Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Friday 09:30 am-06:00 pm
04/14/2019

Professional demeanor

Bond of trust

Für unseren sehr engen zeitlichen Rahmen und angepasst an unser Budget wurden uns schnell gute Vorschläge unterbreitet. Ferner wurden unsere Wünsche (z. B. kein Flug mit bestimmten Fluggesellschaften beachtet). Alles in allem sind wir mit der Buchung sehr zufrieden. Der Urlaub steht noch bevor .
04/14/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Auch wir freuen uns immer wieder, wenn wir Ihre Reisewünsche so passend wie möglich erfüllen können :-) Herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung und viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Erzählen Sie doch mal bei Gelegenheit, wie es Ihnen gefallen hat. Beste Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Kompetenz super .
Wir buchen sehr gern bei euch.
Bis jetzt tolle Hotels gehabt und saubere Zimmer und gutes Essen. Vielen Dank für die tolle Auswahl
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Danke für das freundliche Feedback und die netten Worte ! Das freut uns sehr und wir machen gerne so weiter um auch in Zukunft den passenden Tipp parat zu haben :-) Viele Grüße vom Happ Reisen Team.
Wir sind seit Jahren Kunden und kommen wegen der stets sehr guten und freundlichen Beratung und der Kompetenz aller Mitarbeiterinnen immer gerne wieder auf dieses Reisebüro zurück.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte und Ihre Treue. Wir machen gerne in Zukunft weiter so ! Ihr Team von Happ Reisen.
Es wurde sich viel Zeit für uns genommen.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Immer wieder gerne ! Denn Ihr Wunschurlaub ist uns wichtig und dafür nehme wir uns gerne die entsprechene Zeit. Es grüßt Sie Ihr Team von Happ Reisen.
Freundlich und zuvorkommendes Personal.
Immer gute und freundliche Beratung!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein ! Schließlich soll Ihr Urlaub ja schon bei der Planung bei uns entspannt und sorglos beginnen. Wir wünschen erst einmal viel Vorfreude auf Ihre Reise und freuen uns, wenn Sie bei Gelegenheit berichten, wie es Ihnen gefallen hat. Sonnige Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Absolut empfehlenswerte Beratung. Immer wieder gerne und 100mal lieber als anonym im Internet zu suchen. Preislich trotz der geringen Bearbeitungsgebühr günstiger als im Internet.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was für ein fantastisches Feedback ! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Empfehlung genommen haben. Wir werden so weiter machen und freuen uns auf viele weitere Reisepläne, die wir gemeinsam für Sie verwirklichen können. Ihr Team von Happ Reisen.
In diesem Reisebüro stimmt einfach alles. Als Kunde fühle ich mich hier bestens aufgehoben und beraten. Ich würde immer wieder bei Happ Reisen buchen und kann jedem dieses Reisebüro wirklich ans Herz legen.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Da bleibt wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Ein dickes Dankeschön für das tolle Lob ! Herzliche Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Nebel für die sehr individuelle und persönliche Beratung.
03/31/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Unsere liebe Kollegin Helga Nebel ist wirklich immer sehr engagiert Ihnen Ihren persönlichen Rundum-Sorglos-Urlaub zusammen zu stellen. Wie schön, dass Sie sich bei Ihr so gut aufgehoben fühlen. Wir danken für Ihre Empfehlung. Ihr Overather Team von Happ Reisen.
Top Service und sehr freundliche kompetente Mitarbeiter
03/25/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es ist toll, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gut aufgehoben. Erzählen Sie doch mal bei Gelegenheit, wie Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Ich habe mich sehr über den Bordkarten Service am Urlaubsort gefreut!
03/22/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es ist uns immer ein Anliegen Ihnen Ihre Wohlfühlreise so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn wir Sie mit unserem Service begeistern können, ist uns das viel Wert. Vielen Dank. Ihr Team von Happ Reisen.
Unsere Beraterin war Frau Inga Mortsiefer :-)
03/19/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Über Ihre Empfehlung wird sich unsere liebe Kollegin Inga Mortsiefer sicher sehr freuen. Wir geben es gerne weiter und freuen uns schon auf Ihre nächsten Reisepläne. Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr gute Beratung und nette Personal
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Top Empfehlung ! Sonnige Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
gut alllround service
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen habe. Wir sind auch weiterhin gerne bei Ihren Reiseplanungen an Ihrer Seite. Ihr Team von Happ Reisen.
Seit Jahren buchen wir unsere Reisen dort und sind sehr zufrieden. Immer sehr gute Bratung und Abwicklung, u.a. durch Frau Fernandez (und Team), die auch bisher Kundenwünsche (z.B. Zimmerwunsch, Heraussuchen bestmöglicher Flugzeiten, Sitzplatzreservierungen etc...) möglich machte.
Also: immer wieder gerne 👍

Schade ist nur, dass Parkplatzreservierungen nicht mehr über das Reisebüro getätigt werden.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Eissrich, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Treue! Wir werden auch weiterhin alles daran setzen Ihnen Ihren Wunschurlaub auf's Beste zusammen zu stellen. Die Problematik der Parkplatzreservierungen ist leider den neuen gesetzlichen Richtlinien geschuldet, betrifft aber nur die flughafeneigenen Parkplätze, die eine Reservierung durch uns nicht ermöglichen. Beste Grüße von Ihrem Derschlager Happ Team.
Frau Knie hat sich sehr viel Zeit für eine persönliche Beratung genommen und alle offenen Fragen beantwortet. Herzlichen Dank dafür - für mich keine Selbstverständlichkeit (jedoch zuvor mit Frau Mortsiefer ähnliche Erfahrungen gemacht 😊).
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ihre tolles Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen weiter :-) Vielen Dank dafür und viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen
Mitarbeiter sind immer auf unsere Wünsche eingegangen und haben Anregungen weitergegeben
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ihre persönlichen Urlaubswünsche und Vorstellungen sind uns sehr wichtig. Es ist schön, wenn wir alles nach Ihren Wünschen umsetzen konnte. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Team von Happ Reisen
Super freundlich, ohne Zeitdruck beraten.
Jederzeit wieder!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen :-) Wir wünschen viel Vorfreude auf den Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen.
wir waren und sind immer mit Ihrem Service positiv zurecht gekommen.
Da wir in letzter Zeit einige Schwierigkeiten, unsererseits, hatten wurde uns von der Overather Damen-Mannschaft sehr zuvorkomment geholfen. Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.
03/12/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns, dass wir Ihnen, auch bei mal etwas schwierigeren Situationen, hilfreich zur Seite stehen konnten. Immer wieder gerne sind wir Ihr Ansprechpartner vor, während und auch nach der Reise. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ihr Overather Team von Happ Reisen.
Wir hatten bisher nur sehr gute ,fachliche Beratung.
03/11/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut aufgehoben fühlen. Vielleicht schauen Sie einmal vorbei und berichten Ihre neuesten Urlaubsgeschichten. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Ich habe mich sehr über die prompte freundliche und kompetente Beratung gefreut.
03/11/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Perfekt, das hören wir gerne ! So soll es sein. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseideen und -planungen. Berichten Sie uns doch bei Gelegenheit, wie Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Happ Reisen

09/20/2018

01/07/2019

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile