Kräuterwanderungen, Naturwanderungen, Kräuterworkshops, Naturevents & mehr

HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr
Kräuterwanderungen, Naturwanderungen, Kräuterworkshops, Naturevents, Reiseleitung, Wanderführung - in Bottrop, im Ruhrgebiet & NRW - in Kleingruppen von maximal 9 Personen! Entdecke die Kraft der Natur mit mir & erlebe sie mit allen Sinnen! Wildkräuter & Wildpflanzen für dein Wohlbefinden! Für mehr Natürlichkeit in deinem Leben!

... ...
46236 Bottrop

Nicole Heppert

Review from 07/14/2024
Realization

(last 24 months)

Nicole hat sich auf alle Teilnehmer:innen individuell eingestellt, toll moderiert, mit Ihrem Fachwissen überzeugt und eine harmonische Gruppenstimmung erzeugt - ein rundum schöner Tag!!! Sehr zu empfehlen!
07/14/2024Anonymously
HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr Comment from HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte, dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung, es freut mich sehr, dass dir der Workshop gefallen hat, mir hat's auch sehr, sehr viel Spaß gemacht! Daaanke, dass du dabei warst 💚
Es war eine tolle, lehrreiche, entspannte und auch genussreiche Kräuterwanderung! :)
Wir haben viel gelacht und viel gelernt und entdeckt.
Ich sehe mein Natur-Umfeld nun nochmal mit anderen Augen!
Es war wirklich eine sehr positive Erfahrung!
Die Wanderung war sogar etwas länger als angedacht, was ich persönlich sehr angenehm fand, da man nicht unter Zeitdruck stand. Ich finde Nicole ist sehr authentisch, in dem was sie macht und lehrt. Sie ist eine sympathische Frau. Ich bin mir sicher, dass ich wieder eine KräuterWanderung und gerne auch Cremes mit Nicole machen möchte! Ich freue mich aufs Wiedersehen und kann Nicole nur wärmstens empfehlen!
07/11/2024Anonymously
Ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, deine Weiterempfehlung und deine tolle Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat und dein Natur-Umfeld jetzt nochmal mit anderen Augen siehst und gerne wiederkommen magst & vielleicht auch mal gemeinsam mit mir in die Kräuterverarbeitung eintauchen magst 💚 Mir hats meeega viel Spaß mit dir gemacht, war eine tolle, kleine, aber sehr feine Gruppe mit der es auch viel zu lachen gab, daaanke, dass du dabei warst 💚

Nicole hat ein riesengroßes Wissen und gibt es gerne weiter. Die Kräuterwamderung war super und eigentlich viel zu günstig. Ich mache es auf jeden Fall nochmal, denn man kann sich beim ersten Mal gar nicht alles merken. Ich bin begeistert!!!
07/01/2024Anonymously
Vielen lieben Dank liebe Sandra, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat & auf jeden Fall nochmal wiederkommen magst, würd mich auf jeden Fall sehr freuen. Mir auch total viel Spaß mit dir gemacht und ich daaanke dir sehr für deine lieben Worte, deine Weiterempfehlung & dein super schönes Feedback 💚 Freu mich schon aufs nächste Mal!
Es war ein sehr lehrreicher, kurzweiliger Nachmittag mit Nicole. Es hat sehr viel Spaß gemacht, genau wie beim letzten Mal.
Die Preis-Leistung ist mehr als super.
Tolle Tipps, die man sofort umsetzen kann.
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Vielen Dank liebe Nicole, für den tollen Nachmittag!
06/30/2024Anonymously
Sehr, sehr gern liebe Simone. Ich daaanke dir für deine liebe Worte, deine Weiterempfehlung & die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass es dir auch dieses mal wieder gefallen hat und du auf jeden Fall wiederkommen magst, das würd mich mega freuen. Danke, dass du dabei warst liebe Simone 💚
Eine wunderbare, sehr interessante und entspannte Kräuterwanderung, mit der äußert sympathischen Nicole Heppert, die zu allen Kräutern, Spannendes zu berichten wusste. Sie zeigte uns, was für tolle Kräuter uns hier umgeben, wie man sie verwenden kann und welche Heilwirkungen ihnen nachgesagt werden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und
wir werden definitiv weitere Kräutertouren bei ihr buchen, denn es gibt das ganze Jahr immer etwas Neues und Spannendes, am Wegesrand, zu entdecken. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
Stephanie M./ Recklinghausen
06/14/2024Anonymously
Vielen, vielen Dank liebe Steffi 💚 Es freut sehr, dass euch so viel Spaß gemacht habt & ihr wiederkommen wollt, mir hats auch meega viel Spaß mit euch gemacht, wir hatten ja auch einiges zu Lachen :-) Ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung. Es würde mich total freuen, euch wiederzusehen, danke, dass ihr dabei wart liebe Steffi 💚
Nicole ist eine wahre Kräuterfee und hat uns mit ihrem umfassenden Wissen tief beeindruckt. Sie nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten und so wurden aus 2 Stunden Wanderung fast 3. Wir hatten Glück mit dem Wetter und die Zeit verging viel zu schnell. Ich werde die Kräuterwanderung auf jeden Fall zu einer anderen Jahreszeit noch einmal machen um noch andere Kräuter kennenzulernen. Ich kann die Wanderung auf jeden Fall weiterempfehlen, für alle die die Natur lieben und sich für Naturheilkunde interessieren ein absolutes Muss!! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Nicole, es war ein tolles Erlebnis!
06/09/2024Anonymously
Sehr, sehr gern 💚 Mich freuts total, dass es dir so gut gefallen hat! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung. Es würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen, danke, dass du heute dabei warst liebe Kerstin 💚
Augen öffnend! unterhaltsam und lehrreich! Ich wünschte, ich hätte eher gewusst, welche Schätze am Wegesrand warten, Danke Nicole!
05/15/2024Anonymously
Sehr, sehr gern lieber Jo. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat 💚 Hoff, dass du auch bei dir den ein oder anderen Schatz am Wegesrand findest & vielleicht im Salat oder Smoothie oder oder oder verarbeiten kannst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung lieber Jo 💚
Gestern haben wir eine wundervolle Kräuterwanderung mit Nicole Heppert in Bottrop erlebt. Es war ein echtes Vergnügen, gemeinsam mit ihr durch die Natur zu streifen und wir haben viel gelernt.
Wer sich gerne in das faszinierende Reich der Wildkräuter entführen lassen und dabei wertvolle Tipps für die eigene Gesundheit erhalten möchte, sollte sich bei Nicole melden. www.happyheppert.com Sie bietet auch Führungen für kleine Gruppen wie Familien oder Freundeskreise an.
05/12/2024Anonymously
Ganz, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung & deine Weiterempfehlung lieber Volker, das freut mich total. Mir hats mega viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch durchs Grüne zu streifen! Daaanke, dass ihr zwei dabei wart, hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen 🌿
Es war einfach nur schön und sehr interessant, Ich kann es nur weiterempfehlen 👌😍
05/11/2024Anonymously
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung liebe Kerstin, das freut mich seeehr! Danke, dass du dabei warst 😍
Es war eine sehr tolle und interessante Erfahrung, welche ich jedem ans Herz legen kann, der sich auch nur etwas für Kräuter und die Natur interessiert.
05/05/2024Anonymously
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback & deine Weiterempfehlung, das freut mich sehr, danke, dass du dabei warst 🌿

Your message to HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr

* All reviews and experiences about HappyHeppert - Kräuterwanderungen, Workshops & mehr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2024  |  Last update: 07/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
PG Digital GmbH
Leonhardt Akustik
3,114 Reviews
LikeMeASAP

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH