Anlagevermittlung Hamburg, Kapitalanlagen, Geldanlagen, Investments, AIF Fonds

Websites

Social Media

Review from 08/02/2018
Implementation

Auf der Suche nach einer sinnvollen Immobilieninvestition bin ich über eine Empfehlung bei Hansetrust aus Hamburg gelandet. Mir wurden sehr transparent die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Anlagemöglichkeiten und Fonds aufgezeigt. Im Ergebnis habe ich mich für einen diversifizierten Immobilienfonds mit einer Laufzeit von rd. 7 Jahren und einem geplanten Durchschnittsertrag von ca. 7 % im Jahr entschieden. Da ich bereits Erfahrung mit Immobilienanlagen habe, war mir wichtig, dass der Fonds in deutsche Bestandsimmobilien investiert, die günstig eingekauft werden (keine A-Städte). Ganz wichtig ist für mich die Qualität und die Leistungsbilanz des Managements vom Initiator, die durch eine Leistungsbilanz nachgewiesen werden muss! Hansetrust konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Immer wieder gern!
08/02/2018Anonymously
Bei Hansetrust erhielt ich eine kompetente Beratung ohne Produkte aufgedrängt zu bekommen. Hier geht man auf die Bedürfnisse der Anleger ein und erhält sogar Hintergrundinformationen zu den Anbietern und den Märkten. Man merkt tatsächlich deutlich, dass Kompetenz vorhanden ist und man hat einfach ein gutes Gefühl, kann ich wirklich empfehlen.
10/17/2016Anonymously
Mein erstes Gespräch bei Hansetrust verlief unerwartet. Obwohl ich für mich quasi eine Anlageentscheidung bereits getroffen hatte, wurden mir Details zu der Anlage erläutert, die dazu führten, dass ich am Ende zwar im gleichen Bereich investiert habe, allerdings in einen Fonds von einem anderen Anbieter. Die Planrendite ist jetzt geringer, aber das Verhältnis von Rendite zu Risiko lässt mich gut schlafen. Ich kann Hansetrust jedem nur wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach der geeigneten Anlage ist!
10/12/2016Anonymously
Bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei Hansetrust, daher ein guter Zeitpunkt für eine Bewertung.
Hohe Beratungskompetenz bei Sachwerten. Berater geht auf eigenen Bedarf/Ziele sehr detailliert und konkret ein. Liefert Informationen zur Performance einzelner Emissionshäuser, Anlageklassen inkl. aktueller Marktentwicklungen. Sachverhalte darstellen - äußerst zuverlässig - sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Empfehlung für alle, die einen Spezialisten im Bereich geschlossenen Immobilien- / Flugzeug- / US-Fonds etc. suchen. H.R.-U.
10/12/2016Anonymously
Vor- und Nachteile von Immobilienbeteiligungen in Deutschland und den USA erläutert bekommen. Die Unterschiede wurden mir aufgezeigt und eine für mich sinnvolle Anlageentscheidung dadurch ermöglicht. Ist schon ein Unterschied im Vergleich zum Gespräch mit dem nicht ganz unabhängigen Berater meiner Hausbank.
05/25/2016Anonymously
Wer sich nicht selbst durch die Fülle an möglichen Angeboten von Investmentfonds durchwühlen möchte, findet bei Hansetrust bereits die getrennte Spreu vom Weizen und somit einen sehr guten Überblick über die derzeit besten Angebote im Markt. Einfach seine Wunschbeteiligung aussuchen und Hansetrust den Rest machen lassen, kostete mich nichts zusätzlich und man hat jederzeit einen festen und kompetenten Ansprechpartner. Diesen Service kann man wirklich empfehlen und mache ich auch gerne.
05/24/2016Anonymously
Kommunikation lief komplett per Mail, alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.
05/23/2016Anonymously
Als Privatanleger fühlt man sich hier gut aufgehoben und auch auf kritische Fragen erhält man unverblümt eine ehrliche Antwort. Was ich wirklich empfehlenswert finde ist die Tatsache, dass hier nicht die Vermittlungsprovision - sondern die Qualität der Geldanlage im Vordergrund steht. Auf meine Frage was sie denn davon hätten Produkte zu vermitteln die weniger oder kaum Provision bringen, war die Antwort – hoffentlich ihre Empfehlung. Meine Empfehlung gebe ich hiermit sehr gerne weiter und wenn Bedarf besteht, komme ich gern wieder auf Hansetrust zurück.
05/17/2016Anonymously
Sehr schnelle Reaktion auf Erstkontakt - kompetente Antworten auf Detailfragen – schnelle Abwicklung meiner Zeichnung. Habe nichts zu beanstanden und der Espresso war auch lecker.
05/11/2016Anonymously
Good
Auf meine Anfrage über die Webseite wurden mir umgehend die Beteiligungsunterlagen zugeschickt. Der weitere Ablauf erfolgte zügig und das Einreichen meiner Beitrittsunterlagen verlief ebenfalls problemlos. Alles in allem - guter Service mit Mehrwert für mich.
05/10/2016Anonymously

Your message to Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen

* All reviews and experiences about Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 02/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Horst Kottenhagen