Hautarzt München, Dermatologie München

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mitten im Herzen Münchens erwarten Sie medizinische wie auch ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau in erstklassigem Ambiente. Außerdem bieten wir exklusiv für Sie die besten und neuesten Methoden in der Ästhetik an. Neben Klassikern wie...

Perusastraße 5
80333 München

Dr. med. Stefan Duve

Thursday 08:30 am-12:30 pm
03:00 pm-06:30 pm

Service
Good (4.44)

Vor 2 Monaten habe ich eine Liposuktion an den Oberschenkeln machen lassen. Dr. Schoppelrey hat mich sehr gut auf den Eingriff vorbereitet und konnte mir meine Angst nehmen. Ich bereue die OP keine Sekunde, endlich kann ich wieder enge Jeans anziehen, ohne eine Kompressionsstrumpfhose mehr tragen zu müssen und die Schmerzen bei längerem stehen oder gehen sind weg.
07/17/2020Anonymously
Wenn ich alles schreibe was mich begeistert bekomme ich keinen Termin mehr, weil Ihr dann völlig überlaufen seid. Aber danke an das Team und an Herrn Dr. Schoppelrey.

Obwohl ich nicht der Traumkunde einer Hautarztpraxis bin - weder privat versichert noch vermögend - fühlte ich mich wie eine Königin. Ich sehe jetzt zehn Jahre jünger aus und meine medizinischen Hautgeschichten wurden auch zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Nochmals danke und bis zum 12. August.

M. Herb
07/17/2019M. H.
Frau Dr.Antje Söller ist einfach eine tolle Ärztin
07/03/2019K.
Poor
Wenn ich als Frau viermal mit Herr angesprochen werde und 45 nach dem Termin noch kein Berater kommt ist das katastrophal.

Noemi
01/30/2019Anonymously
Haut- und Laserzentrum an der Oper Comment from Haut- und Laserzentrum an der Oper:
Sehr geehrte Frau Noemi Lena,

vielmals möchten wir uns für die inkorrekte Anrede entschuldigen. Wir bedauern zudem sehr, dass sich für Sie eine längere Wartezeit ergeben hat. Da wir derzeit terminlich maximal ausgelastet sind, trotzdem jedoch jedem Patienten eine qualitative Beratung ermöglichen möchten, kann es vorkommen, dass einige Termine unvorhergesehen auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch kürzere Wartezeiten ermöglichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Haut- und Laserzentrum an der Oper
Wunderschön natürliches Ergebnis, nach Unterspritzung. Fühle mich wie mein besseres ICH. Werde die Behandlung wiederholen und kann jedem mit gutem Gewissen, dass Haut und Laser Zentrum, für diese Behandlung weiterempfehlen.
01/29/2019Anonymously
Ich war bei Dr. Schoppelrey zur Augenlid-Straffung: Beratung, OP, Nachsorge, Fäden ziehen, weitere Nachsorge, Ergebnis - eine rundum hervorragende Behandlung. Ich gebe 5 Sterne für die Behandlung und das tolle Ergebnis plus extra Stern für Persönlichkeit!!! Lieben Dank nochmal!
01/12/2019Kerstin J.

06/03/2021
5 reviews on sanego

07/10/2020

Your message to Haut- und Laserzentrum an der Oper

All reviews and experiences about Haut- und Laserzentrum an der Oper are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2018  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile