Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Thursday 09:30 am-06:00 pm
10/16/2018

Professional demeanor

Expertise

Für die Beratung und die Buchung der Reise, sowie die Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse Danke
10/16/2018
Wir waren uns sehr unsicher bei der Buchung unserer Dubai reise im Dezember, über das Internet bekamen wir zuviele Informationen. Aus diesem Grund entschieden wird uns, was wir schon Jahre nicht mehr gemacht haben, ein Reisebüro zu kontaktieren. Dies war die beste Entscheidung, weil wir erst nach dem dritten Besuch alles komplett hatten. Bei jedem Besuch wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt und hatten keine Hemmungen mit unseren Fragen immer wieder zu kommen. Es gab jedes Mal eine kompetente Auskunft und viele Infos/Anregungen für unsere Reise. Vielen Dank!
10/14/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie toll, dass wir Sie -nach langer Reisebüroabstinenz- überzeugen und begeistern konnten. So soll es sein. Sorgloser Urlaub von Anfang an. Das liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen
Es wurden gleich mehrere Reiseangebote gebloggt,so dass wir schlussendlich auch unsere Trauminsel bekommen haben.Ohne das vorherige Bloggen,wäre die Reise am eigentlichen Buchungstermin vergeben gewesen.Dafür herzlichen Dank.Ein einziger Anruf genügte👍
10/12/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Lob und schön, dass wir Ihren Traumurlaub für Sie gefunden haben. Dann bleibt uns erst mal Ihnen eine erlebnisreiche und erholsame Reise zu wünschen. Viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Zu viele Mailmitteilungen. Es reichen die wichtigsten Bescheide.
10/08/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Berger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Leider sind wir bei vielen Informationen verpflichtet diese an den Kunden weiterzugeben. Wir werden uns aber natürlich Ihren Wunsch, so weit das möglich ist, gerne zu Herzen nehmen. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und eine tolle Reise. Beste Grüße von Ihrem Happ Reisen Team aus Overath.
War schon einmal dort und habe gebucht. Machte einen seriösen sympathischen Eindruck.
Die Gespräche waren aufbauend und Lehrreich. Ich werde Ihr Unternehmen gerne weiter Empfehlen.

Herzliche Grüße

Prasser
10/06/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ihre Zufriedenheit und eine unbeschwerte Urlaubszeit für Sie sind unser Ziel. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise und freuen uns, wenn Sie uns berichten, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von Happ Reisen.
Super kompetente Beratung durch Frau Knie. Seit fast 20 Jahren buchen wir darum bei Happ/ihr.
Liebe Grüße
Familie Zylka
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Treue liebe Frau Zylka ! Ihr fantastisches Lob geben wir gerne an unsere stets sehr engagierte Kollegin Natascha Knie weiter. Herzliche Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen.
Rundum zufrieden!! Seid über 20 Jahren bin ich Kunde bei Happ Reisen in Derschlag!! Es wird einem immer geholfen. Super Team!! Weiter so!!!!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Tanja, ganz herzlichen Dank für Dein Lob ! So liebe und freundliche Kunden wie Dich wünscht man sich. Danke für Deine Treue. Wir planen hoffentlich noch ganz viele tolle Reisen mit Dir und für Dich. Dein Derschlager Team von Happ Reisen
Happ Reisen bietet immer eine freundliche und kompetente Beratung. Rückmeldungen oder Änderungen erfolgen unverzüglich. Ein toller Service mit wirklich netten Ansprechpartnern.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke Herr Schell, das ist unser Anspruch und es ist schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen erst einmal viel Vorfreude auf Ihre mit Sicherheit tolle Reise ! Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Alle Bestens :-)
Klingt gut ! :-) Vielen Dank für Ihre Empfehlung ! Ihr Team von Happ Reisen
Für die überaus freundliche, symphatische u. kompetente Bedienung, Beratung und Begleitung.
Danke. B.Willmes
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das schöne Lob ! Berichten Sie doch mal, bei einer Tasse Kaffee, wie Ihnen Ihre Reise gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Derschlag, Ihr Team von Happ Reisen.
Wir wurden sehr fachgerecht und umfangreich informiert. Spitzen Beratung, freundliches Personal in netter Atmosphäre. Ich fühle mich dort gut Beraten und werde auch weiterhin im Reisebüro Happ buchen. Meine Empfehlung, "weiter so" !!
10/01/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Abbema, das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen und machen natürlich sehr gerne weiter so :-) Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und schon jetzt auf Ihre nächste Reiseplanung. Viele Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen.
Alles im Ganzen war einfach Top
10/01/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung und viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Immer wieder positiv überrascht - Danke!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Krumbach-Mollenhauer, immer wieder gerne ! Auch wir sagen DANKE und wünsche viel Vorfreude auf Ihre Reise. Viele Grüße aus Derschlag, Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr freundliche, hilfsbereite und nette Mitarbeiterinnen
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Junghans, das hören wir doch gerne. Danke für das Lob ! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Happ Reisen.
Super immer wieder weiter zu empfehlen !!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für die Top Empfehlung und viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Sehr kompetent , freundlich ,hilfsbereit ,(z.B. bei der Visabeschaffung , etc. )!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Lob ! Gerne machen wir weiter so und freuen uns auf Ihre nächsten Reiseideen. Ihr Team von Happ Reisen.
Die persönliche Beratung war spitze.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Clement, ein Dankeschön für Ihr Lob und Ihre Bewertung ! Viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Wir hatten eine kompetente und erfahrene ,freundliche Reisebegleitung für unsere Gruppe. Somit wird eine solche Reise immer gut.
Die Vorbereitung durch Happ Reisen Gummersbach war ausgezeichnet. Auch über Verbindung mittels
E-Mail zu unserem auswärtigen Wohnsitz
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Schulze, schön, dass Sie mit uns und unserer Kollegin Natascha Knie unterwegs und so zufrieden waren. Wir versuchen immer Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu bescheren und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Viele Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen.
Ich komme immer wieder gerne in das Reisebüro.
Die Mitarbeiterinnen und nun auch ein Mitarbeiter sind immer sehr freundliche hilfsbereit und das alles aus Ihrem naturell heraus. Wir werden immer sehr gut beraten und informiert.
Wir wünschen uns eine weitere Zusammenarbeit in diesem Sinne und empfehlen sie auch gerne weiter vor allem als kompetente Ansprechpartner gegenüber dem Internet.
09/28/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Empfehlung Herr Schiefer. Wir freuen uns, Sie schon so viele Jahre als Kunden zu haben und, dass uns als persönlichen Ansprechpartner so schätzen. Ihr Team von Happ Reisen.
War eine super Beratung.ohne zeitdruck. Hab zum dritten mal dort gebucht.war garantiert nicht das letzte mal.
09/28/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Schön, dass Sie sich bei wohlfühlen und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns schon auf weitere Reiseplanungen mit Ihnen und wünschen viel Vorfreude Ihren Urlaub. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen

09/20/2018

07/15/2018

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile