NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Amselweg 7
74930  Ittlingen

Harald Buchfink

(last 24 months)

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden.
06/16/2021Anonymously
Vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße Harald
Harald geht auf jeden einzelnen ein, beantwortet alle Fragen, auch außerhalb der Online-Meetings! Er optimiert seine Kurz permanent, so dass es sich auch lohnt den Wiederholerpreis in Anspruch zu nehmen! Danke
02/04/2021Anonymously
Harald Buchfink Naturheilpraxis Comment from Harald Buchfink Naturheilpraxis:
Vielem Dank. Ja mir ist es sehr wichtig , dass es keine offenen Fragen gibt und ich aus jedem Kurs meine Erfahrungen mit einfließen lasse, um ihn noch besser zu machen.
Besonders zufrieden war ich mit der Betreuung und Erreichbarkeit, meine Fragen wurden immer zügig beantwortet und meine Wünsche beachtet.
Vielen Dank. Gute Betreuung ist mir sehr wichtig 🙏
Die Heilfastenbegleitung war motivierend und für mich eine gute Erfahrung
Vielen Dank für die Bewertung 🙏
Harald ist stets mit Rat und tat zur Seite. Wer denkt individueller Support beim online Fasten ist nicht möglich, der irrt sich gewaltig. Noch dazu befindet man sich in einem wundervollen Feld von Gleichgesinnten.
Ich kann das Online Fasten bei Harald jedem empfehlen, der Einstieg ins Fasten geschieht hier mit absoluter Freude und Leichtigkeit.
Harald Buchfink Naturheilpraxis Comment from Harald Buchfink Naturheilpraxis:
Herzlichen Dank ♥️🙏 für diese tolle Bewertung. Heilfasten liegt mir sehr am Herzen , ich und meine Teilnehmer habe so tolle Erfahrungen mit Heilfasten für Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden gemacht.
Eine sehr gute und weitreichende Erfarung.
02/02/2021Anonymously
Harald Buchfink schafft während seiner Beratung/ seines Coachings eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent betreut und unterstützt. Dies war sehr förderlich für den Prozess und half mir, frei an die Entdeckung eines bisher unbewussten Lebensthemas zu gehen und dies positiv und nachhaltig zu bearbeiten. Damit hat Harald mir geholfen meine Lebensfreude zurück zu gewinnen. Vielen vielen Dank, Harald.

Anmerkung: weil ich so weit weg wohne, hatten wir „nur“ eine einzige Sitzung- die allerdings sooo viel bewirkt hat- und diese nicht in den Räumen der Praxis stattfand, kann ich die Kategorien bzw. Fragen nach den örtlichen Gegebenheiten und der entwicklungsbedingten Begleitung nicht beurteilen und habe sie mit „neutral“ bewertet. Der Prozess , die Begleitung und das Ergebnis sind für mich *****
04/24/2020Anonymously
Vielen Dank Mandy für dein Vertrauen und das tolle Feedback 🙏😃
Durch Haralds Intuition, sein Einfühlungsvermögen und seinen Erfahrungsschatz, durfte ich meinen Start ins Leben als alleingeborener Zwilling wieder erfahren, endlich verstehen warum gewisse sich Muster in meinem Leben immer unbewusst wiederholt haben und die Ursprünge in Liebe lösen, angeleitet durch Haralds NLP-Techniken. Harald ist ein ganz wundervoller Coach, den ich jedem nur ans Herz legen kann!
04/07/2020Anonymously
Harald Buchfink Naturheilpraxis Comment from Harald Buchfink Naturheilpraxis:
Vielen Dank Miriam, es war mir eine Freude dich zu unterstützen, dieses Ur-Trauma zu lösen.🙏
Vielen Dank 🙏

Your message to Harald Buchfink Naturheilpraxis

All reviews and experiences about Harald Buchfink Naturheilpraxis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2020  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Michael Kunze
Jörg Tausendfreund