Umzugsunternehmen, Umzug, Paderborn, Aktenlagerung, AML, Internationale Umzüge

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir bieten einen Umzug-Komplettservice von innerdeutsch bis Übersee. Mit mehr als 160 Jahren Umzugserfahrung und über 50% international abgewickelten Umzügen wissen wir, was es zu beachten gilt, damit Sie zufrieden ins neue Zuhause einziehen...

Halberstädster Str. 77
33106 Paderborn

Sabine Hartmann

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.44)

Average
We have been moving with several different moving companies around Europe and Asia. We have never seen so little care in handling the belongings. Some boxes were filled as if someone would just empty the drawers spilling its content into the boxes, literally.
07/25/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden.
07/13/2021Anonymously
Schnell, unkompliziert, professionell, freundlich - was will man mehr! Daumen hoch und vielen Dank!
07/12/2021E.
Die Mitarbeiter haben sehr strukturiert den Auftrag abgearbeitet und die Möbel genau nach Plan aufgestellt. Hierbei auch auf ungereimtheiten in der Planung aufmerksam gemacht. Die verstehen was von Ihrem Handwerk. Der Umzug wurde schnell und gut ausgeführt. Das Transportgut wurde sorgsam vertragen.
07/07/2021R.
Vom ersten Telefonat über die ganze Zeit der Kommunikation hatte ich es nur mit sehr netten, hilfsbereiten Menschen zu tun. Am Umzugstag selber waren die Mitarbeiter sogar schon vor der besprochenen Zeit da und haben super schnell und ordentlich gearbeitet. Zudem waren auch alle super nett und hatten für alles ein offenes Ohr. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/25/2021B.
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Im Vergleich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
06/18/2021Anonymously
Unkomplizierter und freundlicher Service! Die Transporteure denken sich auch in schwierige Themen und gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
06/08/2021Anonymously
Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Ich bin schon mehrfach mit der Fa. Hartmann ungezogen.
06/07/2021Peter S.
Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG Comment from Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob!

Hartmann Umzugs-Team
Im Vorfeld war die Organisation unseres Umzugs etwas kompliziert von der genauen Terminplanung her gesehen. Es war sehr angenehm daß uns dort mit hoher Flexibilität und Verständnis begegnet wurde.
Während des Umzugs war das Team der Möbelpacker immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent organisiert sodaß alles problemlos an seinen Platz kam.
06/02/2021P. F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Hartmann Umzugs-Team
Der gesamte Prozess verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Das Umzugsgut wurde ohne Beschädigungen und zum vereinbarten Termin angeliefert.
05/20/2021Anonymously
Die Beratung erfolgte sehr professionell man fühlte sich gleich ch in guten händen
Die arbeiter waren sehr nett,vorsichtig und gewissenhaft
Weiter so 😉
05/12/2021Kai S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Hartmann Umzugs-Team
Unschlagbarer Kundenservice und wirklich einer der angenehmsten Umzüge, die wir bis jetzt hatten - das soll schon was heißen. Pünktlichkeit, fleißige Anpacker, es wird auf den Schutz der Möbel geachtet - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind vollends begeistert und haben rein gar nichts zu bemängeln! Immer wieder gern und eine klare Empfehlung!
05/10/2021J. P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das hohe Lob!

Hartmann Umzugs-Team
Trotz Schwierigkeiten im Haus der neuen Wohnung ein sehr guter Umzug. Ein tolles, freundliches und sehr kompetentes Team!
05/09/2021Sven H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Trotz der Startschwierigkeiten alles Gute für die neue Heimat!

Hartmann Umzugs-Team
Bewerten können wir nur das bei uns eingesetzte Personal in Beratung / Verwaltung / Durchfürung.
04/20/2021Dieter M.
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Marx! Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Team waren.

Viele Grüße
Ihr Hartmann-Team
Der Umzug wurde von einem fachlich sehr versierten und ausgesprochen kundenorientierten Team durchgeführt. Insgesamt ein perfektes Team!
04/16/2021Anonymously
Sehr freundliches und geduldiges Team, mega schnell und sorgfältig. Nicht der kleinste Schaden.
Nochmals herzlichen Dank😀
03/29/2021Ulrich L.
Vielen Dank für die netten Worte, so soll es sein! ;)

Viele Grüße vom Hartmann Umzugs-Team
Die Umzugshelfer von Hartmann haben sehr zügig und gut gearbeitet, waren sehr umsichtig und freundlich. Auch bei empfindlichen Möbeln (z. B. Lampen, Antiquitäten) konnte man sich darauf verlassen, dass alles sicher transportiert wird.
Eine Verschiebung des Umzugstermins um einige Tage war unkompliziert und kostenfrei möglich. Anfragen wurden von den Hartmann-Mitarbeitern stets schnell beantwortet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich kann Hartmann als für Umzüge uneingeschränkt empfehlen.
03/19/2021Anonymously
Nette unkomplizierte Abwicklung und sehr gute freundliche Umzugshelfer vor Ort! So wünscht man sich das !
03/03/2021Christoph N.
Mein 2. Umzug mit Hartmann und wieder super. Unkompliziert, zuverlässig, sehr freundliche Mitarbeiter,... Ich hoffe nicht, dass ich noch mal umziehen muss. Wenn ja, dann ist Hartmann meine erste Wahl!
02/23/2021Anonymously
Auch dieser Umzug unserer Familie hat super geklappt. Wir danken dem Team, das diese Woche vorbildlich die Hygienemaßnahmen eingehalten hat, da wir vor dem Umzug etwas besorgt waren. Die Sorge wurde uns schnell genommen. Das Team hat bereits alles montiert und ausgepackt, wir kümmern uns jetzt nur noch um die Kleinigkeiten.
01/29/2021Anonymously
8 reviews on Umzugsfirmen-Check

11/27/2020

01/08/2021
2 reviews on golocal

01/09/2020

Your message to Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile