Webdesign

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir sind ein Spezialistenteam für modernes Webdesign und gestalten Websites nach klaren Erfolgskriterien - schnell, stressfrei und preiswert.
An der Untertrave 8
23552 Lübeck

Nils Dardemann

Thursday 10:00 am-05:00 pm

Customer focus

Project completion

In nur 4 Wochen hat das ganze Hansolu Team die Webseite zur vollsten Zufriedenheit neu gestaltet und mit interaktiven Funktionalitäten für die Patienten ergänzt. Tolles Projekt - gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!
02/12/2019
Das Team hat sich für mein Anliegen, eine neue Homepage zu gestalten, Zeit genommenen und mir stets aufmerksam zugehört.
Für den höflichen Umgang und die Geduld möchte ich mich herzlich bedanken!
Marion Lindner
Gosch-Hotel / Grömitz
02/12/2019
Das Team von Hansolu, hat meine Homepage zur Ernährungsberetung in kurzer Zeit mit hoher Kompetenz kreiert und umgesetzt. Dazu gab es noch viele Tipps drum herum.
01/17/2019
Schnelle, zielgerichtete Umsetzung. Eigene Kreativität und Vorschläage/Umsetzung trotz teilweise fehlender Information vom Auftraggeber. Top Job! Danke
12/14/2018
Wir waren besonders zufrieden mit der unkomplizierten Art der Kommunikation, der guten Betreuung bei Fragen zu Wordpress sowie der umsichtigen Umsetzung unserer Wünsche. Vielen Dank
12/10/2018
Einfache Kommunikation, sehr gute Ideen. So konnte eine neue Internetseite aufgesetzt werden, welche einem aktuellen und modernen Standard entspricht. Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Die Kollegen von Hansolu sind sehr zu empfehlen!
12/09/2018
Wir sind von dem Ergebnis und dem Service begeistert. HANSOLU hat uns von Anfang bis zum Ende hervorragend Betreut. Auch kleine Anpassungen, die sich während der Webseitenentwicklung ergeben haben, wurden unkompliziert eingearbeitet. Vielen Dank!
12/06/2018
Gerne wieder!
11/28/2018
Man fühlt sich als Kunde von Hansolu super betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und unkompliziert. Die eigenen Wünsche werden sehr zeitnah zu vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich werde definitiv lange ein zufriedener Kunde bleiben. Weiter so!
11/20/2018
Das Hansolu Team hat schnell und professionell unsere Wünsche umgesetzt und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Nettes junges Team mit einem hohen Anspruch und das bei einem sehr guten
Preis- / Leistungsverhältniss. So muß es sein
11/07/2018
Ästhetik und verständliche intuitive Funktionalität waren mir wichtig. Ich konnte mein Projekt mit dem Hansolu-Team gemeinsam Schritt für Schritt umsetzen. Auf jede Änderung, auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen. Innerhalb von drei Wochen ist meine Homepage startklar gewesen. Danke!
10/10/2018
Es hat Spaß gemacht und wir werden sicherlich von unserer neuen Seite profitieren.
10/08/2018
Die Seite ist wirklich super geworden. Von der gesamten Betreuung und Umsetzung war ich begeistert. Ausserdem ist die absolut schnelle Arbeit als hervorragend hervorzuheben. Es hat sehr viel spass gemacht und ich bin froh mich für Hansolu GmbH entschieden zu haben. Weiter so!
09/27/2018
Ich kann Hansolu nur empfehlen. Hansolu hat meine Web-Seite umgestaltet, zu einem wirklich fairem Preis. Es war wirklich alles sehr unkompliziert. Nettes freundliches Team.
09/10/2018
Wir haben uns durch die Betreuung von Herrn Will bisher immer sehr gut verstanden gefühlt.
Die positive Art die und Begeisterung, die Herr Will an den Tag legt, hört man förmlich durch das Telefon.
Wir sind von unserer neuen Website begeistert.
09/06/2018
Vom Angebot bis zur Fertigstellung alles TOP! Macht weiter so! Ein Preis-Leistungsverhältnis was ich jedem nur empfehlen kann.
08/29/2018
Es wurde ganz individuell auf die Bedürfnisse der Heilpraktikerpraxis eingegangen. Die Vorschläge für die Gestaltung waren sehr ansprechend und wurden in enger Zusammenarbeit frtig gestellt.
08/13/2018
Das Team löst die Aufgabe, individuelle Websites so zu gestalten, dass Sie sowohl dem User als auch dem Betreiber gefallen mit Bravour! Die Beratung ist sehr zielgerichtet und fundiert, die Kunden fühlen sich zurecht gut aufgehoben. Empfiehlt man Hansolu weiter, macht man das mit dem guten Gefühl, er ist dort bei den richtigen Fachleuten.
08/02/2018
Sehr geile Arbeit. Sehr zuverlaessig. schnell, preiswert.

ein sehr nettes und kompetentes Team.
07/02/2018
Liebes HANSOLU-Team, ganz HERZLICHEN DANK für die Umsetzung meiner Website! Danke, Andrea, dass du meine Anliegen nicht nur verstanden, sondern auch so wunderbar weiter transportiert hast. Danke, Rebekka, für das so natürliche und stimmig wirkende Layout, die Wahl der Farben, der Schriften, das Zueinanderbringen der Bilder und Zitate. Danke, Jungs, für die technische Umsetzung! Ich bin froh, meine Seite bei euch auch in Zukunft in guten Händen zu wissen. Bis bald also!
Jana Muchalski - Seelenzentriertes Coaching und Naturverbindung
06/28/2018

10/12/2018

10/05/2018

Your message to Hansolu GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 02/14/2019   |  Report profile