Infrarotheizung, Schimmel, Heizung, Neubau, Renovierung

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
wir berechnen, planen und installieren Infrarotheizungen.
Berechnung nach den mathematischen Methoden des Energieausweises, nur genauer.
Einbau bei Altbauten, Burgen, Schlösser, Kirchen, Büro, Hallen, Renovierungen, Neubauten und Einzelräume.
Einbau bei Schimmelbefall, Kondenswasser, feuchte Mauern....

Sankt Veiter Straße 5
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria

Tuesday 09:00 am-12:00 pm

Customer focus

Communication

Herr Beurer verfügt über sehr viel Fachkompetenz, Frau Suppanz hat ich auch nach Dienstschluss noch bedient und im Gesamten gesehen funktioniert es sehr gut. Unser Infrarotheizkörper ist nun ein gutes Jahr
in Betrieb.
03/30/2020N.
Ich war wirklich Begeistert vom Service und vom persönlichen Einsatz. Ich hoffe wirklich das dieses Unternehmen die Krise gut übersteht - Sie haben es sich verdient.
03/25/2020Christian A.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Danke vielmals für die netten Worte.
Auch für Sie alles Gute, die Krise zu überstehen.
Johann Beurer
Haus Infrafrotheizungen ist eines der schwer zu findenden Unternehmen, wo höchste Professionalität, Engagement und Herzblut zusammentreffen. Herr Beurer ist einer der seltenen Menschen, der immer jung sein wird, weil er enthusiastisch und neugierig ist, ein großes Herz hat und Begeisterung hat, für das, was er tut.

Wer Haus Infrarot Heizungen gefunden hat, hat einen Glücksgriff gemacht, denn es ist ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt, immer am neuesten Stand ist, bestes Service und Zuverlässigkeit bietet, und einen nicht in der Warteschleife hängen lässt, wenn es ein Problem gibt, sondern eine rasche und zuverlässige Lösung findet, wie ich es erleben durfte.

Ende 2013 war ich verzweifelt auch der Suche nach einer lautlosen aber effektiven Heizung, die gleichzeitig aber auch kostbaren, historischen Instrumenten nicht schadet. Die Aufnahme meiner ersten Solo CD in der Kirche am Magdalensberg in Kärnten mit mir als Mezzosopran und einem Barockmusik-Ensemble stand an, jedoch im Winter, da dies die einzige Zeit der „Stille“ in dieser Kirche ist.

Nach längeren Recherchen stieß ich auf Infrarot Heizungen, die schon längst in Museen und historischen Gebäuden u.a. in Paris verwendet werden. Damals konnte ich nur ein Angebot aus Norddeutschland einholen, finanziell recht belastend für unser kleines Projekt. Zufällig entdeckte ich Haus Infrarot Heizungen. Ich werde mein erstes Telefonat mit Herrn Beurer nie vergessen. Die Devise war von Anfang an: wir (!) machen das, wir schaffen das.

Aufgrund unserer kleinen Vereinsstruktur war Herr Beurer auch für eine Sponsoring-Kooperation bereit. Dass dies jedoch keine Einschränkung oder Schmälerung seiner Leistungen bedeutete, war beim Aufstellen seiner Paneele und umfangreichen Elektronik klar. Die Kirche wurde verkabelt, vorgeheizt, ans Internet angeschlossen, die Heizerfolge konnten ständig über ein System abgerufen und überwacht werden. Die MusikerInnen waren vorab kritisch und wurden eines Besseren belehrt: wir nahmen mitten im Winter die CD auf und hatten - dank der hochprofessionellen Leistung von Herrn Beurer und den Infrarotpaneelen – bei Minustemperaturen in einer, vorher unbeheizten Bergkirche auf über 1000m im Winter WARM.

Die Stromrechnung für den Zeitraum des Vor- und Beheizens, die wir bezahlen mussten (der Zählerstand war exakt davor und danach aufgeschrieben worden) war jedoch so gering, dass ich es kaum glauben konnte.

Im Jänner 2020 fand unsere zweite CD statt. Das Ensemble hatte sich mehr als verdoppelt, die Infrarotpaneele weiterentwickelt, der Aufwand, dieselbe Kirche zu heizen mehr als verdreifacht. Kein Grund für Herrn Beurer uns sitzenzulassen. Um mein CD Projekt zu unterstützen erklärte er sich wieder bereit uns mit Infrarot Heizpaneelen zu unterstützen, trotz des sehr erheblichen Mehraufwandes an Arbeitszeit und Paneelen.

Als es, am Abend des ersten Aufnahmetages klar wurde, dass noch mehr Paneele benötigt wurden - auch dadurch, dass diesmal auch MusikerInnen teils stehend musizierten und nicht nur sitzend, wie beim letzten Mal, die Heizung teils anders ausgerichtet werden musste - mobilisierte Herr Beurer um 22h am selben Abend sein Team.

Er kontrollierte in der Nacht sogar sein Lager und hatte innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde eine Lösung. Am nächsten Tag um 8h Früh standen nicht nur zahlreiche Paneele sondern sein Mitarbeiter bereits in der Kirche und behob das Problem: im Rahmen einer Sponsoringkooperation!

Ohne Haus Infrarot Heizungen, seine Mitarbeiter und Herrn Beurers Engagement, hochprofessionelle Leistung und Zuverlässigkeit, auch in wirklich schwierigen Situationen, wären beide CD Aufnahmen in dieser Kirche niemals möglich gewesen! Dafür sage ich im Namen unseres Teams auf das herzlichste "Danke" und kann Haus Infrarotheizungen nur wärmestens weiterempfehlen!

Maria Weiss, BA
mariaweiss.at | favolainmusica.com
03/18/2020Maria Weiss, B.
Sehr geehrte Frau Weiss,
dieser Bewertung ist nichts hinzuzufügen.
Vielen Dank für Ihre Mühe und sehr umfangreichen Darstellung, wie es tatsächlich war.
Johann Beurer
Beste Beratung was ich je erlebt habe durch Herrn Beurer, Paneele sind echt Top, dadurch das wir alles selbst Installiert haben, haben wir sehr sehr oft Telefoniert was mir teilweise schon sehr ungut war aber Herrn Beurer war nichts zu aufwendig und hat uns immer sehr geholfen. Danke immer wieder gerne.
03/11/2020Bitsch R.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Lieber Herr Bitsch, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Meisterleistung das Haus alleine auszustatten. So haben wir nicht nur die Infrarotheizung geliefert, sondern eine umfangreiche Smarthomeanlage der Marke HOMEMATIK - IP.
Die kontinuierliche Beratung am Telefon waren nur immer kleine Schritte, die zum Erfolg führten.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir aus dem Süden von Österreich in den Norden von Österreich eine komplette Lösung liefern durften und die Eigenmontage perfekt funktioniert hat.
Alles Gute für Sie
Johann Beurer

Ich bin zu 100 Prozent mit der Beratung, dem Service und der Qualität des Materials zufrieden! Ein Panel, das mir für eine Woche gratis zum Test zur Verfügung gestellt wurde, arbeitete top! Inzwischen übersiedelte ich allerdings in ein altes Bauernhaus mit meterdicken Steinwänden. Ich benutzte das Panel in einem nicht unterkellerten Raum mit 2 Außenwänden und 3 Fenstern, quasi einem Kellerraum. Hier hatte es nicht die gewünschte Leistung bzw. hätte ich mehrere davon aufstellen müssen. So gab ich das Panel zurück an die Firma und diese erstattete mir den vollen Kaufpreis retour!! Für "normale" Räume würde ich solche Infrarotheizungen jederzeit wieder nützen!
03/11/2020Anonymously
Ich benütze die Infrarotheizung für die Heizung einer Toilette im Keller und bin mit der Heizung sehr zufrieden.
03/10/2020Anonymously
Kompetente Beratung, schnelle und verlässliche Lieferung, unkomplizierter Austausch eines defekten Gerätes in Kulanz.
Gratulation Herrn Beurer und seinem Team!
03/10/2020Peter M.
Average
Weniger Stromverbrauch als bei übrigen Heizungen,
jedoch finde ich die Heizkörper viel zu teuer.
03/10/2020Karl Karl S.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Lieber Herr S., Danke für die offenen Worte, die ich gerne konstruktiv, kritisch betrachte.
Ja, es gibt Paneele mit vergleichbaren elektrischen Aufnahmeleistung z.B. 700 Watt für ca. 110 €. Wahrscheinlich haben Sie noch kein solches Paneel gesehen und ausprobiert.
Ich kann Ihnen gerne im Büro die Erfahrung mit solchen Paneelen zeigen. Auch der ORF fand das Thema wichtig, weil diese billigen Paneele leider technische Mängel aufweisen, die zu Brand führen. Während der Aufnahme wußte ich noch nicht, dass tatsächlich ein Haus in Oberösterreich abgebrannt ist. Aber sehen Sie selbst in dem Beitrag, den ich hier veröffentlichen darf. https://haus-infrarotheizungen.com/wissen/
Nur Plastikpaneele sind billiger, oder Paneele mit geringerer Heizleistung trotz intensiver Stromaufnahme, die dann zu hohen Stromkosten führen. Dazu habe ich selbst ein Mess- und Aufwerteverfahren entwickelt, welches ich demnächst auf der Homepage veröffentliche.
Ich hoffe, ich konnte Ihre Anregung glaubhaft beantworten und sage nochmals Danke für die offenen Worte.
Ihr Johann Beurer
Sehr angenehme Wärme - sehr pflegeleicht
03/09/2020Anonymously
Kundenservice + Qualität
03/09/2020Kothmeier K.
Sehr gute und umfassende Beratung, TOP Preis-Leistungsverhältnis, sehr entgegenkommend und wenn ich was brauche, werde ich gerne wieder zu Haus Infrarotheizungen gehen
03/09/2020Stephanie G.
tolle Beratung, sehr bemüht und kompetent
03/09/2020DI Dieter R.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Danke, Herr R., für Ihre Bewertung unserer Arbeit in einer großen Almhütte. (In diesem Falle ist mir der Bewerte bekannt, weil er sich identifiziert hat)
Die Beratung wurde und wird sehr intensiv, professionell und mit größter Geduld und hohem Wissen durchgeführt. Keine Frage wird als lästig oder lächerlich behandelt sondern mit großer Sorgfalt beantwortet.
Die Anbringung der Panel wurde nach intensivster und kreativer Beratung durchgeführt.
Herr Beurer wird nie müde sein hohes professionellers Wissen jederzeit zur Verfügung zu stellen.
Die Lieferung der Panele und die Anbringung erfolgte sehr schnell und da diese an der geeigneten Stelle angebracht wurden spürt man die wohlige und gesunde Wärme der Infrarotheizung zum Unterschied zu anderen Heizungen sofort sehr stark.
03/05/2020Dr. Eveline F.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Bei dieser Familie wurde vor unserer Zeit eine Wasserheizung eingebaut, die das gesamte Haus über 3 Etagen nie erwärmt hat.
Wir haben sehr viel Detailarbeit geleistet um das Fachwissen auch unter Beweis zu stellen. So wurde sukzessive die Infrarotheizung seit ca. 2 Jahren getestet.
Inzwischen ist die Familie überzeugt, dass die Infrarotheizung die richtige Heizung für das über hundert Jahre alte Bauwerk ist. Es gibt viele Vorteile, gerade dann wenn keine Dauernutzung vorhanden ist. Die Kombination mit einer Photovoltaik wird das gesamte Heizsystem perfekt machen.
Auf jeden Fall freue ich mich über diese Bewertung, die unser Bestreben nach Perfektion ohne Verkaufsdruck zeigt.
J.Beurer
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Infrarot Heizungen von Herrn Beurer, der Kundendienst und die Beratung ist fantastisch, bei Rückfragen wurde uns stets geholfen, wir haben zu den neuen Paneelen auch noch ältere von 2014, diese sind teilweise schon nicht mehr funktionsfähig und geben nicht so gute Heizkapazität wieder , wie die von Haus-Infrarotheizungen. Wir werden nach und nach die Paneele austauschen mit Top Qualität von Haus-Infrarotheizungen. Jederzeit ist die Firma zu empfehlen.
Sandra Herrmann
03/04/2020Sandra H.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Wir haben Frau Herrmann durch ein Problem der Homematic Smarthome-Anlage kennengelernt, die in diesem Hotel von einem Elektriker (?) installiert wurde. Die Bedienungsoberfläche war unbedienbar - das war ein furchtbares Durcheinander. Wir haben dann zuerst eine ordentliche, bedienbare Oberfläche eingebunden und dann die Installation der Paneele nachgebessert. Leider wurden von diesem (? Fachmann) damals eher schwache Infrarotpaneele verwendet.
Wir haben einige Räume zusätzlich ausgestattet, weshalb nun Frau Herrmann den Unterschied in der Wärmemenge feststellen kann.
Herzlichen Dank an Frau Herrmann für diese offenen Worte.

Hier die Info über das Hotel von Frau Herrmann:

„kleine Welt „ Almpension und Gaststüberl, Greutschach 7, 9112 Griffen. Kärnten

Bei uns kann man entspannten Urlaub in wunderschöner Natur genießen und sich gleichzeitig ein Bild über die Vorteile einer Infrarotheizung machen.
Liebe Grüße von der Alm
Sandra Herrmann
(5.3.2020)
Ich bin sehr zufrieden mit der Errichtung meiner Anlage.
Top Montage, zuverlässiger Service, guter Preis

Markus Leyfert
03/02/2020Markus L.
Topp Beratung
wir konnten auch das hauseigene Testlabor besichtigen
alle Heiz-Paneele für unser neues Einfam.Haus wurden bezogen
Montage erfolgte in Eigenregie
durch Recherche sind wir auf die Fa. Haus-Infrarotheizungen aufmerksam geworden können die Fa. Haus-Infrarotheizungen bestens weiter empfehlen, sind sehr zufrieden.
Wolfgang L.
03/02/2020Anonymously
Ich empfinde die Wärme (vorher E-Heizung mit ölgefüllten Radiatoren) bedeutend angenehmer.
Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
Meine Stromrechnung ist leider noch ausständig, ich hoffe aber, dass sie niedriger ausfällt.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Sehr geehrte Kundin, Gott sei Dank haben Sie Ihren Namen eingetragen - der nicht veröffentlicht wird - damit ich in den nächsten Tagen bei Ihnen nachsehen kann.
Johann Beurer
Als herausragendes Alleinstellungsmerkmal ist die sachliche, unaufgeregte Beratung und die anschließende, kompetente Planung zu erwähnen!

Kein "elendiges", inhaltsleeres Verkäufersprech, keine unrealistischen Versprechungen, keine Lügen (mit dem Zweck einfach etwas zu verkaufen).

Im Zuge des Hausbaus lernte ich zur genüge klischeehafte Verkäufer/Vertreter kennen, in diesem Fall kann ich von einem positiven Beispiel reden!
03/02/2020M.
Die Heizung funktioniert wie Versprochen.
03/02/2020Anonymously
Wir waren mit der Beratung, der Durchführung der Montage sehr zufrieden.
2 reviews on HEROLD.at

10/02/2018
Average
1 review on Google

03/06/2020

Your message to Haus-Infrarotheizungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile