Wir erstellen die Website für Ihr Unternehmen ab 24,90€/Monat

Maßgeschneiderte Web-Lösungen für Ihr Unternehmen

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit völlig unkompliziert und ohne großes Budget im Internet präsent zu sein. Mit der Miete einer Webseite erhalten Sie bereits ab 24,90€*/Monat ein professionelles Webdesign + Pflege welches auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.
Brunsbütteler Damm 448

Benjamin Machalz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

super schnelle Lieferung. Immer wieder.
05/28/2018Business customer
Das sehr schnell meine Wünsche umgesetzt werden, einfach top.
05/11/2018Business customer
Der Herr Machalz ist trotz allem weiter erreichbar und jeder Zeit hilfsbereit, und das finde ich gut.
05/11/2018Business customer
Kompetent. Flexibel. Professionell
05/11/2018Private customer
Super tolles Konzept für uns. Hauptstadt Homepage bietet genau das an, was man als Unternehmen brauch - Ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis und eine absolut professionelle Website voll nach unseren Wünschen. Wir sind rundum zufrieden.
04/05/2018Business customer
Diese Bewertung ist bezogen auf unser gemeinsames Projekt in keiner Weise übertrieben. Hauptstadt-Hompage arbeitet absolut zuverlässig, kreativ und nutzerorientiert in der Umsetzung.
03/27/2018Business customer
Hallo, wir als SKC TABEA wollten uns auf diesem Weg für die bisher tolle und professionelle Zusammenarbeit bedanken. Hauptstadt Homepage hat unsere Anforderungen und Wünsche sehr gut umgesetzt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir können euch nur weiterempfehlen! Danke :-)
03/13/2018Organization
Herr Machalz hat mich mit seiner Art und Kompetenz sehr überzeugt, es war sehr erfrischend, mit ihm zusammen zu arbeiten.
02/24/2018Business customer
Professioneller Dienstleister der mit sehr viel Geduld unsere Webseite gestaltet und umgesetzt hat. Vielen Dank an das Team von hauptstadt Homepage. Weiterhin viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit.
02/17/2018Organization
Danke für die Umsetzung von unserem Berliner Online Shop. Wir wurden bei Ihnen gut beraten und unsere Wünsche wurden toll umgesetzt. Besonders gut hat uns die schnelle Umsetzung der Webseite gefallen. Das Unternehmen von Hauptstadt Homepage können wir nur weiterempfehlen!
02/17/2018Business customer
Vielen Dank für die nette und vor allem kompetente Hilfe beim Umsetzen unserer Webseite. Wir können sagen, dass wirklich all unsere Wünsche und noch mehr bezüglich des Designs umgesetzt wurden. Absolut professioneller Partner im Bereich Webentwicklung! Für jeden Unternehmer ohne Webseite zu empfehlen. Danke an das Team von Hauptstadt Homepage.
02/16/2018Business customer
Vielen Dank an Hauptstadt Homepage für die grandiose Unterstützung. Wir sind sehr zufireden mit der Umsetzung unserer Webseite. Herr Machalz war ein sehr flexibler und kompetenter Ansprechpartner.
01/19/2018Business customer
1.600 zufriedene Vereinsmitglieder, denen endlich eine moderne, zweckdienliche und benutzerfreundliche Webseite gebaut wurde. Top Service, top Betreuung - absolut zu empfehlen!
01/19/2018Organization
Auf meine Wünsche wurde sofort drauf eingegangen, alle Änderungen wurden schnell umgesetzt.
Unternehmen arbeitet professionell.
01/18/2018Business customer
Die sehr schnelle Verarbeitung von unseren Vorstellungen zu einer sehr guten Homepage!
11/10/2017Business customer
Stets pünktlich, zeitnah und unkompliziert 👌🏻
09/23/2017Business customer
Gerne wollte ich eine eigene Webseite, wagte mich aber lange Zeit nicht daran, weil ich dachte, es erfordert viel Zeit und Mühe , eine eigene Webseite zu erstellen. Bei Hauptstadt-Homepage hatte ich schneller als gedacht eine auf mein Angebot zugeschnittene Webseite. Der monatliche Preis ist absolut angemessen, meine Veränderungswünsche werden sofort nach Absprache umgesetzt. Bisher habe ich alles per Mail und Telefon bezüglich meiner Webseite besprechenkönnen, dies spart Zeit. Ich kann Hauptstadt-Homepage einfach nur weiter empfehlen!
07/23/2017Business customer
Wird nicht der letzte Auftrag sein. Gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Geller
05/26/2017Private customer
Schnelle Umsetzung, Top Preis, Kreativität keine Grenzen gesetzt, super Erläuterung/Erklärung für den Kunden, Gestaltung sehr modern, Hauptstadt Homepage geht mit der Zeit und passt sich an, im ganzen auf sehr hohem Niveau
02/03/2017Business customer
Gute persönliche Beratung und unkomplizierte, promte Umsetzung, auch bei kleinen Änderungen/Ergänzungen.
01/12/2017Business customer

04/05/2018

06/03/2018

Your message to Hauptstadt Homepage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 06/04/2018   |  Report profile