Infrarotheizung, Schimmel, Heizung, Neubau, Renovierung

Haus-Infrarotheizungen
Infrarotheizungen in Kärnten, wir liefert auch nach Deutschland und in die ganze Welt mit umfangreichen Wissen über das Strahlungsverhalten der Wärme.

Sankt Veiter Straße 5
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria

Sunday CLOSED

Review from 01/21/2021
Realization

Customer focus

Kompetente Beratung, Preiswert und beste Qualität.
01/21/2021Karl S.
Ich fühle mich als Kundin sehr wertgeschätzt und wurde ausgesprochen gut und ehrlich beraten.
Hochwertiges Service ohne Kaufzwang, ohne Aufschwätzen.
Ein wirklich empfehlenswertes Kärntner Unternehmen!
01/20/2021Victoria W.
Die Installation wurde pünktlich , sauber und schnell durchgeführt.
Das Raumklima ist sehr angenehm und durch due Thermostate flexibel einstellbar.
Die Räume werden schnell warm.
01/06/2021Renate H.
Wir sind mit unseren neuen Infrarotpanelen sehr zufrieden.
Die individuelle Beratung von Herrn Beurer war sehr informativ.
Der Monteur pünktlich, zuvorkommend und gewissenhaft.
Sehr gerne werden wir die Firma "Haus-Infrarotheizungen.com" weiterempfehlen.
12/29/2020Anonymously
Herr Beurer war nett, Frau Suppanz war nett, Herr Mandler war nett, ich bin von einem Bekannten an Sie weiterempfohlen worden. Liebe Grüße K.O.
12/28/2020Anonymously
Sehr detailierte Vorberatung bereits durch die Videos auf der Homepage. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und fundiert. Man hatte hier nicht den Eindruck das einem unbedingt was verkauft werden will, sondern dass ein Problem (Schimmel) ordentlich gelöst wird. Der Postversand war wie angegeben in drei Werktagen, und das kurz vor Weihnachten, vollbracht!
12/28/2020Matthias O.
Super Beratung! Super schnelle Lieferung! Alles bestens! :)))
12/21/2020Anonymously
Tolle Beratung. Rasche Lieferung . Super Preis- Leistungsverhältnis . Immerwieder gerne!
12/17/2020A.
Sehr kompetente Beratung auch nach Jahren nach dem Erwerb der Panelle.
Sehr hochwertige Produkte werden angeboten.
12/03/2020Anonymously
Bei dem Beratungsgespräch vor ca. 7 Jahren hat man gemerkt das Herr Beurer sich mit Leib und Seele sich mit den Produkt auseinandersetzt und nicht der Gewinn, sondern die Kundenzufriedenheit an erster Stelle ist. Das schafft Vertrauen. Darum hab ich jetzt wieder bestellt. Alles Gute Silvia Eder aus Frankenmarkt
11/30/2020Anonymously
Hier gibt es einen echten und ehrlichen Fachmann nicht nur Marketingeschwafel. Wer wer wo anders kauft ist selber schuld und wird am Ende nicht billiger davon kommen.
11/25/2020M.
Ich habe ein wenig herumgesurft und nach passenden Angeboten gesucht. Eine schriftliche Anfrage wurde sofort beantwortet und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich habe 6 Stk. Paneele gekauft. Die Beratung war perfekt und das Kundenservice auch! Haus Infrarotheizungen ist sehr zu empfehlen. Viel Erfolg weiterhin - glg Alex Glantschnig
11/19/2020Alex G.
Sehr gute Beratung von Herrn Beurer, nimmt sich auch für den Kunden Zeit. Werde das Unternehmen auch weiter empfehlen. Mfg. Fr. Konrad
11/11/2020Konrad M.
Herr Mandler, Frau Suppanz und Herr Beurer waren nett, es hat wunderbar geklappt, die Installation ist perfekt und sauber. Der Preis ist in Ordnung. /KO
11/11/2020KARIN O.
Die Beratung von Herrn Beuerer war ausgezeichnet! Nachdem wir leider von einem anderen Anbieter ( Klagenfurter Messe) vollkommen falsch beraten wurden ( falscher Platz bei Anbringung der Heizkörper in Thermostate) und dadurch unsere Infrarotheizung nicht den versprochenen Effekt gebracht hat, können wir nun Dank der professionellen Beratung und Installation der Heizkörper und Thermostate unsere Heizung zur besten Zufriedenheit nutzen!
Mag. A. S.
11/04/2020Mag. Anton S.
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner - wenn Infrarotheizung, dann nur mit Johann Beurer!
10/29/2020Anonymously
Tolle Beratung durch den höchst kompetenten Herrn Beurer. Problemlose, rasche und saubere Installation. Genau das richtige Heizsystem für unseren Bedarf - Ferienhaus, nicht ganzjährig genutzt. Preis und Leistung stimmen überein, wir würden die Entscheidung wieder treffen. Danke Gerald Schulze
10/28/2020Gerald S.
Wir persönlich heizen bereits seit Jahren mit Infrarot. Deshalb war es nach unserem Hauskauf wieder die richtige Entscheidung, Räume, die wir mit der neuen Pelletsheizung nicht heizen konnten mit Infrarotpaneelen auszustatten.
Die Beratung war sehr gut - auf Kundenwünsche wurde eingegangen, Freundlichkeit und Kompetenz werden hier großgeschrieben.
10/20/2020Anonymously
Die Beratung durch Herrn Beurer war sehr professionell. Meine Frau und ich hatten im Vorfeld natürlich viele Informationen gesichtet, aber erst durch die Beratung durch ihn in einem ausführliche Gespräch waren dann die Anforderungen für die Infrarotheizung wirklich klargestellt.
Der Hausbesuch mit der Bestandsaufnahme (wo müssen die Panels hin) war akkurat, genauso wie die Installation durch den Servicetechniker ;ein echter Handwerker mit umfangreichen Zusatzknow how - z.B. die Überprüfung der Absicherung der elektrischen Installation mit Prüfgerät.
Natürlich lässt sich noch nichts über die langristige Zuverlässigkeit der Installation sagen, aber die anlaufende Heizperiode hat uns bis jetzt vollauf zufrieden gestellt.
Vom Erstkontakt bis zur Installation sind weniger als ein Monat vergangen, das ist rekordverdächtig :-)
10/17/2020Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung von Herrn Beurer! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Auch bei nachträglichen Fragen ist Herr Beurer mit seiner freundlichen Art immer hilfsbereit! J.A.
10/15/2020Anonymously
6 reviews on HEROLD.at

07/11/2020

11/20/2020

Your message to Haus-Infrarotheizungen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile