Bankwesen

4,435 Reviews
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg. Gegründet 1969 als Teilzahlungsbank, um das Warenfinanzierungsgeschäft für Kunden des Otto Versand abzuwickeln, wurde sie 1976 zur Vollbank umgewandelt.
Im Jahr...
Bramfelder Chaussee 101
22177 Hamburg

5 stars 1,233
Good (4.29)
1,779 Reviews
Mit Herrn Kruse habe ich ca 10 Jahre denselben Berater und bin mit seinem Auftreten sehr zufrieden.
09/17/2019Anonymously
Wir sind schon seit 2011 Kunde dieser Bank und immer konnten wir uns auf die Beratung der Mitarbeiter verlassen. Auch bei eigenen Fehlentscheidung bei der Geldanlage wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen diese wieder Rückgängig zu machen. Also wir können die Hanseatic Bank nur wärmsten empfehlen.
09/17/2019m.
Ich habe die Karte schnell und problemlos erhalten
09/16/2019Anonymously
Reviewed company: Hanseatic Bank GmbH & Co KG
Sehr freundliche und umfassende Beratung.
09/13/2019Anonymously
Bin mit allem zu frieden
09/13/2019Evelin S.
Poor
Habe vor einigen Wochen die Genial Card beantragt und leider bis heute keine Rückmeldung erhalten nicht mal der Kundenservice hat mir geantwortet echt schade
09/12/2019K.
Sehr geehrte/r Feedbackgeber/in,

wir hoffen, dass wir mit unserer E-Mail alle offenen Fragen beantworten konnten. Über eine kurze Rückmeldung an meinung@hanseaticbank.de würden wir uns freuen.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Hanseatic Bank
Keine Nutzung der Genial Card mit Google Pay möglich, daher gekündigt.
09/11/2019Thorsten G.
Sehr geehrter Herr Gieseke,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir werden Ihre Anregung gern an unsere Fachabteilung weitergeben.
Es richtig, dass wir aktuell nur die Zahlung mit ApplePay anbieten.

Schade, dass wir Sie mit den anderen Vorteilen der Karte nicht überzeugen konnten.

Freundliche Grüße aus Hamburg

Ihre Hanseatic Bank
Wir haben bereits mehrfach die Leistungen der Hanseatic Bank in Anspruch genommen. Die Beratung in Rostock erfolgte stets in sehr freundlicher Athmosphäre und war stets kompetent.
09/11/2019Anonymously
In Zeiten von Cal-Centern ist ein pers. Kontakt leider nicht mehr selbstverständlich.
Daher schätzen meine Frau und ich den persönlichen Kontakt zu unserer Beraterin Frau Chilewski,
die uns immer kompetent berät und auf die wir uns jederzeit verlassen können.
Das gibt uns ein gutes Gefühl.
09/10/2019Anonymously
Der seit Jahren mich beratende Ansprechpartner der Hanseatic Bank Köln ist äußerst fair und zuverlässig. Er drängt mir nie etwas auf und wägt aufmerksam mit mir ab, was das geeignete Produkt in meiner speziellen Lebenslage ist. Mein Lebensweg ist alles andere als gewöhnlich oder üblich. Mein Kundenberater respektiert diese Andersartigkeit. Das nenne ich vertrauenswürdig.
09/10/2019Anonymously
Die Hanseatic- Bank kenne ich seit ca. 30 Jahren. Ursprünglich hat mich einer meiner Klienten auf diese Bank aufmerksam gemacht. Den Tip habe ich selber gerne an andere weitergegeben. Hier stimmt einfach alles: kompetentes Personal, guter Service, Flexibilität So macht das Kunde sein Spaß!!!
09/10/2019Monika G. F.
Ich habe mir die genial Visa card geholt. Es gab keine Probleme und mein Verfügungsrahmen kann sich sehen lassen. Keine Nebenkosten, überall kostenlos Geld abheben, so muss es sein. Vielen Dank für die Empfehlung.
09/10/2019Anonymously
Sehr gute Beratung durch Frau Katja Klöppel!
Ausführlich und kompetent.
Werde diese Filiale in der Berliner Roscherstr.8
Weiterempfehlen.

MfG
Paul Lange
09/09/2019Paul L.
Die Beratung in der Filiale am Lehniner Platz
09/09/2019Anonymously
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Hanseatic in HRO.Immer gab es eine freundliche und ohne Zeitdruck
erfolgende Kundenberatung. Aktuelle Hinweise zu neuen Produkten waren stets Gegenstand der sehr freundlichen Gespräche.
Weiter so Frau Bülau und Frau Hammer und vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung.
Gunter Järkel
09/07/2019Gunter J.
Die freundlichen Berater und Beraterinnen bei der Hanseatic Bank Köln haben sich schnell und erfolgreich um mein Anliegen gekümmert. Ich kann die Kölner Filiale nur weiterempfehlen.
09/06/2019Anonymously
Poor
Ich habe die Kreditkarte, die mir am Hamburger Flughafen aufgeschwatzt worden ist nicht genutzt. Ich hatte bereits eine einer anderen Bank. Die Mitarbeiter waren sehr hartnäckig, sodass ich mich erweichen ließ.
09/04/2019Anonymously
Liebe/r Feedbackgeber/in,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist richtig, dass die von Ihnen beschriebene Vorgehensweise am Flughafen nicht vertretbar ist und auch nicht in unserem Sinne war. Freundlichkeit und Beratungskompetenz der Mitarbeiter sind uns ein wichtiges Anliegen. Umso wichtiger ist es also, über etwaige negative Erlebnisse in der Beratung und im Service informiert zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihre Offenheit und Ausführlichkeit. Ihr Vorfall wurde zum Anlass genommen, um mit den Beratern vor Ort zu sprechen.

Falls wir Sie noch unterstützen können, rufen Sie einfach in unserem Kundenbeziehungsmanagement an. Erreichbar ist die Fachabteilung von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 000 1367. Die Kollegen werden Sie kurzfristig unterstützen.

Viele Grüße aus Hamburg
Average
Jetzt mit den neuen Konditionen der Genial Card wirklich top, kein Fremdwährungsentgelt mehr und keine Kosten an den Geldautomaten.
Leider ist auf der Homepage für Interssenten weiterhin kein Preis- und Leistungsverzeichniss zu den Produkten vorhanden, das finde ich eher unseriös!
09/02/2019Anonymously
Sehr geehrte/r Feedbackgeber/in,

besten Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produktanpassung zusagt.

Das Preisleistungsverzeichnis wird übrigens direkt bei Vertragsabschluss zur Verfügung gestellt. Uns ist bewusst, dass man Unterlagen auch mal verlegt. Gern versenden wir daher auch auf Anfrage unser aktuelles Preis- und Leistungsverzeichnis zu.

Rufen Sie einfach in unserem Kundenbeziehungsmanagement an. Erreichbar ist die Fachabteilung von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr. Die Kollegen werden Sie kurzfristig unterstützen.

Freundliche Grüße aus Hamburg

Ihre Hanseatic Bank
Katja Klöppel ist sehr sympathisch und hat mich hervorragend beraten, ich komme gerne wieder! Die Genial Kreditkarte hat auch super Konditionen.
09/02/2019Anonymously

68 reviews on WhoFinance

08/27/2017
32 reviews on WhoFinance

02/14/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2016  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile