Ihr Reisebüro in Gummersbach/Derschlag/Overath für individuelle Urlaubsberatung

Published:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Wir planen mit Ihnen Ihre schönste Zeit des Jahres !
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Saturday 10:00 am-02:00 pm
08/05/2019

Professional demeanor

Bond of trust

Wir fühlen uns im Reisebüro Happ sehr wohl, gute und kompetente Beratung, durch sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Urlaubsberatung / Reisebuchung
08/05/2019Manfred und Andrea G.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns sehr über das schöne Lob und sagen vielen Dank für schon viele Jahre Treue! Wir sind gespannt auf weitere Reiseideen, die wir mit und für Euch verwirklichen dürfen. Euer Team von Happ Reisen.
Alle unsere Fragen wurden prompt und umgehend beantwortet. Wir haben das Gefühl, bei Ihnen in guten Händen zu sein.
08/03/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns mit Ihren Urlaubswünschen so gut aufgehoben fühlen. Wir machen auch in Zukunft so weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Vielleicht berichten Sie einmal bei einer Tasse Kaffee, wie Ihnen Ihre Reise gefallen hat. Beste Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Das Preis- Leistungsverhältnis war super !
08/03/2019Paul Gerhard R.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Top ! Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen
Wir wurden genauestens nach unseren Urlaubsvorstellungen gefragt und erhielten mehrere attraktive Vorschläge zur Auswahl.
Flugzeiten wurden abgesprochen, Parkplatz um Flughafen gebucht uns Ausflugsziele am Urlaubsort zugesandt. Wir waren sehr zufrieden.
08/01/2019Gerhard R.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir versprechen, wir geben auch in Zukunft unser Bestes, damit Sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub haben. Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Lob und Ihre Empfehlung. Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr hilfsbereit. Freundlich. Immer wieder gerne
08/01/2019Emir I.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Urlaubsidee und sagen vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ihr Team von Happ Reisen.
Ein besonderes Lob für Frau Tina Keller, die uns mit ihrer engagierten und sympathischen Art sowohl im Rahmen unserer Portugalreise als auch für die Flüge nach Israel kompetent bedient hat.
08/01/2019Jutta W.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das tolle Lob geben wir natürlich gerne an unsere liebe Kollegin Tina Keller weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bis ganz bald, die besten Grüße von Ihrem Derschlager Team von Happ Reisen.
Auf unsere Bedürfnisse abgeschnitten eine tolle Reiseempfehlung. Man nimmt sich viel Zeit für die Reiseempfehlung.
07/29/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für die Top Empfehlung. Wir werden so weiter machen und wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen.
Ein tolles Team mit Fachkompetenz und hervoragender Beratungsqualität. Sehr zu empfehlen.
07/16/2019Uwe G.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Und wir sagen Danke für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände legen! Ihr Urlaub liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über diese lobenden Worte und viele weitere Reiseideen, die wir für Sie verwirklichen dürfen. Eine erholsame Zeit und viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Für die schnelle Rückmeldungen
07/15/2019Anja B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback und eine schöne Urlaubszeit ! Bis dahin viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Ich war bei der Filiale in Uferstraße- GM. Sehr netter Umgang und kompetente Beratung. Das Personal verfügt über hervorragendes Wissen, was Urlaubsorte anbetrifft und daraus entstehen sehr gute Vorschläge und Empfehlungen. Ich bin sehr zufrieden.
07/12/2019M.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Service begeistern konnten. Genauso soll es sein und wir werden gerne so weiter machen. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Ihr Team von Happ Reisen.
Habe für mich und meine Mutter eine Lastminit-Reise über Happ gebucht. Wir hätten uns wahrscheinlich ohne die schnelle und kompetente Beratung der Mitarbeiterin nicht entschlossen zu fliegen. Es waren
vier wunderschöne Tage, die uns sehr viel Freude bereitet haben. Vielen Dank an Happ Reisen, Overath
07/11/2019Andrea M.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass Sie eine gelungene kleine gemeinsame Auszeit hatten und wir Ihnen eine Rundum-Sorlgos-Urlaub bescheren konnten. Immer wieder gerne ! Besten Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung und viele Grüße zurück von Ihrem Overather Team von Happ Reisen.
Herzlichen Dank für eine sehr gute Beratung
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und immer willkommen
07/09/2019Detlef M.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Perfekt, genauso soll es sein. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihr Feedback und schöne Grüße von Ihrem Overather Team von Happ Reisen.
Immer wieder gerne!
07/08/2019Petra R.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das können wir nur so zurück geben :-) Vielen Dank für Ihr langjährige Treue und wir sind schon auf Ihre Reiseideen gespannt, die wir mit Ihnen planen dürfen. Beste Grüße aus Gummersbach, Ihr Team von Happ Reisen
Bin noch im Planungsstadium und warte auf Rückmeldung . Deswegen nur begrenzt e Bewertung möglich
07/08/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir sind Ihrem Traumurlaub hoffe ich inzwischen näher gekommen und konnten Ihre Reisewünsche bestmöglich erfüllen. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihr zwischenzeitliches Feedback. Wir setzen alles daran für Sie den Rundum-Sorglos-Urlaub umzusetzen. Ihr Team von Happ Reisen
Gute Beratung
Sehr freundlich
Urlaubsberatung / Reisebuchung
07/08/2019Anja Veronika Alide B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das hören wir sehr gerne und werden so weiter machen ! Vielen Dank für Ihre Empfehlung und viel Vorfreude auf Ihren Urlaub. Berichten Sie doch mal bei Gelegenheit wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von Happ Reisen
Individuelle und sehr freundliche Beratung. Einfach ein perfekter Service! Seit mehreren Jahren buche ich nur bei Happ und freue mich schon auf die nächsten Jahre mit wunderschönen Urlauben.
07/08/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für das Lob ! Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Reisepläne und sende viele Grüße. Ihr Team von Happ Reisen
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen bin sehr zufrieden
07/08/2019Reimund V.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen
Bis jetzt waren wir bei jeder Buchung zufrieden.
07/08/2019Monika Z.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Und so soll es auch weiterhin bleiben. Das ist unser Anspruch und Ihr perfekter Urlaub liegt uns sehr am Herzen. Viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Wie schon so oft,bzw. wie immer,sind wir mit der Beratung und der Planung unserer Reisen absolut zufrieden.
Schon beim betreten des Derschlager Büros weiss man,der Urlaub wird wieder Spitze!
Da wird aus jedem Reisehäppchen ein ReiseHAPPen!!
Liebe Grüsse A+H Hilgermann
07/01/2019Anonymously
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Besser kann man es nicht ausdrücken ;-) und dem können wir nichts mehr hinzufügen. Herzlichen Dank für das kreative Lob und die langjährige Treue! Wir freuen uns auf viele weitere Reiseplanungen mit Ihnen und wünschen erst einmal viel Vorfreude auf den Urlaub. Schöne Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Dies ist nicht die erste Reise die wir über Happ Reisen Gummersbach kölnerstr. gebucht haben und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und haben gute Tips zu den verschiedenenrReisezielen. Auch bei Sonderwünschen waren Sie jederzeit angagiert und haben Ihr bestes gegeben um alles entsprechend umzusetzen.
06/28/2019B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für die Treue und, dass Sie sich die Zeit für eine Empfehlung genommen haben. Wir machen weiter so und freuen uns schon auf Ihre nächsten Reisepläne. Ihr Derschlager Team von Happ Reisen.

04/29/2019

05/03/2019
Callback request

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile