Ihr Reisebüro in Gummersbach/Derschlag/Overath für individuelle Urlaubsberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,311 Reviews
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Wir planen mit Ihnen Ihre schönste Zeit des Jahres und gestalten Ihren Urlaubstraum.

Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Saturday 10:00 am-02:00 pm

5 stars 1,131

1,275 Reviews on ProvenExpert.com

Besonders gut gefällt mir die Freundlichkeit des Personals.
Weiter empfohlen habe ich es bereits und bin selbst schon lange Kundin.
05/07/2021Daniela Marianne K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Bei so netten und freundlichen Kunden fällt das garnicht schwer! :-) Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende. Ihr Team von Happ Reisen.
Das beste Reisebüro mit den freundlichsten Angestellten
05/07/2021Malwina L.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was soll man dazu noch sagen... DANKE ! Aber auch wir sind happy über so liebenswerte Kunden wie Euch. Viel Vorfreude noch auf den Urlaub und eine wunderschöne Reise. Euer Team von Happ Reisen.
Von dem Engagement die richtige Reise für uns zu finden
05/01/2021M.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für die hervorragende Rückmeldung. Es ist uns immer ein Anliegen das bestmögliche aus Ihren Reiseplänen heraus zu holen und es freut uns umso mehr, wenn uns dies gelungen ist. Beste Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Wir haben unsere Reise wiederholt im Reisebüro Happ gebucht. Auch diesmal, in schwieriger Covid Zeit, haben wir mit dem Reisebüro Happ einen höchst kompetenten Partner an unserer Seite gehabt.
Vertrauensvolle, sehr freundliche und geduldige Beratung und Buchung.
Alles Perfekt für einen Sorgenfreien Urlaub. Gerade weil es In diesen Zeiten für alle Beteiligten extrem schwierig ist. Mit einem guten Gefühl konnten wir uns auch diesmal auf das Team vom Reisebüro Happ verlassen.

Unsere Bewertung für das Reisebüro Happ : 5 Sterne Plus Superior Service

Dafür unseren herzlichen Dank
S. u. K. Weispfennig
04/30/2021Kai W.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke, danke, danke für das sensationelle Feedback und die schätzenden Worte! So machen wir motiviert und engagiert weiter, versprochen. :-) Einen schönen Urlaub und viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Kompetent, souverän, sehr freundlich und hilfsbereit!
04/30/2021D.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dankeschön für Ihr Lob! Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Beste Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Kompetente Auskünfte, auch zur Corona Problematik
Alles bestens
04/22/2021W.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das positive Feedback und viel Vorfreude auf Ihre Reise! Ihr Team von Happ Reisen.
Wir waren durch unsere Reise nach Tanzania in Coronazeiten mit den vielen ständig wechselnden Bestimmungen und Anforderungen mehrfach verunsichert, noch dazu, wo ständig Flüge storniert wurden. Da sind wir seitens des Reisebüros immer wieder beruhigt, ermutigt und in kompetenter Weise durch alle Vorbereitungen geführt worden. Auch Umbuchungen usw. waren nie ein Problem. Wir sind also rundum zufrieden.
04/12/2021Harry V.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein so lobendes Feedback genommen haben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Zeit in Tanzania und sind wohlbehalten und mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück. Beste Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Unsere Erwartungen werden bei jeder Reiseplanung übererfüllt! Vielen Dank für die Erstklassige Betreuung.
03/17/2021Kurt D.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ein riesiges Dankeschön für das wundervolle Lob! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseplanungen. Ihr Team von Happ Reisen.
Wir wurden von Fr. Querner immer sehr gut beraten und würden zu jeder Zeit wieder gemeinsam mit Frau Querner unseren Urlaub planen.
03/16/2021Jürgen Walter G.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback und herzliche Grüße vom Overather Team von Happ Reisen.
Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern bei Happ Reisen. So kann ich zu jederzeit anrufen. Jede Mitarbeiterin weiß Bescheid: freundlich, kompetent und schnell. Meine Hochachtung!!!
03/10/2021Brigitte B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Da bleibt uns ja nichts mehr hinzuzufügen, außer herzlichst Danke zu sagen für Ihr tolles Lob! Ganz viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und viele Grüße von Ihrem Overather Team von Happ Reisen.
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Eingehen auf meine Wünsche. Sehr schnelle Rückmeldungen. Besonders freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden !!
03/10/2021Beate K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Klappert, es freut uns sehr, dass Sie sich gut beraten und aufgehoben fühlen. Wir versprechen, wir machen weiter so und wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen.
Perfekter Service, optimale Unterstützung bei Problemen, auch direkt im Urlaub. Superfreundlich und unbedingt kompetent. Immer wieder eine positive Erfahrung.
03/09/2021Ulf W.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für das tolle Lob und die netten Worte. Das freut uns sehr zu hören, und wir versprechen wir machen weiter so. Beste Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Sehr freundliche Beratungen , kompetente Vermittlung einer Traumreise .
Danke
03/09/2021Andreas N.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dankeschön für Ihr Feedback. Beim nächsten Mal geht die Beratung hoffentlich wieder persönlich. Ihr Team von Happ Reisen.
Kompetente, freundliche Beratung und Durchführung der gebuchten Reisen.
Immer wieder gerne. 👍
03/09/2021Marianne S.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Stubenrauch, auch von unserer Seite immer wieder gerne! :-) Viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Immer für einen da immer ein offenes Ohr professionell aber trotzdem persönlich wir buchen dort immer wieder gerne
02/24/2021J H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf noch ganz viele Reiseplanungen mit Ihnen und für Sie. Ihr Team von Happ Reisen
Alle Mitarbeiter (Mädels) bilden ein Super-Team!!!
Man fühlt sich von Anfang der Urlaubsplanung immer Top beraten, und nach dem Urlaub ist vor dem
nächsten Urlaub. Natürlich wieder gerne mit Happ Reisen!
02/18/2021Arnd S.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ihre tolle Rückmeldung und Ihre wundervollen Worte versüssen uns den Tag und geben Antrieb genau so weiter zu machen. Vielen lieben Dank dafür und viel Vorfreude auf Ihre Reise! Ihr Team von Happ Reisen.
Ein tolles Unternehmen mit super freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und perfektem Service!
Jederzeit wieder!!!
02/12/2021Ralph W.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieben Dank für das tolle Feedback und sonnige Wintergrüße vom Derschlager Team von Happ Reisen. :-)
Immer freundlich, immer kompetent. Man fühlt sich rundum betreut.
02/08/2021Petra H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dankeschön, wir werden so weiter machen. Ihr Team von Happ Reisen.
Immer freundlich und kompetent!
02/05/2021Jürgen Ludwig W.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dankeschön für Ihr positives Feedback!
Eine Freundin bucht alle ihre Reisen über Happ und so eben auch unsere gemeinsamen. Ich kann bisher den freundlichen Umgangston und die komplett unkomplizierten Reisevorbereitungen loben. Selbst muss man kaum einen Finger rühren, um wunderschöne Urlaube genießen zu können!
01/29/2021R.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein, von Anfang an ein Rundumsorglos-Urlaubspaket. Das ist es, was uns für Sie am Herzen liegt und es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Beste Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.

08/08/2018

07/20/2020

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about Happ Reisen GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile