Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Thursday 09:30 am-06:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Die Beratung ist umfangreich, kompetent und ausgesprochen freundlich
12/11/2018
Gute Beratung, nützliche Tipps und Hinweise. Alles supi!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Top ! Vielen Dank für die nette Bewertung und Empfehlung. Bis hoffentlich bald, Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung. Kompetente Mitarbeiter!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass wir Sie begeistern konnten ! Herzlichen Dank für die Top Empfehlung. Wir wünschen schon jetzt viel Vorfreude auf den Sommerurlaub. Ihr Team von Happ Reisen.
Flüge on time, Hotel war nochmal besser als vor sechs Jahren, Frau Mortsiefer hat sich rührend gekümmert
12/10/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und und Empfehlung ! Ihr Team von Happ Reisen
Supergute Beratung! Die Mitarbeiterin war selbst am Urlaubsort und hat mich überzeugend beraten und mir anschließend Infomaterial über ihren Aufenthalt bzw. Ihre positiven Eindrücke zukommen lassen. Gerne wieder!!!
12/07/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Oberndorf, wie schön, dass Sie sich so gut beraten fühlen und glücklich mit Ihrem Traumurlaub nach Hause gegangen sind ! Das ist unser Ziel und wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Sehr freundliches Team, gute Beratung und neues, geschmackvolles Ladenlokal mit Wohlfühlfaktor:-)
12/05/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Schön, dass Sie sich bei in unserem neu gestalteten Büro wohlfühlen Frau Koch :-) So kann das Urlaubsfeeling schon bei Ihrer Reiseplanung beginnen. So soll es sein... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Derschlager Team von Happ Reisen.
Alles super geklappt, top Beratung.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für Ihre die 5 Sterne und Ihre Empfehlung. Ihr Team von Happ Reisen.
Unsere Beraterin Frau Mortsiefer hat sich sehr, sehr viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut bzgl. unserer New York Reise beraten. Gerne wieder!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank für das Lob, das wir gerne an unsere Kollegin weitergeben. Da bleibt uns ja erst mal nur viel Vorfreude auf Ihren Urlaub zu wünschen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Happ Reisen.
Immer wieder eine tolle Beratung durch Frau Knie.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Stiehl, grossartig, dass Sie zufrieden mit uns sind. Unsere liebe Kollegin Natascha Knie wird sich sehr über Ihr Lob freuen. Berichten Sie doch mal bei Gelegenheit, wie es Ihnen in Ihrem Urlaub gefallen hat. Herzliche Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr freundlich und kompetent. Es wird sich viel Zeit genommen für den Kunden.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen zu eine Rundum-Sorglos-Urlaub verhelfen können. Vielen Dank für Ihren Bewertung. Viele Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen.
Vielen Dank, für die individuelle und fachlich versierte Beratung. Wir fühlen uns bei ihnen in der Servicestelle Overath immer gut aufgehoben und beraten!
Viele Grüße
M. Wirges
12/02/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Frau Wirges, auch wir sagen vielmals herzlichen Dank für so nette Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen
Schon oft haben wir unseren Urlaub bei Happ Reisen über Frau Steinborn gebucht und waren immer sehr zufrieden. Aber dieses mal war es der absolute Superknaller. Von der Buchung über die , für uns perfekte Insel, Zimmer mit der besten Strandlage und vielen Annehmlichkeiten bis hin zu guten Tipps , liebevoller Unterstützung und kompetenter Beratung. Wir sind Frau Steinborn sehr dankbar und werden unseren nächsten Urlaub natürlich auch wieder bei Ihr buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend.
11/27/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wow, besser könnte man es nicht ausdrücken. Ein ganz großes Dankeschön für Ihre lieben Worte und die Empfehlung. Viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemühen sich ein gutes Angebot zu finden und geben Vor-und Nachteile an den Kunden weiter!
11/23/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und schöne Bewertung. Ihr Team von Happ Reisen.
Haben schon einige Reisen bei Frau Querner gebucht und waren immer mit den Hotels sehr zufrieden. Sie hat sehr viel schon selbst gesehen und kann daher gute Empfehlungen geben.
11/21/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Berger, wie schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir, und so auch unsere liebe Kollegin Angelika Querner, versuchen immer unsere Erfahrungen für Ihren perfekten Urlaub einzubringen. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Overather Team von Happ Reisen
Haben schon öfters im Overather Reisebüro gebucht. Wir waren immer sehr zufrieden.
11/16/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das freut uns sehr zu hören. Wir werden alles daran setzen, dass das so bleibt :-) Ihr Team von Happ Reisen
Meine Frau und ich, beide schon älteren "Semesters", fühlen uns immer gut aufgehoben, also quasi wie "in Abrahams Schoß". Bsonders zu schätzen wissen wir auch die unendliche Geduld, mit welcher das Team von Frau Steinborn auf unsere, manches Mal unbeständigen Wünsche reagiert.
11/16/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebes Ehepaar Abel, wir schätzen Sie sehr als so treue Kunden ! Und bedanken uns ganz herzlich für ein so tolles Kompliment. Schöner, dass Sie sich immer so gut bei uns aufgehoben fühlen. Herzliche Grüße von Ihrem Derschlager Happ Team.
Wir fühlen uns freundlich, umfangreich und kompetent beraten und kommen gerne wieder.
11/09/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Über Ihre Empfehlung und Ihre zukünftigen Reiseplanungen mit uns freuen wir uns sehr ! Viele Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen.
Top Beratung und immer sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder!
11/08/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Top Empfehlung ! Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und würden uns freuen, wenn Sie berichten, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr freundlich und sehr gute reiseangebote per email auch alternative datumsangebote
11/07/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung ! Wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen Ihre Reiseplanung erleichtern können und Sie eine tolle Urlaubszeit haben. Ihr Team von Happ Reisen.
Ich habe zum ersten Mal im Reisebüro Happ eine Reise gebucht und würde es mit dieser Erfahrung immer wieder tun.
Frau Mortsiefer hat mich und meine Frau sehr freundlch und gut beraten .
Wir wir sind sehr zufrieden und haben uns sehr gut betreut gefühlt -auch bei Rückfragen kamen immer umgehen Hilfe und verbindliche Antwort. Ich kann und werde das Reisebüro Happ gerne weiterempfehlen.
11/07/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebes Ehepaar Kirschner, wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gut aufgehoben. Unser Bestreben ist immer Ihr Rundum-Sorglos-Urlaub von Anfang an und wir freuen uns sehr, wenn uns das gelingt. Ihr Lob geben wir gerne an unsere liebe Kollegin Inga Mortsiefer weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Happ Reisen.

09/20/2018

07/18/2018

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile