Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Saturday 10:00 am-02:00 pm
02/19/2018

Professional demeanor

Bond of trust

Wir buchen seit vielen Jahren unsere Urlaubsreisen im Happ Reisebüro. Das Team ist stets freundlich und immer um eine Lösung bemüht.
02/19/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Ränke, wir sind sehr froh, Sie als so langjährigen und netten Kundne zu haben. Auch weiter sind wir gerne für alle Reisewünsche für Sie da. Viele Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen
Persönliche Beratung durch Frau Steinborn, insbesondere die Vorbereitung des Beratungstermins mit Reisevorschlägen, ebenso wie die Kontaktaufnahme mit dem Hotel wegen spezieller Fragen
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Salamann, es freut uns immer, wenn wir Ihnen auch die Fragen aus der Reihe zu Ihrer Zufriedenheit beantworten können. Immer wieder gerne. Viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Derschlager Team von Happ Reisen
Dank Happ Reisen schon den zweiten traumhaften Sommerurlaub gebucht! Wir sind sehr zufrieden mit dem Reisebüro. Es werden immer tolle Hotels gefunden und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchen nur noch dort.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was für ein schönes Lob zum Wochenstart ! Dankeschön und viele Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Ich war bisher mit jeder Reiseberatung sehr zufrieden. Habe mich gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Man bekommt gute Ideen und Vorschläge und erste Eindrücke vom Reiseziel. Ich kann das Reisebüro mit gutem Gewissen Jedem weiterempfehlen.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dankeschön für das Lob ! Wir freuen uns, wenn wir unsere persönlichen Erfahrungen an Sie weitergeben können und Sie sich gut aufgehoben fühlen. Ihr Team von Happ Reisen
Ich wurde sehr nett und freundlich beraten!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Team von Happ Reisen
... schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen per Mail ... sehr freundliche Mitarbeiter
02/13/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank Herr Meiger und viel Vorfreude auf Ihren Sommerurlaub ! Berichten Sie doch danach gerne einmal bei einer Tasse Kaffe bei uns, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von Happ Reisen
Frau Steinborn hat bereits mehrere Reisen für mich organisiert. Hervorragende und professionelle Beratung sowie sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung.
02/11/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein Herr Gers, und dann machen wir gerne weiter so. Viele Grüße Ihr Team von Happ Reisen
Wir waren rundum zufrieden.
Eine Anfrage vom Urlaubsort zum Rückflug wurde ebenfalls prommt bearbeitet.
Vielen Dank
02/10/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Haeger, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten und hoffentlich mit sonnigen Erlebnissen wieder zurück sind. Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für Ihr Lob. Ihr Overather Team von Happ Reisen
Die persönliche Beratung.
02/07/2018Private customer
Vielen Dank Herr Bodden. Ihr Team von Happ Reisen
Als Behinderter habe ich besondere Bedürfnisse. Durch Wissen und Können wurden diese Bedürfnisse aufgenommen und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in das Reisebüro Happ.
02/05/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Sydow, herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung ! Ihr Team von Happ Reisen
Man fühlt sich gut aufgehoben und das drum her rum ist sehr menschlich. Immer wieder gern :-)
02/05/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Diedrichs, auch von unserer Seite können wir nur sagen "immer wieder gerne" :-) Viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und berichten Sie doch mal, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Derschlager Team von Happ Reisen
Sehr guter und schneller Service. Gute Empfehlungen. Problemlose Buchung. Es war nicht meine erste Buchung in diesem Reisebüro und bestimmt auch nicht meine letzte Buchung.
02/03/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Blitz, es freut uns sehr, dass Sie unseren Service schätzen und wir wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen
Alles perfekt, angefangen bei der Hotelauswahl, den Flügen sowie allen anderen Arrangements, die jedwede Art von Urlaub mit sich bringt.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihre gute Bewertung Herr Schneider von Ihrem Team von Happ Reisen.
Ich empfehle Happ Reisen sehr gerne weiter!! Frau Mortsiefer und Frau Knie, mit denen wir häufiger zutun haben, haben uns bisher kompetent, zuvorkommend und sehr nett beraten! Natürlich waren auch andere Kundenberater sehr nett (nur weiß ich leider die Namen nicht).
Was mir sehr gefallen hat ist, dass wir nach unseren Reisen gefragt wurden, wie es uns in dem jeweiligen Hotel gefallen hat. Wir haben das Gefühl, dass Ihnen unsere Zufriedenheit und Meinigung wichtig ist.
Wir sind vollauf zufrieden! Seit 1990 :)
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Larsen, bei so einem tollen Lob bleibt nichts mehr hinzuzufügen. Herzlichen Dank dafür und wir werden alles daran setzen, dass Sie auch weiter so zufrieden mit uns bleiben. Ihr Team von Happ Reisen.
Das Happ-Reisebüro hat uns bei unserer Reiseplanung sehr geholfen.
Beim ersten Gespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen, um uns zu unterstützen, da dies unsere
erste eigene Reise war.
E-Mails mit z.B. Fragen wurden meist noch am gleichen Tag, selbst am Wochenende, noch beantwortet.
Wir können dieses Reisebüro nur bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir stehen Ihnen gerne auch weiter mit Rat und Tat zur Seite und würden uns freuen, wenn wir noch viele gemeinsame Reiseideen für Sie umsetzen können. Danke für Ihre Empfehlung. Ihr Team von Happ Reisen
Am besten gefällt mir speziell die Beratung von Frau Querner, da sie genau auf unsere Bedürfnisse eingeht und entsprechend beraten kann. Danke
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Über das Lob wird sich unsere Kollegin Angelika Querner sicher sehr freuen Frau Nieradzik. Wir werden auch in Zukunft versuchen, dass Ihre Reisewünsche in Erfüllung gehen. Viele Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Kunden. Gehen auf die Wünsche ein.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung ! Ihr Team von Happ Reisen
Alle Mitarbeiter sind immer bemührt, die bestmögliche Lösung zu finden; sehr höflich und kompetent - teilweise viel bessere Preise als im Internet
01/30/2018Business customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für Ihr nette Empfehlung Frau Lerner und für die viele Jahre der guten Zusammenarbeit ! Ihr Team von Happ Reisen
Obwohl ich ich Bonn lebe und nur noch sporadisch im Oberbergischen bin, bleibe ich den "Happs", sprich "meiner" Frau Keller, Frau Steinborn und Frau Fernandez t r e u !!!!!
01/30/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Anders, was soll man dazu sagen außer 1000 Dank für Ihre Treue ! Wir wissen das sehr zu schätzen. Ihr Derschlager Team von Happ Reisen
Persönliche freundliche und zuverlässige sowie kompetente Beratung!!!
01/29/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung Herr Eckstein ! Herzliche Grüße Ihr Team von Happ Reisen

10/26/2017

12/30/2017

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile