Erfahrungen & Bewertungen zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen

Anlagevermittlung Hamburg, Kapitalanlagen, Geldanlagen, Investments, AIF Fonds

Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
4,87 von 5
Sehr Gut
20 Bewertungen
Kontaktdaten
Ansprechpartner
Dipl. Betriebswirt Marco Busacker

Kontaktdaten
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
Schaarsteinwegsbrücke 2
20459 Hamburg
Deutschland

Impressum
post@hansetrust.de
040-688 743 47
040-688 743 67
Webseiten & Profile
100%
Empfehlungen
auf ProvenExpert.com
Kundenservice
Sehr Gut (4,85)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,92)
Top-Kompetenzen

Problemverständnis

5,00 von 5
1 Bewertungen

Erreichbarkeit

5,00 von 5
1 Bewertungen

Flexibilität

5,00 von 5
1 Bewertungen
13 Bewertungen
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bei Hansetrust erhielt ich eine kompetente Beratung ohne Produkte aufgedrängt zu bekommen. Hier geht man auf die Bedürfnisse der Anleger ein und erhält sogar Hintergrundinformationen zu den Anbietern und den Märkten. Man merkt tatsächlich deutlich, dass Kompetenz vorhanden ist und man hat einfach ein gutes Gefühl, kann ich wirklich empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
17.10.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mein erstes Gespräch bei Hansetrust verlief unerwartet. Obwohl ich für mich quasi eine Anlageentscheidung bereits getroffen hatte, wurden mir Details zu der Anlage erläutert, die dazu führten, dass ich am Ende zwar im gleichen Bereich investiert habe, allerdings in einen Fonds von einem anderen Anbieter. Die Planrendite ist jetzt geringer, aber das Verhältnis von Rendite zu Risiko lässt mich gut schlafen. Ich kann Hansetrust jedem nur wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach der geeigneten Anlage ist!
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
12.10.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei Hansetrust, daher ein guter Zeitpunkt für eine Bewertung.
Hohe Beratungskompetenz bei Sachwerten. Berater geht auf eigenen Bedarf/Ziele sehr detailliert und konkret ein. Liefert Informationen zur Performance einzelner Emissionshäuser, Anlageklassen inkl. aktueller Marktentwicklungen. Sachverhalte darstellen - äußerst zuverlässig - sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Empfehlung für alle, die einen Spezialisten im Bereich geschlossenen Immobilien- / Flugzeug- / US-Fonds etc. suchen. H.R.-U.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
12.10.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor- und Nachteile von Immobilienbeteiligungen in Deutschland und den USA erläutert bekommen. Die Unterschiede wurden mir aufgezeigt und eine für mich sinnvolle Anlageentscheidung dadurch ermöglicht. Ist schon ein Unterschied im Vergleich zum Gespräch mit dem nicht ganz unabhängigen Berater meiner Hausbank.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
25.05.2016Privatkunde
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wer sich nicht selbst durch die Fülle an möglichen Angeboten von Investmentfonds durchwühlen möchte, findet bei Hansetrust bereits die getrennte Spreu vom Weizen und somit einen sehr guten Überblick über die derzeit besten Angebote im Markt. Einfach seine Wunschbeteiligung aussuchen und Hansetrust den Rest machen lassen, kostete mich nichts zusätzlich und man hat jederzeit einen festen und kompetenten Ansprechpartner. Diesen Service kann man wirklich empfehlen und mache ich auch gerne.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
24.05.2016Privatkunde
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kommunikation lief komplett per Mail, alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
23.05.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als Privatanleger fühlt man sich hier gut aufgehoben und auch auf kritische Fragen erhält man unverblümt eine ehrliche Antwort. Was ich wirklich empfehlenswert finde ist die Tatsache, dass hier nicht die Vermittlungsprovision - sondern die Qualität der Geldanlage im Vordergrund steht. Auf meine Frage was sie denn davon hätten Produkte zu vermitteln die weniger oder kaum Provision bringen, war die Antwort – hoffentlich ihre Empfehlung. Meine Empfehlung gebe ich hiermit sehr gerne weiter und wenn Bedarf besteht, komme ich gern wieder auf Hansetrust zurück.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
17.05.2016Privatkunde
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr schnelle Reaktion auf Erstkontakt - kompetente Antworten auf Detailfragen – schnelle Abwicklung meiner Zeichnung. Habe nichts zu beanstanden und der Espresso war auch lecker.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
11.05.2016Privatkunde
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
Auf meine Anfrage über die Webseite wurden mir umgehend die Beteiligungsunterlagen zugeschickt. Der weitere Ablauf erfolgte zügig und das Einreichen meiner Beitrittsunterlagen verlief ebenfalls problemlos. Alles in allem - guter Service mit Mehrwert für mich.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
10.05.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sachwertbeteiligungen waren für mich absolutes Neuland, nachdem ich öfter darüber gelesen hatte entwickelte sich ein gewisses Interesse für diese Anlageform. Obwohl die Kommunikation über Telefon und Email läuft, war mir wichtig, einen Berater/Spezialisten in meiner Region zu finden, den man vielleicht auch mal persönlich treffen kann. Bei Hansetrust habe ich einfach mal angerufen und problemlos einen Beratungstermin erhalten. Im Gespräch erkennt man sehr schnell dass hier Sachkunde und Service im Sinne der Anleger vorhanden sind. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und nun in ein Windparkprojekt in Frankreich investiert, da mir eine nachhaltige Investition wichtig war und ich nach dem Gespräch nun weiß, dass der Initiator seit Jahren eine gute Performance für seine Anleger erzielt. Glatte Empfehlung!
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
18.03.2016Privatkunde
4,20 von 5
Gut
Empfehlung
Ich erhielt auf alle meine Fragen kompetente Antworten, hat mir sehr gut gefallen und ich werde den Service von Hansetrust als unabhängiger Vermittler auch gerne weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
14.03.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Da ich mich bei der derzeitigen Niedrigzinslage nach Alternativen umschauen musste bin ich nach Recherche im Internet auf die Webseite von Hansetrust aufmerksam geworden, die sich ausschließlich auf Sachwerte wie z.B. geschlossene Immobilienfonds der führenden Anbieter spezialisiert haben. Kurzerhand eine Mail geschickt, telefonisch einen Termin vereinbart, heute das Gespräch gehabt und zwei Angebote intensiv besprochen. Hätte nie gedacht, dass das Thema am Ende deutlich komplexer war als es die Eckdaten der Fondsanbieter suggerieren. Hansetrust hat die gesamte Abwicklung der Beteiligung für mich super Kompetent und vertrauensvoll abgewickelt.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
14.03.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr guter Service und ein wirklich interessantes und aufschlussreiches Gespräch, hatte ich in der Qualität nicht erwartet.
Erfahrung und Bewertung zu:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
14.03.2016Privatkunde
7 Bewertungen aus
3 anderen Quellen
5,00 von 5
Sehr Gut
4 Bewertungen auf KennstDuEinen
 
23.07.2014
5,00 von 5
Sehr Gut
2 Bewertungen auf golocal
 
19.01.2016
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf Yelp
 
19.01.2016
Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2016   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitäts­sicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH