Drucker, Kopierer, Multifunktionssysteme, Archivierung, Dokumentenmanagement

Hartmann Bürotechnik
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Bürokommunikation.
Wir setzen im B2B-Sektor den Fokus auf den Bereich Workflow-Management und die damit verbundene Netzwerkintegration von...

Viehhofstr. 121
42117 Wuppertal

Monday 08:00 am-05:00 pm

Review from 08/11/2020
Realization

Schneller und unkomplizierter Service gehört dort zum Guten Ton.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie besonders mit unserem Service zufrieden sind. Eins unserer wichtigsten Ziele ist es, dass wir persönlich für unsere Kunden da sind und uns schnell um ihre Anfragen und Problemstellungen kümmern können, damit wir ihnen ein einwandfreies Arbeiten mit ihren Drucksystemen ermöglichen können - ohne lange Ausfallzeiten.

Mit besten Grüßen
-Ihre Hartmann Bürotechnik
Wir sind besonders zufrieden mit dem Kontakt (offener ehrlicher Umgang miteinander) und mit den Geräten (sauberer Druck, selbsterklärende Geräte).
08/11/2020Meurer
Sehr geehrte Frau Meurer,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Es motiviert uns sehr, dass Sie mit unserem Team, unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin so angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit besten Grüßen
- Ihre Hartmann Bürotechnik
Wir sind langjähriger Kunde von Hartmann Bürotechnik und haben uns gerade in diesem Jahr für die Verlängerung der Zusammenarbeit entschieden. Wir nutzen mehrere Drucksysteme die wir über Hartmann bezogen haben und die dort in der Wartung sind. Mit dem Service sind wir wirklich zufrieden und können Hartmann Bürotechnik jederzeit weiter empfehlen.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind, dass Sie sich erneut für uns als Ihren langjährigen Partner im Bereich Office-Druck entschieden haben. Wir bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche, gemeinsame Zusammenarbeit.

-Ihre Hartmann Bürotechnik
Seit über 40 Jahre betreibe ich meine Steuerberater-Kanzlei und Hartmann Bürotechnik
war mit Drucker und Kopierer stets dabei!!!
Hartmann Bürotechnik
08/03/2020Heinz-Dietmar Dick vBP/Steuerberater in Solingen; neu mit Juniorin Nathalie Dick
Sehr geehrter Herr Dick,
Sehr geehrte Frau Dick,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits seit 40 Jahren auf Ihrem beruflichen Weg im Bereich Office-Druck begleiten dürfen und Sie mit uns, unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Unser Bestreben ist es mit unseren Kunden eine langfristige, angenehme, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit zu erreichen und zu führen.
Umso mehr freuen wir uns auf eine weiterhin so zufriedenstellende Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit Besten Grüßen
Nette Ansprechpartner, schneller Service
12/06/2018Anonymously
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dies zu lesen, denn uns ist es wichtig, dass unsere Kunden immer einen persönlichen Ansprechpartner vorfinden, der sich schnell und kompetent um ihre Anliegen und Wünsche kümmert.

-Ihre Hartmann Bürotechnik
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Hartmann Bürotechnik zusammen. Der Service und die Qualität der Produkte überzeugen uns bis heute.
01/18/2018Herr Depmeier - Depmeier Werbung & Folientechnik
Sehr geehrter Herr Depmeier,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie seit mehreren Jahren von uns überzeugen konnten und Sie bis heute mit uns zufrieden sind. Wir empfinden die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls als angenehm und bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen in uns und unsere Produkte.

-Ihre Hartmann Bürotechnik
Die Mitarbeiter von Hartmann Bürotechnik sind alle sehr freundlich und kompetent. Es macht Spass mit Ihnen zu arbeiten. Seid Jahren sind wir zufriedener Kunde und setzen zuverlässige Multifunktionssysteme von Ricoh zur Dokumentenbearbeitung in unserem Unternehmen ein.
Vielen Dank dafür ! Stefan Lipken EDV Leiter Hein GmbH & Co. KG
01/17/2018Herr Lipken - HEIN GmbH & Co.KG
Sehr geehrter Herr Lipken,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns, unserem Service und unseren Ricoh-Produkten zufrieden sind. Uns macht die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team ebenfalls viel Spaß und wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

08/11/2020Göke
08/06/2020Bydolek
08/05/2020Anonymously
Average
08/04/2020Schuwardt
Sehr geehrter Herr Schuwardt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Bereiche "Qualität", "Leistung" und "Beratung" würden wir gerne gemeinsam mit Ihnen persönlich analysieren. Wir sind bestrebt uns ständig zu verbessern, um unseren Kunden so einen optimalen Service bieten zu können. Daher möchten wir an diesen Bereichen arbeiten, um auch hier Ihre Zufriedenheit zu erreichen.
Gerne würde Ihr persönlicher HB-Ansprechpartner hierzu in den nächsten Tagen einmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

08/03/2020Bergmann
08/03/2020Daheim
08/03/2020Probst
01/28/2019TiC-Theater gGmbH

06/18/2020

Your message to Hartmann Bürotechnik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2017  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile