SEA Agentur, Google Ads Agentur, SEO, Online-Marketing, Google Ads

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hanseranking – Ihre Agentur für erfolgreiches Online-Marketing

Das Internet ist ein Medium, das in den Marketingstrategien sämtlicher Unternehmen immer wichtiger wird und schon heute unverzichtbar ist.
Sämtliche Zielgruppen - ob B2C oder B2B -...
Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg

Marcel Renk

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.26)

Communication

Situation analysis

Problem comprehension

Sehr nette, kompetente und aufschlussreiche Erstberatung - vielen Dank dafür! Wir sind gespannt auf das Angebot.
07/08/2019
Das Beratungsgespräch mit Herrn Opfer war sehr angenehm. Freundlich, sachlich, kompetent. So muss es sein.
06/28/2019
Es handelt sich um die Beurteilung eines ersten Beratungsgespräches. Dieses war sehr professionell, gut vorbereitet, und hat uns wertvolle Impulse gegeben. Zu einer weiteren Zusammenarbeit mit Hanseranking ist es bislang noch nicht gekommen.
06/06/2019
Wir hatten zu unserem Kundentag einen tollen Vortrag von Herrn Bumm von Hanseranking zum Thema Google AdWords - sehr praxisnah und sehr gut erklärt. Wir hätten nur noch viel mehr Zeit haben müssen, weil das Thema wirklich einen Nerv getroffen hat. Aber das war ein Problem unserer Planung.
06/03/2019
Im Erstgespräch wurde bereits ziel- und ergebnisorientiert Aspekte erarbeitet.
Im Vordergrund steht der Kunde und nicht ein Tool. Good Job!

Viele Grüße Bernd F. Head of TEMPULSE.GLOBAL
05/31/2019
We had our first meeting, but so far, Mr. A. Opfer had made a perfect first impression. I am looking forward to a successful cooperation. P.M.
05/23/2019
Top Beratung und fundiertes Know-How. Absolutz zuverlässig.
05/21/2019
war ein super Beratungsgespräch. Bin auf das Pricing gespannt :)
05/17/2019
Die Beratung durch Herrn Opfer war sehr hilfreich. Besten Dank!
05/15/2019
Sehr freundlicher Kontakt und detailreiche Profitipps.
05/15/2019
Das Beratungsgespräch mit Herrn Opfer war überaus informativ. Herr Opfer selbst macht einen sehr vertrauenswürdigen, zuverlässigen und kompetenten Eindruck.
04/24/2019
Herr Opfer ist ein kompetenter Gesprächspartner, der mir gut die Schwächen aufgezeigt und Maßnahmen vorgeschlagen hat. Umsetzung kann ich noch nicht bewerten, da wir noch nicht an diesem Punkt sind : )
04/10/2019
Authentisch, offen, fokussiert
04/09/2019
Das erste Beratungsgespräch war aufschlussreich, zeigte zu behebende Schwachstellen auf und bot verschiedene Lösungswege an. Kompetenter Ansprechpartner.
03/15/2019
Herr Opfer analysierte meine Syituation schnell und qualifiziert und eröffnete konkrete Maßnahmen, um direkten Nutzen zu generieren. Durch Paraphrase holt er regelmäßig den Zusatnd des Kunden ein. In seiner Wirkung kommt er zudem verbindlich, glaubhaft/ehrlich und strukturiert mit einem Plan daher.
So fühlt man sich als Kunde wirklich gut beraten, abgeholt und aufgehoben. ***** Machen Sie nur weiter so! Vielen Dank und beste Grüße Peter Fischer, Geschäftsführer Predio GmbH.
03/14/2019
Absolut empfehlenswert. Sehr zufriedenstellendes erstes Beratungsgespräch, ermöglicht einen guten Einblick in die weiteren Möglichkeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter!
03/14/2019
Herr Bumm ist ein sehr fachkundiger , empathischer Berater .
Stand heut übersteigt das Angebot aber wahrscheinlich meinen Budgetrahmen.
Wir haben usn aber zu einem weiteren Gespräch verabredet.
02/19/2019
Ein sehr gutes Gespräch, um einen ersten Eindruck über die SEO Qualitäten unserer Website zu erhalten. Vielen Dank!
01/24/2019
Der Kontakt war mit allen Mitarbeitern durchweg freundlich & sympathisch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Beratungsgespräch mit Herrn Bumm war sehr hilfreich, da alle Fragen kompetent und in vollem Umfang beantwortet wurden. Einige gute Impulse zu neuen Ansätzen werde ich sicherlich beherzigen und bin daher sehr zufrieden. Es wurde eine genaue Roadmap kommuniziert, Absprachen wurden pünktlich eingehalten, so wünscht man sich das Niveau jedes Dienstleisters.
01/24/2019
Ich fühlte mich kompetent beraten und ernst genommen mit meinen Fragen als Neuling. Kann die Empfehlungen direkt umsetzen. Sehr erfreulich.

03/20/2019

07/11/2019

Your message to Hanseranking GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile