Haushaltskostenoptimierung, Haushaltsmakler, HKO24,

Haushaltskostenoptimierung.de
Finde mit uns die passenden Tarife für deinen Haushalt - persönlich, nah und unabhängig. Wenn du keine Lust hast mit 300 Stromanbietern, 300 Gasanbietern, 20 Telefonanbietern, 400 Vorsorgeanbietern oder 500 Banken zu sprechen, dann sprich einfach...

Dr. Kittel-Weg 8a
63785 Obernburg

Krumbholz Steffen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Engagement

Sehr nett und gut beraten. Geht voll und ganz auf die Bedürfnisse ein.
04/04/2020Anonymously
Da Ich sehr Spontan umgezogen bin, fehlen ein paar Themen weg.
Dadurch kamen Herr Pfeiffer und Ich auf andere Themen.

Durch eine sehr gute Beratung sind wir auf das Thema Altersvorsorge gekommen.
Die Gespräche verliefen sehr Professionell
Ich persönlich war am Anfang etwas skeptisch, schließlich lässt man eine Person bei sich zuhause rein, wo man weiss, das man einen vertag ggf. Unterschreibt.
Was Ich wieder sehr gut fand, er selber ist nicht direkt auf das Thema Vertrag gekommen.
Wir haben erstmwl darüber gesprochen, was meine Zukunft betrifft und danach haben wir die Verträge angepasst.

Ich kann Herr Pfeiffer nach den genannten Punkten nur weiter empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen
03/31/2020Gerrit S.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Lieber Gerrit, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast.
Liebe Grüße! Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Herr Pfeiffer hat uns super weitergeholfen. Er ist sympathisch und kompetent.
Wir werden alle unsere Versicherungsthemen mit ihm durchsprechen.
03/31/2020Benjamin A.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Lieber Benjamin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns dass Du mit Markus zufrieden bist:) Liebe Grüße Dein. Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Nette und kompetente Beratung und geduldig bei längeren Entscheidungen. Ich habe nichts zu meckern.
03/31/2020Masen S.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung:)
Liebe Grüße vom Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de :)
Sehr routinierte und professionelle Beratung durch Herman Geis in Sachen Strom und Gas. Sehr klare Anleitung in der Vorgehensweise und schnelle Abwicklung der Wechselformalitäten. Fragen und individuelle Wünsche können in die Entscheidung einfließen. Jedes Jahr eine gute Möglichkeit Geld zu sparen.
03/28/2020Ingo V.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Lieber Ingo, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Lieber Grüße vom Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Ich telefoniere seit Jahren mit Herrn Geis, bestimmt seit 6-7 Jahren. Und ich würde es nicht tun, wenn ich unzufrieden wäre.Hr. Geis ist ein toller geduldiger netter und freundlicher Berater. Ich kann HKO24 nur weiterempfehlen.
03/23/2020Fr. S.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung:) Liebe Grüße vom Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Ich würde beim Baumarkt abgesprochen, ob ich gerne meine Haushaltskosten optimieren möchte und hatte direkt Interesse. In der Beratung war Dominik Englert sehr ausführlich und hat die Inhalte sehr gut erklärt.
Wir haben verschiedene Themen durchgesprochen, z.B. Altersvorsorge, Stromanbieter, Berufsunfähigkeitsversicherung und Versicherungsanbieter. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und in vielen Punkten neue, günstigere Verträge abgeschlossen.
03/10/2020Natalie K.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Liebe Natalie, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Herr Markus Pfeiffer hatte mich im Globus-Baumarkt nett und freundlich abgesprochen. Sein Argument für einen Termin war „Wir schaffen es günstiger- versprochen!” ;)
Wir gingen sämtliche Versicherungen durch und mir wurde klar, er hatte recht!
Alles wurde mit mir durchgesprochen und all meine Fragen beantwortet. Ich war über diese positive Beratung sehr dankbar und würde Herr Markus Pfeiffer jederzeit weiterempfehlen👍.
03/05/2020Kerstin J.
Netter Kontakt. Sehr professionelles Auftreten. Sehr gute Aufklärung.
03/04/2020Alwine E.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Nachdem mein ehemaliger Versicherungsmakler ein dragisches Schicksal ereilt hatte, stand ich zunächst im Leeren mit meinen Versicherungsangelegenheiten. Daher war ich offen für das Angebot von Markus Pfeiffer, eine kostenlose Analyse meiner damaligen Finanz- und Versicherungssituation durchzuführen.
Mittlerweile betreut Markus mich schon seit über 5 Jahre und es ist ein wirklich vertrautes Verhältnis entstanden. Er hat diverse familiäre und berufliche Veränderungen mitbekommen und alles immer wieder in Absprache mit mir angepasst. Zwischenzeitlich betreut er meine gesamte Familie rund ums Thema Versicherungen.
Markus erinnert einen an Fristen und Termine, Treffen finden flexibel bei uns Zuhause statt und verpflichten keineswegs zum Kauf. Auch kurzfristige Anfragen werden schnell bearbeitet und er kümmert sich wirklich ganzheitlich um die Angelegenheiten. Ich habe bei ihm tatsächlich das Gefühl, als Kunde im Mittelpunkt zu stehen und nicht seine Provision.

Wer auf eine persönliche, lockere Beratung steht und nicht zwingend einen "Anzugsfuzzi" erwartet, ist bei Markus an der richtigen Adresse :-)
03/02/2020Marc M.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Liebe Grüße vom Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Die Beratung ist sehr umfangreich und ausführlich. Für jedermann verständlich! Man kann sich immer auf Herrn Kraus verlassen. Bei fragen und Problemen steht er jederzeit zur Verfügung! Daumen hoch 👍
02/29/2020Anonymously
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die Bewertung und den Daumen Hoch :)
Dein Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Meine Erfahrungen mit Haushaltskostenoptimierung.de, insbesondere in Person meines Ansprechpartners Mathias Spinnler, waren bislang durchweg positiv. Neben einer schnellen Terminkoordination wurde ich fachkundig aber dennoch verständlich und ehrlich beraten. Herr Spinnler ging individuell auf meine Bedürfnisse und Situation ein, wobei ich mich nie zu einem Vertragsabschluss gedrängt gefühlt habe.
Ich würde Herr Spinnler jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/26/2020Anonymously
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für Deine Zeit.
Dein Team von Haushaltskostenoptimierung.de
bin seit Jahren mit dem sehr guten Service der HKO zufrieden und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
02/26/2020Kai L.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Lieber Kai, vielen Dank für Deine Bewertung:)
Dein Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Man hat mich freundlich angesprochen ist mir nicht hinterher gerannt.
Man hat mich gefragt was ich hab und ob man schauen möchte ob man es verbessern kann mehr Leistung weniger zahlen, man hat aber mich auch nicht gezwungen zu wechseln sondern hat es auch akzeptiert wenn ich nicht wechseln wollte zu einer anderen Versicherung.

Zu dem wenn es Probleme gibt ist der Herr pfeiffer immer zu erreichen, wenn mal nicht schaut er Zeit nahe sich zurück zu melden.
02/22/2020Stefan J.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Lieber Stefan, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Danke für Deine Zeit. Liebe Grüße! Dein Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Mein Berater Markus Pfeiffer ist mir eine sehr große Hilfe bei allen Themen rund um Versicherungen und Anlagen. Der persönlicher Service und Kontakt ist mir sehr wichtig und wird rundum erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit Markus.
02/22/2020Anonymously
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Und danke für Deine Zeit. Dein Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Mein Berater Markus Pfeifer bietet eine absolut Typgerechte und zur Situation passende Beratung. Bisher war jedes Gespräch immer sehr ausführlich und rational sinnvoll. Vor allem schätze ich, dass ich absolut nicht das Gefühl habe, dass er mir einfach etwas "verkaufen" möchte, sondern auf meine Situation eingeht. Die Reaktion bei Fragen ist ebenfalls sehr schnell.
02/20/2020Florian F.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Lieber Florian, vielen Dank für das super ausführliche Feedback! Dein Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Totti ist fantastisch :) super authentisch und kompetent
02/20/2020A.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Liebe Alisha, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Markus Pfeiffer ist der erste Versicherungsfachmann den ich kenne, der definitiv nicht nur auf provit aus ist. Er ist sehr höflich, menschlich und dennoch sachlich. Er sucht für jeden Kunden die passende Versicherung und geht auf deren Wünsche ein. Es kamen sogar einige Wochen nach Abschluss der Versicherung fragen, ob noch alles in Ordnung ist.
Wir empfehlen ihn mit gutem Gewissen weiter.
02/20/2020Jessica R.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Liebe Jessica, vielen Dank für das super Feedback und danke dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Dein Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Herr Pfeifer hat mich super beraten. Er konnte mir die besten Angebote erstellen (Preisleistungsverhältnis).
Auch während meines Wechsels von der GKV zur PKV half er mir selbstverständlich und ohne Zwang.

Ich habe endlich meinen festen Finanz- und Versicherungsberater gefunden und werde Herrn Pfeifer gerne weiterempfehlen.

Gruß
Ernst
02/20/2020Aloisius B. E.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Lieber Aloisius, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für das ausführliche und tolle Feedback genommen hast. Dein Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Lückenlose Aufklärung, beste, professionelle Beratung und Betreuung.
02/19/2020Anonymously
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Liebe Grüße von Haushaltskostenoptimierung.de

03/18/2020

Your message to Haushaltskostenoptimierung.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2020  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile