Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen

Anlagevermittlung Hamburg, Kapitalanlagen, Geldanlagen, Investments, AIF Fonds

Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
10 Reviews i
published (67%)
out of 15 reviews
Contact information

Contact information

Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
Schaarsteinwegsbrücke 2
20459 Hamburg
Germany
Directions

Contact person
Dipl. Betriebswirt Marco Busacker

Websites

Social Media

Review from 08/02/2018  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Auf der Suche nach einer sinnvollen Immobilieninvestition bin ich über eine Empfehlung bei Hansetrust aus Hamburg gelandet. Mir wurden sehr transparent die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Anlagemöglichkeiten und Fonds aufgezeigt. Im Ergebnis habe ich mich für einen diversifizierten Immobilienfonds mit einer Laufzeit von rd. 7 Jahren und einem geplanten Durchschnittsertrag von ca. 7 % im Jahr entschieden. Da ich bereits Erfahrung mit Immobilienanlagen habe, war mir wichtig, dass der Fonds in deutsche Bestandsimmobilien investiert, die günstig eingekauft werden (keine A-Städte). Ganz wichtig ist für mich die Qualität und die Leistungsbilanz des Managements vom Initiator, die durch eine Leistungsbilanz nachgewiesen werden muss! Hansetrust konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Immer wieder gern!
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
08/02/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bei Hansetrust erhielt ich eine kompetente Beratung ohne Produkte aufgedrängt zu bekommen. Hier geht man auf die Bedürfnisse der Anleger ein und erhält sogar Hintergrundinformationen zu den Anbietern und den Märkten. Man merkt tatsächlich deutlich, dass Kompetenz vorhanden ist und man hat einfach ein gutes Gefühl, kann ich wirklich empfehlen.
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
10/17/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mein erstes Gespräch bei Hansetrust verlief unerwartet. Obwohl ich für mich quasi eine Anlageentscheidung bereits getroffen hatte, wurden mir Details zu der Anlage erläutert, die dazu führten, dass ich am Ende zwar im gleichen Bereich investiert habe, allerdings in einen Fonds von einem anderen Anbieter. Die Planrendite ist jetzt geringer, aber das Verhältnis von Rendite zu Risiko lässt mich gut schlafen. Ich kann Hansetrust jedem nur wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach der geeigneten Anlage ist!
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
10/12/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei Hansetrust, daher ein guter Zeitpunkt für eine Bewertung.
Hohe Beratungskompetenz bei Sachwerten. Berater geht auf eigenen Bedarf/Ziele sehr detailliert und konkret ein. Liefert Informationen zur Performance einzelner Emissionshäuser, Anlageklassen inkl. aktueller Marktentwicklungen. Sachverhalte darstellen - äußerst zuverlässig - sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Empfehlung für alle, die einen Spezialisten im Bereich geschlossenen Immobilien- / Flugzeug- / US-Fonds etc. suchen. H.R.-U.
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
10/12/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vor- und Nachteile von Immobilienbeteiligungen in Deutschland und den USA erläutert bekommen. Die Unterschiede wurden mir aufgezeigt und eine für mich sinnvolle Anlageentscheidung dadurch ermöglicht. Ist schon ein Unterschied im Vergleich zum Gespräch mit dem nicht ganz unabhängigen Berater meiner Hausbank.
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
05/25/2016Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Wer sich nicht selbst durch die Fülle an möglichen Angeboten von Investmentfonds durchwühlen möchte, findet bei Hansetrust bereits die getrennte Spreu vom Weizen und somit einen sehr guten Überblick über die derzeit besten Angebote im Markt. Einfach seine Wunschbeteiligung aussuchen und Hansetrust den Rest machen lassen, kostete mich nichts zusätzlich und man hat jederzeit einen festen und kompetenten Ansprechpartner. Diesen Service kann man wirklich empfehlen und mache ich auch gerne.
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
05/24/2016Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Kommunikation lief komplett per Mail, alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
05/23/2016Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Als Privatanleger fühlt man sich hier gut aufgehoben und auch auf kritische Fragen erhält man unverblümt eine ehrliche Antwort. Was ich wirklich empfehlenswert finde ist die Tatsache, dass hier nicht die Vermittlungsprovision - sondern die Qualität der Geldanlage im Vordergrund steht. Auf meine Frage was sie denn davon hätten Produkte zu vermitteln die weniger oder kaum Provision bringen, war die Antwort – hoffentlich ihre Empfehlung. Meine Empfehlung gebe ich hiermit sehr gerne weiter und wenn Bedarf besteht, komme ich gern wieder auf Hansetrust zurück.
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
05/17/2016Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr schnelle Reaktion auf Erstkontakt - kompetente Antworten auf Detailfragen – schnelle Abwicklung meiner Zeichnung. Habe nichts zu beanstanden und der Espresso war auch lecker.
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
05/11/2016Anonymously
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Auf meine Anfrage über die Webseite wurden mir umgehend die Beteiligungsunterlagen zugeschickt. Der weitere Ablauf erfolgte zügig und das Einreichen meiner Beitrittsunterlagen verlief ebenfalls problemlos. Alles in allem - guter Service mit Mehrwert für mich.
Customer review & rating for:
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
05/10/2016Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 02/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
20 Reviews
4.76 out of 5
Horst Kottenhagen
1,409 Reviews
4.72 out of 5
hc consulting AG
81 Reviews
4.98 out of 5
PS Immobilienfinanzierungen

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH