Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Monday 09:30 am-06:00 pm
04/18/2018

Professional demeanor

Bond of trust

Frau Mortsiefer aus der Filiale in Gummersbach hat all unsere Wünsche berücksichtigt und uns den perfekten Urlaub rausgesucht.
Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin über Sie buchen.
04/18/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Familie Clement, dann wünschen wir erst einmal einen fantastischen Urlaub und freuen uns, wenn Sie uns bei Gelegenheit berichten, wie es Ihnen gefallen hat. Schöne Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen
Sehr engagierte Mitarbeiterinnnen die die Planung betrachten wie ihren eigenen Urlaub! Stets hilfsbereit und freundlich! Sehr gut 😀
04/06/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind ! Wir werden unser Bestes geben, Sie auch weiterhin zu begeistern. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen
Wir waren besonders zufrieden mit der ausführlichen und kompetenten Beratung und Empfehlung . Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Anton und Burghilde Drtil
04/06/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebes Ehepaar Drtil, dem bleibt nichts hinzuzufügen, außer unsererseits ein großes Dankeschön für Ihre langjährige Treue ! Wir freuen uns schon auf Ihren Reisebericht und wünschen ein schönes Frühlingswochenende ! Ihr Team von Happ Reisen
Stets sehr freundlich und sehr schnell!
In allen Belangen sehr kompetent!
04/06/2018Business customer
Vielen Dank und sonnige Grüße ! Ihr Team von Happ Reisen
Erstklassige Beratung ohne Zeitdruck mit sehr viel Hintergrund Informationen.....teilweise aus persönlichen Erfahrungen.
Würden wir jederzeit wieder buchen.
04/05/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für Ihre TOP Bewertung und viel Vorfreude auf Ihre baldige Reise. Berichten Sie doch mal, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von Happ Reisen
Sehr gute Kundenservice, Empfehlung im Auswahl, Gute Beratung
04/05/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Welch schönes Lob zum Wochenende ! Wir senden sonnige Grüße aus Derschlag, Ihr Team von Happ Reisen.
Meine erste Urlaubsbuchung überhaupt ging zügig, schnell und profihaft über die Bühne und verständlich !
04/04/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein Herr Schnabel :-) Und genauso reibungslos und erholsam soll auch Ihre Reise werden. Wir sind gerne bis dahin, währenddessen und danach weiter Ihr Ansprechpartner. Ein schönes Wochenende, Ihr Overather Team von Happ Reisen
Wie immer zufriedenstellend.
04/03/2018Private customer
Vielen Dank ! Ihr Team von Happ Reisen
Wir fühlten uns sehr kompetent beraten.
Jeder in dem Reisebüro konnte unsere Fragen beantworten.
Sehr kinderfreundlich!!
03/30/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Achenbach, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Viele Grüße aus Derschlag, Ihr Team von Happ Reisen.
Weil es ein kompetentes Team ist , sehr freundlich und kundenorientiert.
03/30/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Grigori, es macht uns sehr froh, Sie schon seit vielen Jahren als Stammkunden zu haben und Ihr Ansprechpartner für eine gelungenen Urlaub zu sein. Dankeschön ! Ihr Team von Happ Reisen
Frau Lorenz-Blumberg und Frau Nebel sind einfach klasse, egal wie lange wir brauchen, auch wenn Überstunden anfallen sollten, ist das bei diesen beiden kein Problem. Wir haben endlich ein Reisebüro gefunden, wo unseren Wünschen entsprochen wird, und wo wir immer gerne hin kommen..
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Kolleginnen weiter und sind froh, Sie mit unserer Beratung begeistern zu können. Die beste Voraussetzung für Ihren Urlaub und eine gelungene Reise. Dankeschön ! Viele Grüße vom Overather Team von Happ Reisen.
Dies ist das dritte Mal, dass ich eine Reise bei Ihnen Buche. Alle Kolleginnen aus Gummersbach sind freundlich und kompetent. Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet, egal ob persönlich, telefonisch oder per Mail. Ich komme immer wieder gern.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Hinkel, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Berichten Sie doch mal, wie es Ihnen gefallen hat. Herzliche Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen
der persönliche Service ist sehr gut!
Dankeschön für die freundliche Weiterempfehlung ! Ihr Team von Happ Reisen
Wir haben zum zweiten Mal eine große USA Rundreise über das Reisebüro gebucht und sind rund um zufrieden. Sehr nette Beraterinnen und schnelle Antworten per Mail. Sehr unkompliziert
03/27/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dann wünschen wir Ihnen auch diese mal eine tolle Reise und viel Vorfreude auf Ihren Urlaub ! Schöne Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Wir buchten bereits mehrere Reisen im Reisebüro Happ. Ob Schiffsreisen, Kurzurlaub oder Vereinsreisen, mit der Beratung und dem Service sind wir sehr zufrieden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an das Reiseteam in Overath, bei Ihnen fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
03/24/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung und viele Grüße von aus Overath von Ihrem Happ Reisen Team.
Schnelle und kompetente Umsetzung unserer Urlaubswünsche. Sehr gut behilflich beim Finden der besten Angebote. Aufgrund der Kenntnis zahlreicher Urlaubsdestinationen kann man viele wertvolle Tipps erhalten.
03/15/2018
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Uns ist es immer wichtig uns auch in den Zielgebieten auf dem Laufenden zu halten und Ihnen mit Rat und Tat zu einem schönen Urlaub zu verhelfen. Ihre schönste Zeit des Jahres. Wir freuen uns, wenn uns dieses Anliegen gelungen ist und Sie uns hoffentlich bald von Ihrer Reise berichten. Ihr Team von Happ Reisen
Spontan , Geduld , immer Freundlich , ein Lächeln für die nervigen Kunden.
03/15/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Barf, bei so freundlichen Kunden fällt das Lächeln leicht ! :-) Vielen Dank für Ihre treue und die netten Worte. Ihr Gummersbacher Team von Happ Reisen
An dieser Stelle möchten wir nichts hervorheben, da mit unserer Bewertung bereits alles gesagt ist. Nur noch soviel: Unser Urlaub ist für uns die wertvollste Zeit des Jahres und das Team von Happ Reisen kümmert sich mit einem hohen Maß an Engagement und Geduld darum, dass wir unvergessliche Tage/Wochen egal wo auf dieser Welt erleben können.
03/15/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Auch für uns ist Euer Urlaub wichtig und wertvoll und wir werden auch weiter gerne alles dafür tun, dass Ihr eine perfekte Auszeit genießen könnt. Danke für das Lob :-) Viele Grüße, Euer Happ Reisen Team aus Gummersbach
Die Buchen des Urlaubs war sehr entspannt, die Beratung war sehr gut. Die Mitarbeiterin war mit voller Freude bei der Arbeit und hat steht’s das beste Angebot herausgesucht und eigene Erfahrungen sowie Erfahrungen von Kollegen oder anderen Kunden von Hotels weitergegeben.
Ich werde das Reisebüro aufjedenfall weiterempfehlen.
03/14/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für die tolle Empfehlung Herr Rinke. Wir sind mit Herz und Spaß bei der Arbeit und freuen uns, wenn das auch bei Ihnen so ankommt. Bis bald, Ihr Team von Happ Reisen
Freundlichkeit , individuelle Beratung, Kundenorientierung , hohe sachliche Kompetenz, Vertrauen, Verlässlichkeit, hohe Qualität in der Zuwendung auf den Kunden- Zeit- Fachwissen- Empathie
03/14/2018Private customer
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Fuekking, da bleibt uns nichts mehr hinzuzufügen. Ich würde sagen, dann machen wir gerne weiter so und sagen herzlichen Dank ! Ihr Team von Happ Reisen

10/26/2017

12/30/2017

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile