Verkauf, Verlegung, Aufarbeitung

Hauptstadt Parkett
Wir sind ein Parkett-, und Bodenlegerbetrieb mit Sitz in Berlin Mitte.
Der Betrieb beschäftigt ein festes 3er-Team bestehend aus
✔ Beraterin ✔ Bodenexperte ✔ Bauhelfer
Parkett -, und Bodenbeläge, Parkettöle und Lacke, sowie Restposten erhalten wir zu attraktiven Konditionen hauptsächlich von Abschliff, Hinterseer Berlin GmbH und Gunreben....

Steegerstr. 66

Mina Kabiri

Needs assessment

Productivity

Wir haben verschiedene Angebote eingeholt für aufwendige Parkettarbeiten. Unsere Wahl fiel dabei sehr schnell auf Herrn El Saleh und sein Team, da er nicht nur zeitnah einen Termin für ein Vorgespräch einrichten konnte, sondern sehr ausführlich und kompetent und mit viel Begeisterung für sein Handwerk beraten hat. Und dabei auch über den Tellerrand hinaus schaute und uns viele nützliche Tipps und Hinweise gab. Die Arbeiten wurden zu unser völligen Zufriedenheit umgesetzt. Die ganze Zusammenarbeit war erfrischend unkompliziert und von großer Kooperationsbereitschaft und Freundlichkeit geprägt. Herzlichen Dank dafür an das ganze Team! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
01/20/2021Anonymously
Ich kann Hauptstadt Parkett absolut weiterempfehlen. Die Vorabkommunikation mit Mina war schnell und informativ und ich konnte einen recht spontanen Termin zum Abschleifen meines Parketts ausmachen. Der Kostenvoranschlag kam direkt und enthielt auch im Nachhinein keine versteckten Kosten. Fadi hat mich anschließend super beraten welche Behandlung am besten für mein Parkett ist und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Allgemein wurde sich viel Zeit für die Beratung und die Übergabe genommen. Das Endergebnis sieht super aus! Vielen Dank für diese sehr entspannte Erfahrung!
12/14/2020Alix G.
Ein super Team. Ganz herzlich und obendrein eine tolle Arbeit. Fadi hat ein tolles know how und berät super. Die Vorarbeit mit Mina von Hauptstadt Parkett war auch großartig. Total freundlich, zuvorkommend und alles extrem Kundenorientiert. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
12/11/2020Amelie K.
Wir haben unsere alten grau gestrichenen Holzdielen abschleifen lassen.
Wir waren von Beginn der Kontaktaufnahme an sehr zufrieden:
- schnelle Rückmeldung bzgl. aller Fragen
- schneller Vorort-Termin zur Angebotserstellung mit guter Beratung
- zeitnaher Termin nach Angebotsannahme wurde angeboten und auch realisiert
- Durchführung der Arbeiten im angegebenem Zeitraum mit Rückmeldung über Fortschritt und Nachfrage/Beratung beim Auftauchen von Realisierungsoptionen.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können daher Hauptstadt Parkett bedenkenlos weiterempfehlen!
12/09/2020Paul G.
Hauptstadt Parkett Comment from Hauptstadt Parkett:
Besten Dank für dieses ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr über so eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Weiterzuempfehlen! Bei uns wurde der alte und gestrichene Dielenboden abgeschliffen und versiegelt. Der Kontakt und Kundenservice ist mit Mina super besetzt. Uns wurde schnell und immer sehr nett geantwortet und der Besichtigungstermin sowie der Termin für die Arbeiten wurden zügig gemacht! Fadi hat beim Besichtigungstermin sehr gut und fachkundig beraten und geholfen und das Ergebnis ist auch toll, insgesamt sehr gut! Ich würde ja "gerne wieder" sagen, aber wir haben erstmal keinen Boden mehr zu schleifen...
12/08/2020Lea G.
Hauptstadt Parkett Comment from Hauptstadt Parkett:
Herzlichen Dank für dieses ausführliche und tolle Feedback!
Vielen lieben Dank für alles. Ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis. Mit euch als team und auch mit dem Investment, dass sich sehr gelohnt hat.
11/10/2020U.
Freundlich und Professionell, empfehlenswert
Hauptstadt Parkett
10/26/2020GMT Hoch und Tiefbau G.
Sehr nett und kompetent.
02/16/2020Anonymously
Von der Beratung bis zur Ausführung hat es sehr gut funktioniert
07/05/2019Matthias M.
Alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen!
07/05/2019Anonymously
Es war sehr angenehm mit Kabiri zu arbeiten! Das Resultat ist mehr als zufriedenstellend. Vielen Dank!
05/25/2019LAURENT-FRÉDÉRIC L.
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Boden sieht wie neu aus.
05/12/2019Mathias G.
10 reviews on CHECK24

01/26/2021

04/01/2019

Your message to Hauptstadt Parkett

All reviews and experiences about Hauptstadt Parkett are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile