Ihr Partner für den Haus / Wohnanlagen bau / Projekt & Grundstücksentwicklung

Hausbau Berater Team
Wir vom Hausbau Berater Team bieten einerseits höchste Individualität bei der Beratung und der Suche nach einer optimalen guten Lösungen für Ihr Traumhaus. Anderseits sind die einzelnen Schritte wie individuelle Planung, Grundstück suche,...

Badfeld 6
86678 Ehingen

Bärtle Thomas

Sunday CLOSED

Review from 11/16/2020
Mit der Abwicklung und dem Service waren wir sehr zufrieden. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Herr Baertle ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch und stand uns mit wertvollen Tipps zur Seite. Ohne seine Hilfe wären wir jetzt nicht da wo wir nun sind.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen und bedanken uns für alles.
11/16/2020Anonymously
Hallo Herr Bärtle, wir danken Ihnen und Ihrem Berater Team ganz Herzlich für die Nette, Ehrliche Beratung und Betreuung unseres Hausbau . Sie und Ihr Team waren immer für uns erreichbar wenn wir Fragen hatten. Egal wann wir Sie angerufen hatten, Ihr wart immer gut gelaunt und habt alle unsere Fragen kompetent und Sachlich beantwortet. Dafür DANKEN wir euch sehr das wir unser Haus nach ca. 7 Monaten Bauzeit seit einer Woche beziehen konnten. Wie von Ihnen versprochen: Mit dem Möbelwagen vorfahren, Lampen aufhängen und einziehen. Wir können dieses Berater Team sehr empfehlen. Top Berater Team, kompetente Beratung, individuelle Planung und ein fairen Hauspreis in Top Qualität.
10/29/2020Anonymously
Liebes Hausbau Berater Team - Herr Bärtle. Für die gute Betreuung während unseres Hausbaues bedanken wir uns sehr.
Sie sind ein immer gut gelaunter Ansprechpartner für uns und von früh morgens bis spät abends erreichbar. Selbst an Wochenenden durften wir Sie mit unseren vielen Fragen nerven. Trotz ihrer vielen Termine waren Sie immer freundlich, pünktlich und zuverlässig.
Die geplanten Termine der einzelnen Gewerke wurden alle wie versprochen eingehalten. Die Arbeiten der vielen Handwerker wurden von Ihnen immer sehr genau überprüft und wenn irgendwas nicht stimmte wurde dies sofort in Ordnung gebracht.
Nach 8 Monaten Bauzeit konnten wir schon in unser Haus einziehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
08/27/2020Anonymously
Hausbau Berater Team Comment from Hausbau Berater Team:
Hallo Familie Heimstetter, wir sind immer ein gut gelauntes Berater Team auch wenn die arbeit und die vielen Termine uns manchmal an die Grenze bringen. Wir sind für unsere Kunden immer da und das haben wir Ihnen bei Erstgespräch auch gesagt und wir halten auch unser Wort. Unser Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie viel freunde im neuen Haus und wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen.
Am 03.06.2020 sind wir nach 9 Monaten Bauzeit in unser eigenes, kleines KFW55 Einfamilienhais eingezogen. Wir haben uns natürlich im Vorfeld bei mehreren Hausbau Firmen informiert und verschiedene Bauweisen dazu kennengelernt. Letztendlich hatten wir einen Termin beim Hausbau Berater Team bei Herrn Bärtle. Herr Bärtle uns sein kompetentes Berater Team hielt unseren skeptischen Fragen in ehrlicher Weise stand und konnte uns mit seinen sehr guten Fachkenntnis und Begeisterung überzeugen. Ich sage immer: „Kein Hausbau verläuft ganz reibungslos. Das ein oder andere Problem tritt immer mal auf, aber es ist die Frage wie damit umgegangen wird!“ Und hier waren wir von Anfang bis zur Schlüsselübergabe sehr gut aufgehoben und sind froh uns damals für diese Firma entschieden zu haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für eine gelungene Zusammenarbeit.
08/12/2020Anonymously
Hausbau Berater Team Comment from Hausbau Berater Team:
Hallo Frau Gelner, vielen Dank das Sie und Ihre Familie mit Ihrem neuen Haus zufrieden sind. Unser Team ist immer bestrebt das beste zu geben und auf die "Wünsche " der Kunden zu hören und im Bauvorhaben zu berücksichtigen, Wie stehen Ihnen natürlich auch nach der Haus Übergabe immer gern für Fragen oder einen netten plausch gerne zur Verfügung.
Wir war sehr zufrieden mit der top Beratung von Herrn Bärtle. Fair fand wir, dass es Herrn Bärtle völlig egal ist, was und wir bauen wollen. Herr Bärtle wägt immer das für und wieder ab und so entschieden wir alles selber. Es war zwar für uns etwas anstrengend aber brachte uns zum Traumhaus sicher weiter.
07/27/2020Anonymously
Wieder sehr hilfreich und bin sehr zufrieden.
Bewerten Sie unseren Service.
05/25/2020Anonymously
Herr Bärtle ist ein kompetenter Berater. Er konnte all unsere Fragen beantworten. Die aussagekräftigen Hausprospekte der Haus Anbieter waren sehr gut. Auch die Möglichkeit der individuellen Planung für unser Haus fanden wir sehr gut. Nun geht es an das Bauen unseres neuen Eigenheim in Holzständerbauweise in KFW 55 eines Deutschen Hersteller. Wir fühlten uns beim Hausbau Berater Team perfekt aufgehoben in Beratung, Planung und einem guten Preis.- Leistungsverhältnis.
05/18/2020Anonymously
Ich arbeite als Baufinanzierungsberater mit diesem Unternehmen zusammen und kann hier wirklich nur positives berichten und dieses Unternehmen weiter empfehlen. Macht weiter so und vor allem auch ein Dankeschön an meinen Hauptkollegen Herrn Thomas Bärtle. Ich bin weiter gern für Euch da.
Erfolg braucht einen Plan-Ihr Partner für Baufinanzierungen Herr Jan Doberenz
Bewerten Sie unseren Service.
05/18/2020Anonymously

Your message to Hausbau Berater Team

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Christiane Witt - Feng Shui Beratung
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge