Ihre Spezialisten für Geldanlagen in Potsdam und Umgebung

Private Banking neu erleben

Die Havemann Anlageberatung GmbH ist ein im Land Brandenburg und Berlin tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Potsdam, welches in den Bereichen "Private Banking" und "Vermögensverwaltung" tätig ist.

Am Luftschiffhafen 1

Customer focus

Strukturiert weist auf Unwägbarkeiten hin Erläutert sehr gut Zusammenhänge
Unaufdringlich
10/14/2020Anonymously
Herr Havemann ist sehr kompetent und professionell , man fühlt sich und sein Geld in den besten Händen.
volle Sternebewertung und in jedem Falle eine Weiterempfehlung für alle, die sich in Geldangelegenheit
gut aufgehoben fühlen wollen.
07/07/2020Anonymously
Ich kenne Herrn Havemann schon viele Jahre und meine Erfahrung ist das er nicht nur sehr kompetent ist sondern sehr gewissenhaft und zuverlässig arbeitet . Meine Wünsche und Vorstellungen meiner Geldanlage hat sehr aufwendig zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt . Herzog
01/05/2020Wolfgang H.
Inhaltlich interessant, didaktisch und rhetorisch prima dargeboten! Ich freue mich auf weitere spannende Veranstaltungen.
01/03/2020Anonymously
Sehr gut strukturiertes Seminar mit einem Überblick der Alternativen zur klassischen (Fest)geldanlage. Viele Beispiele zur Verdeutlichung mit jeweiliger Rendite-Risiko-Analyse und einige Exkurse in marktwirtschaftliche Zusammenhänge rundeten das Seminar ab. Ein sehr interessanter und gelungener Abend!
10/01/2019A.
Herr Havemann hat ein profundes Fachwissen, welches er sehr verständlich kommuniziert und auf den Kunden ausgerichtet einsetzt. Empathie, Authentizität und Engagement zeichnet Herrn Havemann aus. Sehr vertrauenswürdig, kompetent und vor allem mit Herzblut bei der Sache. Ich fühle mich mitgenommen und sehr gut betreut.
09/26/2019Petra J.
Nach vielen Gesprächen mit der Hausbank und anderen Geldinstituten wurde mir von Freunden Herr Havemann empfohlen. Es fanden zunächst ausführliche Gespräche statt. Dabei wurden meine Wünsche erfasst und ein überzeugender Lösungsvorschlag unterbreitet. Dieser wurde so erläutert, daß auch ich ihn verstand und meine Zustimmung für die Realisierung gab. Seitdem betreut mich Herr Havemann und ich bin meinen Freunden für den Tipp dankbar.
08/30/2019Frank B.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Havemann uneingeschränkt.
08/16/2019Anonymously
Da ich keinerlei Erfahrungen habe, wie man mit einen Depot/ Anlage umgeht, bin ich für jede kompetente Unterstützung dankbar. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Einen längeren Erfahrungswert habe ich noch nicht, jedoch mein Eindruck über die letzten Monate ist sehr gut. Freue mich Herrn Havemann als meinen Berater gefunden zu haben.
08/03/2019Anonymously
Sehr professionelles Auftreten, sehr gute Beratung, Herr Havemann überzeugte durch seine gezeigten Leistungen und konnte meine Erwartungen noch einmal übertreffen. Ich kann Herrn Havemann ohne Bedenken weiterempfehlen.
03/19/2019Frau R.
Sehr breite und fundierte Kompetenz in der Anlagenberatung, so dass passgenaue Konzepte für den Kunden entwickelt werden.
Havemann Anlageberatung GmbH
03/19/2019Dr. Andreas P. (50 LinkedIn Kontakte)
Herr Havemann überzeugte uns im Gespräch mit seinem Fachwissen und einem transparenten Lösungsvorschlag.
Die Umsetzung ging reibungslos und die laufende Betreuung ist bestens.

Danke für die bisherige Arbeit. Eine klare Weiterempfehlung.
02/18/2019Anonymously
Professionelle Beratung! Gerne wieder!
01/21/2019Anonymously
Die fachliche Kompetenz und die faire Art der Beratung sind einzigartig. Er geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein, nimmt sich die nötige Zeit zur Beratung und ist sehr erfahren am Markt und immer tagesaktuell informiert. Nach meinen Einschätzungen ein sehr professioneller Anlageberater, wo der Kunde im Mittelpunkt steht und nicht die Provision. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, auf weitere gute Jahre. MfG L. B. aus B. ein zufriedener Kunde
01/17/2019L.
Gleich beim ersten Termin mit Hr. Havemann fühlten wir uns sehr gut und umfassend informiert, sodass wir auch sehr schnell das so wichtige Vertrauen aufbauen konnten. In regelmäßigen Abständen werden wir über den aktuellen Stand informiert und ggf. entsprechend beraten!
Für uns gibt es keinen besseren Anlageberater und wir werden ihn jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen!
10/29/2018Anonymously
Ich habe Herrn Havemann als sehr kompetenten Fachmann kennengelernt. Bei ihm fühle ich mich mit meiner Geldanlage in allerbesten Händen.
08/30/2018Anonymously
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es wurde ein überzeugendes Konzept ausgearbeitet und die Umsetzung ging reibungslos.
06/30/2018Anonymously
Exzellente und an meinem Wünschen ausgerichtete Beratung. Kein teurer Produktverkauf. Das Anlagekonzept wurde mir sehr verständlich erklärt. Die Umsetzung ging schnell und problemlos. Vielen Dank.
05/17/2018Anonymously
Individuelle und kompetente Finanzberatung!
Ich habe am Zins-Frühstück von Herrn Havemann teilgenommen. Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen und mich veranlasst meine Geldanlagen zu überdenken. Mittlerweile ist Herr Havemann mein Berater und ich bin froh gewechselt zu haben.
04/19/2018Daniel S. (191 Xing Kontakte) - ARAG Versicherungen
Herr Havemann übernimmt Verantwortung und ist sich dessen auch bewusst. Es geht bei Ihm nicht um die schnelle Provision, wie wir es alle von unseren Bankberatern kennen. Er meldet sich regelmäßig und ich fühle mich mit meinen Gedanken nicht mehr alleine. Danke! Herr Havemann, ich wünsche uns eine lange erfolgreiche Zeit.
Ralf Hering
03/19/2018Anonymously
1 review on KennstDuEinen

07/08/2017

01/16/2019

01/21/2019

Your message to Havemann Anlageberatung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 10/15/2020   |  Report profile