Party-DJ, Hochzeits-DJ, Fotobox, CandyBar, Photobooth, Eventservice,

72770 Reutlingen

Review from 05/12/2022

Positive atmosphere

Range of services

We had booked the Fotobox deluxe for a round birthday. The communication in advance was great, the photo box was the hit at our party ­čśŐ!!! What there for photos are really the roar, the guests had huge fun . Especially because you could make several times photos and then also immediately load them on his phone. And we got all the photos taken as a file.
At the beginning there was a short problem, probably because there was a power failure in the location, before the party, and the photo box was already programmed and ready. After a phone call, someone was there within half an hour to solve the problem.
If we ever celebrate again so big we would book them again at any time....
Show original
Harter.Eventservice DJDANNY.de
05/12/2022Hanne und Markus R.
Es hat alles reibungslos geklappt und trotz der schwierigen Umst├Ąnde zur Zeit (Corona) blieb man in Kontakt mit DJ Danny und es wurden immer alle Fragen per Mail richtig z├╝gig beantwortet.
12/05/2021I.
Wir hatten kaum Zeit den Geburtstag zu organisieren und haben uns auch sehr kurzfristig gemeldet! Danny war cool und entspannt, so hatten wir ein witziges Telefonat und die Fotobox stand p├╝nktlich da!! Alle waren sehr sehr happy!!
Danke nochmal sehr f├╝r die Unterst├╝tzung! Kann ich absolut mit 5 Sternen weiter empfehlen :-)
10/26/2021Anonymously
Sehr guter Service, sowie zuvorkommender Kundenservice.
DJ Danny ist einfach genial, er geht auf jeden Wunsch ein und macht in unserem Fall die Hochzeit einfach noch sch├Âner und einzigartiger. Wir k├Ânnen hier nur sagen, dass es einfach Weltklasse war und wir jederzeit DJ Danny wieder buchen w├╝rden, und auch werden.
Theresa& Philipp
10/26/2021Anonymously
Wir waren mit der gebuchten Leistung wirklich sehr zufrieden, alle unsere W├╝nsche konnten umgesetzt werden. Die gebuchte Fotobox hat wirklich sehr gut Bilder gemacht und war f├╝r unsere G├Ąste ein Highlight. Bei der Musik war f├╝r alle unserer G├Ąste etwas dabei, wir hatten eine 1A-Stimmung :) ein wirklich sympathisches Team bei dem wir uns sehr gut aufgehoben gef├╝hlt haben, gerne wieder und vielen Dank f├╝r alles :)
08/29/2021Melissa H.
Wir waren sowohl mit der Planung, als auch mit der Ausf├╝hrung unserer Hochzeit hoch zufrieden! Wir haben einmal das komplette Kontingent von DJ Danny gebucht und haben es nicht bereut.
Bereits beim Aufbau in der Halle war er ├╝berp├╝nktlich vor Ort. Auch am Tag der Hochzeit hat er alles im Voraus nochmal ├╝berpr├╝ft. Dadurch lief alles bei der Hochzeit reibungslos. Sei es die Ambientebeleuchtung, die Deluxe-Fotobox, die (hammerm├Ą├čigen) LOVE-Buchstaben oder die Musikanlage haben alle reibungslos funktioniert. Auch beim Abbau am n├Ąchsten Tag war er wieder p├╝nktlich vor Ort und hat sehr z├╝gig aufger├Ąumt. Wir w├╝rden Danny jederzeit wieder buchen denn wir waren ├Ąu├čerst zufrieden.
08/20/2021Melanie H.
Auf Grund der aktuellen Corona Situation konnten wir unsere Feier noch nicht umsetzen, der Weg zur Feier mit den Situationsbedingten Schwierigkeiten, wird mit viel Verst├Ąndnis und professionell begleitet.
Auf bisherigen Veranstaltungen nur positives erlebt, daher unsere 1. Wahl f├╝r die Hochzeitsfeier.
04/07/2021Anonymously
Eine tolle sympathische Truppe, hier f├╝hlt man sich sofort wohl und hat stets ein offenes Ohr f├╝r Fragen oder W├╝nsche.
10/25/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden, alle Absprachen wurden eingehalten - gerne wieder!
09/29/2020S.
Herzlichen Dank.
Sehr netter Kontakt, super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier - von Boyband-Runde bis Pogo war alles dabei und jeder war gl├╝cklich :)
09/29/2020Anonymously
Herzlichen Dank.
Danny war uns beim ersten Kontakt direkt sympathisch und hat einige Tipps gegeben, ebenso konnten wir vorab z.B die Fotobox testen und anschauen. Bei Fragen war er jeder Zeit erreichbar.

Da der Urspr├╝nglich geplante DJ spontan leider ausfiel ist Danny direkt selbst eingesprungen!
Gro├čes Lob an diese Flexibilit├Ąt.
Danny hat auch selbst einige Ideen zum Abend beigetragen, die er dann mit uns abgesprochen hatte hierdurch hat er z.B die Situation f├╝r die Er├Âffnung des Buffets direkt aufgelockert.
Trotz den ├Ąu├čerst Unterschiedlichen Altersgruppen auf der Hochzeit ( ca. 20-60 Jahre) hat er sehr gut auf die W├╝nsche der Gesellschaft reagiert und einen guten Mix an Liedern gespielt (auch die ├ťberg├Ąnge der verschiedenen Musikgenre war sehr gut gemacht).

Ebenso soll noch die Ambientebeleuchtung erw├Ąhnt werden, diese war dezent gehalten aber hat zu einem gem├╝tlichen Abend beigetragen!

Wir k├Ânnen DJ Danny defintiv nur weiterempfehlen
09/29/2020Anonymously
Herzlichen Dank.
Danny Harter ist super sympatisch und kam sehr gut bei uns und unseren G├Ąsten an! Er hat es geschafft immer f├╝r Stimmung zu sorgen und die G├Ąste die ganze Nacht auf der Tanzfl├Ąche zu halten. Danny geht dabei auch auf besondere W├╝nsche ein (z.B. Rock) und schaut gleichzeitig, dass alle ihren Spa├č haben. Vielen Dank :)
09/28/2020Lea F.
Herzlichen Dank.
Dj Danny ist auf unsere W├╝nsche eingegangen, hat uns aber auch super durch seine Erfahrung und Expertise beraten und die Party super mit eingeheizt und wie gew├╝nscht moderiert.

An dieser Stelle, vielen dank nochmal es war wirklich super ! :)
09/07/2020D.
Super. Hat alles gut geklappt. Gute Stimmung geht auch sehr auf die Kundenw├╝nsche ein.
08/30/2020Anonymously
Wir f├╝hlten uns von der ersten Kontaktaufnahme an steht's professionell und sehr gut beraten. Die weitere Abstimmung und Abwicklung lief reibungslos zu unserer vollsten zufriedenheit. Wir k├Ânnen DJ Danny daher uneingeschr├Ąnkt weiterempfehlen. Auch bei der Planung eines weiteren Events w├╝rden wir ohne Bedenken wieder bei DJ Danny anfragen.
05/17/2020Anonymously
Leider musste unsere Hochzeit aufgrund des Kontaktverbots, das die Corona-Pandemie mit sich brachte abgesagt werden.
Daher k├Ânnen wir nicht zu alle Punkten angaben machen.
Mit dem Angebot, dem Vorgespr├Ąch und den Absprachen bis hin zur Stornierung waren wir rundum sehr zufrieden.
Wenn wir die kirchliche Trauung nachholen, werden wir auf jeden Fall Danny Harter und sein Team mit dem Rundumpaket das hier angeboten wird wieder buchen.
Auch f├╝r sonstige Anl├Ąsse wie gro├če Geburtstagspartys nur zu empfehlen.
04/17/2020F.
Wir hatten DJ Danny f├╝r unsere Hochzeit gebucht! Ging voll und ganz auf das Publikum und die W├╝nsche der G├Ąste ein, sodass die Stimmung kontinuierlich top war. K├Ânnen DJ Danny mit gutem Gewissen weiterempfehlen. War top!
10/29/2019P.
Leider hat die Technik nicht so funktioniert wie sie sollte, aber trotzdem ein rundum gelungenes und wundersch├Ânes Fest mit guter Musik
06/30/2019Anonymously
Ich bin ├Ąu├čerst zufrieden mit der au├čergew├Âhnlichen Freundlichkeit, dem gro├čen Bem├╝hen, auch Sonderw├╝nsche zu erf├╝llen und der absoluten Zuverl├Ąssigkeit!!!!
Wir hatten eine Fotobox- alles hat super geklappt und auch die Qualit├Ąt der Fotos ist sehr gut! Vielen Dank!
06/23/2019C.
Wir hatten unsere Traumhochzeit dank der Hilfe von Danny. Wir hatten eine wundersch├Âne Beleuchtung, tolle Stuhlhussen und eine klasse Fotobox und alles lief ohne Komplikationen.
Der Kontakt war immer super freundlich, und ├╝ber alles hilfsbereit. Selbst Zusatzw├╝nsche wie Papierkugeln waren kein Problem- kurzum Profis am Werk!
Vielen vielen Dank Danny!!!
06/18/2019S.

Your message to Harter.Eventservice DJDANNY.de

* All reviews and experiences about Harter.Eventservice DJDANNY.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2016  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.