Webdesign

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Werbeagentur für Webdesign und Content-Marketing aus Lübeck.
An der Untertrave 8
23552 Lübeck

Nils Dardemann

Wednesday 10:00 am-05:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Ein wunderbares junges frisches Team, das vor Kreativität sprüht. Man fühlt sich verstanden und ersntgenommen. Keine Frage bleibt offen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und werde Hansolu auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ioana Drochner
04/15/2019
Professionelle, ausgiebige Beratung, persönliche Betreuung und ein tolles Ergebnis- wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Hansolu-Team- wir empfehlen Euch gern weiter!
04/15/2019
Es war ein tolles Gesamtpacket, von der ersten Beratung bis zum Onlinegang!
03/22/2019
Ein gutes Team, welches auf Kommunikation und Dialog mit dem Kunden setzt. Wir sind mit der Arbeit zufrieden. Gerne kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt, bei Bedarf, wieder auf Sie zurück.
03/20/2019
Sehr netter Kontakt, kreative Ideen und professionelle Umsetzung.
03/19/2019
Sie haben sich immer die nötige Zeit für unsere Anliegen genommen.
Ihre Freundlichkeit und höfliche Art hat mir während der Zusammenarbeit besonders gefallen!
03/15/2019
Hat alles reibungslos geklappt. In 4 Wochen war meine Website fertig. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
03/11/2019
In nur 4 Wochen hat das ganze Hansolu Team die Webseite zur vollsten Zufriedenheit neu gestaltet und mit interaktiven Funktionalitäten für die Patienten ergänzt. Tolles Projekt - gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!
02/12/2019
Das Team hat sich für mein Anliegen, eine neue Homepage zu gestalten, Zeit genommenen und mir stets aufmerksam zugehört.
Für den höflichen Umgang und die Geduld möchte ich mich herzlich bedanken!
Marion Lindner
Gosch-Hotel / Grömitz
02/12/2019
Das Team von Hansolu, hat meine Homepage zur Ernährungsberetung in kurzer Zeit mit hoher Kompetenz kreiert und umgesetzt. Dazu gab es noch viele Tipps drum herum.
01/17/2019
Schnelle, zielgerichtete Umsetzung. Eigene Kreativität und Vorschläage/Umsetzung trotz teilweise fehlender Information vom Auftraggeber. Top Job! Danke
12/14/2018
Wir waren besonders zufrieden mit der unkomplizierten Art der Kommunikation, der guten Betreuung bei Fragen zu Wordpress sowie der umsichtigen Umsetzung unserer Wünsche. Vielen Dank
12/10/2018
Einfache Kommunikation, sehr gute Ideen. So konnte eine neue Internetseite aufgesetzt werden, welche einem aktuellen und modernen Standard entspricht. Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Die Kollegen von Hansolu sind sehr zu empfehlen!
12/09/2018
Wir sind von dem Ergebnis und dem Service begeistert. HANSOLU hat uns von Anfang bis zum Ende hervorragend Betreut. Auch kleine Anpassungen, die sich während der Webseitenentwicklung ergeben haben, wurden unkompliziert eingearbeitet. Vielen Dank!
12/06/2018
Gerne wieder!
11/28/2018
Man fühlt sich als Kunde von Hansolu super betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und unkompliziert. Die eigenen Wünsche werden sehr zeitnah zu vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich werde definitiv lange ein zufriedener Kunde bleiben. Weiter so!
11/20/2018
Das Hansolu Team hat schnell und professionell unsere Wünsche umgesetzt und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Nettes junges Team mit einem hohen Anspruch und das bei einem sehr guten
Preis- / Leistungsverhältniss. So muß es sein
11/07/2018
Ästhetik und verständliche intuitive Funktionalität waren mir wichtig. Ich konnte mein Projekt mit dem Hansolu-Team gemeinsam Schritt für Schritt umsetzen. Auf jede Änderung, auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen. Innerhalb von drei Wochen ist meine Homepage startklar gewesen. Danke!
10/10/2018
Es hat Spaß gemacht und wir werden sicherlich von unserer neuen Seite profitieren.
10/08/2018
Die Seite ist wirklich super geworden. Von der gesamten Betreuung und Umsetzung war ich begeistert. Ausserdem ist die absolut schnelle Arbeit als hervorragend hervorzuheben. Es hat sehr viel spass gemacht und ich bin froh mich für Hansolu GmbH entschieden zu haben. Weiter so!
09/27/2018

02/16/2019

10/05/2018

Your message to Hansolu GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile