbunden, parallel dazu gleichen die vielen erfolgreichen Ergebnisse diesen um ein vielfaches aus. Danke dafür.
10/31/2018
Hans-Jürgen hat es durch seine beruhigende und sehr professionelle Art geschafft, mich nachhaltig für das Thema NLP zu begeistern. Ich freue mich schon jetzt auf den Master, den ich zeitnah anschließen werde (selbstverständlich bei Hans-Jürgen) .

Vielen Dank für die tollen 15 Tage.
Lieber Hans-Jürgen,

die 15 Tage mit Dir waren eine erhellende Erfahrung. Auch wenn das tatsächlich viel Zeit ist und ich nicht an nur wenigen Abenden vollkommen fertig war, Du hast es geschafft die Atmosphäre so zu gestalten, dass jede unaufmerksame Minute bereut wurde.

Ich bin mir sicher, dass dieser Kurs mit einem anderen Trainer vollkommen anders verlaufen wäre und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Die Erfahrung NLP möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.

Sicherlich ist für den ein oder anderen eine noch klarere Struktur für den Lernprozess förderlich.

Ich für meinen Teil werde deinen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf weitere lebensverändernde Tage mit Dir!
10/30/2018
Hans-Jürgen konnte durch seine Persönlichkeit sich auf jeden Teilnehmer einstellen und hat es jederzeit geschafft, die Gruppe abzuholen und zu begeistern. Er hat eine sehr anschauliche Art die Inhalte zu vermitteln und ist jederzeit bereit bei Schwierigkeiten helfend zur Seite zu stehen. Durch viele praktische Übungen, konnten wir die Lerninhalte gut greifen und die Theorie direkt in der Praxis erproben.
Ich kann die Kurse bei Hans-Jürgen nur empfehlen und werde mit Sicherheit auch selbst weitere Besuchen.
Höchst professionell und kompetent, sehr gute Unterlagen für die Nachbereitung,
10/29/2018
Vielen Dank, Hans-Jürgen, für unvergessliche Momente, für deinen ehrlichen und aufrichtigen Umgang mit Menschen und die wunderbare Art und Weise, wie du NLP lebst.
Bei mir persönlich ist ein Stein ins Rollen gekommen ("baden gegangen" ;-) ) und ich habe Spaß an der positiven Veränderung, die jetzt, auch Wochen nach dem Master, anhält!
07/24/2018
Lieber Hans Jürgen,

von der mega Extase (mega extasy) bis zu stillen Einzelarbeit mit den eigenen Werten und Glaubenssätzen war in deinem Master alles dabei! Hierfür danke ich dir. Danke auch für jeden Kritik ;) deinerseits und dein Verständnis... Bleib wie du bist , viele Grüße Marcel
07/17/2018
Für die persönliche Entwicklung, den Umgang mit Menschen und die Erreichung von persönlichen Zielen war das Seminar herausragend. Der Trainer und Coach führt zu Erkenntnissen und löst Denkprozesse aus, die man sich für die eigene Entwicklung wünscht. Ich bin sehr glücklich, dass mir das Seminar und Hans-Jürgen als Coach und Trainer empfohlen wurde.
07/17/2018
30 Tage NLP -Ausbildung bei Hans-Jürgen Walter liegen hinter mir und ich habe sehr viele und sehr wertvolle Erkenntnisse über mich und meine Kommunikation mit Anderen gehabt. Hans-Jürgen Walter schafft es mit viel Feingefühl und Flexibilität jeden Kursteilnehmer zu neuen Einsichten und Erfahrungen zu führen. Dazu habe ich vor allem in der Master-Ausbildung häufig meine Komfortzone verlassen und mich, meine (helfenden und limitierenden) Glaubenssätze und meine Kommunikationsmuster bewusster erkannt. Durch die vielschichtigen und tiefen Impulse von Hans-Jürgen Walter nehme ich Veränderungen in meiner Kommunikation wahr und habe mehr Optionen mich in bestimmten Situationen zu verhalten (und zu kommunizieren).
Vielen Dank, Hans-Jürgen, für Deine Unterstützung und Deine wertschätzende Führung.
06/24/2018
Eine Sache vorneweg: Das Erlebte in den über 30 Tagen mit Hans-Jürgen Walter lässt sich wahrscheinlich nur schwer in Worte fassen. Ich will es trotzdem versuchen.
Angefangen von Tagesseminaren über den Practitioner bis hin zum Master durfte ich einen Trainer und Coach kennenlernen, der seinesgleichen sucht. Er besitzt unglaubliches Fachwissen und einen umfangreichen Erfahrungsschatz, den er jederzeit gekonnt einsetzt. Wusste ich vor allem im Practitioner dieses Fachwissen zu schätzen, so kam im Master noch eine weitere Fähigkeit hinzu. Sein Gespür, die Teilnehmer immer auf die richtige Art und Weise zu lenken und zu leiten. Der Kurs war sehr bewegend und berührend. Hans-Jürgen Walter schafft es, Ressourcen und Potentiale zu heben, von denen man vorher noch gar nichts geahnt hatte. Zu erleben, wie sich unter seiner Führung Menschen entwickeln, ist fantastisch.
Lieber Hans-Jürgen, ganz herzlichen Dank dafür.
06/19/2018
Ich denke beim Thema NLP ist das „wie“ der Wissensvermittlung insbesondere in Bezug auf die damit verbundene Geisteshaltung sehr wichtig. Hans-Jürgen Walter ist nicht nur ein didaktisch hervorragender Trainer, sondern bringt darüber hinaus eben auch diese von Wertschätzung geprägte Haltung mit, die er eng verbunden mit der reinen Methodik vermittelt. Sowohl beruflich als auch privat ist der Practitioner-Kurs für mich eine Bereicherung.
04/04/2018
Hans-Jürgen entspricht nicht nur den Erwartungen, er übertrifft die Erwartungen bei weitem, geht individuell auf jeden Teilnehmer ein, begeistert und prägt mein Bild eines Mentors - privat und beruflich.
04/04/2018
Hans-Jürgen ist extrem kompetent - sowohl in der Wissensweitergabe, als auch im Methodentraining. Insbesondere seine ethisch-moralische Einstellung zur Thematik hat mich überzeugt.
03/31/2018
Es waren geniale 15 Tage, die mir sehr bei meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung geholfen haben. Hans-Jürgen gibt viele individuelle Tipps, die jedem einzelnen sehr weiterhelfen. Das macht diesen Kurs auch so einzigartig und im Nachhinein ist mir klar, warum es wichtig ist, einen erfahrenen Trainer an seiner Seite zu haben und das eigenständige Nachlesen der Inhalte oder der Besuch eines Massenseminars keine ansatzweise vergleichbare Option ist. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Zeit und bin mir sicher, dass dies nicht der letzte Kurs von mir bei ihm sein wird.
03/28/2018
Hans-Jürgen ist ein wahrer Meister der verbalen und nonverbalen Kommunikation und bringt Techniken bei, mit denen man sich selbst sowie sein Umfeld begeistern kann!
03/26/2018
Hans-Jürgen, ich danke Dir für dieses Seminar! 15 Tage intensive Wissensvermittlung mit unglaublichen Erfahrungen in den praktischen Übungen und in der anschließenden Umsetzung!
Für wissbegierige Entdecker zu 100 % zu empfehlen!!
03/26/2018
Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste man ihn erfinden. Hans-Jürgen ist ein im Wortsinne HERVOR-RAGENDER Trainer und Coach. Seine langjährige Erfahrung, seine Kunst der Kompetenz-Vermittlung und seine Menschlichkeit fördern eine Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau. 30 Tage Training in den vergangenen 2 Jahren und ich würde die nächsten 30 Tage sofort buchen.
02/13/2018
Ich habe mit Hans-Jürgen 30 tolle Seminartage erlebt, wobei ich einen Trainer erlebt habe, der persönlich und fachlich durch Kompetenz und Menschlichkeit geglänzt hat. Jeder Tag war gut investierte Zeit. Die Inhalte haben bei mir und der ganzen Gruppe nachhaltig gewirkt, unsere Wahrnehmung geschärft und uns mit einem Arsenal an Wissen und Techniken versorgt, von denen ich privat und beruflich profitieren werde.
Vielen Dank lieber Hans-Jürgen.
02/12/2018
unfassbar weitreichend, professionell und horizonterweiternd! Beruflich wie Privat ein Muss und als Finanzberaterin für mich einer der besten Investments meines Lebens: In MICH. Eine spannende Reise mit spannenden Menschen und im Wesentlichen ein toller Austausch! Ich habe mich fundamental verändert und kann mich und andere auf einem ganz anderen Level reflektieren. In vielen Situationen kann ich viel reifer agieren. Einfach nur der Hammer. Und Hans - Jürgen ist eine richtige Marke!
02/12/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2014  |  Last update: 10/31/2018   |  Report profile