SEA Agentur, Google Ads Agentur, SEO, Online-Marketing, Google Ads

Published:
Hanseranking – Ihre Agentur für erfolgreiches Online-Marketing

Das Internet ist ein Medium, das in den Marketingstrategien sämtlicher Unternehmen immer wichtiger wird und schon heute unverzichtbar ist.
Sämtliche Zielgruppen - ob B2C oder B2B -...
Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg

Marcel Renk

Sunday CLOSED
04/10/2019

Communication

Situation analysis

Problem comprehension

Herr Opfer ist ein kompetenter Gesprächspartner, der mir gut die Schwächen aufgezeigt und Maßnahmen vorgeschlagen hat. Umsetzung kann ich noch nicht bewerten, da wir noch nicht an diesem Punkt sind : )
04/10/2019
Authentisch, offen, fokussiert
04/09/2019
Das erste Beratungsgespräch war aufschlussreich, zeigte zu behebende Schwachstellen auf und bot verschiedene Lösungswege an. Kompetenter Ansprechpartner.
03/15/2019
Herr Opfer analysierte meine Syituation schnell und qualifiziert und eröffnete konkrete Maßnahmen, um direkten Nutzen zu generieren. Durch Paraphrase holt er regelmäßig den Zusatnd des Kunden ein. In seiner Wirkung kommt er zudem verbindlich, glaubhaft/ehrlich und strukturiert mit einem Plan daher.
So fühlt man sich als Kunde wirklich gut beraten, abgeholt und aufgehoben. ***** Machen Sie nur weiter so! Vielen Dank und beste Grüße Peter Fischer, Geschäftsführer Predio GmbH.
03/14/2019
Absolut empfehlenswert. Sehr zufriedenstellendes erstes Beratungsgespräch, ermöglicht einen guten Einblick in die weiteren Möglichkeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter!
03/14/2019
Herr Bumm ist ein sehr fachkundiger , empathischer Berater .
Stand heut übersteigt das Angebot aber wahrscheinlich meinen Budgetrahmen.
Wir haben usn aber zu einem weiteren Gespräch verabredet.
02/19/2019
Ein sehr gutes Gespräch, um einen ersten Eindruck über die SEO Qualitäten unserer Website zu erhalten. Vielen Dank!
01/24/2019
Der Kontakt war mit allen Mitarbeitern durchweg freundlich & sympathisch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Beratungsgespräch mit Herrn Bumm war sehr hilfreich, da alle Fragen kompetent und in vollem Umfang beantwortet wurden. Einige gute Impulse zu neuen Ansätzen werde ich sicherlich beherzigen und bin daher sehr zufrieden. Es wurde eine genaue Roadmap kommuniziert, Absprachen wurden pünktlich eingehalten, so wünscht man sich das Niveau jedes Dienstleisters.
01/24/2019
Ich fühlte mich kompetent beraten und ernst genommen mit meinen Fragen als Neuling. Kann die Empfehlungen direkt umsetzen. Sehr erfreulich.
01/24/2019
Das Beratungsgespräch mit Herrn Opfer, war wirklich aufschlussreich! Der Berater war überaus freundlich und erklärte alle Schritte klar und verständlich. Er zeigte mir verschiedene Schritte zur Optimierung meines Google Ads Kontos auf. Ich bin wirklich begeistert und habe Lust auf eine Zusammenarbeit bekommen. Hanseranking ist ein überaus kompetentes, Qualifiziertes Unternehmen mit absolut freundlichen Beratern, wenn alle Mitarbeiter in dem Team so drauf sind bestätigt dies noch mehr meine Entscheidung in Zukunft eine Zusammenarbeit einzugehen!
01/18/2019
Erstkontakt äußerst positiv. Durch ein interessantes Telefonat wurden bereits in kurzer Zeit Potentiale aufgedeckt, welch durchaus einen Mehrwert inne haben und schnell umgesetzt werden könnten.

Ein Stern Abzug nur deswegen, weil wir das bis dato nur den Erstkontakt und die Kurzanalyse bewerten können.
01/18/2019
Beratung war Informativ und zielführend. Es gab nichts zu Beanstanden.
Anruf erfolgte Pünktlich. Ein Beratungsgespräch kann ich gerne Empfehlen

Gruß Andreas
11/23/2018
Absprachen wurden eingehalten, pünktlicher Anruf, Beratung hat stattgefunden
11/06/2018
Very professional and insightful dialogue. Highly appreciated and I can definitely recommend the service.
10/12/2018
Im telefonischen Erstgespräch wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Unser Berater hatte sich vorbildlich auf den Termin vorbereitet und wusste über die Branchen spezifischen Einzelheiten Bescheid.
Uns wurden sehr viele Tipps mit auf den Weg gegeben und wir waren sehr zufrieden.
09/24/2018
Ein serviceorientiertes Vorgehen. Logisch aufgebaut und eine Grundinformation, die einem weiterhilft. Danke!
09/14/2018MEEVI-tec GmbH
Das erste unverbindliche und kostenfreie Beratungsgespräch mit Herrn Bumm, war sehr informativ und interessant. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, hier wird mir etwas verkauft, sondern fühlte mich als noch Nichtkunde sehr gut aufgehoben.
09/12/2018remaconcept GmbH
Meine Erfahrung beruht auf dem ersten, unverbindlichen Beratungstermin mit Herrn Opfer und ich muss sagen, dass sich Hanseranking extrem positiv von anderen Firmen in diesem Bereich abhebt. Herr Opfer war sehr kompetent, freundlich und in keiner Weise aufdringlich. Sehr viele Tipps von ihm kann ich direkt umsetzten und dies bei einem wirklich unverbindlichen Erstgespräch. Sollte das Thema in meiner Firma aktuell werden, ist Hanseranking mein erster Ansprechpartner.
09/11/2018
Meine Erfahrung basiert nur auf das erste Beratungsgespräch. Es war für mich hilfreich - mir wurden Maßnahmen vorgeschlagen, womit ich GoogleAds besser konfigurieren, bzw. nutzen kann. Ich bin positiv überrascht - der Berater hat zum keinen Zeitpunkt versucht etwas zu verkaufen - es war letztendlich genau das, was auch versprochen wurde - ein unverbindliches Gespräch. Ob dadurch eine künftige Zusammenarbeit entsteht, ist noch zu früh zu sagen. Allerdings ist Hanseranking definitiv mein erster Gesprächspartner, wenn ich externe Dienstleister einsetzen muss/möchte.
08/02/2018
Äußerst kundenorientiert und kompetent. Während des Gesprächs habe ich nützliche Tipps erhalten. Kompliment an Herrn Bumm
07/02/2018

04/17/2019

03/20/2019

Your message to Hanseranking GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile