Ihr Reisebüro in Gummersbach/Derschlag/Overath für individuelle Urlaubsberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,222 Reviews
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Wir planen mit Ihnen Ihre schönste Zeit des Jahres !

Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Wednesday 09:30 am-06:00 pm

5 stars 1,052

1,190 Reviews
Die Beratung war wie bei den letzten malen sehr gut und umfangreich.
03/11/2020Ralf B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es ist schön, dass Ihr Euch wieder bei uns wohl gefühlt habt ! Wenn Ihr jetzt noch erholt und glücklich au dem Urlaub zurück kommt, ist in unserem Sinne alles perfekt :-) Viele Grüße aus Gummersbach.
Bin sehr gut beraten worden und alles andere war super
03/07/2020Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Prima ! Wir wünschen viel, viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen.
In Frau Inga Mortsiefer haben wir eine immer sehr freundliche , sehr kompetente, sehr engagierte und hilfabereite Beratung und Betreuung. Wir kommen jederzeit wieder weil, wir sicher sind, gut beraten zu werden. Haben das Reisebüro schon oft weiterempfohlen.
03/07/2020Peter Wilhelm K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte. Beste Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Ausgesprochen hohe Kompetenz und Beratung. Bei Rückfragen schnell erreichbar und Mitarbeiter kümmern sich zeitnah. Auf Wünsche für Änderungen wird sehr flexibel reagiert.
Absolute Weiterempfehlung !
S.u.K. Weispfennig
03/06/2020S. und K. W.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wow, was für ein tolles Lob :-) Danke ! Und wir freuen uns sehr so nette und freundliche Kunden zu haben. Kommen Sie wohlbehalten aus Ihrem Urlaub zurück. Wir freuen uns schon auf einen Bericht. Beste Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr gute und persönliche Beratung
03/04/2020Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dankeschön ! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Happ Reisen.
Supper seller Bearbeitung.
03/03/2020Viktoria R.
Sehr angenehme Beratung von Frau Wüst. Danke!
03/03/2020Michael K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ganz lieben Dank für das Lob und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielleicht berichten Sie mal, bei einem Kaffee, wie Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat. Viele Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen.
Ich finde es immer wieder toll, wie kompetent und freundlich die Mitarbeiter sind. Sie suchen immer viele verschiedene Angebote heraus, so dass auf jeden Fall etwas dabei ist, was man brauchen kann.
03/03/2020Gabriele H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein und dann machen wir gerne weiter so. Vielen Dank für Ihr tolles Lob und Ihre Treue. Grüße von Ihrem Overather Team von Happ Reisen.
Wegen der Planung unserer Reise waren wir bei Frau Knie.. Wir müssen sagen, die Beratung war wirklich außergewöhnlich gut. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
K. Hartmann
03/03/2020Kai H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie toll, dass wir Sie wieder begeistern konnten :-) Ein großes Dankeschön für Ihr Lob und wir freuen uns schon auf Ihren Urlaubsbericht. Viele Grüße aus Gummersbach von Ihrem Team von Happ Reisen.
Fühle mich bei happ Reisen immer gut aufgehoben
02/29/2020Carmen M.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns immer wieder das zu hören und so soll es auch bleiben. Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Sehr freundliche und gute Beratung
02/27/2020Cornelia T.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Berichten Sie doch vielleicht mal bei einem Kaffee nach Ihrer Reise, wie es Ihnen gefallen hat. Viele Grüße aus Overath, Ihr Team von Happ Reisen.
Die prompte Erledigung der Anliegen. Die höfliche und freundliche Wesensart der Mitarbeiterinnen.
Frau Mortsiefer und Frau Knie bestechen durch ihre hohe fachliche und menschliche Kompetenz.
02/27/2020Rainer D.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dieser traumhaften Empfehlung bleibt uns ja nichts mehr hinzuzufügen, außer ein großes Dankeschön. Wir geben Ihr Lob gerne an die beiden Kolleginnen weiter, die - da haben Sie völlig Recht - immer mit Begeisterung Ihren Traumurlaub finden. Viele Grüße von Ihrem Gummersbacher Team von Happ Reisen.
Sehr guter Service! Sehr freundlich und hilfsbereit.
02/26/2020Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Empfehlung genommen haben. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Immer wieder gerne...Sehr aufmerksamer und individueller Service der Mitarbeiter. Trotz nahendem Feierabend wird sich weiter gekümmert und bemüht auch bis nach den Öffnungszeiten. Hier fühlt man sich immer gut und sicher aufgehoben und beraten.
02/25/2020Anja und R.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So ein tolles Lob freut uns riesig. Wir sagen herzlichen Dank dafür und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Happ Reisen.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und gut beraten. Wir wurden sogar noch weiter beraten nach Geschäftsschluss. Vielen Dank Fr. Keller für die grosse Geduld und gute Beratung
02/25/2020Ehepaar aus B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Uns ist das Wichtigste, dass Sie mit Ihrem Rundum-Sorglos-Urlaub unser Büro verlassen und freuen uns, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Beste Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Ganz besonders nette, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter. Immer eine Freude hier eine Reise zu buchen.
02/25/2020Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es ist uns eine Freude und besonders, wenn das Engagement unseres Teams so nett gewürdigt wird! Vielen Dank dafür und viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen.
Die kompetente freundliche Beratung. Auch die Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Atmosphäre im Reisebüro ist sehr gut. Es ist immer wieder eine Freude,die Reise dort zu planen und wir bekommen wertvolle Tipps aus dem reichen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter.
02/25/2020J?rgen-Peter M.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Erfahrungen Ihre Planung bereichern und wir so Ihren perfekten Urlaub für Sie finden. Liebe Dank für die langjährigen Treue und die netten Worte! Ihr Team von Happ Reisen.
Zum ersten Mal wurde für uns ein Hotel ausgesucht, das all unsere Ansprüche mehr wie erfüllt hat. Wir sind einfach nur super zufrieden. Reservierung von Sitzplätzen im Flugzeug, Beantwortung von allen Fragen, einfach alles top.
02/17/2020S. B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wenn für Sie alles perfekt gepasst hat, sind auch wir überglücklich damit! Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Happ Reisen.
Wir vertrauen seit mittlerweile 30 Jahren auf die Kompetenz des Reisebüros. Wir wurden in dieser Zeit nie enttäuscht. Hervorzuheben ist die persönliche Ansprache und Zuwendung sowohl bei der Beratung, aber auch der Begleitung der Reisen aus der Ferne, um bei unvorhergesehenen Ereignissen unterstützen zu können. Nach Rückkehr führen wir regelmäßig Feed-Back-Gespräche.
02/17/2020Andreas K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung und Ihr Lob. Wir schätzen Ihre Treue und Ihre Rückmeldungen auch sehr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseplanungen. Beste Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
immer eine sehr kompetente, ausgezeichnete und freundliche Beratung
02/15/2020T.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Prima, so soll es sein und auch weiterhin bleiben ! Ihr Team von Happ Reisen.

04/29/2019

06/02/2020

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile