Wir erstellen die Website für Ihr Unternehmen ab 39,90€/Monat

Maßgeschneiderte Web-Lösungen für Ihr Unternehmen

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit völlig unkompliziert und ohne großes Budget im Internet präsent zu sein. Mit der Miete einer Webseite erhalten Sie bereits ab 24,90€*/Monat ein professionelles Webdesign + Pflege welches auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Dresselstraße 4

Benjamin Machalz

Friday 09:00 am-06:00 pm

Jederzeit wieder, sehr freundlicher Umgang, kompetente Beratung + sehr schnelle Umsetzung der Wünsche
Bewertung
02/18/2021Martina J.
Kompetent, freundlich und sehr schnell in der Umsetzung unserer Ideen.
Bewertung
01/13/2021PCS Berlin G.
Jederzeit wieder! Freundlich, schnell, zuverlässig!
01/05/2021Richard V.
Superschneller Service und kompetente Beratung
07/27/2020Ernst Arndt F.
Sehr freundlicher Umgang, die Wünsche wurden schnell umgesetzt und die Homepage selbst sieht einfach super aus. Wir empfehlen jeden Hauptstadt Homepage (Rocket Website GmbH) für alle, die eine professionelle Homepage benötigen.

Wir von www.Planet-Disco-Fox.de sind sehr zu Frieden!
04/25/2020G.
sehr professionell und effizient, dabei geduldig und freundlich. vielen Dank
03/04/2020Frau S.
Unsere Erfahrung wurden mit Hauptstadt Homepage mehr als übertroffen. Wir haben schnell eine super Internetseite erhalten die all unseren Wünschen entsprochen hat.
02/05/2020Vincent D.
Wunderbarer Dienstleister. Selten jemanden erlebt, der so schnell Änderungswünsche umsetzt. Top Arbeit!
02/03/2020M.
Wir haben ein günstiges Web-Paket gebucht und haben am Ende eine sehr schöne Webseite erhalten. Auch wenn man anfangs ein wenig skeptisch war, hat uns das Ergebnis zu 100% überzeugt. Weiter so!
01/16/2020R. F.
Wir finden ausschließlich positive Worte über Herrn Machalz und Hauptstadt Homepage. Die Zusammenarbeit hat super geklappt und das Endergebnis waren hoch professionell. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
01/16/2020Patrick K.
Toller Service, schnelle Feedbackschleifen und ein verdammt kompetentes Team.
Bei eBay würde ich nun schreiben:
⭐⭐⭐⭐⭐ - Toller Verkäufer, gerne wieder.
Hier sage ich: das Team, dem PR Agenturen vertrauen. :)
12/18/2019J.
Sehr gute und kompetente Beratung bei Hauptstadt Homepage. Das Design der Website ist hervorragend und motivierend! Ich habe von Geschäftspartnern sehr gute Feedbacks bekommen.
Die Aufmerksamkeit während der Bearbeitung und die Bearbeitung von Details kann ausgebaut werden.

A. Bach, Berlin
11/20/2019Herr B.
Es ist unkopilziert, was für mich wichtig war. Ich selber bin kein Profi in diesem Bereich. Alle meine Wünsche würde sehr gut umgestzt. Sehr empfehlenswert.
10/31/2019Frau W.
Mein herzlicher Dank geht an Herrn Machalz. Nicht nur, dass er zur vollsten Zufriedenheit die Webseite umgesetzt hat, sondern auch „WIE“ er arbeitet! Sehr kundenorientiert, sehr verständnisvoll und immer sehr freundlich, hilfsbereit und gelassen. Ein Unternehmen, das für Kunden eine Extra - Meile geht.
Wir können die Firma vollumfänglich jedem empfehlen! Danke ans gesamte Team für diese Webseite! Jederzeit wieder!
Hauptstadt Homepage
10/16/2019OPTIMUM-COACHING Gudrun Ziese Z.
Danke für die grandiose Unterstützunge bei der erstellung unserer Website. Wir haben unsere Entscheidung zu Hauptstadt Homepage zu gehen nicht bereut und sind bis heute ein zufriedener Kunde. Natürlich 5 Sterne!
09/16/2019Stefan B.
Ich bin von Beginn an zufrieden mit der Herangehensweise von Hauptstadt Homepage. Sehr schnell wurden meine Wünsche zur Website umgesetzt. Auch im Nachhinein wird alles sehr gut betreut. Das alles zu einem sensationellen Preis!
09/06/2019Anonymously
Schnelle Bearbeitung!! Guter Preis und sehr gute Qualität
09/04/2019Jens L.
Der perfekte Partner wenn es um Homepageservice geht.
09/01/2019Florian N.
Guter Service mit kompetenter Leistung und vielen kreativen Ideen.
09/01/2019O.
Ich bin für die schnelle Umsetzung, und freundliche Beratung dankbar.
08/09/2019F.

09/01/2019

03/08/2021

Your message to Hauptstadt Homepage

All reviews and experiences about Hauptstadt Homepage are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile