Hochzeitsvideo Hochzeitsfilmer Hochzeitsfilm Hochzeit

Happy-Day-Movie
Die eigene Hochzeit vergeht wie im Flug. Monatelang vorher wurde geplant und organisiert. Und an nur einem einzigen Tag ist alles vorbei. Wie schön ist es dann, dieses einmalige Erlebnis als Hochzeitsfilm festgehalten zu haben. Die Emotionen sind...
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Vom Anfang bis zum Schluss, war es überaus angenehm mit Happy Day Movie zusammen zu arbeiten. Der Film ist sehr, sehr, schön geworden! Die Kirche, das Fest, die romantische Szene - ein Traum, das Gäste Buch - eine geniale Idee!
Happy Day Movie empfehlen ist für mich ganz klar, das Geschenk für jeden Anlass!
13.10.2016Privatkunde
Kerstin hat unsere Hochzeit unvergesslich in Filmaufnahmen festgehalten. Eine wunderschöne Erinnerung an einen einzigartigen Tag , toll umgesetzt. Ich kann jedem empfehlen den Tag von Kerstin begleiten zu lassen, somit geht nichts verloren und man kann sich immer wieder daran erfreuen. Absolut top!!!!
13.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für den tollen Hochzeitsfilm! Der Film ist genauso wie wir uns das vorgestellt haben.
Nun haben wir einen wunderbaren Film zu unserem unvergesslichen Tage!
07.06.2016Privatkunde
Ihr habt das echt super gemacht, besser geht schon fast gar nicht mehr, vielen herzlichen Dank an Euch beide. Sehr empfehlenswert und sympathisch...., Danke😘
13.05.2016Privatkunde
13.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
euro messe team schwalme