Infrarotheizung, Schimmel, Heizung, Neubau, Renovierung

Haus-Infrarotheizungen
Infrarotheizungen in Kärnten, wir liefert auch nach Deutschland und in die ganze Welt mit umfangreichen Wissen über das Strahlungsverhalten der Wärme.

Sankt Veiter Straße 5
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria

Tuesday 09:00 am-12:00 pm

Customer focus

Als Wiederholungskäufer (wir haben bereits 3 Wohnungen damit ausgestattet) kann ich nur bemerken das die Beratung jedes Mal sehr gut war, auserdem war einmal ein Panel kaputt dieses wurde in Tagesfrist unkompliziert ausgetauschtausgetauscht, dass nenne ich guten Service !!! ich werde diese Firma gerne jederzeit und jedem empfehlen bzw. mitteilen das jeder der umbaut oder etwas bei der Heizung ändern möchte eine Beratung in Anspruch nehmen sollte.
03/02/2021Holzinger W.
Die sorgfältige Prüfung meines Hauses auf Eignung, die verständliche und ehrliche Beratung, die überaus professionelle und saubere Ausführung. Das zusammen hat mich sehr beeindruckt. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
02/13/2021Magdalena F.
Angenehm, praktisch und weniger Stromverbrauch
02/11/2021Anonymously
Ich bin rund um zufrieden. Sehr bemühte und kompetente Beratung. vielen Dank.
02/04/2021Christoph L.
Ihre Firma wurde uns von einem zufriedenen Kunden empfohen.
Kompetente und gute Beratung, die gekauften Paneele und die Steuerungen funktionieren einwandfrei.
02/02/2021Anonymously
Kompetente Beratung und Planung und verständliche Erklärung des Heizsystems; hervorragender sympathischer Heizungsmonteur. Gerne empfehle ich Haus-Infrarotheizungen und Johann Beurer und sein Team weiter.
01/28/2021Winfried S.
Kompetente Beratung, Preiswert und beste Qualität.
01/21/2021Karl S.
Freundliche und kompetente Beratung zählen ebenso wie das gute Preisleistungsverhältnis zu den großen Pluspunkten der Firma Beurer Haus-Infrarotheizung. Auch ein Umrüsten der Heizung in Etappen also Raum für Raum (bei kleiderem Budget) ist kein Problem und funktioniert wunderbar. Die Infrarotheizkörper mit glatter Oberfläche sind super zu reinigen und passen in jeden Raum. Wir können diese Firma nur allen Interessenten von Infrarotheizungen enpfehlen. Fam. Meißlitzer, Viktring
Haus-Infrarotheizungen
01/21/2021Fam. Meißlitzer aus V.
Ich fühle mich als Kundin sehr wertgeschätzt und wurde ausgesprochen gut und ehrlich beraten.
Hochwertiges Service ohne Kaufzwang, ohne Aufschwätzen.
Ein wirklich empfehlenswertes Kärntner Unternehmen!
01/20/2021Victoria W.
Die Installation wurde pünktlich , sauber und schnell durchgeführt.
Das Raumklima ist sehr angenehm und durch due Thermostate flexibel einstellbar.
Die Räume werden schnell warm.
01/06/2021Renate H.
Wir sind mit unseren neuen Infrarotpanelen sehr zufrieden.
Die individuelle Beratung von Herrn Beurer war sehr informativ.
Der Monteur pünktlich, zuvorkommend und gewissenhaft.
Sehr gerne werden wir die Firma "Haus-Infrarotheizungen.com" weiterempfehlen.
12/29/2020Anonymously
Herr Beurer war nett, Frau Suppanz war nett, Herr Mandler war nett, ich bin von einem Bekannten an Sie weiterempfohlen worden. Liebe Grüße K.O.
12/28/2020Anonymously
Sehr detailierte Vorberatung bereits durch die Videos auf der Homepage. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und fundiert. Man hatte hier nicht den Eindruck das einem unbedingt was verkauft werden will, sondern dass ein Problem (Schimmel) ordentlich gelöst wird. Der Postversand war wie angegeben in drei Werktagen, und das kurz vor Weihnachten, vollbracht!
12/28/2020Matthias O.
Super Beratung! Super schnelle Lieferung! Alles bestens! :)))
12/21/2020Anonymously
Tolle Beratung. Rasche Lieferung . Super Preis- Leistungsverhältnis . Immerwieder gerne!
12/17/2020A.
Sehr kompetente Beratung auch nach Jahren nach dem Erwerb der Panelle.
Sehr hochwertige Produkte werden angeboten.
12/03/2020Anonymously
Bei dem Beratungsgespräch vor ca. 7 Jahren hat man gemerkt das Herr Beurer sich mit Leib und Seele sich mit den Produkt auseinandersetzt und nicht der Gewinn, sondern die Kundenzufriedenheit an erster Stelle ist. Das schafft Vertrauen. Darum hab ich jetzt wieder bestellt. Alles Gute Silvia Eder aus Frankenmarkt
11/30/2020Anonymously
Hier gibt es einen echten und ehrlichen Fachmann nicht nur Marketingeschwafel. Wer wer wo anders kauft ist selber schuld und wird am Ende nicht billiger davon kommen.
11/25/2020M.
Ich habe ein wenig herumgesurft und nach passenden Angeboten gesucht. Eine schriftliche Anfrage wurde sofort beantwortet und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich habe 6 Stk. Paneele gekauft. Die Beratung war perfekt und das Kundenservice auch! Haus Infrarotheizungen ist sehr zu empfehlen. Viel Erfolg weiterhin - glg Alex Glantschnig
11/19/2020Alex G.
Sehr gute Beratung von Herrn Beurer, nimmt sich auch für den Kunden Zeit. Werde das Unternehmen auch weiter empfehlen. Mfg. Fr. Konrad
11/11/2020Konrad M.
6 reviews on HEROLD.at

07/11/2020

11/20/2020

Your message to Haus-Infrarotheizungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile