Ihr Reisebüro in Gummersbach/Derschlag/Overath für individuelle Urlaubsberatung

Published:
1,017 Reviews
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Wir planen mit Ihnen Ihre schönste Zeit des Jahres !
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Monday 09:30 am-06:00 pm
Review from 11/27/2019

Efficiency

Alle Mitarbeiter sind ganz besonders freundlich ,nett und zuvorkommend.

Reisebüro HAPP immer wieder gerne.
Urlaubsberatung / Reisebuchung
11/27/2019Siegfried Adolphs und Gertrude A.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Spitze! Vielen lieben Dank und viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen.
Ich kann nur gutes berichten, deshalb auch schon lange ihre Kunden! Die.

Wir können nur gutes berichten und sind deshalb auch schon lange Kunde! Ebenfalls der durch uns neue Kunde (Frau Platten) werde bei Ihnen immer wieder buchen! Also wir werden wie bereits sie immer weiter empfehlen! LG hannelore Heymach
11/26/2019Hannelore H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr, dass Sie sich seit Jahren bei uns so gut aufgehoben fühlen. Wir sagen vielen Dank für Ihre Treue und Weiterempfehlung und wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Derschlager Team von Happ Reisen.
Besonders freundliche und kompetente Beratung.
11/20/2019Anonymously
Vielen Dank ! :-) Ihr Team von Happ Reisen
Sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne.
11/19/2019Jasmin H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für die netten und freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns mit Ihrer Urlaubsplanung wohl fühlen und senden viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Schaut euch nochmal Euren Fragebogen hier an. Der Fragebogen scheint nicht ganz auf Euer Reiseangebot zu passen, sondern es sieht so aus als hättet Ihr einen generischen Fragenbogen genommen.

Wir haben in der Vergangenheit schon mehrfach bei Frau Querner gebucht und waren immer super zufrieden. Daher gerne jederzeit wieder.
11/18/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Top-Empfehlung! Gerne überprüfen und korrigieren wir, falls sinnvoll, unseren Fragebogen. Danke für den Hinweis. Schauen wir uns mal an. Beste Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Selten so freundlich beraten worden!! Vielen Dank dafür!
11/18/2019Nadine B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Freundlichkeit, gute Beratung und Service sind das A und O und uns sehr wichtig. Schön, dass Sie das auch so empfinden. Wir machen weiter so und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Happ Reisen.
Besonders Klasse ist die persönliche Beratung. Ausführlich, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden mit tollen Tips.
Jederzeit vertäue ich mich diesen Profis an.
11/18/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir versuchen immer unsere persönlichen Erfahrungen und Tips, von denen wir in vielen Jahren jede Menge gesammelt haben ;-), weiterzugeben um Ihren Urlaub unvergesslich und schön zu gestalten. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir machen gerne weiter so. Danke und viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Bei Fragen hat uns Anke Steinborn direkt geholfen und sich auch immer für alles eingesetzt.
11/12/2019Kornelia K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Genau so soll es sein :-) Viel Vorfreude auf Ihre Reise und herzliche Grüße von Ihrem Derschlager Team von Happ Reisen.
Nee watt war dat schön.
Urlaubsberatung / Reisebuchung
11/09/2019Reini (54 Jahre zu z.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das freut uns zu hören :-) Dann werden wir gerne so weiter machen und freuen uns auf Ihre nächsten Reiseideen. Ihr Team von Happ Reisen.
Frau Fernandez (Happ Gummersbach) hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir fühlen uns super aufgehoben und Verstanden!
11/06/2019Christoph L.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das Lob. Wir geben es selbstverständlich an unsere liebe Kollegin Lena Fernandez weiter, die Ihnen immer gerne bei Fragen und Wünschen zur Seite steht. Ihr Team von Happ Reisen.
Wir haben bereits einige unserer Reisen über das Reisebüro Happ in Gummersbach - Derschlag gebucht und waren immer top zufrieden. Ein großes Lob geht natürlich an unsere persönlichen Reiseberaterinnen Frau Steinborn und Frau Keller, die sich immer sehr viel Mühe bei der Planung und Beratung geben. Für uns ganz klar, das Reisebüro des Vertrauens ;-)
Urlaubsberatung / Reisebuchung
11/04/2019Stefanie und Patrick P.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das klingt so wie es sein soll ! Danke, dass Sie sich die Zeit für das tolle Feedback genommen haben und vor allemn dafür, dass Sie uns Ihre Reiseplanung anvertrauen. Wir werden auch weiterhin alles geben um Ihnen schon bei der Planung einen Rundum-Sorglos-Urlaub zu bereiten. Viele Grüße von Ihrem Derschlager Happ Team.
Super nette und unkomplizerte Beratung. Besonderes Eingehen auf Wünsche, Rückfragen und Änderungen. Bei uns hat sich Frau Steinborn besonders viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen. Wirklich nur zu empfehlen!
11/04/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was für eine tolle Empfehlung - vielen Dank dafür! Genauso soll es sein, damit keine Wünsche und Fragen offen bleiben. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
ich habe das erste mal bei Happ gebucht, aber das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein;
hier sind Profis am Werk
11/04/2019Volker S.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Toll! Wenn wir Sie mit unserer Beratung begeistern und überzeugen konnten, haben wir ja alles richtig gemacht ;-) und freuen uns auf viele weitere Reisen, die wir mit Ihnen und für Sie planen dürfen. Viel Vorfreude auf Ihren Urlaub, Ihr Team von Happ Reisen.
Die Beratung war sehr gut und begeisternd. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir erhielten zudem wertvolle Reisetipps aufgrund persönlicher Reiserfahrungen der Beraterin.
11/03/2019Frank Thorsten L.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, wenn wir Sie mit unserer Begeisterung und Freude für das was wir tun anstecken konnten. Und die persönlichen Tipps machen Ihren Urlaub hoffentlich umso unvergesslicher. Weiter viel Vorfreude, Ihr Team von Happ Reisen.
Die schnelle, freundliche und sehr persönliche Betreuung von Inga Mortsiefer und ihren Kolleginnen.
Lieben Dank!
11/02/2019Doro B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Genau so soll es sein, wenn es um Ihre schönste Zeit des Jahres geht... Wir geben das Lob natürlich auch an unsere liebe Kollegin Inga Mortsiefer gerne weiter. Ihr Team von Happ Reisen
Von der Erstberatung bis zur Buchung bisher alles super gelaufen.
Reise findet erst im Februar statt.
11/02/2019Werner S.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das soll natürlich auch so bleiben und wir setzen alles daran, dass Ihr Urlaub rundum gelungen wird. Für Fragen und Wünsche sind wir gerne immer Ihr Ansprechpartner. Beste Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Ich war besonders zufrieden mit der sehr guten Beratung und dem freundlichen Personal
11/02/2019Rainer H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir tun das was wir tun aus vollem Herzen und es freut uns sehr, wenn dies spürbar ist. Herzlichen Dank für Ihr Lob und wir machen gerne weiter so. Ihr Team von Happ Reisen
kompetente und freundliche Mitarbeiter.
11/02/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback und weiter viel Vorfreude auf Ihre Reise ! Ihr Team von Happ Reisen.
Der Service ist einfach super gut , wir fühlen uns bei der Fa . Happ sehr gut aufgehoben .
11/02/2019Alfons P.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Vielen Dank ! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Das Happ Reisen Team ist super freundlich und erledigt die Arbeit mit Rücksicht auf die Kundenwünsche mit großer Sorgfalt. Die Empfehlungen sind bestmöglich auf die individuellen Vorstellungen abgestimmt, so dass das Urlaubserlebnis zu einer wertvollen Erfahrung wird!

Vielen Dank für die tolle Beratung und den freundlichen Service!
Bis zum nächsten Mal!
10/30/2019L.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir sagen auch herzlichen Dank für dieses tolle Feedback ! Beste Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.

04/29/2019

11/09/2019
Callback request

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile