Kräuterwanderungen, Naturwanderungen, Kräuterworkshops, Naturevents & mehr

HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr
Kräuterwanderungen, Naturwanderungen, Kräuterworkshops, Naturevents, Reiseleitung, Wanderführung - in Bottrop, im Ruhrgebiet & NRW - in Kleingruppen von maximal 9 Personen! Entdecke die Kraft der Natur mit mir & erlebe sie mit allen Sinnen! Wildkräuter & Wildpflanzen für dein Wohlbefinden! Für mehr Natürlichkeit in deinem Leben!

... ...
46236 Bottrop

Nicole Heppert

Review from 05/15/2024
Realization

Augen öffnend! unterhaltsam und lehrreich! Ich wünschte, ich hätte eher gewusst, welche Schätze am Wegesrand warten, Danke Nicole!
05/15/2024Anonymously
HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr Comment from HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr:
Sehr, sehr gern lieber Jo. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat 💚 Hoff, dass du auch bei dir den ein oder anderen Schatz am Wegesrand findest & vielleicht im Salat oder Smoothie oder oder oder verarbeiten kannst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung lieber Jo 💚
Es war einfach nur schön und sehr interessant, Ich kann es nur weiterempfehlen 👌😍
05/11/2024Anonymously
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Kerstin, das freut mich seeehr! Danke, dass du dabei warst 😍
Es war eine sehr tolle und interessante Erfahrung, welche ich jedem ans Herz legen kann, der sich auch nur etwas für Kräuter und die Natur interessiert.
05/05/2024Anonymously
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung, das freut mich sehr, danke, dass du dabei warst 🌿
Eine wunderschöne, angenehme Kräuterwanderung, Nicole macht das echt total toll, beantwortet gern die Fragen und ist eine sehr freundliche Person.
Würde jedem empfehlen. 👍
04/28/2024Anonymously
Ganz, ganz lieben Dank für deine tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Palina, das freut mich sehr. Mir hats mega viel Spaß gemacht, daaanke, dass du dabei warst liebe Palina 🌿
Es war einfach sehr schön erklärt, ich habe viel Neues erfahren. Die Nicole macht das mit Herz und Seele und mit sehr viel Wissen und das ist für mich sehr wichtig.
04/22/2024Anonymously
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Danke, dass du dabei warst :-)
Meine Freundin und ich nahmen an einer Kräuterwanderung teil. Die Wanderung dauerte ca. 2,5 Stunden und war sehr informativ und kurzweilig. Nicole erklärte uns nicht nur die Kräuter und Pflanzen auf unserer Tour, sondern beantwortete auch alle Fragen ausführlich. Ich kann die Teilnahme sehr empfehlen.
04/21/2024Anonymously
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Karin, das freut mich sehr. Mir hats großen Spaß mit euch gemacht, danke, dass ihr dabei wart!
Zum wiederholten Male kann ich nur sagen, liebe Nicole du machst das immer wieder gut. Ich freue mich auf meine nächste Krauterwanderung bei dir.
Kurz gesagt, du bist die Beste.
04/21/2024Anonymously
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Danke für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung ;-) Da anonym steht, weiß ich nicht 100 % wer dahinter steckt, aber ich hab ne Vermutung ;-) Freu mich auch schon auf die nächste Tour mit dir ;-)
Nicole teilt ihr großes Fachwissen auf spannende Art und Weise,sehr angenehm ,dass es eine kleine Gruppe war,so dass jeder die Wildkräuter gut sehen konnte!
Wir kommen gerne wieder.
04/20/2024Anonymously
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Tina, freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat & ihr gerne wiederkommt, würde mich sehr darüber freuen!
Die Vorabinformationen zur Führung waren ausführlich und leicht verständlich.
Die Art, wie sie uns ihr Wissen vermittelt hat war sehr angenehm.
Fragen waren gern gehört und wurden hilfreich beantwortet. Sie stellte auch Fragen an die Gruppe wodurch angenehme Dialoge entstanden.
Man merkt ihr ihre Freude an, wenn sie ihr Naturerlebnis mit anderen Teilen kann.
Vielen Dank Nicole
04/08/2024Anonymously
Sehr, sehr gerne & herzlichen Dank für dein tolles Feedback, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat!
Super Wanderungen mit viel, viel Hintergrundwissen. Nicole vermittelt ihr Wissen mit Leidenschaft und vielen praktischen Tipps. Einfach toll!
04/02/2024Anonymously
Ganz, ganz lieben Dank liebe Barbara für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung, es freut mich sehr, dass dir meine Wanderungen so gut gefallen und ich dich schon mehrmals begrüßen durfte, freu mich schon auf das nächste Mal!

Your message to HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr

* All reviews and experiences about HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2024  |  Last update: 05/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Deutscher Hausarzt Service
Die MPU-Experten