Trauma Schwangerschaft/Geburt, Hypnose, Blockaden/Ängste/Panikattacken lösen

Amselweg 7
74930 Ittlingen

Harald Buchfink

Good (4.44)
Harald Buchfink schafft während seiner Beratung/ seines Coachings eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent betreut und unterstützt. Dies war sehr förderlich für den Prozess und half mir, frei an die Entdeckung eines bisher unbewussten Lebensthemas zu gehen und dies positiv und nachhaltig zu bearbeiten. Damit hat Harald mir geholfen meine Lebensfreude zurück zu gewinnen. Vielen vielen Dank, Harald.

Anmerkung: weil ich so weit weg wohne, hatten wir „nur“ eine einzige Sitzung- die allerdings sooo viel bewirkt hat- und diese nicht in den Räumen der Praxis stattfand, kann ich die Kategorien bzw. Fragen nach den örtlichen Gegebenheiten und der entwicklungsbedingten Begleitung nicht beurteilen und habe sie mit „neutral“ bewertet. Der Prozess , die Begleitung und das Ergebnis sind für mich *****
04/24/2020Anonymously
Harald Buchfink Naturheilpraxis Comment from Harald Buchfink Naturheilpraxis:
Vielen Dank Mandy für dein Vertrauen und das tolle Feedback 🙏😃
Durch Haralds Intuition, sein Einfühlungsvermögen und seinen Erfahrungsschatz, durfte ich meinen Start ins Leben als alleingeborener Zwilling wieder erfahren, endlich verstehen warum gewisse sich Muster in meinem Leben immer unbewusst wiederholt haben und die Ursprünge in Liebe lösen, angeleitet durch Haralds NLP-Techniken. Harald ist ein ganz wundervoller Coach, den ich jedem nur ans Herz legen kann!
04/07/2020Anonymously
Harald Buchfink Naturheilpraxis Comment from Harald Buchfink Naturheilpraxis:
Vielen Dank Miriam, es war mir eine Freude dich zu unterstützen, dieses Ur-Trauma zu lösen.🙏

Your message to Harald Buchfink Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2020  |  Last update: 04/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Dagmar Thiel
Schlagzeug pauken mit Jo Neukirch