SEA Agentur, Google Ads Agentur, SEO, Online-Marketing, Google Ads

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hanseranking – Ihre Agentur für erfolgreiches Online-Marketing

Das Internet ist ein Medium, das in den Marketingstrategien sämtlicher Unternehmen immer wichtiger wird und schon heute unverzichtbar ist.
Sämtliche Zielgruppen - ob B2C oder B2B -...
Admiralitätstraße 58

Communication

Situation analysis

Problem comprehension

Guten Tag,
das Gespräch mit Andreas Opfer war sehr aufschlussreich. Der Bereich Google Shopping, und Netzwerksuche wurde klar und nachvollziehbar erläutertet. Über geteilten Bildschirm hat Andreas anhand bisheriger Aktivitäten analysiert und Verbesserungspotenziale aufgezeigt. Das Gespräch hat mir - ich hoffe nachhaltig - zu eiunem besseren Verständnis der Materie verholfen. Wir werden hier intern uns abstimmen, wie wir weiter vorgehen. Ob wir mit vorerst mit unserer bestehenden Struktur weiterarbeiten. Zum Beispiel im Bereich Google Shopping. Sollten wir uns für diese Art der Werbung entscheiden und dies nicht aus unserer bestehenden Struktur heraus leisten können kommt Hanseranking als Partner in Frage. Wir werdne uns bei kurzfristigen bedarf wieder melden, ansonsten will Andreas sich im Dezember wieder melden. Ich danke für das Gespäch...
10/02/2019Christian G.
Es wurde sich eine Stunde lang Zeit genommen, mich grundlegend über Google Ads und die Stärken und Schwächen meiner Website aufzuklären! Ein großes Geschenk -komplett kostenlos! Herzlichen Dank
09/30/2019Anonymously
Freundliche, kompetente, faire Beratung
09/26/2019Sandra H.
Ich hatte ein spannendes Erstgespräch mit Herrn Bumm, indem er mit Kompetenz und Wissen überzeugen konnte. Mir wurden einige interessante Analyse- und Verbesserungsvorschläge gegeben. Danke dafür!
08/08/2019Anonymously
Sehr angenehmer und transparenter Erstkontakt mit guten Hadlungsempfehlungen
08/07/2019Anonymously
Sehr nette, kompetente und aufschlussreiche Erstberatung - vielen Dank dafür! Wir sind gespannt auf das Angebot.
07/08/2019J.
Das Beratungsgespräch mit Herrn Opfer war sehr angenehm. Freundlich, sachlich, kompetent. So muss es sein.
06/28/2019Bastian S.
Es handelt sich um die Beurteilung eines ersten Beratungsgespräches. Dieses war sehr professionell, gut vorbereitet, und hat uns wertvolle Impulse gegeben. Zu einer weiteren Zusammenarbeit mit Hanseranking ist es bislang noch nicht gekommen.
06/06/2019Katja R.
Wir hatten zu unserem Kundentag einen tollen Vortrag von Herrn Bumm von Hanseranking zum Thema Google AdWords - sehr praxisnah und sehr gut erklärt. Wir hätten nur noch viel mehr Zeit haben müssen, weil das Thema wirklich einen Nerv getroffen hat. Aber das war ein Problem unserer Planung.
06/03/2019Felicia U.
Im Erstgespräch wurde bereits ziel- und ergebnisorientiert Aspekte erarbeitet.
Im Vordergrund steht der Kunde und nicht ein Tool. Good Job!

Viele Grüße Bernd F. Head of TEMPULSE.GLOBAL
05/31/2019Bernd F.
We had our first meeting, but so far, Mr. A. Opfer had made a perfect first impression. I am looking forward to a successful cooperation. P.M.
05/23/2019Petr M.
Top Beratung und fundiertes Know-How. Absolutz zuverlässig.
Hanseranking GmbH
05/21/2019Stephan Seifert / LIQUID A.
war ein super Beratungsgespräch. Bin auf das Pricing gespannt :)
05/17/2019Anonymously
Die Beratung durch Herrn Opfer war sehr hilfreich. Besten Dank!
05/15/2019Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und detailreiche Profitipps.
05/15/2019Can T.
Das Beratungsgespräch mit Herrn Opfer war überaus informativ. Herr Opfer selbst macht einen sehr vertrauenswürdigen, zuverlässigen und kompetenten Eindruck.
04/24/2019Anonymously
Herr Opfer ist ein kompetenter Gesprächspartner, der mir gut die Schwächen aufgezeigt und Maßnahmen vorgeschlagen hat. Umsetzung kann ich noch nicht bewerten, da wir noch nicht an diesem Punkt sind : )
04/10/2019Anonymously
Authentisch, offen, fokussiert
04/09/2019Marc E.
Das erste Beratungsgespräch war aufschlussreich, zeigte zu behebende Schwachstellen auf und bot verschiedene Lösungswege an. Kompetenter Ansprechpartner.
03/15/2019S.
Herr Opfer analysierte meine Syituation schnell und qualifiziert und eröffnete konkrete Maßnahmen, um direkten Nutzen zu generieren. Durch Paraphrase holt er regelmäßig den Zusatnd des Kunden ein. In seiner Wirkung kommt er zudem verbindlich, glaubhaft/ehrlich und strukturiert mit einem Plan daher.
So fühlt man sich als Kunde wirklich gut beraten, abgeholt und aufgehoben. ***** Machen Sie nur weiter so! Vielen Dank und beste Grüße Peter Fischer, Geschäftsführer Predio GmbH.
03/14/2019Anonymously

03/20/2019

10/17/2019
Callback request

Your message to Hanseranking GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile