Hausmeisterservice, Hausmeister, Haushaltsauflösung, Entrümpeln, Gartenarbeit

Kopernikusstrasse 19
70565 Stuttgart

Robin Mathias Illner

Realization
Sehr kopmetent und wirklich sehr gute Arbeit. Trotz der kurzfristigen Inanspruchenahme sehr gute Beratung und Ausführung. Herr Illner und seine Angestellten haben trotz des Zeitdrucks gute Arbeit geleistet. Keller, Gewölbekeller und Garage mit Schuppen waren zu entrümpeln und die Gegenstände zu entsorgen. Ich hatte vorher eine andere Firma und wurde schwer enttäuscht. Aber ich habe trotz der schlechten Erfahrung nochmal Vertrauen gefasst und wurde nicht enttäuscht. Ich würde jederzeit wieder die Dienste von Herrn Illner in Anspruch nehmen. Ich kann, nein ich muss diese Firma einfach weiterempfehlen, denn das war ganz ausgezeichnete Arbeit trotz des schon erwähnten Zeitdrucks. Und sowas findet man leider sehr sehr selten, da es auf dem Sektor dieser Dienstleistungen leider!!! ziemlich viele schwarze Schafe gibt. Aber mit der Firma Illner jederzeit wieder.
03/15/2019Anonymously
Super Professionel!
11/12/2018Anonymously
Herr Illner wurde von uns mit der Haushaltsauflösung einer Doppelhaushälfte sowie dem Ausschneiden des urwaldartigen Gartens mit knapp 700 m2 beauftragt. Wir hatten noch zwei weitere Unternehmen vor Ort die Angebote für die Leistung abgegeben haben. Herr Illner zeigte mit Abstand die größte Motivation, Flexibilität und Professionalität bei gleichzeitig sehr gutem Angebot. Die Arbeiten wurden ab Beauftragung binnen 10 Werktagen erledigt und ehrlich gesagt weit besser als erwartet.

Ich bin von der Dienstleistung, nach diesem Erstauftrag wirklich überzeugt und froh mich für Herr Illner und seine Jungs entschieden zu haben.

Weiter so!
04/18/2018Anonymously
Keine Nacharbeiten. Zuverlässig.
01/23/2018Anonymously
Rundum zufrieden, 5 Sterne!
01/20/2018Anonymously
Preis Leistungsverhältnis.
01/18/2018Anonymously
Wir haben lange nach einem kompetenten und zuverlässigem Reinigungs- und Entrümpelungsdienst gesucht und sind auf den Hausmeisterservice Illner gestoßen.
Das Faire und Preiswerte Angebot hat uns direkt angesprochen und es kam zu einem Auftrag.
Die Website bietet eine sehr gute Übersicht über das gesamte Dienstleistungsportfolio und sowohl die Kontaktaufnahme als auch die Auftagsabwicklung lief einwandfrei.
Wir bedanken uns und empfehlen diesen zuvorkommenden Hausmeisterservice in allen Fällen weiter!
Callback request

Your message to Hausmeisterservice ILLNER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2018  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Süd-Rasen GmbH
AMAPOLA GmbH