Infrarotheizung, Schimmel, Heizung, Neubau, Renovierung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Infrarotheizungen in Kärnten, wir liefert auch nach Deutschland und in die ganze Welt mit umfangreichen Wissen über das Strahlungsverhalten der Wärme.

Sankt Veiter Straße 5
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria

Friday 09:00 am-12:00 pm

Problem comprehension

Customer focus

Communication

Der Austausch erfolgte rasch und vor allem ohne Schmutz. Der Monteur war freundlich, kompetent und sehr gut organisiert. Tolles Kundenservice, das man heutzutage nur noch selten findet. Die Montage eines speziellen Schalters haben wir alle übersehen. Die nachträgliche Lieferung und Montage wurde mir aber gleich zugesichert.
07/28/2020Ruth P.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Leider hat unser Monteur die Notiz im Auftrag übersehen - was ja menschlich ist - und uns leid tut. So passiert alles irgendwann zum ersten Mal. J.Beurer
Gute Beratung, perfekte Installation, versprochene Funktionalität und guten Service bei laufendem Betrieb zeichnet Haus-INfrarotheizungen aus. Vielen Dank an Herrn Beurer.
07/16/2020Walter M.
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und netten Beratung von Herrn Beurer. Die Installation ausgeführt von Herrn Mandler und Herrn Morak verlief reibungslos.
Ich werde Haus-Infrarotheizung sicher weiterempfehlen!!
Gudrun D.
07/12/2020Gudrun D.
Herr Breuer war sehr zuvorkommend und gab eine profunde Beratung.
07/02/2020Anonymously
Von Beratung, Verkauf, bis zur Installation hat alles sehr gut und pünktlich geklappt! M.R.
07/01/2020Anonymously
Sehr erfahren auf den Internetsektor. Kompetente Beratung und Ausführung. Bei späteren Fragen gab es immer zielgerichtete und kostenlose Antworten. Würde jederzeit neue Geschäfte mit der Fa. Haus-Infrarotheizung abschließen. Richard Leeb, Seeboden
06/15/2020Richard L.
Der große Vorteil auch ist, daß man bzgl. der Größe der Heizkörper noch individuelle Wünsche äußern kann, sodass die Panelle wirklich in jeden Raum untergebracht werden können. Ich bin sehr zufrieden mit der Kundeninformation, Hr. Beurer nimmt sich die Zeit , die Wohnräume genauestens zu begutachten. Mit einer Wärmebildkamera werden eventuelle Schwachstellen im Bezug auf Kälteeinwirkung dargelegt, sodass eine ganz genaue Berechnung der Leistungen jeder einzelnen Panelle berechnet werden kann.
06/10/2020Christine B.
Wir stellten bereits 2010 in unserem Ferienhaus von Ölradiatoren auf Infrarotheizung um. Die Radiatoren hatten wir nur im Winter für ca. fünfeinhalb Monate in drei Räumen auf Frostwächter eingestellt. Und zwar in den Räumen, wo sich Wasserleitungen befanden. Verbrauch Ölradiatoren - 3800Kw; und immer im Frühjahr einen muffigen "gruftähnlichen" Geruch und so ne "starre" Feuchtigkeit in den Räumen, Mit der Infrarotheizung auf 7Grad Celsiuseingestellt ein Verbrauch von 1100Kw nach ebenso fünfeinhalb Monaten und beim Aufsperren im Frühjahr 2011 ein angenehmes, trockenes Gefühl und kein modriger Geruch, sondern es fühlte sich an, als wenn man die ganze Zeit geheizt hätte und eben nur kurz weg war.
Als ich damals recherchierte wegen einer anderen Heizung und eben auf diese Infrarottechnik stieß, hatte ich drei Firmen da um mir ausrechnen zu lassen und auch erklären zu lassen, wie diese Heizung funktioniert und Herr Beurer war der Dritte, der bei uns war und rettete uns den Glauben an seriöse Unternehmer und realistische Preise und brachte ein Wissen mit und eine verständliche Art und viel Geduld, diese Technik einem völligen Laien näher zu bringen. Für all das bin ich heute noch sehr dankbar und nach wie vor ist für mich Herr Beurer die einzige Anlaufstelle für Infrarotheizung, da wir auch in unserem Haus in der Oststeiermark 2012 von Pellets auf Infrarotheizung umgestellt haben und wenn der Ausbau fertig ist, wird selbstverständlich auch im Obergeschoß die Heizung von Herrn Beurer installiert. Ich habe auch schon viele Personen in dieser langen Zeit kennen gelernt, die andere Paneele von verschiedenen Firmen hatten und froh und dankbar waren, umgestellt zu haben auf die von Herrn Beurer .Weiters kenn ich einige Personen, die durch mich zu diesem Kontakt kamen und mir immer noch dankbar sind dafü,r weil sie sich einfach wohl fühlen und dabei noch jede Menge Geld gespart haben. Also, wenn neue Heizung dann von Haus-Infrarotheizungen-das kann ich ALLEN mit gutem Gewissen ans Herz legen. Alles Gute und jetzt schon angenehme Wintermonate wünscht Iris Lilleg
06/10/2020Iris L.
Eine gute und ehrliche Beratung
06/09/2020Norbert B.
Sehr professionell und seriös!
C.E.
05/18/2020Anonymously
Herr Beurer war interessiert, neugierig, wie der Schaden hat entstehen können, und lösungsorientiert. Danke!
05/12/2020Anonymously
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Dieser Schaden ist hat mit Infrarotheizung eigentlich nichts zu tun. Es geht um Schimmel, wenn in der Küche durch Kochen die Luft warm und feucht wird. Kondensat auf der Wand ist die Folge, welches mit der Zeit zu Schimmel wird. (siehe Haus-Infrarotheizungen.com/Wissen)
Im November 2014 wurden die Nachtspeicheröfen in der ganzen Wohnung gegen eine Infrarotheizung getauscht. Die damalige Mieterin, eine Studentin, hatte sich zuvor über Stromkosten und fehlende Wärme beklagt. Mit der Infrarotheizung war dann alles perfekt. Es gab auch keinen Schimmel.
Im Herbst 2019 gab es einen Mieterwechsel und nun ca. 6 Monate später den Mangel "Schimmel an der Wand" und das nur in der Küche!
Alle anderen Räume sind absolut schimmelfrei. Alle Paneele erwärmen sich sofort nach Einschalten durch den Thermostaten.
Das Problem in der Küche ist, "gekipptes Fenster".
Sehr zufrieden über die super und sehr freundliche Beratung. Alles hat gepasst und alles ist sehr Korrekt gelaufen! Wenn wir wieder etwas brauchen rnehmen wir sicher wieder Kontakt auf mit Herr Johann Beurer von Haus-Infrarotheizung en. Fam. Groen - Hochrindl
04/27/2020J. G.
Bei unserem Hauskauf vor mehreren Jahren waren kleine Elektroheizkörper bereits an den Wänden unserer Badezimmer installiert. Unsere Bäder waren im Winter eiskalt, die Stromkosten horrent. Die kleinen, an der Wand montierten Elektroheizkörper bliesen heiße Luft hinaus, wirbelten Staub auf und machten dabei auch noch Lärm, wir mussten eine andere Lösung finden. Über eine Empfehlung wurden wir auf Herrn Beurer und die Infrarotpaneele aufmerksam gemacht.

Herr Beurer kam sofort unentgeltlich zu einem Beratungsgespräch zu uns nach Hause, um die Bäder in Augenschein zu nehmen.
Sein Mitarbeiter Herr Mandel installierte schließlich in beiden Bädern Infrarotpaneele. Diese Paneele sind nicht mehr wegzudenken, die Bäder sind bacherlwarm, die Heizkosten – wohlgemerkt – um ein Vielfaches günstiger.

Kein Gefasel und etwas Verkaufen-wollen sondern kompetente, lösungsorientierte Beratung, zudem auch freundlich, rasche Installation, hochwertige Paneele, wir können Herrn Beurer mit bestem Gewissen auf das wärmste weiterempfehlen.
Haus-Infrarotheizungen
04/08/2020Familie W. aus St. V.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Sie schreiben, was mir am Herzen liegt. Ich möchte den Familien wirklich helfen, eine perfekt funktionierende Heizung zu bekommen.
Ihre Worte sind das morgige Brot für uns und für neue interessierte "Heizungswechsler" eine wichtige Leitlinie im Dschungel der Angebote - vor allem der Billigstangebote aus dem Internet.
Leider verbauen auch manche Elektriker und Bauträger dieses billige und gefährliche Zeug ein um den Ertrag des Auftrages zu maximieren.
Sogar der ORF war daran interessiert, das Dilemma aufzuzeigen. wie auf unserer Homepage https://haus-infrarotheizungen.com/wissen/ zu sehen ist.
Ich bedanke mich für Ihre Worte und der Mühe, die Sie für uns gegeben haben.
Johann Beurer
Ich habe Hr.Beurer ausschließlich über die youtube Videos kennengelernt und kann jedem empfehlen seine Dienste mit seinen profunden Erfahrungswerten für SmatHome Lösungen und Infrarotheizungen aus einer Hand in Anspruch zu nehmen.

Schnell war mir klar, er ist ein "echter" Unternehmer der alten Schule, er nimmt die Kundenanfragen ernst, antwortet prompt und die Kundenzufriedenheit steht bei ihm an erster Stelle.

Unsere 200m² Wohnung wurde komplett mit Infrarot-Heizungen ausgestattet (Gas habe ich abgemeldet), die Planung der Heizkörper als auch das SmartHome System kamen von ihm.

Die Beratungsgespräche fanden über Telefon und Email reibungslos statt. Bei Fragen nach der Installation war Hr.Beurer auch am Wochenende erreichbar, nachträgliche Adaptierungen im SmartHome System wurden sehr kompetent und in kurzer Zeit eingepflegt - sehr bemerkenswert in der heutigen Zeit!
Ich bin mehr als Zufrieden mit seiner Beratung und Support.
04/07/2020A.
Herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Worte. Ihr J.Beurer
Herr Beurer verfügt über sehr viel Fachkompetenz, Frau Suppanz hat ich auch nach Dienstschluss noch bedient und im Gesamten gesehen funktioniert es sehr gut. Unser Infrarotheizkörper ist nun ein gutes Jahr
in Betrieb.
03/30/2020N.
Ich war wirklich Begeistert vom Service und vom persönlichen Einsatz. Ich hoffe wirklich das dieses Unternehmen die Krise gut übersteht - Sie haben es sich verdient.
03/25/2020Christian A.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Danke vielmals für die netten Worte.
Auch für Sie alles Gute, die Krise zu überstehen.
Johann Beurer
Haus Infrafrotheizungen ist eines der schwer zu findenden Unternehmen, wo höchste Professionalität, Engagement und Herzblut zusammentreffen. Herr Beurer ist einer der seltenen Menschen, der immer jung sein wird, weil er enthusiastisch und neugierig ist, ein großes Herz hat und Begeisterung hat, für das, was er tut.

Wer Haus Infrarot Heizungen gefunden hat, hat einen Glücksgriff gemacht, denn es ist ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt, immer am neuesten Stand ist, bestes Service und Zuverlässigkeit bietet, und einen nicht in der Warteschleife hängen lässt, wenn es ein Problem gibt, sondern eine rasche und zuverlässige Lösung findet, wie ich es erleben durfte.

Ende 2013 war ich verzweifelt auch der Suche nach einer lautlosen aber effektiven Heizung, die gleichzeitig aber auch kostbaren, historischen Instrumenten nicht schadet. Die Aufnahme meiner ersten Solo CD in der Kirche am Magdalensberg in Kärnten mit mir als Mezzosopran und einem Barockmusik-Ensemble stand an, jedoch im Winter, da dies die einzige Zeit der „Stille“ in dieser Kirche ist.

Nach längeren Recherchen stieß ich auf Infrarot Heizungen, die schon längst in Museen und historischen Gebäuden u.a. in Paris verwendet werden. Damals konnte ich nur ein Angebot aus Norddeutschland einholen, finanziell recht belastend für unser kleines Projekt. Zufällig entdeckte ich Haus Infrarot Heizungen. Ich werde mein erstes Telefonat mit Herrn Beurer nie vergessen. Die Devise war von Anfang an: wir (!) machen das, wir schaffen das.

Aufgrund unserer kleinen Vereinsstruktur war Herr Beurer auch für eine Sponsoring-Kooperation bereit. Dass dies jedoch keine Einschränkung oder Schmälerung seiner Leistungen bedeutete, war beim Aufstellen seiner Paneele und umfangreichen Elektronik klar. Die Kirche wurde verkabelt, vorgeheizt, ans Internet angeschlossen, die Heizerfolge konnten ständig über ein System abgerufen und überwacht werden. Die MusikerInnen waren vorab kritisch und wurden eines Besseren belehrt: wir nahmen mitten im Winter die CD auf und hatten - dank der hochprofessionellen Leistung von Herrn Beurer und den Infrarotpaneelen – bei Minustemperaturen in einer, vorher unbeheizten Bergkirche auf über 1000m im Winter WARM.

Die Stromrechnung für den Zeitraum des Vor- und Beheizens, die wir bezahlen mussten (der Zählerstand war exakt davor und danach aufgeschrieben worden) war jedoch so gering, dass ich es kaum glauben konnte.

Im Jänner 2020 fand unsere zweite CD statt. Das Ensemble hatte sich mehr als verdoppelt, die Infrarotpaneele weiterentwickelt, der Aufwand, dieselbe Kirche zu heizen mehr als verdreifacht. Kein Grund für Herrn Beurer uns sitzenzulassen. Um mein CD Projekt zu unterstützen erklärte er sich wieder bereit uns mit Infrarot Heizpaneelen zu unterstützen, trotz des sehr erheblichen Mehraufwandes an Arbeitszeit und Paneelen.

Als es, am Abend des ersten Aufnahmetages klar wurde, dass noch mehr Paneele benötigt wurden - auch dadurch, dass diesmal auch MusikerInnen teils stehend musizierten und nicht nur sitzend, wie beim letzten Mal, die Heizung teils anders ausgerichtet werden musste - mobilisierte Herr Beurer um 22h am selben Abend sein Team.

Er kontrollierte in der Nacht sogar sein Lager und hatte innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde eine Lösung. Am nächsten Tag um 8h Früh standen nicht nur zahlreiche Paneele sondern sein Mitarbeiter bereits in der Kirche und behob das Problem: im Rahmen einer Sponsoringkooperation!

Ohne Haus Infrarot Heizungen, seine Mitarbeiter und Herrn Beurers Engagement, hochprofessionelle Leistung und Zuverlässigkeit, auch in wirklich schwierigen Situationen, wären beide CD Aufnahmen in dieser Kirche niemals möglich gewesen! Dafür sage ich im Namen unseres Teams auf das herzlichste "Danke" und kann Haus Infrarotheizungen nur wärmestens weiterempfehlen!

Maria Weiss, BA
mariaweiss.at | favolainmusica.com
03/18/2020Maria Weiss, B.
Sehr geehrte Frau Weiss,
dieser Bewertung ist nichts hinzuzufügen.
Vielen Dank für Ihre Mühe und sehr umfangreichen Darstellung, wie es tatsächlich war.
Johann Beurer
Beste Beratung was ich je erlebt habe durch Herrn Beurer, Paneele sind echt Top, dadurch das wir alles selbst Installiert haben, haben wir sehr sehr oft Telefoniert was mir teilweise schon sehr ungut war aber Herrn Beurer war nichts zu aufwendig und hat uns immer sehr geholfen. Danke immer wieder gerne.
03/11/2020Bitsch R.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Lieber Herr Bitsch, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Meisterleistung das Haus alleine auszustatten. So haben wir nicht nur die Infrarotheizung geliefert, sondern eine umfangreiche Smarthomeanlage der Marke HOMEMATIK - IP.
Die kontinuierliche Beratung am Telefon waren nur immer kleine Schritte, die zum Erfolg führten.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir aus dem Süden von Österreich in den Norden von Österreich eine komplette Lösung liefern durften und die Eigenmontage perfekt funktioniert hat.
Alles Gute für Sie
Johann Beurer

Ich bin zu 100 Prozent mit der Beratung, dem Service und der Qualität des Materials zufrieden! Ein Panel, das mir für eine Woche gratis zum Test zur Verfügung gestellt wurde, arbeitete top! Inzwischen übersiedelte ich allerdings in ein altes Bauernhaus mit meterdicken Steinwänden. Ich benutzte das Panel in einem nicht unterkellerten Raum mit 2 Außenwänden und 3 Fenstern, quasi einem Kellerraum. Hier hatte es nicht die gewünschte Leistung bzw. hätte ich mehrere davon aufstellen müssen. So gab ich das Panel zurück an die Firma und diese erstattete mir den vollen Kaufpreis retour!! Für "normale" Räume würde ich solche Infrarotheizungen jederzeit wieder nützen!
03/11/2020Anonymously
Ich benütze die Infrarotheizung für die Heizung einer Toilette im Keller und bin mit der Heizung sehr zufrieden.
03/10/2020Anonymously
6 reviews on HEROLD.at

07/11/2020
Average
1 review on Google

05/08/2020

Your message to Haus-Infrarotheizungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 07/29/2020   |  Report profile