Webdesign

Hansolu GmbH
Deine Webdesign Agentur aus Lübeck. Klares Design. Persönlicher Stil. Starke Anreize. Nutze unsere kostenfreie Website-Beratung.

An der Untertrave 8
23552 Lübeck

Nils Dardemann

Tuesday 10:00 am-04:00 pm

Customer focus

Creative impulse

„Wir als SEO-Agentur aspector sind mit Hansolu hoch zufrieden. Wir empfehlen Nils Dardemann und Michael Weidner sowie deren Team gerne weiter.“
05/11/2021Bruno Schmidt
Unkompliziertes Handling und tolle Umsetzung. Wir sind super zufrieden und können Hansolu sehr weiterempfehlen.
04/27/2021Anonymously
Das Team von Hansolu hat eine Meisterleistung der Produktentwicklung abgeliefert. Im Vorfeld hatte ich keinerlei konkrete Vorstellung, wie meine Webseite aussehen soll. Nachdem die Webseite nun fertig ist, kann ich sagen: genau so sollte sie sein!
Das Team hat sich mit meiner Firma, dem relevanten Thema und den angebotenen Leistungen intensiv auseinander gesetzt und eine individuelle Webseite erstellt. Mir war wichtig, eine Webseite zu bekommen, die perfekt zu meiner Firma passt und die nicht wie jede Andere aussieht.
Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht von extrem günstigen Angeboten aus dem In- oder Ausland habe verlocken lassen. Die Entscheidung für Hansolu, als kompetente und kreative Agentur aus der Region war goldrichtig!
02/10/2021Julius Basler-Meier, H2Perform GmbH
Wir waren rundum absolut zufrieden mit der Leistung und dem Kontakt von Hansolu GmbH. Es wird zielgericht und proffesionell gearbeitet. In jedem Fall werden wir Sie weiterempfehlen.
01/13/2021Baltic Lizenz und Vertriebs GmbH
Sehr guter und individueller, den Kundenansprüchen entsprechender, Einsatz!
11/12/2020Anonymously
Nordische Kaufmannstradition gepaart mit aktuellem technischen Wissen und hoher konzeptioneller Kreativität. Hätte keine bessere Agentur finden können.
11/05/2020Alex - The Future Is You
Super Service der Agentur. Immer erreichbar und tolle Ideen bei der Projektumsetzung. Jederzeit wieder.
10/29/2020Anonymously
Schnelle und pragmatische Gestaltung der Webseite mit sehr modernem und edlen Design. Support und Zusammenarbeit waren sehr gut. Vielen Dank
10/01/2020Anonymously
Wir als Nordwind Akademie sind sehr zufrieden mit Hansolu. Manchmal hätten wir uns ein wenig mehr Beratung gewünscht, aber das Team war immer da als Ansprechpartner und hat uns eine tolle Webseite zu einem fairen Preis erstellt.
Wir arbeiten gerne weiterhin mit ihnen zusammen.
- Torsten Dederky || Stress Coach -
08/04/2020Torsten Dederky
Eine tolle Webagentur, bei der Preis-und Leistungsverhältnis stimmen! Modernes Webdesign, klare Absprachen und Rückmeldungen. Individuelle Lösungen. Kundennahes und zielgerichtetes Arbeiten. – Von mir als Webtexterin ein klares: JA zum Weiterempfehlen!
07/22/2020Andrea Schenckenberg-Dürkop.
Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die professionelle Umsetzung und das jederzeit rasche Feedback auf alle Anforderungen und Fragen. Besonders gut gefällt uns das unkomplizierte Miteinander gepaart mit Experten-Know-how.
07/14/2020Britta Jacobsen | tenzing
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Websiteauftrags: Zügig, professionell, freundlich, unkompliziert, kreative und sehr gute Beratung. Herzlichen Dank an das Hansolu-Team!
06/24/2020Anja Hunzinger
Zuverlässig, schnell und kreativ - das gilt für Nils und sein Team! Wir sind mit unserer neuen Webseite www.vonderheide-facet5.de sehr zufrieden und empfehlen Hansolu auf jeden Fall weiter.
04/24/2020Christine von der Heide
Für mich als Laie ist es absolut wichtig, eine Beratung zu erhalten, die meine Wünsche und Ideen in Machbarkeit im Rahmen der finanziellen und technischen Gegebenheiten umsetzt. Dieses ist bei HANSOLU absolut gegeben. Nie kam ich mir mit einer Frage "doof" vor, die Antworten waren stets zugewandt und verständlich. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich HANSOLU GmbH absolut weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das ganze Team!
04/23/2020Kirsten Laasner
Unkompliziert, kundennah, professionell und schnell. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/24/2020Prof. Dr. Morten Schütt
jung, dynamisch, zuverlässig
03/10/2020Katrin
Die Betreuung durch Herrn Dardemann und sein Team war angefangen von der Konzeption der Homepage bis hin zur Fertigstellung ausgesprochen gut strukturiert und sehr professionell. Wir konnten die Homepage genau so entwickeln, wie wir sie uns vorgestellt und gewünscht hatten.
Unsere Anfragen wurden immer ausgesprochen rasch beantwortet, zudem war die Kommunikation auf persönlicher Ebene sehr freundlich und angenehm, so dass wir immer Spass an der Zusammenarbeit mit Hansolu hatten.
02/19/2020Anonymously
Die klare Sprache und freundliche Kommunikation gepaart mit Kreativität hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf die Realisierung meiner 2. Webseite.
Absolute Empfehlung!
02/14/2020Heike
Das Team von HANSOLU ist sehr professionell aber auch sehr herzlich. Hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über meine Website.

Danke für die tolle Zusammenarbeit!
12/12/2019Peter H.
Sensationelles Team. Super selbständig und alles in Zeit.
12/04/2019Mario

03/30/2021

Your message to Hansolu GmbH

All reviews and experiences about Hansolu GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile