Infrarotheizung, Schimmel, Heizung, Neubau, Renovierung

Haus-Infrarotheizungen
Infrarotheizungen in Kärnten, wir liefert auch nach Deutschland und in die ganze Welt mit umfangreichen Wissen über das Strahlungsverhalten der Wärme.

Sankt Veiter Straße 5
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Review from 10/17/2020
Realization

Customer focus

Die Beratung durch Herrn Beurer war sehr professionell. Meine Frau und ich hatten im Vorfeld natürlich viele Informationen gesichtet, aber erst durch die Beratung durch ihn in einem ausführliche Gespräch waren dann die Anforderungen für die Infrarotheizung wirklich klargestellt.
Der Hausbesuch mit der Bestandsaufnahme (wo müssen die Panels hin) war akkurat, genauso wie die Installation durch den Servicetechniker ;ein echter Handwerker mit umfangreichen Zusatzknow how - z.B. die Überprüfung der Absicherung der elektrischen Installation mit Prüfgerät.
Natürlich lässt sich noch nichts über die langristige Zuverlässigkeit der Installation sagen, aber die anlaufende Heizperiode hat uns bis jetzt vollauf zufrieden gestellt.
Vom Erstkontakt bis zur Installation sind weniger als ein Monat vergangen, das ist rekordverdächtig :-)
10/17/2020Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung von Herrn Beurer! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Auch bei nachträglichen Fragen ist Herr Beurer mit seiner freundlichen Art immer hilfsbereit! J.A.
10/15/2020Anonymously
Das Service ist wirklich super! Am Freitag Abend wurde eines meiner Infrarot Paneele nicht warm, am Samstag habe ich angerufen und in kürzester Zeit wurde mir ein Leihgerät vorbei gebracht. Montag oder Dienstag kommt dann der Techniker vorbei. Ich bin so froh- vor allem weil ich bei einer anderen Firma in der Vergangenheit Monatelang vertröstet würde! Top Qualität mit TopSevice! Danke!
10/11/2020Kathrin G.
besonders zufrieden war ich mit dem Monteur Herrn Fabian Mandler. Er ist kompetent und hat professionell sauber und schnell die Nachbesserungsarbeiten übernommen. Schade, dass er zum Montagetermin im Krankenstand war. Mit seiner Anwesenheit wären die Arbeiten in der halben Zeit erledigt gewesen. Ich war aber auch mit dem Elektriker zufrieden, der seine Arbeit miterledigt hat.
Nachdem ich jetzt die Heizung schon einige Tage aktiviert habe, weiß ich, dass ich eine sehr gute Entscheidung getroffen habe, von Gas- auf Infrarotheizung umzusteigen.
Werde auf jeden Fall die Firma von Herrn Beurer weiter empfehlen, sowie er mir von einem zufriedenen Kunden, der Infrarot schon seit 10 Jahren nutzt, empfohlen wurde.
MfG Edith Lobner
10/05/2020Edith. L.
Prompte, kurzfristige Bearbeitung und schnelle Montage zur vollen Zufriedenheit. Mit einer anderen Firma hatte ich leider schlechte Erfahrungen. Ein großes Danke !
10/02/2020Harald M.
Die Empfehlung von Herrn Beurer (von Fr Baumann) war excellent, Ihr Techniker hat super gut und schnell gearbeitet UND es ist schon bacherlwarm im Bad. Ich danke Ihnen und allen Mitarbeitern/innen und werde dies in alle Welt hinausposaunen. Danke und mit bestem Gruss aus Waidmannsdorf
Peter Moscher
09/29/2020Peter M.
Herr BEURER hat uns durch seine Beratung beim Kauf eines Homematic IP Smarthome Systems sehr weitergeholfen. Er war stets bemüht uns dieses System verständlich zu erklären und hat gemeinsam mit uns die beste Lösung für uns gefunden. :)
09/29/2020Selina U.
...kompetente Beratung und Ausführung....
09/26/2020Anonymously
Von der Bruchbude zum Wohnraum Projekt:Altbausanierung Kurz gefasst: Effizient, Bemüht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Verlässlich! Erfahren Gemeinsam mit Elektro Morak konnte innerhalb einer Woche ein Termin gefunden werden. Beide haben sich viel Zeit genommen, um den Bestand aufzunehmen und einen Plan zu erstellen. Nach einer ausführlichen Beratung welche Größe der Heizkörper benötigt werden und wo sie am besten montiert werden, wurde uns ein gutes Angebot gemacht. Nach der sauberen Installation der benötigten Elektroleitungen wurden die Infarotheizungen rasch und problemlos installiert. Alles konnte innerhalb eines Tages montiert und installiert werden. Bisher sind keinerlei Probleme aufgetreten. Wir haben uns für diese Option entschieden, da ein Anschluss an die Fernwärme viel teurer gewesen wäre und auf Grund des hohen Wirkungsgrad der Infarotheizungen sich auch auf lange Sicht für uns nicht rentiert. Weiteres wären wir auch über den guten Service, falls es zu Problemen kommen sollte, überrascht. (bisher aber noch nicht gebraucht) Nur zu empfehlen! Ps. Im Geschäft können die Infarotheizungen besichtigt werden. Sehen sehr modern und hochwertig aus.
09/21/2020Anonymously
So stellt man sich Kundenberatung und Einbau sowie Benutzung vor!!! ALLES TOP
09/18/2020Wriesnig M.
Fachkundige Beratung , pünktliche Lieferung,äußerst kompetenter MA bei der Montage.Insgesamt also alles perfekt. Kann ihr Unternehmen nur weiterempfehlen. Dank.Heinz Müller
09/16/2020Dr.Heinz M.
MR: wir haben das Problem, das unser Flur zu klein und verwinkelt ist um konventionelle Heizkörper zu montieren. Trotzt bereits negaitiver Erfahrungen mit billigen Infrarotheizungen haben wir uns an die Firma Haus-Infrarotheizungen gewand und wir haben es nicht bereut. Die Beratung war ehrlich und kompetent, die Umsetzung unserer Vorstellungen wurde rasch und fachgerecht umgesetzt. Die Infrarotpanele sind optisch sehr ansprechend und fügen sich gut in den Flur ein. Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen Infrarotheizungen bei der Renovierung zu berücksichtigen.
09/07/2020Anonymously
Der Austausch erfolgte rasch und vor allem ohne Schmutz. Der Monteur war freundlich, kompetent und sehr gut organisiert. Tolles Kundenservice, das man heutzutage nur noch selten findet. Die Montage eines speziellen Schalters haben wir alle übersehen. Die nachträgliche Lieferung und Montage wurde mir aber gleich zugesichert.
07/28/2020Ruth P.
Haus-Infrarotheizungen Comment from Haus-Infrarotheizungen:
Leider hat unser Monteur die Notiz im Auftrag übersehen - was ja menschlich ist - und uns leid tut. So passiert alles irgendwann zum ersten Mal. J.Beurer
Gute Beratung, perfekte Installation, versprochene Funktionalität und guten Service bei laufendem Betrieb zeichnet Haus-INfrarotheizungen aus. Vielen Dank an Herrn Beurer.
07/16/2020Walter M.
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und netten Beratung von Herrn Beurer. Die Installation ausgeführt von Herrn Mandler und Herrn Morak verlief reibungslos.
Ich werde Haus-Infrarotheizung sicher weiterempfehlen!!
Gudrun D.
07/12/2020Gudrun D.
Herr Breuer war sehr zuvorkommend und gab eine profunde Beratung.
07/02/2020Anonymously
Von Beratung, Verkauf, bis zur Installation hat alles sehr gut und pünktlich geklappt! M.R.
07/01/2020Anonymously
Sehr erfahren auf den Internetsektor. Kompetente Beratung und Ausführung. Bei späteren Fragen gab es immer zielgerichtete und kostenlose Antworten. Würde jederzeit neue Geschäfte mit der Fa. Haus-Infrarotheizung abschließen. Richard Leeb, Seeboden
06/15/2020Richard L.
Der große Vorteil auch ist, daß man bzgl. der Größe der Heizkörper noch individuelle Wünsche äußern kann, sodass die Panelle wirklich in jeden Raum untergebracht werden können. Ich bin sehr zufrieden mit der Kundeninformation, Hr. Beurer nimmt sich die Zeit , die Wohnräume genauestens zu begutachten. Mit einer Wärmebildkamera werden eventuelle Schwachstellen im Bezug auf Kälteeinwirkung dargelegt, sodass eine ganz genaue Berechnung der Leistungen jeder einzelnen Panelle berechnet werden kann.
06/10/2020Christine B.
Wir stellten bereits 2010 in unserem Ferienhaus von Ölradiatoren auf Infrarotheizung um. Die Radiatoren hatten wir nur im Winter für ca. fünfeinhalb Monate in drei Räumen auf Frostwächter eingestellt. Und zwar in den Räumen, wo sich Wasserleitungen befanden. Verbrauch Ölradiatoren - 3800Kw; und immer im Frühjahr einen muffigen "gruftähnlichen" Geruch und so ne "starre" Feuchtigkeit in den Räumen, Mit der Infrarotheizung auf 7Grad Celsiuseingestellt ein Verbrauch von 1100Kw nach ebenso fünfeinhalb Monaten und beim Aufsperren im Frühjahr 2011 ein angenehmes, trockenes Gefühl und kein modriger Geruch, sondern es fühlte sich an, als wenn man die ganze Zeit geheizt hätte und eben nur kurz weg war.
Als ich damals recherchierte wegen einer anderen Heizung und eben auf diese Infrarottechnik stieß, hatte ich drei Firmen da um mir ausrechnen zu lassen und auch erklären zu lassen, wie diese Heizung funktioniert und Herr Beurer war der Dritte, der bei uns war und rettete uns den Glauben an seriöse Unternehmer und realistische Preise und brachte ein Wissen mit und eine verständliche Art und viel Geduld, diese Technik einem völligen Laien näher zu bringen. Für all das bin ich heute noch sehr dankbar und nach wie vor ist für mich Herr Beurer die einzige Anlaufstelle für Infrarotheizung, da wir auch in unserem Haus in der Oststeiermark 2012 von Pellets auf Infrarotheizung umgestellt haben und wenn der Ausbau fertig ist, wird selbstverständlich auch im Obergeschoß die Heizung von Herrn Beurer installiert. Ich habe auch schon viele Personen in dieser langen Zeit kennen gelernt, die andere Paneele von verschiedenen Firmen hatten und froh und dankbar waren, umgestellt zu haben auf die von Herrn Beurer .Weiters kenn ich einige Personen, die durch mich zu diesem Kontakt kamen und mir immer noch dankbar sind dafü,r weil sie sich einfach wohl fühlen und dabei noch jede Menge Geld gespart haben. Also, wenn neue Heizung dann von Haus-Infrarotheizungen-das kann ich ALLEN mit gutem Gewissen ans Herz legen. Alles Gute und jetzt schon angenehme Wintermonate wünscht Iris Lilleg
06/10/2020Iris L.
6 reviews on HEROLD.at

07/11/2020

09/28/2020

Your message to Haus-Infrarotheizungen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 10/18/2020   |  Report profile