SEA Agentur, Google Ads Agentur, SEO, Online-Marketing, Google Ads

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Hanseranking – Ihre Agentur für erfolgreiches Online-Marketing

Das Internet ist ein Medium, das in den Marketingstrategien sämtlicher Unternehmen immer wichtiger wird und schon heute unverzichtbar ist.
Sämtliche Zielgruppen - ob B2C oder B2B -...
Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg

Marcel Renk

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.25)

Client requests

Communication

Problem comprehension

Herr Bumm ist ein sehr fachkundiger , empathischer Berater .
Stand heut übersteigt das Angebot aber wahrscheinlich meinen Budgetrahmen.
Wir haben usn aber zu einem weiteren Gespräch verabredet.
02/19/2019
Ein sehr gutes Gespräch, um einen ersten Eindruck über die SEO Qualitäten unserer Website zu erhalten. Vielen Dank!
01/24/2019
Der Kontakt war mit allen Mitarbeitern durchweg freundlich & sympathisch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Beratungsgespräch mit Herrn Bumm war sehr hilfreich, da alle Fragen kompetent und in vollem Umfang beantwortet wurden. Einige gute Impulse zu neuen Ansätzen werde ich sicherlich beherzigen und bin daher sehr zufrieden. Es wurde eine genaue Roadmap kommuniziert, Absprachen wurden pünktlich eingehalten, so wünscht man sich das Niveau jedes Dienstleisters.
01/24/2019
Ich fühlte mich kompetent beraten und ernst genommen mit meinen Fragen als Neuling. Kann die Empfehlungen direkt umsetzen. Sehr erfreulich.
01/24/2019
Das Beratungsgespräch mit Herrn Opfer, war wirklich aufschlussreich! Der Berater war überaus freundlich und erklärte alle Schritte klar und verständlich. Er zeigte mir verschiedene Schritte zur Optimierung meines Google Ads Kontos auf. Ich bin wirklich begeistert und habe Lust auf eine Zusammenarbeit bekommen. Hanseranking ist ein überaus kompetentes, Qualifiziertes Unternehmen mit absolut freundlichen Beratern, wenn alle Mitarbeiter in dem Team so drauf sind bestätigt dies noch mehr meine Entscheidung in Zukunft eine Zusammenarbeit einzugehen!
01/18/2019
Erstkontakt äußerst positiv. Durch ein interessantes Telefonat wurden bereits in kurzer Zeit Potentiale aufgedeckt, welch durchaus einen Mehrwert inne haben und schnell umgesetzt werden könnten.

Ein Stern Abzug nur deswegen, weil wir das bis dato nur den Erstkontakt und die Kurzanalyse bewerten können.
01/18/2019
Beratung war Informativ und zielführend. Es gab nichts zu Beanstanden.
Anruf erfolgte Pünktlich. Ein Beratungsgespräch kann ich gerne Empfehlen

Gruß Andreas
11/23/2018
Absprachen wurden eingehalten, pünktlicher Anruf, Beratung hat stattgefunden
11/06/2018
Very professional and insightful dialogue. Highly appreciated and I can definitely recommend the service.
10/12/2018
Im telefonischen Erstgespräch wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Unser Berater hatte sich vorbildlich auf den Termin vorbereitet und wusste über die Branchen spezifischen Einzelheiten Bescheid.
Uns wurden sehr viele Tipps mit auf den Weg gegeben und wir waren sehr zufrieden.
09/24/2018
Ein serviceorientiertes Vorgehen. Logisch aufgebaut und eine Grundinformation, die einem weiterhilft. Danke!
09/14/2018MEEVI-tec GmbH
Das erste unverbindliche und kostenfreie Beratungsgespräch mit Herrn Bumm, war sehr informativ und interessant. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, hier wird mir etwas verkauft, sondern fühlte mich als noch Nichtkunde sehr gut aufgehoben.
09/12/2018remaconcept GmbH
Meine Erfahrung beruht auf dem ersten, unverbindlichen Beratungstermin mit Herrn Opfer und ich muss sagen, dass sich Hanseranking extrem positiv von anderen Firmen in diesem Bereich abhebt. Herr Opfer war sehr kompetent, freundlich und in keiner Weise aufdringlich. Sehr viele Tipps von ihm kann ich direkt umsetzten und dies bei einem wirklich unverbindlichen Erstgespräch. Sollte das Thema in meiner Firma aktuell werden, ist Hanseranking mein erster Ansprechpartner.
09/11/2018
Meine Erfahrung basiert nur auf das erste Beratungsgespräch. Es war für mich hilfreich - mir wurden Maßnahmen vorgeschlagen, womit ich GoogleAds besser konfigurieren, bzw. nutzen kann. Ich bin positiv überrascht - der Berater hat zum keinen Zeitpunkt versucht etwas zu verkaufen - es war letztendlich genau das, was auch versprochen wurde - ein unverbindliches Gespräch. Ob dadurch eine künftige Zusammenarbeit entsteht, ist noch zu früh zu sagen. Allerdings ist Hanseranking definitiv mein erster Gesprächspartner, wenn ich externe Dienstleister einsetzen muss/möchte.
08/02/2018
Äußerst kundenorientiert und kompetent. Während des Gesprächs habe ich nützliche Tipps erhalten. Kompliment an Herrn Bumm
07/02/2018
Sehr kompetentes und freundliches Erstgespräch. Absolut empfehlenswert.
06/21/2018
Wir hatten erstmal die 30 Minuten Experten Telefonberatung. Diese war mehr als hilfreich und sehr kompetent. Sollten wir weitere Anliegen bezüglich Google AdWords haben, werden wir ganz bestimmt auf die Leistungen von Hanseranking zurück kommen. Dickes Lob!
05/03/2018
Bei einem Problem mit unserer Shopping Kampagne habe ich mich an Herr Bumm gewandt. Er war gleich für mich da und hat sich alles ganz genau angeschaut und nach kürzester Zeit wusste er schon wo das Problem lag. Super nette, schnelle und kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen:)
04/25/2018
Wow. Ich bin wirklich begeistert. Ich hatte schon sehr viele Gespräche mit AdWords-Agenturen, aber Hanseranking hat wirklich eine Top Beratung. Ein Mitarbeiter hat sich ca. eine Stunde für mich und mein AdWords Konto Zeit genommen um drüber zu schauen und evtl. Fehler zu finden. Allgemein war er mit meiner Konto-Struktur sehr zufrieden und hat offen vermittelt, dass sich hierbei keine Betreuung ihrerseits anbieten würde. Wer macht das schon?

Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, weshalb ich mit 5 Sternen bewerten kann.
04/03/2018
Sehr zufrieden war ich damit, dass Herr Bumm nicht gleich in ein Verkaufsgespräch eingestiegen ist, sondern sehr gut die Expertise von Hanseranking darstellen konnte. Aufgrund meiner ersten Erfahrung mit Hanseranking können wir uns gut vorstellen unsere Expansion ins Europäische Ausland von Hanseranking als AdWords-Partner begleiten zu lassen.
02/13/2018

11/29/2018

01/26/2019

Your message to Hanseranking GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile