Kräuterwanderungen, Naturwanderungen, Kräuterworkshops, Naturerlebnisse & mehr

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kräuterwanderungen & Kräuterführungen, Naturwanderungen, Kräuterworkshops, Kräuter Retreats, Naturerlebnisse & Naturevents, Reiseleitung, Wanderführung - in Bottrop, im Ruhrgebiet & NRW - in Kleingruppen von maximal 9 Personen! Entdecke die Kraft...

... ...
46236 Bottrop

Nicole Heppert

Kundenwünsche

Nicole ist eine sehr empathische Frau mit ungeheurem Fachwissen. Auf Zwischen-/Nachfragen geht sie gerne ein. Die Kräuterwanderung ist unbedingt zu empfehlen. Es gibt mehrere Aha-Effekte während der Wanderung.
03.10.2024M.
HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr Kommentar von HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr:
Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat lieber Matthias. Herzlichen Dank für deine lieben Worte, deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung. Mich hats sehr gefreut, dass du dabei warst 🌿
Faszinierende und Abwechslungsreiche Wildkräuterwanderung!

Ich war mit Nicole auf einer Tour in Schleswig Holstein, und es war super interessant!

Nach den ersten paar Metern fängt es schon an: eine Heilpflanze hier, ein unerwartetes Kräuterchen da. Nicole beschreibt präzise die Heilwirkungen und die Anwendungsmöglichkeiten- nicht nur von den allbekannten Wildkräutern. Und obwohl die Informationen so handgreiflich sind, gibt Nicole einen facettenreichen Überblick: man merkt direkt, dass sich Nicole viel mit Wissen aus wissenschaftlichen Studien auseinandersetzt, und dieses meisterhaft mit Naturheilkunde, ‚Volkswissen’, persönlicher Erfahrung und Anekdoten kombiniert. Da alle diese Ansätze einen einzigartigen und großen Wert haben, macht das ihre Kräuterwanderungen außergewöhnlich.

So ist für jeden was dabei!

Nicole ist immer offen für Fragen, und passt sich flexibel den Bedürfnissen der Einzelpersonen an. Man merkt sie ist mit Herz und Seele dabei.
01.08.2024M.
Sehr, sehr gerne liebe Miriam 💚 Mir hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit dir durchs Grüne zu streifen und dich ins zauberhafte Reich der Wildkräuter zu entführen und es freut mich total, dass es dir so gut gefallen hat! Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte, deine Weiterempfehlung und deine wundervolle Bewertung, daaanke, dass du dabei warst liebe Miriam 💚
Liebe Nicole,
Deine Kräuterwanderung in Malente war großartig und inspirierend. Es hat Spaß gemacht, Deine freundliche und kompetente Art hat für mich einige Impulse gesetzt mich mit dem Thema noch intensiver zu beschäftigen. Vielen lieben Dank! Ulrike
01.08.2024U.
Sehr, sehr gern liebe Ulrike. Mir hat's großen Spaß gemacht und ss freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und ich dich inspirieren konnte, dich noch ein bissle intensiver mit Wildkräutern zu beschäftigen. Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine lieben Worte und natürlich, dass du dabei warst 💚
Es war für mich ein suuuuper Erlebnis und sehr informativ!
Kleine Gruppe und sehr ausführliche Erklärungen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.Vielen Dank!Manja Nemitz-Malente-
31.07.2024Manja N.
Sehr, sehr gern liebe Manja! Mich freut es sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, die tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung💚
Nicoles Kräuterwanderung hat extrem viel Spaß gemacht, war sehr informativ und anschaulich und macht riesige Lust darauf, einige der vielen Tipps und Verwendungsmöglichkeiten für Wildkräuter, die sie uns vorgestellt hat, auszuprobieren. Insgesamt einfach eine richtig tolle Veranstaltung, zu der wir im Anschluss sogar noch ein Rezepte-Handout, Sammelinfos und ein „kräuteriges“ Geschenk bekommen haben :-)
23.07.2024Anonym
Ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung liebe Katja. Mir hats meeega viel Spaß mit dir gemacht und es freut mich total, dass es dir so gut gefallen hat und du große Lust bekommen hast, einige der Tipps und Verwendungsmöglichkeiten für Wildkräuter selbst auszuprobieren. Danke, dass du heute dabei warst 💚
Nicole hat sich auf alle Teilnehmer:innen individuell eingestellt, toll moderiert, mit Ihrem Fachwissen überzeugt und eine harmonische Gruppenstimmung erzeugt - ein rundum schöner Tag!!! Sehr zu empfehlen!
14.07.2024Anonym
Herzlichen Dank für deine lieben Worte, dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung, es freut mich sehr, dass dir der Workshop gefallen hat, mir hat's auch sehr, sehr viel Spaß gemacht! Daaanke, dass du dabei warst 💚
Es war eine tolle, lehrreiche, entspannte und auch genussreiche Kräuterwanderung! :)
Wir haben viel gelacht und viel gelernt und entdeckt.
Ich sehe mein Natur-Umfeld nun nochmal mit anderen Augen!
Es war wirklich eine sehr positive Erfahrung!
Die Wanderung war sogar etwas länger als angedacht, was ich persönlich sehr angenehm fand, da man nicht unter Zeitdruck stand. Ich finde Nicole ist sehr authentisch, in dem was sie macht und lehrt. Sie ist eine sympathische Frau. Ich bin mir sicher, dass ich wieder eine KräuterWanderung und gerne auch Cremes mit Nicole machen möchte! Ich freue mich aufs Wiedersehen und kann Nicole nur wärmstens empfehlen!
11.07.2024Anonym
Ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, deine Weiterempfehlung und deine tolle Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat und dein Natur-Umfeld jetzt nochmal mit anderen Augen siehst und gerne wiederkommen magst & vielleicht auch mal gemeinsam mit mir in die Kräuterverarbeitung eintauchen magst 💚 Mir hats meeega viel Spaß mit dir gemacht, war eine tolle, kleine, aber sehr feine Gruppe mit der es auch viel zu lachen gab, daaanke, dass du dabei warst 💚

Nicole hat ein riesengroßes Wissen und gibt es gerne weiter. Die Kräuterwamderung war super und eigentlich viel zu günstig. Ich mache es auf jeden Fall nochmal, denn man kann sich beim ersten Mal gar nicht alles merken. Ich bin begeistert!!!
01.07.2024Sandra G.
Vielen lieben Dank liebe Sandra, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat & auf jeden Fall nochmal wiederkommen magst, würd mich auf jeden Fall sehr freuen. Mir auch total viel Spaß mit dir gemacht und ich daaanke dir sehr für deine lieben Worte, deine Weiterempfehlung & dein super schönes Feedback 💚 Freu mich schon aufs nächste Mal!
Es war ein sehr lehrreicher, kurzweiliger Nachmittag mit Nicole. Es hat sehr viel Spaß gemacht, genau wie beim letzten Mal.
Die Preis-Leistung ist mehr als super.
Tolle Tipps, die man sofort umsetzen kann.
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Vielen Dank liebe Nicole, für den tollen Nachmittag!
30.06.2024Simone K.
Sehr, sehr gern liebe Simone. Ich daaanke dir für deine liebe Worte, deine Weiterempfehlung & die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass es dir auch dieses mal wieder gefallen hat und du auf jeden Fall wiederkommen magst, das würd mich mega freuen. Danke, dass du dabei warst liebe Simone 💚
Eine wunderbare, sehr interessante und entspannte Kräuterwanderung, mit der äußert sympathischen Nicole Heppert, die zu allen Kräutern, Spannendes zu berichten wusste. Sie zeigte uns, was für tolle Kräuter uns hier umgeben, wie man sie verwenden kann und welche Heilwirkungen ihnen nachgesagt werden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und
wir werden definitiv weitere Kräutertouren bei ihr buchen, denn es gibt das ganze Jahr immer etwas Neues und Spannendes, am Wegesrand, zu entdecken. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
Stephanie M./ Recklinghausen
14.06.2024Stephanie M.
Vielen, vielen Dank liebe Steffi 💚 Es freut sehr, dass euch so viel Spaß gemacht habt & ihr wiederkommen wollt, mir hats auch meega viel Spaß mit euch gemacht, wir hatten ja auch einiges zu Lachen :-) Ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung. Es würde mich total freuen, euch wiederzusehen, danke, dass ihr dabei wart liebe Steffi 💚
Nicole ist eine wahre Kräuterfee und hat uns mit ihrem umfassenden Wissen tief beeindruckt. Sie nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten und so wurden aus 2 Stunden Wanderung fast 3. Wir hatten Glück mit dem Wetter und die Zeit verging viel zu schnell. Ich werde die Kräuterwanderung auf jeden Fall zu einer anderen Jahreszeit noch einmal machen um noch andere Kräuter kennenzulernen. Ich kann die Wanderung auf jeden Fall weiterempfehlen, für alle die die Natur lieben und sich für Naturheilkunde interessieren ein absolutes Muss!! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Nicole, es war ein tolles Erlebnis!
09.06.2024K.
Sehr, sehr gern 💚 Mich freuts total, dass es dir so gut gefallen hat! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung. Es würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen, danke, dass du heute dabei warst liebe Kerstin 💚
Augen öffnend! unterhaltsam und lehrreich! Ich wünschte, ich hätte eher gewusst, welche Schätze am Wegesrand warten, Danke Nicole!
15.05.2024Jo F.
Sehr, sehr gern lieber Jo. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat 💚 Hoff, dass du auch bei dir den ein oder anderen Schatz am Wegesrand findest & vielleicht im Salat oder Smoothie oder oder oder verarbeiten kannst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung lieber Jo 💚
Gestern haben wir eine wundervolle Kräuterwanderung mit Nicole Heppert in Bottrop erlebt. Es war ein echtes Vergnügen, gemeinsam mit ihr durch die Natur zu streifen und wir haben viel gelernt.
Wer sich gerne in das faszinierende Reich der Wildkräuter entführen lassen und dabei wertvolle Tipps für die eigene Gesundheit erhalten möchte, sollte sich bei Nicole melden. www.happyheppert.com Sie bietet auch Führungen für kleine Gruppen wie Familien oder Freundeskreise an.
12.05.2024Volker F.
Ganz, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung lieber Volker, das freut mich total. Mir hats mega viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch durchs Grüne zu streifen! Daaanke, dass ihr zwei dabei wart, hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen 🌿
Es war einfach nur schön und sehr interessant, Ich kann es nur weiterempfehlen 👌😍
11.05.2024Kerstin N.
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Kerstin, das freut mich seeehr! Danke, dass du dabei warst 😍
Es war eine sehr tolle und interessante Erfahrung, welche ich jedem ans Herz legen kann, der sich auch nur etwas für Kräuter und die Natur interessiert.
05.05.2024Anonym
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung, das freut mich sehr, danke, dass du dabei warst 🌿
Das war eine schöne Wanderung in der eigenen Umgebung. Man staunt, was es alles für nützliche und gesunde Kräuter gibt und wo Verwechslungsgefahr besteht. Das war alles sehr kompetent und liebevoll. Mit einer schönen Überraschung am Ende. 💚💚💚
02.05.2024Y.
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung liebe Yvonne, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Mir hats auch super viel Spaß gemacht, daaanke, dass du dabei warst liebe Yvonne 💚
Eine wunderschöne, angenehme Kräuterwanderung, Nicole macht das echt total toll, beantwortet gern die Fragen und ist eine sehr freundliche Person.
Würde jedem empfehlen. 👍
28.04.2024P.
Ganz, ganz lieben Dank für deine tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Palina, das freut mich sehr. Mir hats mega viel Spaß gemacht, daaanke, dass du dabei warst liebe Palina 🌿
Es war einfach sehr schön erklärt, ich habe viel Neues erfahren. Die Nicole macht das mit Herz und Seele und mit sehr viel Wissen und das ist für mich sehr wichtig.
22.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Danke, dass du dabei warst :-)
Meine Freundin und ich nahmen an einer Kräuterwanderung teil. Die Wanderung dauerte ca. 2,5 Stunden und war sehr informativ und kurzweilig. Nicole erklärte uns nicht nur die Kräuter und Pflanzen auf unserer Tour, sondern beantwortete auch alle Fragen ausführlich. Ich kann die Teilnahme sehr empfehlen.
21.04.2024K.
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Karin, das freut mich sehr. Mir hats großen Spaß mit euch gemacht, danke, dass ihr dabei wart!
Zum wiederholten Male kann ich nur sagen, liebe Nicole du machst das immer wieder gut. Ich freue mich auf meine nächste Krauterwanderung bei dir.
Kurz gesagt, du bist die Beste.
21.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Danke für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung ;-) Da anonym steht, weiß ich nicht 100 % wer dahinter steckt, aber ich hab ne Vermutung ;-) Freu mich auch schon auf die nächste Tour mit dir ;-)

17.10.2024

Ihre Nachricht an HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden