Ausbildung, Seminare, Workshops

HappyKids Akademie
Die HappyKids Akademie vertritt die große Vision, möglichst ALLEN Kindern eine gelassene und stressfreie Kindheit zu ermöglichen, indem wir pädagogsiche Fachkräfte ausbilden und für die Themen Entspannung und Stressprävention sensibilisieren.

Hirtesemühle 1
65510 Idstein

Sabine Sommerfeld

Websites

Social Media

Review from 03/28/2024
Methods

Ich kann die HappyKids Akademie absolut empfehlen. Sabine vermittelt es soooo toll und sie betreut einem wirklich super. So schnelle Feedbacks, geht immer auf alle Fragen ein und was ich auch sehr klasse finde, dass auch immer wieder Workshops mit anderen Referenten stattfinden. Die Lernplattform ist mega gut gestaltet und man findet sich sehr leicht zurecht. Toll auch, dass man in seinem eigenen Tempo alles durchlaufen kann, egal was grad von Außen auf einem einprasselt.....Sowie das Infomaterial, das tolle Skript und die Materialecke sind GOLD wert! Und das Arbeiten in den LIVE-Workshops macht richtig Spaß. Danke für deine Unterstützung und das tolle Anleiten für die Entspannungstools, dass du uns allen so vielfältig bei gebracht hast. Ich konnte meinen "Methodenkoffer" richtig gut füllen, schreibe jetzt gern selber Traumreisen und nehme auch total gerne Audios mit PMR-/AT-Reisen auf! DANKE für deine Ermutigung dazu.

Weiter so, LG Anja E.
03/28/2024Anonymously
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! GANZ KLAR und VON HERZEN!
Egal, welcher Lerntyp Du bist. Egal, welches Lerntempo Du hast. Egal, welche Frage Du hast...
Sabine hat wirklich an ALLES gedacht. Jedes Modul ist als Skript, Audio und Video vorbereitet. Dazu viele tolle Extras wie besondere Live-Calls mit externen Experten, Entspannungssessions, einer tollen Materialecke oder der Zugriff auf ein tolles Netzwerk von Entspannungstrainerinnen. Sabine beantwortet Dir all Deine Fragen innerhalb kürzester Zeit. Ein sehr professionelles All-In-Angebot. Ich fühle mich perfekt vorbereitet, um voll durchstarten zu können. Inhaltlich und fachlich top, persönlich und ehrlich! Viel mehr geht nicht. Einfach nur DANKE!
03/14/2024Anonymously
Ich kann mich nur für die Ausbildung bei Sabine bedanken und von Herzen weiterempfehlen. Die Module, die Workshops und die Audio's sind super aufeinander abgestimmt. Vorallem die Workshops waren immer total informativ, die Zeit verging jedesmal wie im Flug. Auch die Gastbeiträge, waren sehr inspirierend. Vielen Dank dafür. Man konnte Sabine bei Fragen immer kontaktieren.
Alles in allem, bin ich so froh, diese Ausbildung gemacht zu haben.
Danke für das Wissen, dass du mir vermittelt hast.
Liebe Grüße Anja Goeres
02/12/2024Anonymously
Hervorragend strukturiertes Online-Material, sehr kompetente Leiterin. Ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit haben den Kurs zu einer tollen Erfahrung gemacht. Sie war stets verfügbar und bereit, alle Fragen zu beantworten und bot ausgezeichnete Beratung an! Sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße,
Elena
01/10/2024Anonymously
Ich war super zufrieden mit einfach ALLEM! Sabine Somerfeld ist eine tolle Mentorin, die jederzeit ein offenes Ohr für Fragen hat. Sie Antwortet auch total schnell. Sie geht individuell auf alle Fragen ein. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen. Auch das tolle Netzwerk was es bei der Happy Kids Alademie gibt, hat mich total bereichert. Habe durch die Ausbildung ganz viel neue Kontakte knüpfen können.
09/27/2023Anonymously
Sabine ist unglaublich inspirierend, positiv und kompetent. Sie schafft es auch einen unglaublich herzlichen Raum zu gestalten.
07/04/2023Anonymously
Ein sehr freundlicher Umgang und tolle Workshops mit einer super lieben Begleitung! Dankeschön- ihr seid wunderbar!
04/06/2023Anonymously
Sabine ist ein so herzlicher Mensch mit einem unheimlich großen Wissen rund um Entspannung und Stressprävention für Kinder (aber auch für Erwachsene). Die Ausbildung der HappyKids Akademie liefert dir alles um selbst mehr Entspannung in dein Leben zu bringen und dann dieses Wissen auch kindgerecht und mit viel Freude an Kinder und Jugendliche weiterzugeben!
Große Herzensempfehlung!!!
02/10/2023Anonymously
Die 14 - wöchige Ausbildung bei Sabine war absolut bereichernd und erstklassig aufgebaut. Ich habe fachlich richtig viel mitnehmen können und konnte mein Wissen über Entspannungsmethoden ausbauen und nun in die Praxis umsetzen. Die vielschichtige Wissensvermittlung, egal ob per Audio, per Video oder per Skript war super ansprechend und abwechslungsreich. Die dargebotenen Workshops interessant und auch die Gastbeiträge haben mir gefallen und mir vielschichtige Einblicke in die Arbeit als Entspannungstrainerin gewährt.
Sabine stand und steht ihren TeilnehmernInnen mit Rat und Tat zur Seite und ist stets offen für Anregungen oder Fragen.
Sie ist wertschätzend und ganz nah an ihren TeilnehmernInnen dran.
Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Ausbildung und ich hoffe, dass sich noch viele Pädagogen und Interessierte bei ihr ausbilden lassen.
Nicole Trebels
02/01/2023Anonymously
Sabine von der HappyKids Akademie ist sehr professionell und verfügt über viel Erfahrung. Sie ist sehr sympathisch und hilfsbereit und kann die Inhalte wunderbar vermitteln.
Ich empfehle die Angebote der HappyKids Akademie definitiv weiter!
01/21/2023Anonymously

Your message to HappyKids Akademie

* All reviews and experiences about HappyKids Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/10/2023  |  Last update: 03/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Tobias Drews
DeutschAkademie Sprachschule Hamburg