Anlagevermittlung Hamburg, Kapitalanlagen, Geldanlagen, Investments, AIF Fonds

Schaarsteinwegsbrücke 2
20459 Hamburg

Dipl. Betriebswirt Marco Busacker

10/17/2016
Bei Hansetrust erhielt ich eine kompetente Beratung ohne Produkte aufgedrängt zu bekommen. Hier geht man auf die Bedürfnisse der Anleger ein und erhält sogar Hintergrundinformationen zu den Anbietern und den Märkten. Man merkt tatsächlich deutlich, dass Kompetenz vorhanden ist und man hat einfach ein gutes Gefühl, kann ich wirklich empfehlen.
10/17/2016Private customer
Mein erstes Gespräch bei Hansetrust verlief unerwartet. Obwohl ich für mich quasi eine Anlageentscheidung bereits getroffen hatte, wurden mir Details zu der Anlage erläutert, die dazu führten, dass ich am Ende zwar im gleichen Bereich investiert habe, allerdings in einen Fonds von einem anderen Anbieter. Die Planrendite ist jetzt geringer, aber das Verhältnis von Rendite zu Risiko lässt mich gut schlafen. Ich kann Hansetrust jedem nur wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach der geeigneten Anlage ist!
10/12/2016Private customer
Bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei Hansetrust, daher ein guter Zeitpunkt für eine Bewertung.
Hohe Beratungskompetenz bei Sachwerten. Berater geht auf eigenen Bedarf/Ziele sehr detailliert und konkret ein. Liefert Informationen zur Performance einzelner Emissionshäuser, Anlageklassen inkl. aktueller Marktentwicklungen. Sachverhalte darstellen - äußerst zuverlässig - sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Empfehlung für alle, die einen Spezialisten im Bereich geschlossenen Immobilien- / Flugzeug- / US-Fonds etc. suchen. H.R.-U.
10/12/2016Private customer
Vor- und Nachteile von Immobilienbeteiligungen in Deutschland und den USA erläutert bekommen. Die Unterschiede wurden mir aufgezeigt und eine für mich sinnvolle Anlageentscheidung dadurch ermöglicht. Ist schon ein Unterschied im Vergleich zum Gespräch mit dem nicht ganz unabhängigen Berater meiner Hausbank.
05/25/2016Private customer
Wer sich nicht selbst durch die Fülle an möglichen Angeboten von Investmentfonds durchwühlen möchte, findet bei Hansetrust bereits die getrennte Spreu vom Weizen und somit einen sehr guten Überblick über die derzeit besten Angebote im Markt. Einfach seine Wunschbeteiligung aussuchen und Hansetrust den Rest machen lassen, kostete mich nichts zusätzlich und man hat jederzeit einen festen und kompetenten Ansprechpartner. Diesen Service kann man wirklich empfehlen und mache ich auch gerne.
05/24/2016Private customer
Kommunikation lief komplett per Mail, alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.
05/23/2016Private customer
1 Review from
1 review on Yelp

01/19/2016

Your message to Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 03/22/2017   |  Report profile
More experts in this industry Financial services
Stefan Ettl
Slobodan Starcevic