Reisebüro Gummersbach - Derschlag - Overath individuelle Urlaubsberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Mit uns geniessen Sie die schönste Zeit des Jahres!
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Friday 09:30 am-06:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Absolut hervorragender Kundensevice, Kompetente Beratung und Verlässlichkeit.
Vielen Dank !
02/21/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Und auch wir sagen Danke für die Spitzenbewertung ! Allerbeste Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Die Beratung von Frau Mordsiefer ist ganz klasse ,wir sind nach unserer Reisebuchung ,die nach Kreta gehen soll ,sehr zufrieden aus ihrem Reisebüro gegangen und fühlten uns sehr bestätigt das richtige gebucht zu haben ,wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub .
02/13/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank für das tolle Lob, über das sich unsere liebe Kollegin Inga Mortsiefer ganz bestimmt sehr freuen wird. Wir machen weiter so und vielleicht berichten Sie ja mal nach Ihrem Urlaub wie Ihnen der Tipp gefallen hat. Ihr Team von Happ Reisen
Die Beratung war ausführlich und es gab Tips wo wir selbst nicht auf die Idee gekommen sind zu Fragen.
Die Mitarbeiterin war sehr Freundlich und wir haben uns gut aufgehoben, gefühlt.
02/12/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung ! Es freut uns immer sehr, wenn wir durch eigene Erfahrungen, gute Tipps und Informationen zu einem für Sie gelungenen Urlaub beitragen können. Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen.
Wir haben bereits des öfteren im Reisebüro Happ gebucht und waren jedes mal sehr zufrieden mit der Beratung, gerne werden wir auch in Zukunft unsere Reisen bei Ihnen buchen.
02/05/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Darauf freuen wir uns schon sehr Herr Hoffmann :-) Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre langjährige Treue. Ihr Team von Happ Reisen
Habe viele Angebote bekommen.
Gebucht und später für 250 Euro weniger und gleiche Leistung online gesehen.Schade.Natürlich andere Veranstalter
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Zu aller erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung ! Dass Ihre Reise augenscheinlich kurz nach Ihrer Buchung um einiges günstiger angeboten wurde bedauern wir sehr. Seien Sie gewiss, dass wir für Sie immer versuchen Ihre Wunschreise, veranstalterungebunden, zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Qualität und ein seriöser Reiseveranstalter sind uns für Sie allerdings ebenso wichtig, da wir möchten, dass Sie ohne Ärger Ihren Urlaub genießen können. Falls noch Fragen oder Wünsche offen sind, können Sie uns jederzeit gerne ansprechen.
Beste Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Als Freunde,5 Personen von 2 verschiedenen AbflugHäfen in einen gemeinsamen Urlaub zu fliegen wurde mit Arrangement und viel Geduld und Freundlichkeit zu großer Zufriedenheit gelöst.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es ist uns immer ein Anliegen für Sie die perfekte Urlaubsplanung umzusetzen. Schön, dass es unserer Kollegin gelungen ist, alles Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit zu kombinieren. Dann bleibt uns ja erst einmal nur noch Ihnen viel Vorfreude auf Ihre Reise zu wünschen. Viele Grüße von Ihrem Overath Team von Happ Reisen.
Unkompliziert und sehr kundenfreundlich! Vielen Dank nochmal
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir haben zu Danken! Für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Viel Vorfreude auf Ihren Urlaub wünscht Ihr Team von Happ Reisen.
Die sofortige Erledigung unserer Wunsch reise so wie wir sie uns gewünscht haben mit der besten Preis Leistungs Vorstellung die wir erwartet haben.
Der Service ist genau so wie wir uns den von einem Reisebüro erwarten. Die Mitarbeiterin hat uns voll und zufrieden beraten. Dafür würde ich sogar mehr als nur 5 Sterne geben.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wow, was für ein hervorragendes Lob ! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und wir versprechen Ihnen so weiter zu machen. Erzählen Sie doch mal bei Gelegenheit bei einer Tasse Kaffee, wie Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Buche schon seit Jahren bei Happ Reisen in Gummersbach und bin immer wieder froh, wenn mir dort kompetent geholfen wird.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das Feedback und auf viele weitere Reiseideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Die besten Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Äusserst professionelle Beratung und ein super freundliches Team
01/28/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Hakstege, vielen Dank ! Wir sind gerne auch weiter, mit Freude an dem was wir tun, für Sie und Ihre Urlaubsplanung da. Wir wünschen Viel Vorfreude auf Ihren Urlaubszeit. Ihr Team von Happ Reisen.
Kompetente und sehr freundliche Beratung
01/26/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank Herr Seinsche, wir machen weiter so. Viele Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Sehr gute Beratung. Sehr viele und vorallem gute Tipps bekommen. Das buchen hat richtig Spaß gemacht.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Und uns macht es wirklich Spaß, wenn wir den genau für Sie passenden Urlaub gemeinsam finden können. Herzlichen Dank für Ihr Lob und viele Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Auf meine persönlichen Wünsche wird problemlos eingegangen.
Die Reiseziele sind von den Mitarbeiterinnen selber schon besucht worden, sodass ich eine exellente Beschreibung des Urlaubsortes mit den entsprechenden Ausflügen und Möglichkeiten bekam.
Meine Anfrage wird umgehend und kompetent bearbeitet. Und auch andere Mitarbieterinnen sind permanent auf dem Laufenden, was meinen Vorgang anbelangt.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns immer, wenn wir durch unsere persönlichen Erfahrungen, Ihren Urlaub bereichern können. Wir wünschen Ihnen eine tolle und erholsame Urlaubszeit. Ihr Team von Happ Reisen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, die alle Fragen und Wünsche klären bzw. berücksichtigen.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, dass wir Ihren Traumurlaub nach Ihren Wünschen gestalten konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Happ Reisen.
Immer erreichbach. Rückruf derekt.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Frau Martin für Ihre nette Empfehlung ! Wir wünschen viel Vorfreude auf Ihre Reise. Ihr Team von Happ Reisen.
Die vorgeschlagenen Unterkünfte entsprachen alle unseren Wünschen, Ambiente, Ausstattung und Preis-Leistungsverhältnis betreffend und wir konnten die Buchung ohne langes Hin und Her schnell abschließen. Vielen Dank!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Perfekt, ganz genau das ist unser Anspruch in Sachen Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir immer wieder unseren Teil zu Ihrer schönsten Zeit im Jahr beitragen dürfen und machen auch in Zukunft weiter so :-) Ihr Team von Happ Reisen
Seit Jahren Stammkunde. Der Urlaub war immer super geplant , gute Unterkünfte , Beratung und Tipps.

Gerade bei Fernreisen zu empfehlen !
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns mit Ihren Urlaubswünschen so gut aufgehoben fühlen. Wir machen auch in Zukunft so weiter und freuen uns schon auf viele weitere Reiseideen, die wir gemeinsam planen dürfen. :-) Viele Grüße aus Derschlag, Ihr Team von Happ Reisen.
Wir hatten noch Fragen nach der Buchung und ein Problem, dass wir noch eine Person unterbringen mussten, obwohl wir zu zweit nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Wir haben sofort Hilfe bekommen und das Reisebüro hat die Ausnahme anfragen lassen, sodass wir selber nicht mit dem Hotel in Kontakt treten brauchten. Das war super! Fazit: Man erhält Hilfe und kann sich an das Reisebüro wenden, auch wenn Buchungen schon abgeschlossen sind.
Die Atmosphäre im Reisebüro ist familiär und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Man merkt, dass hier Menschen arbeiten, die Freude haben an dem, was sie tun. Vielen Dank!
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Ja, uns macht es wirklich Freude Sie bei Ihrer Reiseplanung und -durchführung zu unterstützen. Es freut uns, dass keine Urlaubswünsche offen geblieben sind und Sie sich bei uns so wohl fühlen. Viele Grüße von Ihrem Happ Reisen Team.
Absolut zufrieden.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
So soll es sein! Danke für Ihre Vertrauen und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Reiseplanung. Ihr Team von Happ Reisen.
Ich bin mit den Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Jede Reise wird genau unseren Vorstellungen entsprechend geplant, man wird super unterstützt , kann alles fragen und bekommt immer eine Antwort :-) Es wird vom Flug über das Hotel und das Essen bis hin zu den Unternehmungen alles geplant.Es fühlt sich fast so an als würden die Leute von Happ Reisen ihre eigene Reise buchen! Super freundliche Leute. Selbst wenn ich auf der Reise bin kann ich jederzeit Kontakt aufnehmen und bekomme dann auch im Ausland eine super tolle Unterstützung! Einen Riesen Dank an Tina Keller!
01/24/2019
Happ Reisen GmbH & Co.KG Comment from Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wow, was für ein fantastisches Lob ! So soll es sein und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Viel Vorfreud auf Ihre nächste Reise und bis ganz bald, Ihr Team von Happ Reisen.

09/20/2018

08/09/2018

Your message to Happ Reisen GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile