Hydrafacial, dauerhafte Haarentfernung, Hautanalyse, EMS-Training, Mezotix

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir verbinden Kosmetik mit Ernährung, Sport und Lifestyle.
Wir haben einen riesen Spaß dran, in unserer Arbeit das umzusetzen, was uns persönlich wichtig ist. Klar, wir wollen am besten gut aussehen und eine Ausstrahlung haben, die andere...
Hindenburgstr. 5
88499 Riedlingen

C.Käppeler & B.Oberle GbR

Monday CLOSED
Good (4.48)

die behandlung die ich bekommen habe ist sehr effektiv kann ich nur wärmstens empfehlen wenn jemand vergangene hautsünden begradigen möchtetop weiter so liebes hautnah team
10/16/2019A.
Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt
10/16/2019H.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Absolute Wohlfühlatmosphäre!
10/11/2019T.
Die Behandlungen sind immer angenehm und entspannend. Mein Hautbild hat sich bereits wesentlich verbessert. Die Haut fühlt sich wieder gut an und sieht auch so aus!
10/10/2019S.
Die Termin Vereinbarung war super. Die Behandlung angenehm. Preisleistung passt. Das Ergebnis hervorragend.
10/08/2019H.
Ein tolles Studio, in dem man sich wohl fühlt :)
Als Gast ist man im Mittelpunkt und wird nicht wie am Fließband behandelt, sondern voll umsorgt. Auch sind alle Damen super freundlich und engagiert und immer darauf bedacht, einem zu helfen. Was mir auch gefällt, ist, dass einem bei Bedarf Produkte empfohlen werden, aber auf eine Art und Weise, die nicht penetrant ist oder an nervige Verkaufsgespräche erinnert. Ich gehe gerne ins Studio und kann es nur weiterempfehlen. Die Preise sind zwar im hohen bzw. höheren Bereich, aber die Behandlungen gehören auch in die Oberklasse und die beiden Studios sind auch liebevoll und sehr modern gestaltet.
10/08/2019M.
Das Know-How und die Beratung der Mitarbeiter ist super. Außerdem werden nur gute Produkte verwendet. Ich habe immer das Gefühl richtig beraten zu werden.
10/07/2019S.
Ich wurde kompetent und fachgerecht informiert und behandelt und habe mich rundum wohl gefühlt. Ich kann Hautnah jederzeit weiterempfehlen.
09/30/2019A.
Leider kann ich keine 6 Sterne vergeben, sehr sehr liebes Team :-) bin rundum zufrieden! :-)
Liebe Grüße
09/30/2019I.
Tolle Beratung, kompetent und Hilfsbereit
09/30/2019M.
Das Verhältnis zu den Kunden ist sehr freundlich, die Behandlung professionell und echt. Es werden ausschließlich Produkte und Behandlungen empfohlen und durchgeführt, welche dem Kundenwunsch und -ziel entsprechen. Es wird sich Zeit genommen Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu klären. Auch über den normalen zeitlichen Rahmen hinaus!!
Ich kann mit gutem Gewissen das Team von Hautnah weiterempfehlen!
09/29/2019M.
Mit Leib und Seele dabei. Die Leidenschaft drückt sich hier in jedem kleinen Detail aus! Man fühlt sich sofort wohl und absolut kompetent beraten!
09/29/2019A.
Sehr nette, kompetente und erfahrene Behandlung. Immer wieder gerne!
09/28/2019E.
Ich bin sehr zufrieden, weil ich stets viel Spaß beim EMS habe und Johanna immer motiviert. Ich freue mich Woche für Woche auf meinen Termin.
Wenn ich einen Termin mal nicht wahrnehmen kann, ist immer jemand erreichbar und ich erhalte jedes Mal sofort einen Vorschlag für einen Ersatztermin.
09/28/2019A.
Ich persönlich finde die Betreuung vor, während und nach dem Training super, außerdem kann man die Trainingszeiten sehr flexibel legen und auch kurzfristig verlegen. Das Training ist sehr effektiv und bringt mir jede Woche aufs Neue Muskelkater. Die Kabinen sind sauber und vor allem sehr groß. Das Ambiente mit den frischen Farben und der Sitzecke ist sehr einladend. Es steht immer kostenloses Wasser zur Verfügung. Alle Mitarbeiter sind super freundlich.
09/28/2019S.
Ich wurde sehr professionell beraten ohne, dass mir etwas aufgedrängt wurde. Im Gegenteil mir wurde von der von mir gewünschten Behandlung abgeraten (welche nicht eben günstig gewesen wäre). Das fand ich ausgesprochen fair. Die persönliche Atmosphäre und insbesondere die Herzlichkeit von Brigitte finde ich super.
Die Beratung für das EMS-Training und das Training selber bei Johanna ist auch toll. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin, ist eine kleine Alltagsauszeit. Macht weiter so
09/28/2019P.
Es stimmt einfach alles. Super nettes Team. Hervorragende Competenz. Tolle Produkte.
Mit der Beratung und der Behandlung
09/28/2019M.
Hohe fachliche sowie soziale Kompetenz, sehr gute Pflegeprodukte, absolutes Wohlfühloase!
09/28/2019M.
Es wurde sehr gut auf persönliche Stärken und Schwächen eingegangen. Ich hatte schon nach 2Trainings das Gefühl einer Leistungssteigerung. Für jemand, der nicht viel Zeit hat eine super Möglichkeit, in kurzer Zeit viel zu erreichen.
Hautnah Riedlingen

05/18/2017

09/28/2019
Callback request

Your message to Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile