Fertighausanbieter, Fertighaus, Fertighäuser, Einfamilienhäuser, Bungalows

Good (4.33)

Diligence

Availability

Problem comprehension

Wir haben vor 2 Jahren mit Hanse Haus gebaut und waren rundum zufrieden. Natürlich muss man beim Hausbau selbst auch immer etwas hinterher sein und sich um die eigenen Wünsche kümmern. Doch von Anfang an wurde seitens unseres Beraters und dann des Bauleiters transparent kommuniziert und wir wussten immer, was auf uns zukommt.
Alles in allem, von der Beratung bis zur Stellung, ist der Bau reibungslos abgelaufen. Wir würden jederzeit wieder mit Hanse Haus bauen!
05/28/2020Anonymously
Die Mitarbeiter und Monteure sind fachkompetent. Hanse Haus kann man weiterempfehlen
Wir waren absolut zufrieden!
05/27/2020Anonymously
Poor
Sehr unprofessioneller Erstkontakt, nachdem die angegebene Internetseite für den Norden www.hansehaus-nord.de nicht existent war, sowie die angegebene Telefonummer nicht vergeben war.

Als man dann einen Termin vereinbarte und vorab das Budget auf ca. 400.000 EUR bezifferte und erste Vorstellungen per mail konkretisierte bekamen wir eine sehr uncharmante Antwort, dass dies nicht möglich sei und ob es überhaupt noch Sinn machen würde den Termin wahr zunehmen.
An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden, dass es sich um eine Stadtvilla mit einer ca. Größe von ca. 190 m² in der Ausbaustufe technikfertig handelt.

Wir hätten uns gewünscht, dass Hanse Haus mit mehr Professionalität aufgetreten wäre. Wir haben uns nun für Kampa Haus entschieden (qualitativ noch etwas hochwertiger als Hanse Haus). Das Budget haben wir unserem Projekt angepasst.
05/25/2020Simon R.
Guten Tag,

schade, dass Ihr Kontakt mit uns nicht optimal verlaufen ist. Wir werden das natürlich intern weiterleiten.
Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden (onlinemarketing@hanse-haus.de).
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hanse Haus-Marketingteam
Fair
Nicht noch einmal

Hanse Haus hat ein tolles Video ( https://www.youtube.com/watch?v=MTl2AeQPnFk ) das jedoch von der Realität weit entfernt ist.
Bis zur Vertrags Unterschrift und Bemusterung war alles toll, danach ließ die Betreuung rapide nach.

Das erste waren die Mehrkosten für den Transport mit Gliederzügen und City Kran.
laut meinem Verkaufsberater war das Angebot inklusive Transport und Kran Montage.
Dies habe ich mehrmals beanstandet, jedoch nur als Antwort bekommen, dass der Berater dies so
gar nicht anbieten dürfte.
Da hat sich das Haus mal kurzfristig um 5000.- erhöht.

Mein Wunsch wie bei der Bemusterung vereinbart, bei der Fertigung von unserem Haus in Werk dabei zu sein, wollte ich gerne war nehmen.
Da ich von Hanse Haus nichts gehört habe, habe ich mich Anfang August gemeldet.
Leider war da das Haus schon fertig fabriziert und verladen. Baubeginn direkt nach den Ferien 21.08.19
Man hat mir angeboten, das Haus auf dem LKW zu besichtigen. ( ich war mir nicht ganz sich ob mich da jemand verarschen wollte )

Ihr VB hat mit der Erdbaufirma abgemacht sich um die Anschlussarbeiten für die Versorgen zu kümmern.
Da die Arbeiten Ende Juli vereinbart wurden und ich nichts gehört habe, habe ich selbst bei den Entsorgungsbetrieben angerufen.
Meine Befürchtungen waren richtig. Es wurde nichts gemacht.
Mit Bitten und Betteln habe ich es dann hinbekommen, dass die EB die Arbeiten noch erledigt hat.

Nebst anderen in der Folgezeit div Ungereimtheiten hat HH dem ganzen noch den Deckel aufgesetzt.

Mir wurde beiläufig von Herr K..... Oberbauleiter mitgeteilt,(2Tage vor Baubeginn) dass der Hausbau nicht stattfindet. Die Straßensperrung wurde von der Kran Firma nicht beantragt. Mein zugeteilter Bauleiter hatte ab Baubeginn 3 Wochen Ferien und seine Vertretung hatte keinen Plan

Zurück zu Terminverschiebung.
Die Straßensperre wurde durch Hanse-Haus an das Kranunternehmen ca Mitte Juli in Auftrag gegeben.
Ich habe Herr G.....Bauleiter Anfang August nochmals nachgefragt ob alles in Ordnung sei.
Heute Morgen habe ich nun erfahren, dass die Straßensperrung von der ansässigen Kranfirma 3 Tage vor Baubeginn beantragt wurde. (Dauer einer Bewilligung ca 2 Wochen.)
Null Interesse vom Bauleiter und dem Rest.

Wenn das Ganze damals nicht schon so weit fortgeschritten wäre, hätten Sie Ihre Hütte behalten können. Leider ist es nach der Unterschrift bei der Bemusterung schwer einen Rückzieher zu machen.

Ich habe mich dann per E-Mail an die Geschäftsleitung gewendet. Leider ohne Erfolg
Nun sind wir in der Reklamation und Nacharbeit Phase.

"Leider reicht der Platz hier nicht aus um alles zu erfassen. "

Fakt ist, Sie müssen sich Zeit nehmen und Ihren Jahresurlaub investieren damit sie als Bauherr
den Handwerkern (die meisten sind Sub, Sub Unternehmen und für Ihr Gewerk selbst verantwortlich)
die Türe öffnen können. HH nimmt die Reklamationen auf und gibt sie dann an Ihre
Partnerfirmen weiter.

Schönen Tag
Christoph Braunbarth
05/13/2020Christoph B.
Guten Tag Herr Braunbarth,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer geleisteten Arbeit nicht rundum zufrieden waren.

Da es sich hier um viele verschiedene Punkte handelt, können wir diese gerne – wenn Sie möchten – noch einmal auf direktem Wege mit Ihnen besprechen.

Wie Sie bereits mit unserer zuständigen Fachabteilung telefonisch besprochen haben, werden die noch verbliebenen Restarbeiten nach Terminabsprache zeitnah bearbeitet.

Viele Grüße
Aufstelltrupp / Montageteam

Voller Vorfreude fuhr ich am 22.04.2020 zu meinem Grundstück, wo das Team von Björn Selinger, Steven Buschbeck, Kurt Winnigenstedt und Tino Meinecke bereits am Vortag einige Vorbereitungen wie das Aufbringen der Folie gegen aufsteigende Feuchtigkeit erledigt hatte. Somit war am frühen Morgen etwas Zeit und ich wurde von dem gesamten Team freundlich empfangen und eine kurze Einweisung was da jetzt so passiert gab es noch dazu :-) Nachdem der Kran aufgestellt war und bereits gegen 7 Uhr die erste Wand gestellt wurde, stellte ich fest, dass hier eine sehr erfahrene und routinierte Mannschaft am Werk war, welche wirklich als Team arbeitete. Bereits am Nachmittag des ersten Tages wurde die Form des Hauses sichtbar. Es machte einfach Spaß dem professionellen Team um Björn Selinger zuzuschauen, wie aus den vielen Teilen bei schönstem Sonnenschein das Haus zusammengebaut wurde. Auch einige "Dispositionsfehler" der Firma Hanse Haus wurden von Björn gemeistert. Das Team war stets freundlich und hat mir mit viel Erfahrung alles geduldig erklärt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl zu stören oder mit meinen Fragen zu nerven. Dem hinzu hat das Team sehr sauber gearbeitet.
Ich bin unendlich dankbar, so ein tolles Team bestehend aus Spitzenfachkräften als Aufstelltrupp bekommen zu haben. Auch menschlich war der Trupp einfach spitze, somit fiel mir der Abschied nach 2 Wochen sichtlich schwer!
Ich danke Euch (Björn, Steven, Kurt und Tino) von Herzen!!!
05/07/2020M.
Ich danke Euch (Björn, Steven, Kurt und Tino) von Herzen!!!
05/06/2020Magdalena B.
Liebe Magdalena B.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unseres Teams zufrieden sind. Natürlich geben wir das Lob an unsere Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.

Ihr Hanse Haus-Team
Wir haben uns schon letzten April in der Musterhausausstellung Fellbach sämtliche Häuser angeschaut und uns beraten lassen. Bei Herrn Rosenberger von Hanse Haus fühlten wir uns auf Anhieb gut aufgehoben. Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen, auf Augenhöhe kommuniziert und realistische Preise und auch Baunebenkosten umfassend erklärt.
Nach ein paar weiteren Terminen waren wir uns sicher wir mit Hanse Haus bauen werden.
Jetzt müssten wir nur noch endlich an einen Bauplatz herankommen, um unser neues Zuhause realisieren zu können ;-)

Viele Grüße
Julia Gulz
05/06/2020Julia G.
Wir haben unseren Traum vom Haus 2017 mit Hanse verwirklicht. Besser gesagt: wir haben ihn verwirklichen lassen! Mit dem Alles-aus-einer-Handpaket gab es für uns nicht viel zu tun & durch die klasse Beratung haben wir uns dabei die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt.

Nur zu Empfehlen!
04/30/2020Anonymously
Wir wohnen jetzt seit einem Jahr in unserem neuen Bungalow und wir sind sehr glücklich! Da wir selbst wenig Zeit haben und vor allem, weil wir uns mit dem Thema "Hausbau" wenig bis überhaupt nicht auskennen, hatten wir uns für die schlüsselfertige Variante entschieden. Von Anfang bis Ende lief wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab nichts zu beanstanden. Die Beratung war sehr professionell, das Bemusterungszentrum in Oberleichtersbach ist einfach nur toll (wo sonst kann man an nur einem Ort alles bemustern!!) und die Baubegleitung durch unseren Bauleiter war spitze. Er war immer zur Stelle, wenn wir Fragen hatten und hat sich sofort um alles gekümmert. Auch die Monteure auf der Baustelle haben professionell gearbeitet und waren sehr freundlich. Man merkt, dass Hanse Haus jahrelange Erfahrung im Hausbau hat. Ein großes Dankeschön auch an alle übrigen Mitarbeiter von Hanse Haus! Bei Fragen am Telefon und per E-Mail waren alle sehr hilfsbereit. Wir würden sofort wieder mit Hanse Haus bauen und können den Fertighausanbieter wirklich jedem empfehlen! Ein Tipp für alle zukünftigen Bauherren: Schauen Sie sich die Musterhäuser von Hanse Haus an (diese gibt es in ganz Deutschland) und holen Sie sich Inspirationen.
Familie Zehner
04/30/2020Familie Z.
Liebe Familie Zehner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und der gesamte Bauablauf reibungslos verlaufen ist.

Natürlich werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben und Ihnen auch nach Ihrem Einzug mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Hanse-Haus viel Freude und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße aus der Rhön
Poor
nach mehreren Wochen und zahlreichen Anrufen wurde mir noch nicht mal ein erster kurzer Beratungstermin ermöglicht. Scheinbar keine Interesse daran Häuser zu verkaufen, schade
Berater: Flick
04/29/2020Philipp R.
Hallo Herr Rauch,

wie bereits in unserer persönlichen Nachricht an Sie geschrieben, tut es uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.
Wenn Sie weiterhin Interesse haben sollten, melden wir uns gerne noch einmal bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren.

Beste Grüße
onlinemarketing@hanse-haus.de
Top Betreuung & super Montageteam - 4 von 5*!

Wir haben unser Haus Ende 2019 stellen lassen. Trotz einiger Probleme konnten wir mit einem Tag Verzögerung mit dem Hausbau beginnen. Wir sind nun sehr glücklich und zufrieden

Was hat uns besonders gut gefallen?
- Die Beratung & Betreuung durch das Hanse Haus Team & Architektin
- Wir hatten einen Ansprechpartner für alle Themen! Vielen Dank nochmal an Herrn Burmeister! Er ist für uns der beste Berater, den man haben kann. Ein ruhiger Pol, Problemlöser und immer erreichbar.
- Das Thema Finanzierung konnten wir Hanse Haus mit sehr gutem Ergebnis in vertrauensvolle Hände geben.
- Qualität des Hauses & Bemusterung
- Das Montageteam (Hr. Selinger, Hr. Buschbeck, Hr. Winningstedt, Hr. Meinecke) hat uns super unterstützt und ihre Arbeiten sehr schnell und gewissenhaft trotz Komplikationen erledigt. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen.
- Schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen
- Defekte oder falsche Artikel wurden ohne Weiteres ausgetauscht / nachgebessert.
- Sehr schöne Durchführung des Richtfestes durch Hanse Haus

Es gab jedoch auch einige Probleme:
- Es gab keine vernünftige Besichtigung und Auskundschaftung vor Baubeginn des Grundstückes. Dies hatte höhere Kosten zur Folge, die wir im Vorfeld nicht eingeplant hatten, wie z. B. Schallschutzmaßnahmen.
- Die Bauleitersituation war aufgrund von Fluktuation eine Katastrophe. Einige wichtige getroffene Absprachen konnten nicht eingehalten bzw. nachvollzogen werden, die Kommunikation war schleppend. Die Folgen waren zum Teil unnötiger Stress und Hilflosigkeit während der Bauphase. Zum Ende hin wurde es jedoch um einiges besser, als wir unseren endgültigen Bauleiter hatten und mit ihm auch final alles gut planen konnten.

Wir können Hanse Haus dennoch nur empfehlen! Vom Anfang bis Ende eine sehr kompetente Beratung und bei Problemen ein lösungsorientierter Umgang.

Vielen Dank an das Team für die Verwirklichung unserer eigenen 4 Wände!
04/29/2020Irina & D.
Bemusterung

Guten Tag,

Wir hatten in den letzten 2 Tagen unsere Bemusterung.
Die momentane Situation ließ leider nicht zu, dass wir, wie geplant mit unserem Kind und den Großeltern anreisen.
Man freut sich sehr lange auf diesen Termin, malt sich aus wie es sein wird und dann macht einem so ein dämlicher Virus einen Strich durch die Rechnung.
Nunja, der Termin musste irgendwie stattfinden. Und was soll ich sagen, es war perfekt.
Wir hatten mit Herrn Karnatz, einen wahnsinnig sympathischen und kompetenten Berater der uns an den zwei Tagen für einen Moment vergessen ließ was da draußen eigentlich los ist.
Wir sind bis jetzt mehr als zufrieden mit der Arbeit von Hanse Haus.
Wenn es so weiter geht werden wir unser nächstes Bauprojekt sicher auch wieder mit Hanse umsetzen. ;-)
04/08/2020Fam. E.
Liebe Familie Englert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Bemusterung gefallen hat.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Verständnis dafür hatten, dass Ihr Kind und die Großeltern leider nicht dabei sein konnten.
Bei Fragen können Sie sich in Zukunft jederzeit an uns wenden.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit und vor allem, bleiben Sie gesund.

Totale Vorfreude

Nach nun ca. einem Jahr nach Vertragsabschluss ging es bei uns vor 2 Wochen mit der Aufstellung des Hauses endlich los. Wir sind bislang mit allem absolut zufrieden und seit Beginn der Aufstellung stieg die Freude nun ins unermessliche. Der Aufstelltrupp um Björn Selinger und seinen Kollegen Herr Winnigenstedt, Steven Buschbeck und Herr Meinecke sind absolute Spitzenfachkräfte in Ihrem Handwerk und haben sehr großen Anteil an unserer Freude. Trotz ungünstigen Wetterverhältnissen und ordentlich viel Regen hat das Team das Haus mit Ihrer Erfahrung selbstverständlich ohne Probleme aufgestellt. Einfach Weltklasse! Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass der Regen dem Team und das Haus etwas hätte anhaben können. Zudem haben sie durch ihre stets freundliche und kommunikative Art immer ein Ohr für uns gehabt und haben uns jeden Schritt detailliert erläutert. Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass man auch mal bei einigen Fragen mehr genervt hätte oder im Weg stand. Der Trupp hat die Qualität von Hanse Haus durch ihr Teamspirit, ihrer sauberen Arbeit und kundenfreundlichen Umgang die Krone aufgesetzt. Das ist heutzutage leider nicht überall selbstverständlich. Zwar sind es bis zu unserem Einzug noch wenige Monate hin, aber wir sind guter Dinge und total im Soll was die Zeit angeht. Wir würden Hanse Haus nach jetzigem Stand jedem absolut empfehlen dem Qulität und deutsche Wertarbeit wichtig sind.
03/17/2020Familie T.
Hanse Haus GmbH & Co. KG Comment from Hanse Haus GmbH & Co. KG:
Liebe Familie Tosun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrem Hausbauprojekt. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Auch nach dem Einzug ist unser Kundendienst für Sie da. Liebe Grüße aus der Rhön Ihr Hanse Haus-Team
Kompetentes und zuverlässiges Montageteam

Das Montageteam Björn Selinger, Kurt Winnigenstedt, Steven Buschbeck und Tino Meinecke hat bei der Hausstellung eine sehr gute Arbeit gemacht. Das Haus ist innerhalb von 1,5 Tagen ohne größere Zwischenfälle, trotz stärkerem Wind aufgestellt worden. Anschließend wurden Dachmontage, Innenausbau und Außenarbeiten zügig, kompetent und zuverlässig durchgeführt. Die Arbeitsschritte wurden auf Nachfrage geduldig und verständlich erläutert. Insgesamt sind wir mit dem Montageteam sehr zufrieden und hatten stets das Gefühl, dass unser Bauvorhaben in guten Händen ist.
03/02/2020Fam. K.
Hanse Haus GmbH & Co. KG Comment from Hanse Haus GmbH & Co. KG:
Liebe Familie Kubis, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unseres Teams zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße Ihr Hanse Haus-Team
Glück gehabt

Wir wohnen nun seit 6 Monaten in unserem neuen Hanse Haus und sind sehr dankbar und glücklich, dass wir die Möglichkeit hatten mit dieser Firma zu bauen! Direkter Vergleich finden wir tatsächlich nebenan und sehen so auch den direkten Vergleich zur Qualität. Jeden Tag bin ich froh mit Hanse Haus gebaut zu haben.. Auch wenn es hier und da mal etwas zu verbessern gibt (Türe einstellen, Steckdose oder ähnliches) wurde sofort reagiert und geholfen. Die Planung im Bauherrenzentrum sowie vor Ort, an der Baustelle lief reibungslos und zuverlässig ab. Unser Bauleiter war stets erreichbar für Fragen und jegliche Sorgen, legte selbst mit Hand an und war zur Überprüfung nach jedem Arbeitsabschnitt vor Ort, sodass die Hausübergabe zum Schluss 3 Wochen vor errechnetem Termin stattfinden konnte.. Dafür ein großes Lob und ein dickes Danke!!!
02/27/2020s'Mäusle ond d.
Hanse Haus GmbH & Co. KG Comment from Hanse Haus GmbH & Co. KG:
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Häuser und der Arbeit unseres kompletten Teams zufrieden sind. Dieses Lob geben wir natürlich gerne an unsere Kollegen weiter. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben und Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Hanse-Haus viel Freude und für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße aus der Rhön Ihr Hanse Haus-Team
Wir sind zufrieden

Wir sind zufrieden, Qualität überzeugt, der Stelltrupp war ganz große klasse und unser Bauleiter hat sich gekümmert und kleinere Mängel wo möglich auch direkt selbst behoben.
Generell ist für Laien-Bauherren der Abstimmungsaufwand ziemlich hoch und teils kann man nicht alles komplett überblicken sondern muss sich auf die Aussagen der Spezialisten verlassen. Oft wird man auch nach Sachen gefragt, die man komplett alleine ohne große Kenntnisse auch einfach nicht entscheiden kann .
Aber das liegt ja nicht an Hanse Haus sondern ist bei allen anderen Firmen auch so.

Abschließend gibt es immer wieder Kleinigkeiten bei denen man überlegt, ob man an alles bedacht hat oder ob man im Nachhinein vielleicht etwas anders hätte machen sollen - aber wir fühlen uns wohl und sind glücklich:)
02/19/2020Fam. W.
Liebe Familie Wenige,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei ausgezeichnet.org. Über das Lob freuen wir uns natürlich sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit und der Qualität unserer Bauweise zufrieden sind.

Bei Fragen können Sie sich immer an uns wenden. Wir sind mit unserem eigenen Kundendienst auch nach dem Einzug für Sie da und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße aus der Rhön
Ihr Hanse Haus-Team
Von Anfang bis zum Ende absolut super, können wir nur weiter empfehlen!!!!!!

Letzte Woche hatten wir unsere Hausübergabe, in Turbo-Zeit nach dem Stelltermin, da mit Hanse Haus von Beginn an alles super kompetent und ohne Probleme ablief. Unserem Bauleiter Herrn Beiersdörfer danken wir für seine gute Arbeit, alles lief problemlos und umgehend, er war immer erreichbar und für jede Frage stand er uns mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind von Beginn an von allen Handwerkern ( Martin und seinem Montageteam von der Hausstellung bis zum Endmontage-Team -Herr Faulstich) wirklich begeistert von ihrer flotten und sauberen Arbeitsweise. Es war die beste Entscheidung mit Hanse Haus zu bauen!!!
02/13/2020Die S.
Liebe Familie Sauter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Es macht uns stolz, dass wir Ihnen und Ihrer Familie den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen durften!

Dass Sie mit unserer Arbeit und mit unserem Service zufrieden sind, freut uns natürlich sehr.
Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben und Ihnen auch nach Ihrem Einzug mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße aus der verschneiten Rhön
Hanse Haus Montageteam kompetent, fleißig und zuverlässig

Das Montageteam rund um Herrn Selinger hat überaus gute Arbeit geleistet. Selbst bei den bei uns schlechten Wetterbedingungen hatten wir bei Bedarf jederzeit einen Ansprechpartner vor Ort. Die Arbeit wurden zügig und sauber ausgeführt. Der Zeitplan eingehalten.

Wir wünschen allen weiteren Bauherren ähnlich positive Erfahrungen mit Hanse Haus und hoffen, dass die weiteren Arbeiten bis zur Übergabe in dieser Qualität erfolgen wird.
02/05/2020Ricarda & D.
Liebe Ricarda, lieber Daniel,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Hausbauprojekt und stehen Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Oberleichtersbach
Gerne wieder mit Hanse Haus

Wir haben uns viel Zeit genommen um die richtige Hausbaufirma zu finden. Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Fertighausanbietern hat uns die Qualität der Beratung und die überdurchschnittliche Bewertungen von Bauherren im Internet überzeugt. Während der Planungsphase, bei der Bemusterung und in der Bauphase haben wir immer das Gefühl gehabt, dass unsere Zufriedenheit den Mittarbeitern wichtig ist. Ich habe immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Auf einen Rückruf habe ich nie länger als 1-2 Tage gewartet. Die sehr gute Qualität des Fertighauses hat sich bei uns mehr als bestätigt. Wir bedanken uns bei den Montageteams für die tolle Arbeit, die sie geleistet haben.
12/29/2019T.
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gestartet.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit, unserem Service und der Qualität unserer Häuser rundum zufrieden sind. Gerne geben wir das Lob natürlich an unsere Mitarbeiter weiter.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Wir sind Mehr als Zufrieden

Wir können Hanse Haus aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Der gesamte Prozess, von der Planung bis zur Fertigstellung, war sehr kundenorientiert und wir haben und rundum gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere die Kolonne Umbereit und unser Bauleiter, Herr Schneider, haben exzellente Arbeit geleistet.
Wir sind einfach nur glücklich. Danke an das gesamte Team
11/25/2019Dr. R.
Hanse Haus GmbH & Co. KG Comment from Hanse Haus GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Dr. Rogler, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der gesamte Bauablauf zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Natürlich geben wir dieses Lob gerne an unsere Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.. Viele Grüße Ihr Hanse Haus-Team

05/19/2020

05/06/2020

04/03/2020

Your message to Hanse Haus GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2020  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile