Bankwesen

4,663 Reviews
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg. Gegründet 1969 als Teilzahlungsbank, um das Warenfinanzierungsgeschäft für Kunden des Otto Versand abzuwickeln, wurde sie 1976 zur Vollbank umgewandelt.
Im Jahr...

Bramfelder Chaussee 101
22177 Hamburg

5 stars 1,393
Good (4.29)
2,005 Reviews
Hallo zusammen
Besonders bin zufrieden mit Flexiblen Rückzahlung
Empfehlenswert... 👍ohne viel Blaaaaaablaaaaa und komischen Fragen. Einfach und Alles kann man über Internet bzw,e‐mail Erledigen Weiter so... MfG ZovkoZ
01/22/2020Zvonko Z.
Reviewed company: Hanseatic Bank GmbH & Co KG
Ich bin mit jedem Punkt der Hanseatic Bank zufrieden, gute Kundenberatung, sehr flexibel bei Antworten und Fragen wird man jedesmal gut beraten. Ich freue mich darüber das ich ein Kunde der Hanseatic Bank geworden bin.
Hanseatic Bank - Finanzberatung Rostock
01/21/2020H.
Der Kundenservice ist super, die Leistungen vielfältig und der Preis ist dafür auch wirklich gut. Für mich persönlich hat es sich letztendlich aber nicht gelohnt, da ich das umfangreiche Angebot meiner GoldCard nicht wirklich in Anspruch nehmen konnte. Für die Zielgruppe würde ich sie aber jederzeit weiterempfehlen.
01/17/2020Anonymously
Poor
Zugriff auf die APP nur mit Authentifizierung mit SMS, für mich in Australien unakzeptabel zumal es in D ohne SMS ging. .Nun ist der Zugriff gesperrt und ich habe keine Kontoübersicht. Online kann ich auch nicht zugreifen, weil es gar nicht eingerichtet war. Der Kundendienst gibt Ratschläge ohne auf diese Dinge Rücksicht zu nehmen. Auch war mir nicht bekannt, daß monatlich nur € 20.00 auf mein Girokonto belastet wird. Hat man den Verfügungsrahmen einmal ausgenutzt hat man lediglich eine Verfügung von € 20.00 im Monat. Ich bin frustriert..
01/16/2020Anonymously
Sehr geehrte/r Feedbackgeber/in,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Nur durch die – auch kritischen – Rückmeldungen unserer Kunden können wir unseren Service stetig verbessern.

Aufgrund der Zweiten EU-Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 (Payment Services Directive 2) traten ab dem 14.09.2019 die neuen Regelungen zur starken Kundenauthentifizierung für alle Finanzdienstleister in Kraft. Weitere Prozesse (z.B. Log-In in das Online Banking) werden zusätzlich mit einer smsTAN belegt, die vorher nur mit einem Faktor (Passwort) funktioniert haben. Insofern findet hier definitiv ein Sicherheitsgewinn statt. Als beaufsichtigtes Finanzinstitut müssen wir uns selbstverständlich an die gesetzlichen Vorschriften halten.

Bezüglich Ihrer Konditionen, setzen Sie sich gern noch einmal mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsame eine Lösung finden können.

Rufen Sie uns gern unter der kostenlosen Rufnummer 0800 000 1367 (Mo- Fr 9-18 Uhr) an. Oder teilen Sie uns Ihre Rufnummer und einen gewünschten Rückruftermin per E-Mail an meinung@hanseaticbank.de mit. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Poor
Kundenservice Mitarbeiter telefonisch sehr unfreundlich und nicht Fachkundig , sehr lange Bearbeitungszeit wenn der Kredit Abgelöst wird , ich habe den Kredit am 27.12.2019 abgelöst , habe dort abgerufen , mir wurde mitgeteilt das die Bearbeitung erst ende Februar statt findet wenn es gut läuft , aussage von dem Mitarbeiter Kundenservice Bereich Kreditablöse , Fair wäre wenn ich der Hanseatic Bank für die Bearbeitungsdauer auch Zinsen Berechne .
01/15/2020Anonymously
Sehr geehrte/r Feedbackgeber/in,

besten Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir sehr ernst nehmen. Es ist uns wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service bieten, daher haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Ihre Hanseatic Bank
Die Betreuung durch Frau Uhlig ist für uns eine sehr positive Erfahrung im Bankensektor. Sie vermittelt uns durch ihre umsichtige und offene Art und durch ihre Fachkompetenz ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens, das wir gegenwärtig sonst häufig vermissen.
Hanseatic Bank - Finanzberatung Schwerin
01/13/2020Wilfried S.
Sehr kundenfreundlich. Keine Probleme. Sehr gute Leistungen!
01/12/2020Anonymously
Kostengünstig und keinerlei Probleme
01/10/2020Karlheinz F.
Reviewed company: Hanseatic Bank GmbH & Co KG
Ich bin nicht häufig in der Filiale, aber ich kann das "ganze" Personal nur lobend erwähnen. Ich bin in der Regel bei Frau Steigleder, und fühle mich sehr gut aufgehoben. Freundlich, kompetent und hilsbereit. Vielen Dank und allen Mitarbeitern ein gutes und glückliches neues Jahr
Hanseatic Bank - Finanzberatung Würzburg
01/09/2020Dietsch R.
J.D.B SIE ERKLÄREN DIE SCHUFA WÜRDE VERALTETE DATEN MIT IN DIE PRÜFUNG EINBEZIEHEN! JA DAS IST RICHTIG UND FÜR UNS KUNDEN EUSSERST DISKREDITIERENT! LANG ERLEDIGTE EINTRÄGE WERDEN VON DEN BANKEN IMMER ALS KREDITUNWÜRDIG BETRACHTET, WO DOCH BEI HOHER BONITÄT KEINE REALE ENTSCHEIDUNG IST.
NUN ÜBERDENKEN SIE NOCH EINMAL IHRE ABLEHNUNG MEINER VISA GENIAL CARD.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN J.D.B.
01/07/2020Anonymously
Sehr geehrte/r Feedbackgeber/in,

besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, mit unserer persönlichen E-Mail zum besseren Verständnis beigetragen zu haben.

Poor
Hallo, ich habe in Abständen 2 Mail's an den Kundenservice geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Für was ist er da?
01/06/2020Anonymously
Sehr geehrte/r Feedbackgeber/in,

besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist uns wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service bieten, daher haben wir Ihnen mit einer persönlichen E-Mail eine abschließende Unterstützung angeboten.

Average
Es wird Werbung mit besonderen Vorteilen der Kreditkarte gemacht und dann haben diese plötzlich keinen Bestand mehr!
Wo bleibt da die Seriosität?!
01/06/2020Ulf J. H.
Sehr geehrte/r Feedbackgeber/in,

vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung, auf die wir in einer persönlichen E-Mail näher eingegangen sind.

Freundliche Grüße Ihre Hanseatic Bank
Von Anfang an war alles zu meiner Zufriedenheit. 👍
Weiter so
01/05/2020S.
Average
Auf drei Mails zur Behebung eines Standardproblems im online banking habe ich außer Eingangsbestätigungen seit dem 28.12.2019 bis heute keine Antwort oder Anruf. Der Kundenservice ist nicht auf dem besten Stand. Schade
01/04/2020Marion J.
Sehr geehrte/r Feedbackgeber/in,

besten Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir sehr ernst nehmen. Es ist uns wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service bieten, daher wurde Ihr Erlebnis von uns geprüft und eine Lösung umgehend in die Wege geleitet. Genaueres entnehmen Sie gern unserer persönlichen E-Mail an Sie.

immer für sie da ,sehr hilfsbereit .leistungen sind gut
Fair
Anrufer unmöglich. Man wartet mindestens. 45 Minuten
01/03/2020Marlies Z.
Guten Tag Frau Zander,
wir bedanken uns für Ihre offene Rückmeldung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreicht haben.

Die ZUFRIEDENHEIT unserer Kunden schreiben wir nämlich groß! Wir versuchen stets, Ihnen umfassend und zeitnah bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein und bedauern sehr, Ihnen nicht schnellstmöglich geholfen zu haben.
Gerade zum Monatswechsel kann es immer zu einem erhöhten Anrufvolumen kommen. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn wir nicht jeden Anruf sofort entgegennehmen können.

Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen jedoch auch per Mail mitteilen. Wir sind gerne für Sie da und rufen sie dann auch zurück!

Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Sollte Ihr Anliegen noch unbeantwortet sein, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen das Kundenbeziehungsmanagement der Hanseatic Bank von Mo – Fr (9 - 18 Uhr) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 00 01 367.

Freundliche Grüße aus Hamburg
Ihre Hanseatic Bank
Der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde Hanseatic Bank immer wieder weiterempfehlen da nicht nur Service, Qualität sehr gut sind sondern genau so die Mitarbeiter und die Hanseatic Bank an sich.
01/03/2020Anonymously
Reviewed company: Hanseatic Bank GmbH & Co KG
Hat alles toll geklappt. Danke!
01/02/2020Anonymously

68 reviews on WhoFinance

08/27/2017
32 reviews on WhoFinance

02/14/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile