Hans Jürgen Waschk

Bedarfsermittlung, Konzepterstellung, Planung und Überwachung von Bauvorhaben.

Hans Jürgen Waschk
Sie sind Unternehmerin, Unternehmer und wollen Ihre Betriebsgebäude, Ihre Betriebsgrundstücke auf die Zukunft ausrichten, dann sind Sie hier genau richtig. Wir möchten Ihr Unternehmen stark machen und langfristig positiv sichtbar ! In Ihrer Stadt,...

Neue Torstraße 64
32825 Blomberg

Saturday 09:00 am-06:00 pm
Review from 06/01/2021

Herr Waschk verfügt über eine beeindruckende Fachkompetenz und ist zu 100% zuverlässig! Top-Empfehlung!
06/01/2021Anonymously
Hans Jürgen Waschk ist ein Mann der Praxis mit dem Auge fürs Detail. Ich würde mit keinem anderen mehr planen wollen. Danke Hans Jürgen...
06/01/2021Dirk Bäcker
Sehr kompetent und professionell. Super gute Beratung! Nur zu empfehlen!! Ich konnte mich bei der Zusammenarbeit nicht so schnell entscheiden... Hans Jürgen blieb geduldig und freundlich....Vielen lieben Dank!! Nur zu empfehlen!!!
06/01/2021Marcela
Weit mehr als nur Qualität bietet Hans Jürgen Waschk. Es ist der Service und die Herzlichkeit, die einem zu Teil wird und das Projekt zu einem Meisterstück macht.
06/01/2021Josef Borbely
Hans Jürgen ist Profi im Thema Bauen. Absolut der richtige Partner! Danke für Deine professionelle Arbeit!
06/01/2021christianhaak
Hans Jürgen ist ein sehr kompetenter Experte in seinem Fachgebiet, der uns viele tolle Tipps bei der Planung unseres Eigenheims gegeben hat. TOP!
06/01/2021Jasmin Pirchmoser
Profi!! - Einer der proaktiv berät und sein Versprechen in der Umsetzung hält.
06/01/2021Markus P
Absolut vertrauensvolles Planungsvorgespräch. Meine 1. Wahl bei Realisierung.
05/31/2021Thomas Krombholz
Danke an Hans Jürgen Wasch für wunderbare Konzepte, präzise Planung und umfassende Überwachung unserer Bauvorhaben. Das ist entspanntes Bauen!
05/31/2021Christine Hartmann
Top Expertise. Ich bedanke mich für die professionelle Zusammenarbeit.
05/31/2021Sylvia Hammer
Zeit, Nerven und Geld sparen? Er macht es möglich! 1000 Dank für die tolle Zusammenarbeit!!!
05/31/2021Thomas Runge
Sehr professionelle Beratung mit profundem Expertenwissen, besten Dank dafür.
05/31/2021hagen-aescht
Tolle Gespräch. Da merkt man die Erfahrung von der man noch viel Lernen kann. Vielen Dank für die Tipps zu meinem Büroausbau. gerne Wieder
05/31/2021Thomas Ernst
Viele Unternehmen aus meiner alten Heimat konnten sich bereits von der allumfassenden und qualitativ hochwertigen Arbeit von Herrn Waschk überzeugen.
05/31/2021Sabine Linser
Keine Watschen sondern Waschk
Bauen ohne Sorgen geht mit Waschk
Vom ersten Moment geplant & strukturiert & organisiert & der Bau läuft
05/31/2021Frank Grell
Ich hatte das Vergnügen, Herrn Jürgen Waschk in einer höchst qualifizerten Weiterbildung kennenzulernen.
Da viele meiner Kunden und Geschäftspartner Bedarfsermittlung, Konzepterstellung, Planung und Überwachung von Bauvorhaben benötigen- weiss ich aus Erfahrung, wie wertvoll ein wirklicher Profi und Baumanager in dieser Hinsicht ist.
Gerne empfehle ich ihn weiter- weil ich Kompetenz und Zuverlässichkeit schätze und er sicherlich gerade für Unternehmer, die ihren Betrieb in die nächste Generation bringen wollen-meine Beratungstätigkeit- sich verlassen wollen und müssen. So sparen Sie sparen so Geld und Nerven und gewinnen Zeit für das Wesentliche, Ihr Geschäft, Ihr Unternehmen- ich wünsche alles Gute! Angelica Egerth
05/31/2021Angelica Egerth
Hallo lieber Hans Jürgen,
super dass Du mich zu meinen Fragen zu meinem aktuellen Projekt so toll beraten hast. Man merkt sofort Deine große Expertise - daher kann ich Dich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Anregungen die Du mir auf dem Event von Hermann Scherer gegeben hast.
Wir bleiben in Kontakt.
Vielen Dank auch für Deine Weiterempfehlung im Bereich der privaten Baufinanzierung..
Liebe Grüße
Ralf Talaga vom Team Baufinanzprofi.de
Hans Jürgen Waschk
Professionell, zielführend und große Expertise - absolut zu empfehlen. Vielen Dank!
05/31/2021Ralph Nolte
Heutiges Bauen hat eine völlig neue Komplexität angenommen. Da braucht es die Kompetenz und das Engagement eines Experten sowohl in der Planung wie auch vor Ort auf der Baustelle!

Danke Hans Jürgen Waschk für Ihre Unterstützung von Beginn an!
Hans Jürgen Waschk
Super netter Kontakt 🥰. Ohne Hans Jürgen wäre mein Bauvorhaben nie so erfolgreich geworden 😊!!! Ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle Umsetzung bedanken 🥰!!! Ich bin jeden Tag sehr glücklich über das Ergebnis 😊!!! Sehr zu empfehlen!!! 👍
05/31/2021Melanie May
1 Review from
1 review on Google Maps

05/31/2021

Your message to Hans Jürgen Waschk

* All reviews and experiences about Hans Jürgen Waschk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2021  |  Last update: 06/19/2021   |  Report profile