Infrarotheizung, Schimmel, Heizung, Neubau, Renovierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Infrarotheizungen in Kärnten, wir liefert auch nach Deutschland und in die ganze Welt mit umfangreichen Wissen über das Strahlungsverhalten der Wärme.

Sankt Veiter Straße 5
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Customer focus

Sehr gute und kompetente Beratung !
06/08/2021Anonymously
schnelle Terminvereinbarung, kurzfristige Videoberatung und schneller Versand
05/26/2021Anonymously
Herr Beurer ist gewissenhaft ,fachkundig und geduldig. Danke für alles! Istvan M. aus Deutschland und Klagenfurt (Danke Johann)
05/21/2021Istvan M.
Kompetente Beratung ohne Verkaufsdruck! Nach ein paar Monaten Nutzung der Heizung: sehr zufrieden mit Heizleistung, angenehmes Raumklima, leise, sparsam - eine gute Entscheidung!!!
05/18/2021Anonymously
Super Service, Herr Beurer hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich hervorragend Beraten. Man merkt sofort da steckt sehr viel Herzblut in der Sache.
05/17/2021Anonymously
Gute Beratung und hilfreiche Informationen zum Vorhaben !
05/11/2021Anonymously
Sehr bemüht, kümmert sich auch nach der Bezahlung noch um den Kunden
05/03/2021Anonymously
Mit der ausgezeichneten Beratung durch Herrn Breuer. Er kam zu uns ins Haus und hat alles genau vermessen und danach beraten. Wir haben uns danach entschieden unser komplettes Haus mit Infrarot zu beheizen. Das war vor 8 Jahren. Und alles ist noch top.
04/26/2021Anonymously
Beratung/Angebot/Installation/Service einfach nur Top!

Sowohl bei der Beratung, als auch bei der Installation spürt man einfach die Erfahrung des Unternehmens.

Leider gab es bei mir eine defekte Serie (vom Hersteller verursacht). Doch das Team rund ums Haus-Infrarotheizung war um einen schnellen und problemlosen Austausch bemüht. Also auch nach dem Kauf kann man sich 100% auf den raschen und guten Service verlassen.
04/11/2021Martin S.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Hallo Herr Steiner,
mein Spruch zur Arbeit ist: "Erst wenn mal was nicht funktioniert, erfährt man ob´s funktioniert". Da zeigt sich die Qualität einer Kundenbeziehung. Danke für diese Bewertung. Johann Beurer
Sensationelle Beratung. Ausführliche Information im Angebot. Der erste Testlauf - einfach nur angenehm!
03/25/2021Meinhard M.
Die Kompetenz und Ehrlickeit punkto Beratung und Fachwissen von Herrn Beurer sind absolut zu empfehlen. Dies ist eine echte 5 Sterne Bewertung wert. Als Architekturbüro fühlten wir uns von Anfang an, in der Planung und Umsetzung bei unserem Bauvorhaben bestens aufgehoben. Danke und weiter so. Lg. AMR
03/22/2021Alles.Plan A.
Sehr empfehlenswerter Dienstleister.
Vom ersten Kontakt merkt man das KnowHow welches die Firma hat.
Jeder einzelne Ablauf vom Beratungsgespärch , Angebotslegung, Installation und Erklärung stimmt hier.
Hier fühlt man sich perfekt betreut!
03/15/2021Riegler T.
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung, für die sich genügend Zeit genommen wird.
03/09/2021Anonymously
Als Wiederholungskäufer (wir haben bereits 3 Wohnungen damit ausgestattet) kann ich nur bemerken das die Beratung jedes Mal sehr gut war, auserdem war einmal ein Panel kaputt dieses wurde in Tagesfrist unkompliziert ausgetauschtausgetauscht, dass nenne ich guten Service !!! ich werde diese Firma gerne jederzeit und jedem empfehlen bzw. mitteilen das jeder der umbaut oder etwas bei der Heizung ändern möchte eine Beratung in Anspruch nehmen sollte.
03/02/2021Holzinger W.
Die sorgfältige Prüfung meines Hauses auf Eignung, die verständliche und ehrliche Beratung, die überaus professionelle und saubere Ausführung. Das zusammen hat mich sehr beeindruckt. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
02/13/2021Magdalena F.
Angenehm, praktisch und weniger Stromverbrauch
02/11/2021Anonymously
Ich bin rund um zufrieden. Sehr bemühte und kompetente Beratung. vielen Dank.
02/04/2021Christoph L.
Ihre Firma wurde uns von einem zufriedenen Kunden empfohen.
Kompetente und gute Beratung, die gekauften Paneele und die Steuerungen funktionieren einwandfrei.
02/02/2021Anonymously
Kompetente Beratung und Planung und verständliche Erklärung des Heizsystems; hervorragender sympathischer Heizungsmonteur. Gerne empfehle ich Haus-Infrarotheizungen und Johann Beurer und sein Team weiter.
01/28/2021Winfried S.
Kompetente Beratung, Preiswert und beste Qualität.
01/21/2021Karl S.
6 reviews on HEROLD.at

07/11/2020

04/17/2021

Your message to Haus-Infrarotheizungen

All reviews and experiences about Haus-Infrarotheizungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile