SEA Agentur, Google Ads Agentur, SEO, Online-Marketing, Google Ads

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Hanseranking – Ihre Agentur für erfolgreiches Online-Marketing

Das Internet ist ein Medium, das in den Marketingstrategien sämtlicher Unternehmen immer wichtiger wird und schon heute unverzichtbar ist.
Sämtliche Zielgruppen - ob B2C oder B2B -...
Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg

Marcel Renk

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.18)

Decision making

Client requests

Communication

Meine Erfahrung basiert nur auf das erste Beratungsgespräch. Es war für mich hilfreich - mir wurden Maßnahmen vorgeschlagen, womit ich GoogleAds besser konfigurieren, bzw. nutzen kann. Ich bin positiv überrascht - der Berater hat zum keinen Zeitpunkt versucht etwas zu verkaufen - es war letztendlich genau das, was auch versprochen wurde - ein unverbindliches Gespräch. Ob dadurch eine künftige Zusammenarbeit entsteht, ist noch zu früh zu sagen. Allerdings ist Hanseranking definitiv mein erster Gesprächspartner, wenn ich externe Dienstleister einsetzen muss/möchte.
08/02/2018Business customer
Äußerst kundenorientiert und kompetent. Während des Gesprächs habe ich nützliche Tipps erhalten. Kompliment an Herrn Bumm
07/02/2018Business customer
Sehr kompetentes und freundliches Erstgespräch. Absolut empfehlenswert.
06/21/2018Business customer
Wir hatten erstmal die 30 Minuten Experten Telefonberatung. Diese war mehr als hilfreich und sehr kompetent. Sollten wir weitere Anliegen bezüglich Google AdWords haben, werden wir ganz bestimmt auf die Leistungen von Hanseranking zurück kommen. Dickes Lob!
05/03/2018Business customer
Bei einem Problem mit unserer Shopping Kampagne habe ich mich an Herr Bumm gewandt. Er war gleich für mich da und hat sich alles ganz genau angeschaut und nach kürzester Zeit wusste er schon wo das Problem lag. Super nette, schnelle und kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen:)
04/25/2018Business customer
Wow. Ich bin wirklich begeistert. Ich hatte schon sehr viele Gespräche mit AdWords-Agenturen, aber Hanseranking hat wirklich eine Top Beratung. Ein Mitarbeiter hat sich ca. eine Stunde für mich und mein AdWords Konto Zeit genommen um drüber zu schauen und evtl. Fehler zu finden. Allgemein war er mit meiner Konto-Struktur sehr zufrieden und hat offen vermittelt, dass sich hierbei keine Betreuung ihrerseits anbieten würde. Wer macht das schon?

Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, weshalb ich mit 5 Sternen bewerten kann.
04/03/2018Business customer
Sehr zufrieden war ich damit, dass Herr Bumm nicht gleich in ein Verkaufsgespräch eingestiegen ist, sondern sehr gut die Expertise von Hanseranking darstellen konnte. Aufgrund meiner ersten Erfahrung mit Hanseranking können wir uns gut vorstellen unsere Expansion ins Europäische Ausland von Hanseranking als AdWords-Partner begleiten zu lassen.
02/13/2018Business customer
Bewertet wurde ein Erstgespräch zum Thema Google-Adwords.
Insgesamt wirkt die Agentur seriös und der Berater sehr kompetent.
Die Nuzenbeurteilung beruht auf der subjektiven Einschätzung des Einzelfalls.
02/08/2018Business customer
Sehr angenehme, unaufdringliche Beratung mit wertvollen Tipps!
12/19/2017Business customer
Eine Sehr gute Beratung. Sehr Informativ
12/15/2017Kräuterhaus HamburgBusiness customer
Herr Bumm war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz dessen, dass eine Zusammenarbeit wahrscheinlich nicht in Frage kommt, wurde sogar ein weiterer Termin in Erwägung gezogen, um die besprochenen Änderungen im Nachhinein zu überprüfen.
Für mich ist dies eine Art mit pot. Kunden umzugehen, die sich sehen lassen kann!
10/23/2017Business customer
Vielen Dank für das umfassende Gespräch. Ich habe einen schnellen Überblick erhalten und kann mich nun um die wichtigsten Punkte kümmern.
10/23/2017Business customer
Wir hatten bis dato nur eine erste Analyse und ein Beratungsgespräch. Hierbei war der Eindruck aber in allen Punkten sehr positiv!
10/05/2017Business customer
Interessante kostenlose Analyse unseres AdWords Kontos. Viele kleine Tipps und Tricks, die man sonst nur nach sehr langem Suchen findet. Wir ziehen Hanseranking als unser AdWords Partner in Betracht.
09/19/2017Business customer
Herr Harder ist sehr freundlich auf verschiedene Punkte eingegangen und hat mögliche Verbesserungen aufgezeigt. Ich freue mich weiterhin mit ihm in Kontakt zu bleiben!
09/19/2017Business customer
Fair
Ja wir haben Erfahrungen mit der Hanseranking.
Wir stellten der Firma ein Budget zur Verfügung, was in unserem Fall zu 100% auch verwendet wurde.
Als Gegenleistungen bekommen Sie den Nachweis wo und wofür das Geld ausgeben wurde. Es wird auch nach Absprache Zielgerichtet ausgegeben.
Dabei wird allerdings absolut außer Acht gelassen, was tatsächlich an wirtschaftlicher Gegenleistung erbracht wird.
Um es Bildlich zu machen vielleicht ein Beispiel.
Sie geben jemanden 2000 Euro um einen Mehrwert zu erreichen. Sie bekommen danach die Kassenzettel wo und wieviel Geld ausgegeben wurde. Schließlich bezahlen Sie die Person auch 3 Monate oder länger für die Leistung Ihr Geld ausgegeben zu haben. Natürlich ist die Leistung auch erbracht, somit irgendwie auch der Lohn berechtigt. Allerdings fragt man sich dann, warum man nicht gleich das Geld direkt an Google überwiesen hat? Dann spart man sich wenigstens die Leistungskosten von Hanseranking. Kurz gesagt man kann sich die Leistung sparen. Denn eine Kampagne zu machen und dann dafür pro Klick den höchsten Betrag einzugeben, braucht man keine Firma. Denn wenn ich bei Versteigerungen den höchsten Preis zahle, gewinne ich immer die Versteigerung, allerdings entsprechend wenig. Die Kunst liegt eigentlich darin die meisten und Besten, erfolgreichsten Versteigerungen pro Anzeige bzw. Klick zu gewinnen mit dem kleinsten Budget. Das muss ich leider sagen kann Hanseranking in unserem Fall nicht leisten. Wir haben den höchsten Betrag pro Klick bezahlt bis das Geld alle war. Realistische Mehraufträge im Vergleich nicht nachvollziehbar.
09/09/2017Business customer
Ausgezeichnete persönliche Beratung mit einem sehr ehrlichen, aber stets freundlichem und kompetenten Umgang.
09/06/2017Business customer
Sehr kompetente und freundliche Telefonberatung mit wertvollen Tipps und qualifizierten Lösungen.
08/14/2017Business customer
Freundliches Beratungsgespräch. Hilfreiche Tipps und professionelle Lösungen. Danke!
07/31/2017Business customer
Kompetente und feundliche Erstberatung und schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen.
07/27/2017Business customer

08/21/2018

08/06/2018

Your message to Hanseranking GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 08/21/2018   |  Report profile